Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Moment of the Day
von Hope. am 16.01.2016 12:59Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Oberteil
Haare: offen wie immer
Ich esse: nichts, aber nachher Kuchen
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: meiner Mama
Ich chatte mit: meiner Schwester
Ich höre: den Fernseher
Ich sehe: den Fernseher, meinen Laptop, mein Handy
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: müde, hungrig
Ich will: meine Prüfung nicht machen müssen
Ich sollte: meine Prüfung vorbereiten
Ich wünsche: mir, dass ich meine Prüfung hinter mir hätte
Ich liebe: Schlafen, Essen, Serien
Ich hasse: zu wenig Schlaf, kein Essen, Schule, kein Internet
Ich denke: eigentlich nichts
Ich mache heute noch: auf den Geburtstag von meinem Onkel gehen
Ich grüße: niemanden
-Albert Einstein-
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hope. am 16.01.2016 12:55Popcorn und sonstige Sachen sind unbezahlbar xD
Serien
-Albert Einstein-
Re: Entweder ODER Spiel
von Hope. am 16.01.2016 12:54Eishockey
Sommer oder Winter?
-Albert Einstein-
Re: Buchstabenspiel
von Hope. am 16.01.2016 12:53erreichen
-Albert Einstein-
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hope. am 16.01.2016 12:52Don't wake me up - Chris Brown
-Albert Einstein-
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hope. am 08.01.2016 12:33Regenbogen
Schule
-Albert Einstein-
Re: Kiss, Marry, Kill
von Hope. am 06.01.2016 00:37Kiss: Channing Tatum
Marry: Liam Hemsworth
Kill: Tom Felton
Beyoncé, Demi Lovato, Bruno Mars
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.01.2016 21:31Kiss: Madonna
Marry: Ellie Goulding
Kill: Eminem
Nick Bateman x Bon Jovi x Avicii
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.01.2016 15:52Kiss: Angelina Jolie
Marry: Kristen Stewart
Kill: Brad Pitt
Robert Pattinson x Taylor Lautner x Orlando Bloom
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 05.01.2016 00:56Liam
Bei seinen Worten war es wirklich verdammt klar, dass er in unserer Wohnung war. Das mit den Bildern hätte er ja noch vielleicht von früher wissen können, schließlich war er als mein bester Freund oft in unserer Wohnung, aber dass wir weg waren konnte er wirklich nicht wissen. Wir hatten es niemandem erzählt soweit ich wusste. Außer sie hätte es irgendjemandem erzählt, aber auch sie hätte es nie im Leben Mike erzählt. Bei ihren Worten musste ich ihr zustimmen. So aggressiv und bedrohlich hatte ich ihre Stimme noch nie gehört, aber es war Mike. Da verstand ich es. Da ging es gar nicht anders, als so zu reden. Vor allem weil er es nicht einfach sein lassen konnte. Auch er kam ihr wieder näher, weshalb ich ihn mit meiner gebrochenen Hand zurückhielt und weg schob. Meine gesunde Hand hielt schließlich immer noch Emilia und hatte diese auch etwas gedrückt, aber lange konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten. So gut war meine Selbstbeherrschung dann doch nicht. "Komm einfach damit klar, dass sie meine Freundin ist. Bald Verlobte, danach Frau. Du wirst sie niemals bekommen. Du hast so jemand tolles wie sie gar nicht verdient", sagte ich aggressiv. "Ach und du hast sie verdient oder was?", fragte er spöttisch und verdrehte grinsend die Augen. "Zumindest mehr als du. Außerdem habe ich das Glück, dass sie mich liebt. Dich wird sie nie im Leben lieben." -"Das werden wir ja noch sehen", antwortete er darauf und dann wurde ich schon von Emilia mitgezogen. Auf ihre Worte erwiderte ich gerade nichts, denn dafür war ich viel zu wütend und aggressiv. "Lenk mich bitte irgendwie ab. Sonst lauf ich ihm echt nach und verprügel ihn. Und dann kann ich nicht versprechen, dass er es ohne Krankenhaus aushält", murmelte ich und sah sie an. Wäre sie nicht dabei, dann ja. Wahrscheinlich hätte ich mich wieder geprügelt. Aber ich konnte das nicht nocheinmal. Nicht nach dem was letztes mal passiert war. "Bitte", murmelte ich nochmal und sah in ihre Augen.
-Albert Einstein-