Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 17:16

Liam
Zum Glück ließ sie meine Nähe zu und ich lächelte leicht, ehe ich mein Gesicht in ihren Haaren vergrub und ihren Duft einatmete. Ich liebte diesen so sehr. Sie entschuldigte sich dann auch, jedoch redete sie dann weiter weshalb ich seufzte. "Du tust gerade so, als wärst du der schlimmste Mensch. Ich liebe dich und du bist nicht schwer ertragbar. Außerdem musst du auch nicht dankbar sein, dass ich dich ertrage. Du bist ganz umgänglich", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange. Sie schmunzelte als sie mich mit meinem Burger sah und beschloss dann mir zu helfen. Sie fütterte mich, weshalb ich ebenfalls schmunzeln musste. Am Schluss war ich zwar verschmiert, aber wenigstens satt. Meinen Mund putzte ich ab und räumte dann mit ihr auf. "Ja, 17 Uhr", antwortete ich ihr und lächelte bei ihren nächsten Worten. "Ich würde gerne aber ich habe keine Lust jetzt wieder meinen Gips abzudecken. Entweder du machst das oder ich gehe einfach so mit ins Bad", antwortete ich und sah sie entschuldigend an, ehe ich sie auf die Stirn küsste. "Ich liebe dich, Baby", hauchte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 03.02.2016 16:52

Liam
Zuerst ignorierte sie mich, weshalb ich wirklich durchdrehen konnte. Wie sollte ich wissen was los war wenn sie nichts sagte? Es tut mir ja leid, abe Gedanken lesen konnte ich leider noch nicht. Sie briet dann die Burgerbuletten an und ich beobachtete sie. Zum Glück fing sie aber dann auch an zu reden und ich hörte ihr zu. Ich wusste nicht wie sie sich fühlte. Woher sollte ich das auch? Sie redete ja nicht mit mir. "Wieso hast du dann nichts gesagt? Dann wäre ich bei dir geblieben", murmelte ich, denn das war so. "Und nein, ich will dir die Schuld nicht geben, aber woher soll ich wissen wie du dich fühlst? Es war alles gut bis wir in der Wohnung waren. Dann bist du ins Schlafzimmer und ich dachte du willst meine Nähe nicht. Deshalb habe ich auch was mit Jake gemacht. Hättest du gesagt, dass ich hierbleiben soll oder wenn du mich angerufen hättest und gesagt hättest, dass ich kommen soll hätte ich das gemacht. Baby, es tut mir wirklich leid. Außerdem war ich nicht stockbesoffen. Ich war zwar betrunken, aber wenigstens konnte ich noch klar denken udn bin auch nach hause gekommen", murmelte ich und sah sie an, ehe ich sie vorsichtig von hinten umarmte. Entweder sie würde es zulassen oder mich wegschieben. Das würde ich gleich sehen. "Es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht, dass es dir so schlecht ging. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich bei dir geblieben", meinte ich noch.
Bevor ich es vergaß zu erwähnen: Der Schlüsseldienst war heute morgen da gewesen und hatte endlich unser Schloss ausgetauscht. Also könnte Mike zum Glück nicht mehr in unsere Wohnung. Sie stellte dann mein Essen auf den Tisch und ich bedankte mich, ehe ich mich setzte. Trotzdem wartete ich noch bis sie sich zu mir setzte. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing an zu essen was mit einer gebrochenen Hand wirklich verdammt schwer war.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 03.02.2016 15:57

Liam
Als mein Handy vibrierte, pausierte ich das Spiel und sah darauf. Nach Alles bestens sah es aber nicht gerade aus, weshalb ich einfach seufzte und überlegte was passiert war. Gestern war alles noch okay bis ich gegangen war. Aber konnte das wirklich der Grund sein? Ich meine klar, ich habe getrunken aber das passierte nicht wirklich oft. Eigentlich fast nie und außerdem hatte ich sie ja nicht genervt oder sonstiges. Da ich nicht wusste was ich antworten sollte, legte ich mein Handy wieder weg und sah erst wieder darauf als ich wieder eine Nachricht bekam. Diese war wieder von Emilia. Sie sagte, dass ich mal fragen konnte, aber sagte dann, dass sie sich wieder an die Arbeit machte. Oh man. Normalerweise schrieb sie wenigstens noch kurz mit mir oder sagte, dass sie mich liebte oder ähnliches. Und jetzt? Gar nichts. Ich schrieb dann Jake und fragte, ob er und seine Freundin heute Zeit hatten. Er bejahte das und wir machten eine Uhrzeit aus wann sie kommen würde. 17 Uhr, Dann hatte Emilia auch noch genug Zeit um sich ein wenig auszuruhen. Ich zockte dann einfach noch weiter und hörte irgendwann wie die Tür aufging. Also zog ich mir schnell noch eine Jogginghose über, da ich bis jetzt immer noch in Boxershorts war. Naja. Ich ging dann in die Küche und lehnte mich gegen den Türrahmen. Sie sah mich kurz an, aber fing dann direkt an zu kochen, weshalb ich seufzte. "Was ist los? Wenn du sauer bist, dann sag mir bitte auch wieso. Was habe ich falsch gemacht?", fragte ich sie und ging etwas zu ihr. Schließlich lehnte ich mich an die Theke und sah sie an. "Jake und seine Freundin kommen übringens um 17 Uhr", murmelte ich.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.02.2016 23:14

Liam
Am nächsten Morgen wachte ich erst später auf und bemerkte direkt die Kopfschmerzen, weshalb ich vor Schmerz aufstöhnte. Wieso hatte man denn aber auch immer einen Kater wenn man trank? Das war doch echt scheiße. Ich stand dann also langsam auf und suchte mir eine Schmerztablette die ich auch nahm. Erst dann fiel mir auf, dass Emilia mir keine Notiz geschrieben hatte wie sie es sonst immer tat. Auch auf meinem Handy war nichts und das war schon recht komisch und ungewohnt. Deshalb beschloss ich ihr zu schreiben. >>Ist alles gut?<<, fragte ich sie und ging in die Küche um mir Kaffee zu machen. Dort sah ich dann auch den Kuchen und musste lächeln. Sie war einfach zu süß. >>Danke für den Kuchen. Ich liebe dich. Wie wäre es wenn wir nachher entspannen und den essen? Wenn du willst können wir auch Jake und seine Freundin dazu einladen<<, schrieb ich noch und hoffte, dass zwischen usn alles okay war. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten, denn das war eins der schlimmsten Dinge. Jedoch nahm ich mir dann meinen Kaffee, trank ein paar Schlücke und ging mit diesem wieder ins Schlafzimmer. Dort stellte ich den Kaffee auf die Seite und setzte mich auf das Bett, wobei ich mich hinten an die Wand lehnte. Anschließend startete ich die Konsole und zockte ein wenig. Was anderes zu tun hatte ich eh nicht. Bald würde zwar auch wieder das Traning von der Army beginnen, aber ob ich da mitmachen könnte war die andere Frage. Das Schießtraining und auch vieles vom sportlichen Teil fiel weg. Den Ausdauerlauf und solche Sachen könnte ich mitmachen. Dann würde ich auch nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen und mich langweilen. Schließlich war Emilia auch arbeiten und gut vorbereitet zu sein schadet ja auch nicht.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.02.2016 22:09

Liam
Hätte ich gewusst wie es ihr dabei ging wäre ich wahrscheinlich nicht gegangen, aber woher sollte ich das denn wissen wenn sie nicht mit mir redete? Für mich wirkte es gerade eben so, als würde sie meine Nähe nicht haben wollen und mich aufdrängen wollte ich dann auch nicht, da ich sie schließlich nicht nerven wollte. Jake und ich redeten eine Weile, zockten dann ein wenig und beschlossen noch etwas trinken zu gehen, weshalb ich Emilia schrieb, dass es spät werden konnte. Ich wollte schließlich nicht, dass sie sich Sorgen machte. Wir wollten auch nicht in irgendeinen Club, sondern in eine einfache Bar, da wir wie schon erwähnt nur was trinken wollten und nicht feiern. Also tat es so eine kleine Bar. Wir machten usn dann auf den Weg, nahmen jedoch ein Taxi da wir beide was trinken wollten und dann nicht mehr fahren würden. An der Bar angekommen bezahlten wir und betraten die Bar. Direkt gingen wir an die Theke und bestellten uns etwas, ehe wir uns auch setzten. Recht schnell bekamen wir die Drins, weshalb wir uns bedankten und anfingen zu trinken. Das ging eine Weile so, jedoch waren wir nicht betrunken, sondern, wenn überhaupt, etwas angetrunken. Jedoch betrat dann jemand die Bar und leider kannte ich denjenigen. Es war Mike der direkt auf Jake und mich zusteuerte. Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? "Wow, hast du mich schnell ersetzt", sagte er grinsend und ich versuchte ihn zu ignorieren was nicht ging. "Tja, bei so einem Arsch wie dir ist das ja auch kein Wunder", meinte ich und sah ihn nicht an. Wieso sollte ich das auch? Er verdrehte nur die Augen, aber setzte sich dann zum Glück woanders hin. Jake und ich blieben noch eine Weile, doch irgendwann musste er dann gehen. Ich beschloss noch ein wenig hier zu bleiben und verabschiedete mich deshalb von ihm. Anschließend bestellte ich mir weitere Drinks und trank diese auch aus. Mit meinen Gedanken war ich die ganze Zeit bei Mike. Wieso musste er nur so ein Arschloch sein und konnte uns nicht einfach in Ruhe lassen? Als ich gehen wollte, bemerkte ich, dass es wahrscheinlich doch zu viel Alkohol war, denn es drehte sich wirklich alles. Ich versuchte es aber zu ignorieren und ging nach draußen. An der frischen Luft war es zumindest ein wenig besser, trotzdem rief ich mir ein Taxi, da ich jetzt nicht laufen wollte. Ich stieg ein und sagte dem Fahrer meine Adresse. Mittlerweile war es auch relativ spät und ich wusste nicht, ob Emilia noch wach war. Zuhause angekommen, bezahlte ich und ging langsam die Treppen nach oben, wobei sich wieder alles drehte. Ich brauchte ein paar Versuche um die Tür aufzuschließen, aber schaffte es dann. Direkt ging ich nach oben und versuchte dabei leise zu sein was mir aber nicht gerade gut gelang. Ich ging ins Schlafzimmer und sah da dort Emilia die so wie es aussah schlief. Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins Bett, ehe ich mich leicht an sie kuschelte und direkt einschlief.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.02.2016 21:45

Liam
Ich sah, dass ich ihr die Laune verdorben hatte, weshalb ich sie entschuldigend ansah. "Tut mir leid, Baby. Das wollte ich nicht", murmelte ich und nickte als sie sagte, dass sie sich ins Bett legen würde. Es war erst Nachmittag, aber gut wenn sie das wollte sollte sie es auch tun. Ich küsste sie noch auf die Wange, ehe ich ihr nachsah. Ich würde nicht mitgehen, da ich erstens nicht müde war und zweitens sie auch mal Zeit für sich brauchte. Wir hingen gerade nur noch aufeinander und gerade wirkte es einfach so als würde sie alleine sein wollen. Deshalb setzte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Jedoch wurde das mit der Zeit langweilig und so schrieb ich mit Jake. Wir beschlossen uns dann zu treffen und so ging ich zu Emilia ins Schlafzimmer. Ihr Bescheid sagen, dass ich ging wollte ich eben noch tun. Zum Glück schlief sie nicht, sondern lag nur im Bett. "Ich mache noch etwas mit Jake. Dann frage ich ihn auch gleich, wann er und seine Freundin Zeit haben, damit du sie auch mal kennenlernst", meinte ich, denn das war ja ihre Idee, dass wir mal was zu viert machten. "Wenn was ist, dann ruf an, ja?", sagte ich noch und strich sanft über ihre Wange, ehe ich sie nochmal kurz und sanft küsste. "Ich liebe dich", hauchte ich, ehe ich aufstand und das Schlafzimmer verließ. Anschließend zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an, nahm meine Sachen und verließ unsere Wohnung. Da Emilia nicht wollte, dass ich fuhr machte ich das auch nicht und lief eben zu Jake der zum Glück nicht allzu weit entfernt wohnte. Bei ihm angekommen klingelte ich und er machte mir auf. Wir begrüßten uns und ich ging in die Wohnung. Seine Freundin war gerade auch nicht da, da sie sich mit Freunden traf.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 01.02.2016 14:57

Liam
Sie sah ein wenig erstaunt an, aber musste dann grinsen. "Gut. Ich nämlich auch nicht", sagte ich und schmunzelte ein wenig. Ich war wirklich froh, dass sie einverstanden war, denn wenn ich ehrlich war fühlte ich mich auch nicht mehr so sicher in unserer Wohnung. Außerdem wollten wir früher oder später eh umziehen, wieso also nicht jetzt? Sprach ja nichts dagegen. "Ja, das wäre wahrscheinlich wirklich besser. Dann müssen wir nur einmal umziehen statt zwei mal. Aber es ist wichtig, dass es in einer ruhigen Lage ist. Ich will echt nicht, dass meine Kinder in der Großstadt aufwachsen. Und ein kleiner Garten muss auch dabei sein", sagte ich da mir das persönlich wirklich wichtig war. Da unsere Finger verschränkt waren drückte ich ihre Hand kurz und lächelte sie an. Bei ihrer Frage schüttelte ich jedoch den Kopf. "Nein. Das kommt drauf an wie lange meine Hand zum verheilen braucht und dann auch noch für welchen Einsatz ich eingeteilt bin. Ich kann nur hoffen, dass der Krieg im Iran dann besser ist wenn ich wieder weg muss. Der ist nämlich gerade verdammt schlimm und wird immer schlimmer. Ich dachte ja schon, dass das letzte mal schlimm war, aber das konnte man mit dem im Iran nicht mal vergleichen", murmelte ich und sah eine Weile lang auf den Boden. Das wäre wirklich das schlimmste wenn ich dort hin musste. Je schlimmer der Krieg war, desto geringer auch die Chancen das man da lebend und unverletzt wieder rauskam. Wir kamen dann an unserer Wohnung an und sie schloss die Tür auf, ehe wir unsere Jacken und Schuhe auszogen. "Was machen wir jetzt noch?", fragte ich sie und sah sie an.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 31.01.2016 15:04

Liam
Als sie mir antwortete hörte ich ihr natürlich zu und lächelte sie dann an. "Klingt gut", meinte ich dann und sah zu ihr, ehe sie mich auf die Wange küsste.
Das Essen von meiner Mum war wirklich verdammt gut und ich liebte es einfach. Sogar mehr als Emilias Essen und schon das liebte ich. Aber es war doch immer so, dass das Essen von den Eltern immer am Besten schmeckte. Emilia meinte dann, dass sie glaubte Mike war schon immer hinterlistig. Hmm, da konnte ich ihr nicht ganz zustimmen. Schließlich war er mal mein bester Freund und ich dachte ich kannte ihn, was aber doch nicht der Fall war. Trotzdem war er immer total nett, zumindest in meiner Gegenwart. Wie er bei anderen war konnte ich nicht sagen. Sie nahm dann die Teller, spülte diese ab und stelte sie in die Spülmaschine. Meine Mum ging ihr sofort nach. "Komm, lass das. Du bist hier Gast. Das mache ich schon", sagte sie läcelnd, weshalb ich schmunzelte. Das war eben meine Mum. Sie mochte es nicht wenn ein Gast ihr half. Okay, bei mir würde sie es zulassen, aber auch nur weil ich mal hier gewohnt hatte und sie bei mir kein schlechtes Gewissen haben musste. Das war eben immer noch anders wenn man Familie war, wobei für sie Emilia auch zur Familie gehörte und für meinen Dad ebenfalls. Ich war wirklich froh, dass sich alle verstanden. Es wäre schlimm wenn es anders gewesen wäre, denn mir bedeutete Emilia viel, aber auch meine Eltern bedeuteten mir viel. Und würden diese sich nicht verstehen...Das wäre wirklich kompliziert. Bei ihrer Frage nickte ich und nahm wieder meine Sachen, ehe wir uns von meinen Eltern verabschiedeten und gingen. Auf dem Weg griff ich wieder nach ihrer Hand und lächelte sie an. "Was hälst du eigentlich davon wenn wir uns wirklich mal nach einer größeren Wohnung oder einem Haus in besserer Umgebung umsehen? Eigneltich wollte ich ja noch warten, aber was spricht eigentlich dagegen? Und diesesmal erfährt Mike nicht wo wir wohnen", schlug ich vor. Irgendwann würden wir eh noch umziehen, da ich nicht wollte, dass mein Kind oder meine Kinder in der Innenstadt aufwuchsen. Wenn man aus dem Haus rausging war direkt eine große Straße und Spielplätze waren auch etwas weiter entfernt. Ein Haus mit einem Garten wäre da doch viel besser.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 22.01.2016 18:36

Liam
Bei ihren Worten nickte ich nur und spürte wie sie ihre Hände auf meine Wangen legte. Ihre Berührungen allein halfen schon dabei, dass ich mich wieder beruhigte. "Ich weiß und das bin ich nicht mit Absicht. Aber alle Typen die auf dich stehen sind scheiße und der eine davon will noch unser Leben zerstören. Ich komme ja schon so nicht wirklich gut damit klar, wenn jemand anderes dich ansieht. Wie soll ich es dann wenn dein Ex dich am Arsch anfasst und Mike uns schaden will?", fragte ich sie leise. Meiner Meinung nach war das einfach unmöglich. Bei so was war ich eben auch total eifersüchtig, auch wenn ich wusste, dass sie mich niemals betrügen würde. Ihr vertraute ich auch, jedoch konnte ich es einfach nicht leiden wenn irgendjemand sie anmachte oder ähnliches. Wenn sie sich mit ihren Freunden traf und da auch Typen dabei waren, hatte ich damit eigentlich auch keine Probleme. Wieso denn auch? Aber solche wie Mike und Timothy gingen einfach gar nicht. Sie quetschte ihre Arme zwischen meine und klammerte sich an mich, weshalb ich meine Arme lockerte und diese um sie legte. "Ich liebe dich", murmelte ich und drückte sie sanft an mich, wobei ich sie auch auf die Stirn küsste. Bei ihren Worten nickte ich, denn das klang wirklich gut. Nur das ich jetzt wahrscheinlich nichts runterbekommen würde. Wir kösten uns dann wieder und liegen Hand in Hand zum Schlosser. Dort sagten wir um was es ging und der Mann sagte, dass sie morgen vorbei kommen würden, weshalb ich mich bedankte. Die Schlüssel hatten wir jetzt gleich schon bekommen. Also gingen wir weiter zu meinen Eltern. Auf dem Weg dorthin sah ich sie an. "Eines frage ich mich aber immer noch. Du hast gesagt, dass ich dich verdiene, aber wieso? Ich bin auch nicht anders als irgendein anderer. Wieso dann gerade ich?", fragte ich sie, da ich das wirklich wissen wollte. Wir klingelten bei meinen Eltern als wir da waren und als meine Mum aufmachte, lächelte ich sie an, ehe ich sie umarmte. Auch Emilia umarmte sie, während ich schon ins Haus ging und auch meinen Dad begrüßte. Meine Mum fragte dann gleich, ob wir was essen wollten und Emilia nickte grinsend, weshalb ich schmunzeln musste. Sie sah dann zu mir und ich bemerkte ihren etwas besorgten Blick. "Alles wieder gut", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Wir gingen dann ebenfalls in die Küche und sie fingen an zu essen. Ich hatte jetzt wirklich keinen Hunger mehr und so aß ich auch nichts, auch wenn ich das Essen von meiner Mum eigentlich liebte. Deshalb holte ich mir nach einer Weile doch etwas, wenn auch nicht viel. "Achso, hier ist übringens der neue Schlüssel für unsere Wohnung", meinte ich und legte diesen auf den Tisch. "Wieso neuer Schlüssel?", fragte mein Dad verwirrt, aber hängte diesen auf den richtigen Platz. Also erzählte ich ihnen die Sache mit Mike, weshalb sie auch geschockt waren. "Aber Mike war doch immer so ein netter junger Mann", sagte meine Mum und konnte das ganze nicht glauben. "Jetzt nicht mehr", meinte ich dazu nur und zuckte mit den Schultern.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele

von Hope. am 16.01.2016 13:02

Gab es aber nicht auch Bilder von Justin Bieber und anderen auf gSm?
Wieso wurden die dann nicht gelöscht oder überhaupt freigeschaltet?

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite