Suche nach Beiträgen von Hazel-Grace
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 825 Ergebnisse:
Re: Licht an - Licht aus
von Hazel-Grace am 14.10.2019 21:11Licht an, es werde einfach licht
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Assoziationskette
von Hazel-Grace am 14.10.2019 11:45Frisch
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:43zielstrebig und gerne Herr seiner Sinne. Sie lachte leise und er schmunzelte grinsend zurück "Oh das ist sehr freundlich." er stand auf und setzte sich. Man tat das gut. Sie und der Hund beobachteten ihn akribisch. "Nun es regnet aus strömen draußen und es sind Minusgrade. Ich bin zwar nicht von der zimperlichen Sorte, aber auch ich erkenne wenn etwas sin frei ist." Wer stellt bitte eine Camping Dusche bevor es Herbst wird nach draußen? Nun war es Herbst und eine andere Lösung musste her. "Also wenn diese Duschen draußen Wasser haben, sollten sie hier auch einen Wassertank irgendwo auf dem Hof haben. Ergo, wenn oben ein Bad ist, sollte ich mich dort duschen können." das Wasser wäre dann zwar arschkalt aber unten war ja ein warmes Feuerchen, das sollte schon klar gehen.
"Dürfte ich mich oben umsehen? Du kannst gerne mit kommen.
Re: Licht an - Licht aus
von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:42Licht an, weil ich es anmachen Muss.
Re: Ask, Answer, Ask
von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:41Ich wäre Lieber die Fotografin, denn davon versteh ich was und ich selber finde mich nicht so ansehlich ^^
abgesehen vom Vampir, welches Fabelwesen zieht dich besonders in den Bann und warum?
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Hazel-Grace am 14.10.2019 08:32Sie würde ein Kuss auf die Wange bekommen
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hazel-Grace am 14.10.2019 08:31Fühlt sich vom User über sich geschmeichelt^^
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Hazel-Grace am 13.10.2019 23:35JA, einen Kuss auf die Wange^^
Re: Hallo, hier bin ich :)
von Hazel-Grace am 13.10.2019 20:19Herzlich Willkommen.
Re: Rosenspiel
von Hazel-Grace am 12.10.2019 23:47fünf