Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 06.02.2016 00:32Liam
Am nächsten Morgen bemerkte ich nicht, dass sie aufstand. Dafür war ich zu müde und brauchte meinen Schlaf noch. Schließlich war ich die halbe Nacht wach und hatte überlegt wie ich ihr den Antrag stellen soll. Irgendwann hatte ich dann auch eien Idee gehabt, aber brauchte Jakes Hilfe. Und wenn dieser heute nicht konnte, musste ich den Antrag eben verschieben, was ich aber eigentlich auch nicht wollte. Irgendwann bemerkte ich wie jemand mit meinen Haaren spielte, aber das auch nur im Halbschlaf. Ich murmelte etwas unverständliches und schlief dann weiter wenn auch nicht mehr so fest wie vorher. Jedoch wachte ich auf, als mein Handy klingelte. Sofort machte ich meine Augen auf und griff nach diesem. Es war Jake wie schon gedacht. "Morgen, baby. Ich bin gleich da, aber muss kurz drangehen. Ist wichtig", meinte ich, stand sofort auf und ging mit meinem Handy aus dem Raum, da sie das nicht hören sollte. "Hey, Jake", begrüßte ich ihn und ging dann auf den Balkon, sodass sie gar nichts mitbekam. "Was ist los?", fragte er direkt. "Ich brauche deine Hilfe", sagte ich und erklärte ihm dann alles. Zum Glück hatte er Zeit und würde das für mich machen. Cara würde er auch mitnehmen zum helfen, weshalb ich mich bedankte und dann auflegte. Anschließend ging ich wieder zu Emilia ins Schlafzimmer und legte mich wieder zu ihr. "Tut mir leid, Baby. Aber das war wirklich wichtig", murmelte ich. "Und jetzt richtig. Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?", fragte ich und zog sie auf mich. So war es einfach am bequemsten meiner Meinung nach.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.02.2016 22:45Liam
Sie antwortete mir nicht mehr, aber das war okay. Schließlich hatte ich mehr erfahren als in den letzen paar Tagen oder eher gesagt sogar Jahren. Zumindest was dieses Thema anging. Sie beruhigte sich dann wieder und kuschelte sich noch enger an mich und schlief dann irgendwann ein. Nur ich konnte nicht schlafen, da ich zu viel nachdenken musste. Da ich irgendwann auch nicht mehr liegen konnte, löste ich mich ganz sanft udn vorsichtig von ihr und vergewisserte mich, dass sie noch schlief, ehe ich leise das Schlafzimmer verließ. Ich setzte mich dann ins Wohnzimmer und hatte eine Tüte Chips neben mir. Das musste eben auch mal sein. Ich dachte dann einfach weiter nach und da kam mir eine Idee. Eher gesagt, hatte ich die Idee schon lange, doch jetzt empfand ich es als richtigen Zeitpunkt. Ich würde ihr einen Heiratsantrag machen. Den Ring hatte ich schon etwas länger, jedoch war dieser gut versteckt. Schließlich wollte ich sie schon etwas länger heiraten. Nur brauchte ich dafür Jakes Hilfe, weshalb ich mein Handy nahm und auf den Chat mit ihm ging. >>Wenn du wach bist, dann ruf bitte sofort an!<<, schrieb ich, denn alleine würde ich das nicht schaffen ohen dass sie Verdacht schöpfte. Ich fuhr dann noch unseren Laptop hoch und surfte ein wenig im Internet. Erst mitten in der Nacht legte ich mich wieder zu ihr, kuschelte mich an sie und schlief ein.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.02.2016 22:21Liam
Ich bemerkte zwar, dass ihr es unangenehm war wenn ich sie anschaute, aber das ignorierte ich einfach. Natürlich schaute ich sie an wenn es ihr so ging und wir über so etwas ernstes redeten. Sie schloss dann jedoch die Augen und ich strich weiter durch ihre Haare. Ich war so halb über sie gebeugt und stützte mich wieder mit meinen Armen neben ihrem Kopf ab. "Was tut dir denn bitteschön leid?", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss ganz sanft. "Mir wird nichts passieren", hauchte ich und musste sofort lächeln als sie sagte, dass sie jeden Abend für mich betete. Schließlich wusste ich, dass sie kein gläubiger Mensch war. "Du bist süß, Baby. Dein beten bringt etwas. Ich lebe noch und bin bei dir", murmelte ich und sah wie ihr eine Träne runterlief. Jedoch wischte sie sich diese weg, bevor ich es tun konnte. Jedoch verteilte ich dann noch ein paar Küsse auf ihrem gesicht. "Ja", sagte ich und legte mich richtig hin. Sofort kuschelte sie sich wieder an mich und ich legte meine Arme um sie. "Ich liebe dich, Baby und werde immer bei dir sein. Du bist mein Leben", hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie nochmal auf den Kopf. "Gute Nacht. Schlaf gut", murmelte ich und beobachtete sie dann noch eine Weile.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.02.2016 22:02Liam
Bei ihren Worten musste ich schmunzeln und ich wusste auch, dass sie es eigentlich aus Spaß meinte, aber trotzdem war es die Wahrheit. "Ja, da muss ich dir Recht geben. Auch in einem Müllsack wärst du noch wunderschön und ich würde dich noch genauso lieben wie jetzt", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die wange. Sie machte es mir noch bequemer und gerade wollte ich mich nicht mehr bewegen, vor allem da sie durch meine Haare strich und ich das eh total liebte. Jedoch fing sie dann an zu reden und das auch über ein ernstes Thema, weshalb ich mich doch ein wenig löste und sie ansah. So gut es ging eben. "Ich weiß. Ich will auch nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich leise. Sie redete dann weiter, weshalb sich meine Augen weiteten. Es war gut, dass sie endlich mit mir redete, aber es war einfach so ungewohnt. Normalerweise musste ich ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. "Es tut mir leid, Baby. Ich verspreche dir, dass ich damit aufhöre sobald ich kann, aber leider muss ich das noch ein wenig machen bis ich aufhören kann. Aber ich verspreche dir, dass ich aufpassen werde. Mir wird nichts passieren und ich bin so schnell wie möglich wieder bei dir", sagte ich und drückte ihr ein paar Küsse auf das Gesich. Sie drückte mich etwas fester an sich, weshalb ich ein wenig durch ihre Haare strich und meine Stirn gegen ihre lehnte. "Es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen um mich machen musst", murmelte ich.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.02.2016 21:04Liam
Sie kicherte wieder und automatisch musste ich grinsen. Es kam nicht sehr oft vor, dass sie das machte und wenn sie es machte war ich dann wirklich glücklich. Denn wenn sie Spaß hatte und glücklich war, war ich es auch. Das war einfach automatisch so. Sie ging dann auch noch schnell ins Bad und als sie wieder kam, streckte ich schon meine Arme nach ihr aus. Das machte ich immer und würde damit auch nie aufhören. "Dir stehen meine Sachen immer so verdammt gut", meinte ich und lächelte, als sie sich dann endlich zu mir legte und sich an mich schmiegte. "Hmm, weiß nicht. Was willst du machen? Wenn ich ehrlich bin fällt mir nichts ein", murmelte ich und sah sie entschuldigend an, was sie aber wahrscheinlich nicht sah, da es schließlich dunkel war. Ich suchte dann ihre Hand mit meiner, griff nach dieser und verschränkte unsere Finger. Anschließend vergrub ich meinen Kopf an ihrer Halsbeuge und atmete ihren Duft ein.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.02.2016 19:45Liam
Der Abend war wirklich toll. Wir haben viel miteinander geredet, gelacht und auch getrunken. Wobei Jake und ich uns eher zurückhielten. Schließlich hatten wir beide Schmerztabletten genommen und hatten immer noch einen Kater. Jedoch gingen sie ungefähr um elf Uhr und wir brachten die beiden noch an die Tür. Sie drehte sich dann zu mir um und sagte kichern, dass sie glaubte sie wäre leicht angetrunken. "Ja, das glaube ich auch", sagte ich schmunzelnd und half ihr dabei die Sachen aufzuräumen. Auch stellte ich das Geschirr schon mal in die Spülmaschine. Das war ja nicht mehr viel und so war es gemacht. Sie sah mich dann an und fragte was ich machen wollte. "Mir eigentlich egal. Kommt drauf an wie es dir geht. Ich wäre trotzdem dafür, dass wir uns ins Bett legen und kuscheln", sagte ich und hob sie dann einfach hoch, ehe ich so mit ihr ins Schlafzimmer ging. Dort stellte ich sie wieder vorsichtig auf den Boden und küsste sie auf den Mundwinkel, ehe ich mich umzog und schnell ins Bad ging um mir meine Zähne zu putzen. "Der Kuchen war übringens verdammt lecker. Danke dafür", meinte ich noch, als ich wieder bei ihr im Schlafzimmer war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 04.02.2016 22:32Liam
Emilia lachte leise und ich musste grinsen. "Es ist nicht lustig wenn man einen Kater hat", murmelte ich und küsste sie kurz auf die Wange. Auch Cara war amüsiert von unserem Gespräch. "Kaffee klingt gut", sagte Jake dann lächelnd zu Emilia. "Liam, gib mir mal bitte ne Schmerztablette sonst drehe ich durch. Ich lag bis jetzt echt nur im Bett." Also stand ich auf, ging ins Bad und holte eine Schmerztablette und etwas normales zu trinken. "Weißt du, ich habe mehr getrunken als du und ich habe nicht so einen schlimmen Kater. Also irgendwie verträgst du kein Alkohol", bemerkte ich grinsend, ehe die beiden Kaffee und Kuchen vorbereiteten. Kurze Zeit später kamen sie mit den Sachen wieder ins Wohnzimmer und servierten alles, weshalb ich die beiden kurz anlächelte. Wir fingen dann an zu essen und der Kuchen schmeckte verdammt lecker, weshalb ich ihr das auch sagte. Das war mein Lieblingskuchen und sie bekam diesen perfekt hin. "Schon wegen deinen Koch- und Backkünsten würde ich dich nie verlassen", murmelte ich dann grinsend. Bei der Frage an Jake, sah er auf und lächelte. "Natürlich bin ich zufrieden. Ich meine mit ihr kann man das gar nicht anders sein. Ich will keine andere mehr, sondern nur sie", antwortete er, weshalb Cara lächelte und Jake auf die Wange küsste.
-Albert Einstein-
von Hope. am 04.02.2016 17:25Liam
Ich schmollte ein wenig als sie sagte, dass mein Bart wirklich piekste. "Ach man. Nein, das ist nicht okay. Ich will nicht, dass es weh tut wenn du mich küsst. Dann rasiere ich mich eben wieder, aber das ist immer so nervig", sagte ich schmunzelnd. Als sie sagte, dass es keinen allzu großen Unterschied zwischen mir und Jake gäbe, sah ich sie kurz böse an, meinte das aber nicht ernst. "Ich bin nicht kindisch und auch nicht idiotisch", sagte ich grinsend, wobei doch..manchmal war ich es wirklich, aber das fand ich nicht schlimm. Kindisch musste man ab und zu sein, denn wie wäre es denn bitte schön wenn man die ganze Zeit nur ernst war?! Und idiotisch. Ja, das konnte man ungefähr mit dem kindisch vergleichen bei mir. Aber naja, Emilia kam damit klar und das war das wichtigste und eigentlich auch das einzige was zählte. Sie lehnte sich dann an mich und fuhr mit den Fingern durch meine Haare, während ich sanft über ihren Rücken strich und ihre Nähe wie immer genoss. Jedoch klingelte es dann schon und ich seufzte leise. Ich wollte mich nicht von ihr lösen. Jedoch ging ich ihr dann nach und begrüßte Jake mit einem Handschlag und umarmte seine Freundin kurz, ehe sie reinkamen. Sie hatten Wein mitgebracht, weshalb ich mich dafür bedankte. "Ich hab so einen verdammten Kater und dabei habe ich nicht mal viel getrunken. Hast du wenigstens auch einen, damit ich mich nicht so schlecht fühle?", waren seine ersten Worte und ich musste deswegen etwas schmunzeln. "Ja, habe ich. Oder eher gesagt hatte. Schmerztabletten helfen dagegen", sagte ich grinsend.
-Albert Einstein-
von Hope. am 04.02.2016 13:31Liam
Emilia zog mich mit ins Wohnzimmer. Dort wurde ich auf die Couch gedrückt, ehe sie sich auf meinen Schoß setzte und ihre Lippen auf meine legte. Natürlich erwiderte ich den Kuss und schob nach einiger Zeit auch meine Zunge vor. Diese Küsse waren einfach so viel intensiver und gerade brauchte ich das einfach. Jedoch löste sie sich dann von mir und strich mit ihrer Hand über meine Wange. Hmm ja, diese war unrasiert, aber ich war einfach zu faul um dies zu tun. Wieso denn auch? Das sah ja nicht einmal schlimm oder ungepflegt aus. "Stört es dich eigentlich wenn ich mich nicht rasiere? Ich meine weich sind die Stoppeln nicht gerade", fragte ich sie, denn ich konnte mir schon vorstellen, dass es ihr beim küssen unangenehm werden konnte. Zumindest hatte das immer meine Ex behauptet. Ob sie einfach nur empfindlich war oder ob es wirklich so war konnte ich nicht nachvollziehen, weshalb ich jetzt einfach Emilia fragte. "Also zu seiner Freundin kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie auch nur einmal gesehen als sie mich nach Hause gefahren hat. Auf den ersten Eindruck ist sie nett und ziemlich hübsch. Bitte nicht eifersüchtig werden, du bist immer noch die wunderschönste. Bei ihr meine ich damit nur, dass sie nicht hässlich ist und Jake echt Glück mit ihr hat. Ich weiß nur nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Jake ist...eben Jake", sagte ich grinsend und überlegte wie ich ihn beschrieb. "Kindisch, idiotisch, aber trotzdem nett und eben mein Freund", versuchte ich ihn zu beschreiben, wobei mir das nicht gut gelang. Ich legte mich dann einfach hin und zog sie mit. Schließlich hatten wir noch Zeit und liegen war viel bequemer als zu sitzen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.02.2016 22:02Liam
"Tut mir echt leid. Wir holen das alles nach wenn es meiner Hand wieder gut geht, ja?", sagte ich und lächelte als sie sagte, dass sie auch mich liebte. Ich folgte ihr dann ins Bad und setzte mich auf den Klodeckel. Wieso auch nicht? Sie machte das Wasser an und zog sich dann aus. Das sah man doch immer wieder gerne. Ich beobachtete sie also und sah auch zu ihr als sie unter der Dusche stand. "Sie kommen zum Kuchen essen. Und im schlimmsten Fall bestellen wir einfach später was zusammen", sagte ich lächelnd. Sie brauchte nicht lange und kam nach circa zehn Minuten wieder aus der Dusche, weshalb ich mich hinter sie stellte und meine Arme um sie legte. "Du bist so verdammt heiß, das kann man gar nicht in Worte fassen", murmelte ich. Anschließend machte sie sich fertig und ich löste mich eher wiederwillig von ihr. Allerdings half ich ihr dann beim abtrocknen und das vor allem weil ich sie da anfassen konnte. Anziehen ließ ich sie aber selbst, denn das würde sonst nur komisch werden. Als sie fertig war, gingen wir nochmal ins Schlafzimmer wo auch ich mich umzog. Es wäre einfach nicht gut wenn ich nachher in Jogginghose und Oberkörperfrei wäre wenn die zwei kommen.
-Albert Einstein-