Suche nach Beiträgen von Herr_Nacht
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 595 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Herr_Nacht am 03.12.2019 19:26Hat einen schönen Usernamen
"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier
"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King
Stephen King
Über Hilfsmittel, Musen und Stileinflüsse
von Herr_Nacht am 03.12.2019 12:30Das erste Mal, dass ich hier ein Thema eröffne. Ein bisschen nervös bin ich schon.
Aber nicht sehr lange, denn eine innere Stimme sagt mir: Es interessiert eh keinen und wird eher früher als später auf die hinteren Seite des Forums und die Resterampe verschwinden.
Und falls es außerdem bereits ein Thema zum folgenden Inhalt gibt: Asche auf mein Haupt, nachtreten erlaubt (das reimt sich sogar).
Ich würde gerne wissen, welche Hilfsmittel ihr beim Verfassen von Posts in Rollenspielen benutzt (zum Beispiel Rechtschreibprogramme, Google für Recherchezwecke irgendeiner Art, Notizen, etc.), was euch zur Inspiration, also zu Ideen und Motivation, verhilft und, wenn vorhanden und gewusst, ob bestimmte Autoren bzw. deren Werke und Schreibstil eure Art zu schreiben, euren Stil, beeinflusst haben.
Die Firma dankt und wäre neugierig auf sie.
"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Herr_Nacht am 03.12.2019 12:01Vampir (höre gerade tatsächlich Operation Blade, daher wohl die Assoziation)
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Herr_Nacht am 03.12.2019 11:52Ich ziehe meinen Hut und hebe die Punktetafel mit der 8.
Da passt für mich alles zusammen und der Stil gefällt mir auch sehr. Allein die Lesbarkeit auf dem braunen, transparenten Hintergrund finden meine Augen und ich etwas schwer. Und jetzt nicht kommen mit: Der Hintergrund wird weiß, wenn du mit dem Cursor drauf gehst. Ich bin faul.
Ach, Scheiß drauf, fort mit der Punktetafel Nummer 8, her mit der 8,5. Das Profilbild gleicht es noch etwas aus.
Könnten wir das mit mir bitte kurz und schmerzlos machen?
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
von Herr_Nacht am 02.12.2019 12:39Genuss
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?
von Herr_Nacht am 02.12.2019 00:05Ups...
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?
von Herr_Nacht am 01.12.2019 22:10Ach so, ich verstehe. Das lässt die ganze Angelegenheit natürlich in einem anderen Licht dastehen.
Aber wir wollen jetzt mal nicht über Narzismus und freches Verhalten reden bzw. über die Dame lästern (die das hier ja wahrscheinlich mit liest xD). Dabei wird ihr leider kein Zacken aus der Krone brechen (das Gegenteil könnte eher der Fall sein) und geziemen tut sich das auch nicht ;)
Ich muss aber gestehen, dass ich alte Klatschbase schon langsam neugierig geworden bin, um wen es sich eigentlich handelt......
.................
.................
..................
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
Re: Assoziationskette
von Herr_Nacht am 01.12.2019 13:46Glas
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
von Herr_Nacht am 01.12.2019 13:45Rechts
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King
Re: Licht an - Licht aus
von Herr_Nacht am 01.12.2019 10:42Licht aus - es ist noch mitten am Tag
Henri de Régnier
Stephen King
Stephen King