Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 08.03.2016 19:06Liam
Ich konnte eine Weile nicht einschlafen, weil mir Emilia fehlte. Ihre Nähe, ihre Wärme, ihr Atem, eigentlich alles. Ich wollte einfach zu ihr und mit ihr kuscheln und mit ihr im Arm schlafen. Das mittlerweile sogar mehr als Sex. Aber beide Sachen konnte ich für heute vergessen. Ich musste noch nie auf der Couch schlafen, weshalb ich es jetzt nur noch umso schlimmer fand. Irgendwann schlief ich dann aber doch ein und träumte von nichts und mein Schlaf war auch total unruhig und ich wachte ein paar mal auf.
Am nächsten Morgen wachte ich dann wirklich auf und sah auf die Uhr, ehe ich feststellte, dass es schon Mittag war. Und verdammt hatte ich einen Kater. Das Emilia weg war wusste ich bereits. Aber irgenwas war anderst..Wieso schlief ich auf der Couch? Was war gestern noch passiert? Ich weiß noch wie wir im Club waren und dann nach Hause gefahren sind, aber danach weiß ich nichts mehr. Oh man. Es musste was schlimmes passiert sein wenn ich hier schlief, denn das hatte ich noch nie. Ich stand dann aber erstmal auf und wollte mir eine Schmerztablette holen, wobei ich aber feststellte, dass wir keine mehr hatten. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ich starb hier gerade vor Kopfschmerzen! Ih griff dann nach meinem Handy und suchte den Chat mit Emilia. >>Baby, was war gestern los weshalb ich auf der Couch geschlafen habe? Und kannst du bitte Schmerztabletten mitbringen? Wir haben keine mehr hier und ich sterbe noch vor Kopfschmerzen. Ich liebe dich♥<<, schrieb ich und legte mein Handy weg, ehe ich mich ins Bett legte/setzte und ein wenig anfing zu zocken. Viel mehr konnte ich mit dem Kater eh nicht machen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 08.03.2016 18:51Liam
"Wieso?", fragte ich nochmal als sie sagte, dass sie es nicht wollte. Ich verstand sie gerade einfach nicht. Was sprach denn dagegen? Eigentlich nichts aus meiner Sicht, aber gut ich konnte mit dem Alkohol auch nicht wirklich denken. Sie seufzte immer wieder und ich spürte wie ihr Herz schneller schlug und wie ihr warm wurde. Nur leider interpretierte ich das falsch. "Siehst du, Baby. Du willst auch", hauchte ich in ihr Ohr. Jedoch schlug sie dann meine Hand weg und das ziemlich aggressiv, weshalb ich sie erstaunt ansah. "Brech mir halt noch meine zweite Hand", murmelte ich. "Du bist heiß und ich will dich", antwortete ich grisnend als sie fragte was mit mir los sei. Sie zog sich dann an und ich schmollte. "So sehe ich nichts mehr. Das ist fies", murmelte ich und sah sie an. Jedoch stand sie dann auf, nahm meine Bettsachen und trug diese aus dem Zimmer, weshalb ich ihr verwirrt nachsah. Sie kam dann wieder und sagte, dass ich ins Wohnzimmer gehen sollte. Und zwar jetzt und dass sie mich heute nicht hier haben wollte. "Das ist auch mein Bett", murmelte ich trotig und verschränkte ebenfalls meine Arme. "Du liebst mich nicht mehr, hab ich Recht? Und deswegen willst du auch nicht, dass ich bei dir bin und mit dir kuschel. Baby, wieso? Was hab ich getan?", fragte ich etwas niedergeschlagen und stand dann aber wirklich auf. "Ich liebe dich, Baby und will dich nicht verlieren. Du bist das wichtigste für mich. Verlass mich nicht"; meinte ich noch flehend und sah sie auch so an, ehe ich ins Wohnzimmer ging und mich dort auf die Couch legte und dabei überlegte was ich falsch gemacht hatte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 08.03.2016 17:23Liam
Ich hörte ihr seufzen nicht und sah sie weiter an und legte meine Hand an ihre Taille über die ich sanft strich. Sie erwiderte meinen Kuss dann, aber löste sich dann von mir und drückte mich dann weg, ehe sie den Kopf schüttelte. Hatte sie jemals etwas gegen Sex gehabt? Soweit ich mich erinnerte nicht, außer wenn sie ihre Tage hatte, aber das war für mich natürlich auch in Ordnung und nicht schlimm. Aber sonst? War sie eigentlich immer dafür. "Komm schon, Baby. Du willst es auch", murmelte ich ebenfalls. Anschließend drehte sie sich weg und murmelte ein Schlaf gut. Normalerweise würde ich sie jetzt in Ruhe lassen, aber der Alkohol in mir ließ das nicht zu. Ich rückte näher an sie und drückte Küsse auf ihren Nacken. Mit meiner Hand fuhr ich zu ihren Brüsten, da sie ja eh keinen BH anhatte. Diese massierte ich sanft und verteilte immer noch Küssen auf ihre Nacken. "Ich liebe dich", hauchte ich und fuhr mit meiner Hand dann weiter runter bis zu ihrem Slip. So hoffte ich sie doch noch umstimmen zu können, denn gerade kam ich mit ihrem Nein einfach nicht klar und wollte das ändern. Wenn ich betrunken war wollte ich eh immer meinen Kopf durchsetzen und konnte nicht damit umgehen wenn es dann anderst war. So war ich eben und das wusste sie auch, auch wenn sie mich noch nie so erlebt hatte. Und ich wa rmir sicher, dass es mir am näcsten Tag verdammt leid tun würde.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 07.03.2016 22:49Liam
Wir hatten noch Spaß mit unseren freunden und verließen die Bar gegen Mitternacht, da ein paar Arbeiten mussten. Eigentlich alle außer Jake und ich. Wobei bald auch wieder das Treining anfangen würde und ich würde natürlich mittrainieren. Alles konnte ich zwar durch meine Hand nicht machen, aber Ausdauerlauf oder so konnte ich mitmachen. Ich wollte schlißelich auch gut in Form sein wenn ich wieder in den Krieg musste.
Ich hatte wirklich viel getrunken und war dementsprechend auch betrunken. Nicht nur angetrunken, sondern wirklich betrunken. Wenigstens beruhigend, dass ich nicht der einzige war. Die anderen hatten auch so viel getrunken als ich und die Frauen vertrugen den Alkohol eh schlechter als ich. Emilia hatte nicht so viel getrunken und das war gut, denn ansonsten wärden wir wahrscheinlich erst viel später nach Hause gekommen. Wir stiegen dann ins Taxi und ich grinste sie ganze Zeit wie blöd. Als wir angekomen waren, bezahlte sie und wir stiegen aus, ehe wir die Treppen nach oben gingen. "Treppen sind anstrengend", sagte ich konzentriert und passte auf, dass ich nicht hinfiel. Als ich es doch fast tat musste ich mir das lachen wirklich verkneifen. Emilia tat mir gerade wirklich leid, dass sie mich so erleben musste. Sie ging direkt ins Schlafzimmer und zog sich aus, wobei ich sie beobachtete. "Du bist so heiß", sagte ich, wobei es eher eine Mischung aus lallen und normalem sprechen war. Ich schmollte dnan, als sie sich zudeckte und zog ihr die Decke wieder weg. "So sehe ich nichts"; murmelte ich und zog mich dann aus, wobei ich wieder fast hinfiel bei dem Versuch meine Hose auszuziehen. Anschließend schaffte ich es aber und legte mich nur in Boxershorts zu ihr. "Baby, willst du wirklich schon schlafen?", fragte ich sie grinsend und hoffte, dass sie noch nicht allzu fertig war. Jetzt noch etwas Spaß zu haben wäre doch bestimmt toll. Ich zog sie dann zu mir und drückte meine Lippen auf ihre.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 07.03.2016 18:25Liam
Ich habe sie nicht hier nach draußen mitgenommen, damit die anderen nichts mitbekamen. Auf keinen Fall! Eher deswegen weil ich wusste, dass es ihr nicht angenehm war Gefühle vor anderen zuzugeben. Wäre es nur Lydia dann wahrscheinlich schon noch, aber nicht mit Jake und Cara, die sie ja eh nocht so lange kannte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und hörte mir zu. "Ich weiß, Baby. Und es tut mir wirklich leid wie es ist. Aber ich will das Risiko nicht eingehen. Es kann immer etwas passieren. Das hoffe ich zwar nicht, aber ich will auch nicht riskieren, dass du mit dem Kind dann alleine bist weil ich nicht mehr da bin", murmelte ich. Zum Glück wehrte sie sich nicht als ich sie in meine Arme gezogen hatte. "Versuch es einfach zu überhören. Ich weiß, es ist schwer, aber einfach versuchen", hauchte ich in ihr Ohr und sah sie dann an und lächelte ebenfalls leicht. "Ich liebe dich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss kurz, ehe ich unsere Finger verschränkte und wieder in die Bar ging mit ihr. Jake sah uns kurz fragend an, aber ich winkte einfach ab und trank einen Schluck von meinem Getränk.
-Albert Einstein-
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Hope. am 06.03.2016 23:09Achtundvierzig
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 06.03.2016 23:07Strand
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 06.03.2016 12:51Liam
Bei ihrer Antwort konnte ich wieder nicht anders als sie erstaunt anzusehen. "Du bist wirklich unglaublich", hauchte ich in ihr Ohr. Jede andere Frau würde genau wissen wollen was passiert war und wäre dann sauer. Bei ihr war es einfach so, dass ich es machen konnte, es nur nicht sagen sollte und sie wäre nicht sauer. Außerdem erlaubte sie mir auch einfach so in einen Stripclub zu gehen. Sie war wirklich meine absolute Traumfrau. Als sie mir den Kuss auf die Wange drückte, lächelte ich und legte meinen Arm enger um sie und zog sie so noch ein Stück zu mir. Lydia fragte direkt ob sie Schwanger war, weshalb ich leise seufzte was aber nur Emilia hörte. Ich wollte nicht, dass sie daran erinnert wurde, da das alles nur belastend für sie war und ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte. Sie schüttelte dann den Kopf und legte einfach ihre Hand auf den Tisch. Eine Freundin von ihr kreischte und natürlich frauten sie sich alle. Anschließend gratulierten sie uns auch, weshalb ich mich bedankte. Bei Emilias Antwort sah ich sie nachdenklich an. "Ein Jahr klingt aber nicht nach bald", murmelte ich schmollend und sah sie an, ehe ich sie auf die Wange küsste. DIe Getränke kamen dann und diesesmal hatte ich mir auch etwas stärkeres als Bier bestellt. Jedoch bemerkte ich, dass Emilia mit ihren Gedanken woanders war. "Baby, kommst du bitte mal kurz mit?", fragte ich sie und hielt ihr dann meine Hand hin, ehe ich sie sanft hochzog und mit ihr dann die Bar verließ. "Bitte lass dir deswegen jetzt nicht die Stimmung vermiesen. Wir werden irgendwann Kinder haben. Das verspreche ich dir. Und das wird dann alles total perfekt. Wir sind nicht in so einem Alter wo wir uns beeilen müssen. Wir haben noch genug Zeit und wenn ich nicht mehr verpflichtet bin können wir gerne Kinder bekommen. Du weißt, dass ich auch Kinder will, aber noch nicht jetzt. Wenn ich aufhören könnte, dann würde ich das auch tun, aber das kann ich leider nicht und das tut mir leid", murmelte ich und zog sie in meine Arme. Sie sollte keine schlechte Laune haben. Nicht heute und jetzt wenn wir mit unseren Freunden unsere Verlobung feiern wollten.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.03.2016 21:40Liam
"Hmm, das werde ich mir höchstens denken, aber definitiv nicht in die Tat umsetzen. Antanzen lassen und Geld geben ist aber okay, oder?", frate ich schmunzelnd nach. Ja, es war wirklich nicht fair, dass sie mir erlaubte in einen Stripclub ging, aber ich umgekehrt nicht gerade begeistert war und es eigentlich nicht zulassen wollte. Ich war einfach so. Eifersüchtig war ich nicht wirklich, da ich ihr vertraute und auch wusste, dass sie mich liebte und mich nie betrügen würde. Auf der anderen Seite ist es aber trotzdem komisch zu wissen, dass sie halbnackten bis nackten Männer zuschaute wie sie tanzten. Das wollte ich einfach nicht und da war ich auch so besitzergreifend. Emilia gehörte mir und niemandem anderes. Wenn sie einen nackten Männerkörper sehen wollte, dann konnte sie das bei mir. Das war mir definitiv viel lieber. Jake war davon auch nicht begeistert, weshalb ich etwas grinsen musste. "Wir reden da nochmal düber", murmelte ich, da ich es ihr auf der anderen Seite aber auch nicht verbieten wollte. Aber da würden wir nicht jetzt darüber reden, sondern in Ruhe. Sie lachte dann auch kurz und bestellte sich auch ein Getränk mit Alkohol, während wir noch auf die anderen warteten die dann auch kamen. Wir begrüßten sie und Lydia kam direkt auf Emilia zugerannt, ehe sie sie umarmt und ich schmunzelte. Danach umarmte sie auch mich und so begrüßten wir auch die anderen, wobei ich nur Lydia umarmte. Sie kannte ich schließlich am Besten, da Emilia öfter was mit ihr machte. "Also was ist der Grund weshalb wir feiern?", fragte dann eine andere Freundin von der mir der Name gerade nicht einfiel. Diesesmal überließ ich Emilia das reden, da es schließlich ihre Freundinnen waren.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.03.2016 17:13Liam
"Im Sommer bist du aber meistens auch total warm und dann bringt es nichts mit dir zu kuscheln, weil es dann noch viel wärmer ist", antwortete ich ihr und Jake sah uns verwirrt an, da er nicht wusste über was wir redeten und ich winkte nur ab. Schließlich war es nichts wirklich wichtiges über das wir sprachen. "Hab ich auch eigentlich nicht, aber wenn die Cola da so rum steht, trinke ich eben auch davon." Ich sah Emilia aber etwas erstaunt an, als sie meinte, dass das kein Problem war. Wenn ich ehrlich war hätte ich gedacht, dass sie etwas dagegen hatte wenn ich in einen Stripclub ging und mich dabei auch noch betrank. Jedoch sollte Jake aufpassen, dass ich keinen Sex mit anderen hatte oder ähnliches. "Baby, du erstaunst mich gerade wirklich. Ich hätte gedacht du hast was dagegen wenn ich dorthingehe. Und was denkst du von mir, hmm? Ich würde dich nie betrügen auch nicht wenn ich wie noch was betrunken bin. Und ich will nicht, dass du in einen Stripclub gehst und andere Männer anschaust", murmelte ich schmollend. Ja, bei sowas war ich eben besitzergreifend und eifersüchtig aber das war meiner Meinung nach besser als wenn es mir egal wäre. Cara fragte dann aber schon wann das erste Kind kommen würde und ich seufzte innerlich. Das war nicht gerade die beste Frage und ich wusste, dass es Emilias Stimmung immer runterzog, weshalb ich auch jetzt wieder nach ihrer Hand griff und diese sanft drückte. Sie antwortete dann aber und ich legte meinen Arm um sie. "Irgendwann, Baby. Versprochen", hauchte ich in ihr Ohr und lächelte sie leicht an. Cara bestellte sich dann auch etwas zu trinken und Jake und ich bestellten uns Bier. Das hatte ich jetzt wirklich schon länger nicht mehr getrunken und hatte gerade total Lust darauf.
-Albert Einstein-