Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.03.2016 19:42Hey, Baby ♥
ich bin jetzt erst seit ungefähr drei Stunden hier und ich vermisse dich jetzt schon. Und dein Essen auch. Wir brauchen echt mal neues Essen und nicht immer so eintönige Sachen und es wäre wirklich toll wenn es erlaubt wäre, dass du mir jeden Tag essen schickst. Aber naja, mit dem Essen kann ich auskommen. Ich hoffe es geht dir wenigstens nicht ganz so schlecht. Aber bitte versuch dich irgendwie abzulenken. Ich werde wieder zurück kommen und ich will nicht der Grund sein, weshalb du weinst. Triff dich mit deinen Freunden und unternehmt was. Leyla hast du ja jetzt eh schon länger nicht mehr gesehen und die Freundschaft zwischen euch soll nicht kaputt gehen. Auf keinen Fall.
Bei mir ist alles gut. Wir haben aber noch nicht viel gemacht. Wir sind vorhin angekommen, haben dann unsere Sachen abgestellt, sind Essen gegangen und dann einfach noch ein wenig die Gegend erkundet. Ich bin echt froh, dass Jake hier ist, aber auf der anderen Seite tut es mir auch für dich leid, dass du dann niemanden hast.
Und zu deiner Frage vorhin, als du meine Kappe aufhattest: Ja, du tust dich gut als Soldatin. Und du wärst die heißeste, beste und perfekteste Soldatin auf der Welt, aber trotzdem werde ich es nie zulassen, dass du das in Wirklichkeit wirst. Das könnte ich nicht ertragen und es tut mir wirklich leid, dass du es ertragen musst. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Zeit wenn ich nicht mehr verpflichtet sind und wir endlich wirklich eine Famile gründen können und die ganze Zeit für uns haben. Das erste was wir machen ist in den Urlaub fliegen. Wohi ist mir egal. Hauptsache du bist bei mir. Aber leider kann ich dir gerade noch nicht viel schreiben, da hier einfach noch nichts passiert ist. So richtig geht es erst morgen los. Aber bis jetzt ist es hier echt noch nicht schlimm und ich muss wirklich zugeben, dass mir das hier gefehlt hat auch wenn es schwer ist zuzugeben und ich das nie gedacht hätte. Es ist einfach wieder die ganze Stimmung hier und meine alten Kollegen wieder zu sehen. Noch besser wäre es allerdings wenn du auch hier wärst, aber eigentlich sollte ich mir das gar nicht wünschen, da ich nie zulassen würde, dass du dich in so eine Gefahr bringst. Ich werde dann aber erstmal aufhören zu schreiben. Durch den Flug bin ich echt müde und hier ist es eh schon mitten in der Nacht. Ich soll dir von Jake übringens noch Liebe Grüße ausrichten. Er steht gerade neben mir und nervt mich weil er den Stift braucht. Ich hoffe ich bin bald wieder bei dir. Schlaf nachher schön und träum am Besten von mir. Und mach dir bitte nicht so viele Gedanken um mich. Mir wird nichts passieren und ich werde wenn der Einsatz vorbei ist wieder nach Hause kommen. Unverletzt und lebendig. Also bitte mach dich deswegen nicht verrückt auch wenn du das wahrscheinlich leugnest. Ich kenne dich und weiß, dass du das tun wirst.
Jetzt höre ich dann aber wirklich mal auf zu schreiben. Ich liebe dich, Baby ♥
Liam
-Albert Einstein-
von Hope. am 23.03.2016 21:58♥~Einen Monat später~♥ (Hoffe mal, dass das so passt )
-
Liam
Ein Monat war mittlerweile vorbei und wie man schon denken konnte waren Emilia und ich immer noch glücklich zusammen. Zwar hatten wir in letzter Zeit manchmal kleinere Streits, aber die waren wirklich nicht schlimm und meistens vertrugen wir und dann am gleichen Tag wieder. Aller spätestens dann am nächsten Tag. Doch leider war meine Hand wieder verheilt. Viele würden sich bestimmt darüber freuen und irgendwo fand ich es auch gut, aber auf der anderen Seite musste ich so wieder zu einem Einsatz. Ich wurde auch schon eingeteilt und ich müsste heute noch los was mir so gar nicht passte, da ich hierbleiben wollte. Aber da konnte ich leider nichts machen, so gern ich es auch wollte. Gerade stand ich unter der Dusche und unterhielt mich mit Emilia die davor stand. Für sie war es auch nicht leicht, das merkte man ihr an, aber auch sie konnte daran nichts ändern. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab, ehe ich das Handtuch um meine Hüfte band und sie dann ansah. "Ich will nicht gehen", sagte ich seufzend und sah sie schmollend an. Bei meinen Eltern hatte ich mich gestern schon verabschiedet, denn heute wollte ich den ganzen Tag noch mit Emilia verbringen. Wir lagen kuschelnd und auch knutschend im Bett und wie man schon denken konnte hatten wir auch noch miteinander geschlafen. So liefen die Verabschiedungen zwischen uns immer ab. Dann nahm ich aber meine Klamotten und zog mich gleich an. Diesesmal war es gleich meine Uniform, die ich jetzt schon länger nicht mehr anhatte. Meine zwei Rucksäcke waren auch schon gepackt und standen im Flur. Als ich fertig war, nahm ich noch die Kette die ich von Emilia zum Jahrestag bekommen hatte und machte sie mir um. Sie hatte die gleiche, da sie damals zwei anfertigen lassen hat. Ich müsste die Kette zwar eh abnehmen wenn wir angekommen waren, denn ich wollte nicht dass ihr was passierte und ich mal nicht aufpasste und sie abriss und ich sie irgendwo verlor, aber bis wir das waren verging ja auch nochmal Zeit. Schließlich mussten wir erstmal dorthinfliegen und heute würden wir dann eh nichts mehr dort machen. Eher uns wieder an die Umgebung gewöhnen. Aber selbst wenn ich die Kette nicht umhatte, hatte ich sie immer in der Brusttasche von meiner Uniform. Sie war einfach ein Glüksbringer für mich udn das würde sie auch immer sein. Ich umarmte dann Emilia und atmete ihren Geruch ein. Den würde ich schließlich länger nicht mehr riechen. "Ich liebe dich", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Dann sah ich aber auf die Uhr und bemerkte, dass wir bald losmussten. Also ging ich schon mal in den Flur und zog mir meine Schuhe an. Schwere Kampfstiefel, aber ich mochte diese Schuhe und auch wenn sie nicht so aussahen waren sie verdammt bequem, aber das musste auch so sein. "Wir müssen los", stellte ich dann leise fest und griff noch nach meiner Kappe die ich erstmal Emilia aufsetzte, ehe ich meine zwei schweren Rucksäcke nahm und wir nach draußen zum Auto gingen. Dort tat ich meine Rucksäcke in der Kofferraum und stieg dann auf der Fahrerseite ein. Ich wollte einfach nochmal fahren, denn das würde ich jetzt länger nicht mehr. Zumindest keine normalen Autos. Auf der Fahrt griff ich nach ihrer Hand die ich immer mal wieder sanft drückte. Leider kamen wir aber viel zu schnell beim Hauptgebäude der Army an. Von dort aus würden wir in einem kleinen Flugzeug zum großen Flughafen gebracht werden. Klar, Wahington hatte einen nur gab es da nicht immer die Flüge die man brauchte. Manchmal flogen wir aber auch gleich ab dem Flughafen in Washington. Wir stiegen dann aus und wir gingen dann zum Flugplatz. Dort standen auch schon andere Soldaten und auch Familien standen dabei. Ich legte meine Rucksäcke dann erstmal zu den anderen und ging wieder zu Emilia und umarmte diese einfach. Jake war auch schon da und wir nickten uns kurz zu, aber auch er stand gerade bei seiner Freundin und das ging gerade einfach vor. Wir würden uns gleich noch sehen. Nach einer Zeit kamen dann immer mehr und irgendwann waren wir vollständig und ich hörte jemanden rufen, dass wir noch zehn Minuten hätten und in dem Moment schluckte ich schwer. In zehn Minuten würde ich Emilia wieder verlassen müssen und ich wusste nicht genau wie lange. Ich wusste nicht mal ob ich überhaupt zurück kommen würde. Schließlich war es immer gefährlich und wie schon erwartet musste ich in den Irak wo der Krieg gerade so schlimm war wie noch nie. Ich drückte sie dann noch mehr an mich und hoffte einfahc mal, dass sie noch Luft bekam. "Ich werde dir schreiben. Ich verspreche es dir. Mach dir bitte keine Sorgen. Ich werde wieder kommen. Und bitte pass auf dich auf. Wenn was ist kannst du auch gerne zu meinen Eltern gehen. Mein altes Zimmer steht eh frei und sie haben nichts gegen Gesellschaft", murmelte ich in ihr Ohr. "Ich liebe dich, Baby. Mehr als alles andere auf der Welt. Bitte pass wirklich auf dich auf. Ich will und kann ohne dich nicht mehr leben", hauchte ich und drückte meine Lippen dann auf ihre, wobei ich sie hochhob. Nach einer Weile ließ ich sie wieder runter und bemerkte wie eine Träne runterlief. Tja. so stark wie früher war ich nicht mehr was das anging. Dafür liebte ich sie zu sehr. Schnell strich ich die Träne dann aber weg und lächelte sie schwach an, ehe ich mich dann langsam von ihr löste und zum Flugzeug ging wo auch die anderen schon einstiegen. Kurz bevor ich einstieg, drehte ich mich aber nochmal zu ihr und lächelte sie leicht an und winkte, ehe ich wirklich einstieg und sie somit auch nicht mehr sah, da die Plätze auf der Seite schon besetzt waren. Also setzte ich mich auf die andere und Jake setzte sich kurze Zeit später neben mich. Wir sagten nicht viel, aber das war immer so. Ein paar Minuten später hoben wir auch schon ab und ich seufzte. Ich war wirklich froh, wenn das ganze vorbei war. Auf der anderen Seite freute ich mich aber schon wieder auf den Einsatz. Es war Ablenkung endlich wieder etwas zu tun und ich mochte diesen Job schließlich auch. Und ich wäre mir sicher, dass ich es weitermachen würde, wenn es Emilia nicht geben würde. Aber es gab sie und für sie hörte ich damit freiwillig auf. Gedankenverloren sah ich dann aus dem Fenster und dachte über alles mögliche nach, während ich so ein unangenehmes Gefühl auf meinen Ohren hatte, da das Flugzeug immer noch in die Höhe stieg. Ich hasste es wenn ich mich von Emilia verabschieden musste. Das war immer so ein scheiß Gefühl und ich hatte immer das Gefühl als würde ein Teil von mir fehlen. das klingt verdammt kitschig, aber es ist einfach die Wahrheit und ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Person mal so sehr lieben könnte wie ich Emilia liebte. "Alles okay?", fragte Jake mich nach einer Weile, weshalb ich zu ihm schaute und nickte. "Ja, und bei dir?", fragte ich und auch er nickte. So unterhielten wir uns dann und das lenkte mich zum Glück ein wenig von Emilia ab.
-Albert Einstein-
von Hope. am 22.03.2016 19:57Liam
Bei ihrer Erklärung zuckte ich nur kurz mit den Schultern und murmelte ein leises "Kann sein". Was sollte ich denn auch sonst dazu sagen? Sie sagte dann, dass ich kurz warten sollte und ging ins Bad um ein Pflaster zu holen, ehe sie sich zu mir setzte und meinen Finger verarztete. Aber es war doch immer so, dass solch kleine Wunden immer am schlimmsten weh taten. Dsa war auch irgendwie unlogisch. "Danke. Du bist die beste", meinte ich und lächelte leicht als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Vorsichtig legte ich dann meinen Arm um sie und küsste sie auf die Wange. "Ich weiß. Und das tut mir wirklich verdammt leid. Ich weiß, dass das nicht hätte passieren dürfen aber ich erinnere mich wirklich an gar nichts mehr. Ich kann dir nichtmal sagen ob ich mitbekommen habe was ich da tu oder nicht. Und genau das macht mich fertig. Ich wollte nie so zu dir sein. Ich wollte dich immer wie meine kleine Prinzessin, eigentlich wie meine kleine Königin behandeln. Aber im Moment läuft das gerade wirklich schief. Erst schlage ich dich und dann belästige ich dich auch noch. Irgendwie hat Mike und dein Ex doch Recht, dass du einen besseren verdient hast. Ich hab zwar nicht vor, dass zuzulassen weil ich trotzdem auf jeden Fall mit dir zusammen sein will, aber trotzdem habe ich ein total schlechtes Gewissen. Andere Männer würden es vielleicht schaffen dich wie eine Prinzessin zu behandeln. Ich vermassle es nur", murmelte ich seufzend und sah auf den Boden. Jedoch bemerkte ich dann, dass sie erschöpft war und sah wieder zu ihr. "Willst du ins Bett?", fragte ich sanft.
-Albert Einstein-
von Hope. am 21.03.2016 23:33Liam
Das Pflaster sah nicht gerade toll aus und würde wahrscheinlich auch nicht so lange halten, aber hey - meine andere Hand war gebrochen und ich konnte nur meine Finger etwas bewegen. Der Rest war mit im Gips und da war es eigentlich echt schon bewundernswert, dass ich das Pflaster überhaupt an meine Hand bekommen hatte. Nach einer kurzen Zeit hörte ich wie Emilia ins Wohnzimmer kam und wartete dann darauf was sie jetzt machen würde. Sich zu mir setzen bezweifelte ich irgendwie und wenn ja, dann auf der anderen Seite der Couch. Denn ich befürchtete, dass sie noch nicht kuscheln wollte. Leider. Jedoch spürte ich kurze Zeit später ihre Arme um meinen Hals, weshalb ich etwas verwirrt zu ihr schaute. Was dagegen hatte ich aber auf keinen Fall. Ich genoss ihre Nähe und lächelte leicht. "Das fühlt sich gut an", murmelte ich dann noch. Bei ihrer Frage sah ich sie an und grinste ein wenig. "Ich bin gar nicht doof. Der Teller war doof und hat mich gehasst. Da kann ich auch nichts dafür. Außerdem ist das wieder ein Beweis, dass ich einfach nicht für Hausarbeit gemacht bin", schmunzelte ich immer noch und sah sie dann etwas fragend an. "Kuscheln wir noch ein wenig?", fragte ich sie dann etwas unsicher, da ich sie gerade nicht einschätzen konnte. "Und ich weiß, dass ich versprochen habe dich zu massieren, aber können wir das vielleicht verschieben? Nicht böse gemeint, aber jetzt hab ich gerade keine Hand mehr die nicht weh tut. Aber ich verspreche dir, dass ich es wirklich noch machen werde. Wenn der Schnitt verheilt ist. Und könntest du nachher vielleicht das Pflaster richtig draufkleben? Ich will nicht, dass es so schnell abgeht", meinte ich und sah sie an, ehe ich sie leicht anlächelte. Ich liebte es wenn ihre Haare wellig waren wie jetzt gerade. Außerdem roch sie gerade einfach nur fantastisch.
-Albert Einstein-
von Hope. am 20.03.2016 14:41Liam
Zum Glück ließ sie das mit der Hand zu auch wenn man sah, dass sie trotzdem noch sauer auf mich war. Aber sie versuchte sich zu beruhigen und das war sehr gut, da ich wirklich keine Lust hatte mich mit ihr zu streiten.Sie nahm dann die Teller und ichnahm sie ihr wieder aus der Hand. "Ich mach das dann schon", murmelte ich und stellte die Teller erstmal wieder auf den Tisch ab. Sie ging ins Schlafzimmer und ich ging ins Bad um das Bad einzulassen. Nebenbei stellte ich noch Kerzen auf und zündete diese an. Ich war zwar nicht dabei, aber trotzdem halfen diese zu entspannen. Als ich fertig war und das Wasser auch eingelaufen war, ging ich zu ihr ins Schlafzimmer. "Ich bin fertig. Du kannst baden gehen. Und wenn du fertig bist und Lusthast, massiere ich dich nachher noch", murmelte ich, wobei ich mir aber nicht sicher war ob sie das wollte. Ob sie diese Berührungen von mir schon zulassen wollte, wobei ich hoffte, dass sie einverstanden war. Anschließend ging ich dann in die Küche und fing an aufzuräumen. Und schnell stellte ich fest, dass das definitiv nicht meine Lieblingsaufgabe wurde, wobei es mit einer Hand eh noch beschissener war. Irgendwann fiel mir auch ein teller runter und ich seufzte, da dieser natürlich in 1000 Stücke zersprang. Die großen Stücke sammelte ich auf und schnitt mich dabei natürlich noch. Das war eben typisch ich. Aber das ignorierte ich jetzt einfach. Anschließend holte ich den Staubsauger und saugte die kleinen Teile weg. Als ich fertig war und die Küche auch sauber war, setzte ich mich ein wenig auf die Couch und wartete bis Emilia fertig war. Da aber meine Hand nicht aufhörte zu bluten beschloss ich doch ein Pflaster drauf zu kleben. Der Schnitt war nicht gerade klein und ich ahtte keine Lust, dass sich dieser entzündete. Also stand ich auf und klopfte an die Badtür. Anschließend ging ich rein und lächelte sie schwach an. "Tut mir leid. Ich bin gleich wieder weg", murmelte ich und ging an den badschrank. Von dort holte ich das kleine desinfektionsmittel und das Pflaster raus. Anschließend ging ich wieder und schloss die Badtür, ehe ich die Wunde desinfizierte und das Paflaster draufklebte. Dann setzte ich mich wirklich auf die Couch und sah ein wenig fern.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.03.2016 23:53Liam
So kalt war sie eigentlich noch nie zu mir und irgendwie verletzte mich das auch wenn ich wusste, dass ich selbst schuld war. Irgendwie konnte ich sie auch verstehen, denn ich wäre auch nicht davon begeistert wenn sie mich anfassen würde obwohl ich es nicht wollte. Sie seufzte dann und ich sah wieder zu ihr. Bei ihrer Antwort war ich wirklich erleichtert. Seit der Sache mit Mike und der sache in New York hatte ich einfach Angst sie zu verlieren, da ich immer noch der Meinung war, dass es bessere für sie gab und fragte mich manchmal was sie überhaupt von mir wollte wenn sie viel bessere Männer haben konnte. Damit meinte ich zwar nicht Mike oder ihren Ex, denn das waren Arschlöcher, aber es standen einfach viele auf Emilia. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre die auf dem Tisch lag und strich sanft darüber. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und lächelte sie leicht an. "Was hälst du davon wenn ich dir ein Bad einlasse, du dich dann entspannst und ich solange die Küche aufräume?", fragte ich sie. Das würde als Entschuldigung zwar nicht reichen, aber ein Anfang wäre es zumindest. Ich brauchte einfach noch ein wenig Zeit um zuüberlegen wie ich mich am Besten bei ihr entschuldigen konnte.
-Albert Einstein-
Re: Schauspieler-Kette
von Hope. am 17.03.2016 12:58Tom Welling - The Fog - Maggie Grace
-Albert Einstein-
von Hope. am 10.03.2016 13:21Liam
"Eigentlich schon. Und normalerweise bin ich auch nicht so sehr betrunken, aber ich konnte es wirklich nicht kontrollieren. Ich erinnere mich nicht einmal dran was ich gemacht habe", meinte ich und seufzte einwenig als sie mich so tadelnd ansah. DAnn wendete sie sich aber wieder dem Essen zu und ich beobachtete sie einfach nur. Als sie den Tisch deckte half ich ihr, damit sie nicht alles machen musste. Ich setzte mich dann mit ihr an den Tisch, aber hatte nicht vor etwas zu essen. Dafür waren meine Kopfschmerzen einfach noch zu stark, aber nachher würde ich was essen. Jedoch sollte ich mir was einfallen lassen, weshalb ich seufzte. "Ich bin aber ein unkreativer Mensch", murmelte ich und sah sie an. Sie sagte, dass das echt abartig war, weshalb ich schlucken musste. "Es tut mir wirklich leid. Das wollte ich nicht. Auf keinen Fall! Aber du liebst mich trotzdem noch, oder? Keine Ahnung wieso ich das frage, aber ich brauche dich. Also bitte verlass mich nicht", sagte ich und sah sie an, ehe ich mir doch ein wenig Essen auf den Teller tat. Jedoch nicht sehr viel.
-Albert Einstein-
von Hope. am 08.03.2016 22:35Liam
Klar, sah ich dass sie nicht sehr begeistert war, dass ich jetzt auch hier in der Küche stand, aber das war mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Ich wollte das mit ihr klären und das so schnell wie möglich, denn ich wusste gerade nicht was das zwischen uns war. Streit, einfach nur eine Diskussion oder ähnliches. Sie sagte leise, dass es schon seinen Grund hatte, weshalb ich auf der Couch lag. "Ja, und genau diesen wüsste ich gerne", murmelte ich und seufzte. Woher sollte ich das denn auch wissen wenn sie nicht mit mir redete? Jedoch drehte sie sich dann um und sah mich an, wenn auch nicht gerade begeistert. Anschließend erklärte sie was gestern Abend los war und ich hörte ihr zu. Als sie fertig war, sah ich sie geschockt an. Das klang nicht nach mir. Definitiv nicht. Wie betrunken war ich gestern? Okay, meinen letzten Filmriss hatte ich als ich Jugendlich war, also war ich doch ziemlich dicht. Als Jugendlicher hatte ich so eine Phase in der ich jeden Tag ziemlich betrunken war. Aber naja, egal. Das spielte gerade nichts zur Sache. "Emilia...Das tut mir wirklich leid. Ich weiß nichts mehr von gestern Abend und das auch nicht. Wäre ich nüchtern gewesen hätte ich das nie getan und das weißt du auch. Wirklich. Es tut mir verdammt leid", sagte ich und biss mir auf die Lippe was ich nur extrem selten tat. Aber sie hatte Recht. Ich war verdammt sauer auf mich. Wie hatte ich das nur tun können? Ich hatte sie belästigt und das sexuell. Hatte sie gegen ihren Willen angefasst. Oh man. Ich konnte nicht in Worten ausdrücken wie leid mir das ganze tat. Als sie fragte ob ich noch Fragen hatte, schüttelte ich den Kopf und sah sie an. "Oder doch, ich habe eine. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte ich sie leise.
-Albert Einstein-
von Hope. am 08.03.2016 20:00Liam
Sie antwortete mir nicht und kam dann nachmittags nach Hause. Jedoch warf sie mir nur kurz die Tabletten zu und ging dann ohne ein Wort zu sagen. Ich zockte die Runde noch fertig, ehe ich aufstand und zu ihr in die Küche ging. Zuerst nahm ich kurz eine Schmerztablette und sah sie dann an. "Baby? Was hab ich gemacht? Ich habe auf der Couch geschlafen und jetzt sagst du mir nicht einmal Hallo", murmelte ich leise und sah sie fragend an. "Ich weiß wirklich nicht mehr was gestern war. Seit dem wir heir waren weiß ich nichts mehr", meinte ich dann noch und lehnte mich gegen die Theke, ehe ich sie beobachtete. "Du musst nicht für mich kochen. Ich hab kein Hunger", sagte ich leise und sah auf den Boden. "Liebst du mich noch? Du hast mich noch nie auf der Couch schlafen lassen auch wenn wir uns gestritten haben. Und das ist auch eines der Dinge die mich am meisten verwirrt." Ich entschuldigte mich nicht, aber wie sollte ich mich auch entschuldigen wenn ich nichtmal wusste was ich getan hatte? "Bitte rede mit mir", flehte ich sie an, da ignorieren wirklich eines der schlimmsten Dinge war die ich überalles hasste. Lieber sollte sie mich anschreien. Das war zwar auch nicht gut, aber besser als ignoriert zu werden.
-Albert Einstein-