Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 25.03.2016 22:33Liam
Sie knurrte mal wieder unzufrieden, als ich sie ärgerte und so verdrehte ich grinsend die Augen. "Ich muss dir irgendwann echt mal beibringen Geduld zu haben", stellte ich mal wieder fest, da sie das wirklich nicht hatte. Vor allem beim Sex nicht. "Habe ich dich jemals schon mal unbefriedigt gelassen, hmm? Nein, also knurr mich nicht immer an, auch wenn ich sagen muss, dass das echt verdammt heiß ist", schmunzelte ich und küsste sie auf die Wange. "Übringens noch ein Vorteil von dem Haus. Wir können so laut sein wie wir wollen ohne dass sich die Nachbarn beschweren", murmelte ich, denn auch das war in der Wohnung schon ein paar Mal vorgekommen und das war wirklich peinlich. Und dabei waren wir nicht wirklich laut, aber die Wände waren verdammt dünn gewesen, sodass wir auch die anderen Nachbarn dabei gehört hatten. Sie war dann einverstanden und so wurde ich direkt auf den Rücken gedrückt und erwiderte ihren Kuss noch kurz. Dann küsste sie sich aber auch schon nach unten und nahm ihn in den Mund, weshalb ich jetzt schon kurz keuchen musste. Ich hatte diese intime Nähe so sehr vermisst. Sie ließ die Zunge darüber wandern und bewegte ihren Kopf dann auch noch. Immer wieder keuchte ich auf und krallte mich in ihre Haare, wobei ich aufpasste, dass ich ihr nicht weh tat. Ich bemerkte wie ich kurz vorm kommen war und ließ sie deshalb auch los. Zum Schlucken würde ich sie nämlich definitiv auch nicht zwingen. Das wäre einfach nur assozial und unmenschlich. Jedoch sah sie nicht so aus als würde sie ihn aus dem Mund nehmen und so kam ich ebenfalls laut stöhnend in ihrem Mund und sie schluckte alles, wobei ich sie ansah. Und wäre das nicht schon geil und sexy genug musste sie sich auch noch über die Lippen lecken. "Da habe ich definitiv nichts dagegen", sagte ich schmunzelnd, aber sagte nichts zu dem, dass es nicht so prickelnd schmeckte. Sie küsste mich dann aber und dann wusste ich was sie meinte. "Ja, muss ich dir recht geben. Und es ist echt komisch sich selbst zu schmecken", murmelte ich, aber fand es jetzt auch nicht schlimm. Nur etwas ungewohnt, aber gut. "Ich liebe dich auch", hauchte ich und drehte mich dann wieder mit ihr, sodass sie unter mir lag. Fertig war ich mit ihr nämlich noch nicht. Sanft hielt ich dann ihre Hände über dem Kopf fest und fing dann wieder an ihren Hals zu verwöhnen und machte ihr auch einen Knutschfleck, weshalb ich schmunzeln musste.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 22:07Liam
"Das wollen wir mal nicht hoffen. Ich will dich noch länger an meiner Seite haben", raunte ich in ihr Ohr und lächelte sie an. Ich wurde näher zu ihr gezogen und erwiderte den Kuss, ehe sie mit ihrer Hand meine in ihren empflindlichen Bereich führte und automatisch fing ich unter dem Kuss an zu grinsen. Natürlich massierte ich sie dann dort und verwöhnte sie, ehe ich auch mit einem Finger in sie eindrang, wobei wenig später auch ein zweiter dazukam. Sie schien es zu genießen, doch dann hörte ich damit auf und löste mich von ihren Lippen. Kurz sah ich sie grinsend an, da ich sie ärgern wollte, da sie kurz vorm Kommen war, dann aber küsste ich mich über ihren Hals, Brüste und Bauch nach unten und verwöhnte sie dann an ihrer empflindlichsten Stelle mit dem Mund. Es dauerte nicht lange bis sie kam und so küsste ich mich wieder nach oben und sah ihr wieder in die Augen. "Baby? Was würdest du von einem Blowjob halten?", fragte ich sie dann. Wieso wusste ich nicht, aber das tat sie total selten. Ich wusste nicht wieso. Wenn sie es nicht mochte, dann hätte sie es mir doch bestimmt schon gesagt, oder? Und sie wusste hoffentlich auch, dass sie das nicht tun musste wenn sie das nicht wollte. Sie dazu zwingen würde ich niemals im Leben, auch wenn ich es zugegeben wirklich schade fände, da das einfach ein geiles Gefühl war. Außerdem war es auch mal Abweschlung.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 21:47Liam
Sie schüttelte den Kopf und so seufzte ich leise. Ich wollte ihre versauten Gedanken auch wissen. Deswegen schmollte ich sie auch an und sah sie mit einem Hundeblick an. Jedoch bemerkte ich schnell, dass sie jetzt erstmal essen wollte, weshalb ich jetzt nicht weiter nervte.
Sie nannte mich süß und ich verdrehte die Augen. "Ich bin männlich und somit nicht süß", erklärte ich ihr zum gefühlten hundertsten mal. Als sie dann meinte, dass sie wenn sie sich verschnitt mit einer Peinlichkeit rumlaufen würde, sah ich gehässig grinsend zu ihr. "Ich überlege gerade, ob ich jemals wieder mit dir schlafe. Ich bin nicht süß und ich bin auch keine Peinlichkeit", sagte ich grinsend und meinte das mit dem Sexentzug auch nicht ernst. Ich wäre der erste der Sex haben wollte wenn ich bei ihr war und das wusste sie auch. Deshalb war ich auch so glücklich dass wir definitiv ein geiles Sexleben hatten. Zumindest solange ich hier war.
"Ja, hab ich. Und wenn es um mein Gewicht geht tut mir dein Essen echt nicht gut. Aber wenigstens habe ich wieder abgenommen und mehr Muskeln bekommen. Damit kann ich wieder leben", schmunzelte ich. Sie schlang ihre Beine um mein Becken und ich hielt sie fest. "Hmm, wollte ich. Aber dir müsste eigentlich bewusst sein, dass ich ein Mensch bin der sich nicht entscheiden kann und seine Meinung ganz schnell ändert", nuschelte ich ebenfalls an ihre Lippen und erwiderte ihren Kuss dann wieder. Anschließend ging ich mit ihr aus der Dusche und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie auf dem Bett ab und ignorierte, dass wir nass waren. Das war schließlich nicht das erste mal. "Bei was genau kann ich dich mit meinen großen Händen glücklicher machen als mit kleinen?", fragte ich sie mit einer tiefen Stimme und beugte mich dann langsam über sie, ehe ich ihr in die Augen sah.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 20:52Liam
"Trotzdem hört sich das wie eine Beleidigung an. Als Pranken bezeichnet man auch die Hufen eines Tieres und hey, ich hab vielleicht große Hände, aber das sind sie trotzdem nicht", sagte ich und musste bei dem nächsten schief grinsen. "Ach ja? Bei was denn zum Beispiel?", fragte ich sie, da ich eifnach hören wollte wie sie das aussprach und nicht nur so unschuldig mit den Schultern zuckte.
"Nein, ich sag das weil es die Wahrheit ist. Ich liebe dein Essen und werde es auch immer lieben. Dazu könnte es mir nie aus dem Hals heraus hängen und immer gleich schmeckt es auch defintiv nicht. Es ist einfach perfekt so wie es ist", antwortete ich ihr und lächelte sie an. Als wir fertig waren half ich ihr noch beim Aufräumen. Ich hatte schließlich eh versprochen ihr etwas mehr im Haushalt zu helfen. Als wir fertig waren, drehte ich mich wieder zu ihr und beobachtete sie. "Ja, ich vertraue dir. Außerdem liegt es auch in deinem Interesse meine haare nicht zu verschneiden. Schließlich bist du diejenige die dann mit mir rumlaufen muss", sagte ich schmunzelnd und dieses verschwand auch nicht als sie mich nach oben zog. Sie zog sich schnell aus und ich stand einfach noch kurz da und musterte sie und ihren Körper. "Deinen Körper habe ich definitiv auch vermisst", murmelte ich und zog mich dann auch aus, ehe ich mich zu ihr unter die Dusche stellte. Ich wusch meine Haare und seifte meinen Körper ein, ehe ich bei ihr das selbte tat und an gewissen Stellen wieder etwas länger verweilte. Wieder mit der Ausrede, dass alles sauber sein sollte. Klar, bei ihr brauchte ich keine Ausrede, aber trotzdem. Als wir soweit fertig waren, ließ ich das Wasser noch an und zog sie an mich, entschied mich jedoch um udn hob sie hoch, ehe ich meine Lippen auf ihre legte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 17:56Liam
"Ja, okay. Es ist unser Traumhaus", antwortete ich ihr schmunzelnd. Sie fuhr dann über meine Wangen und ich lächelte leicht. "Trotzdem. Du weißt, dass ich nicht will, dass du so viel bezahlst", murmelte ich und küsste sie auf die Wange, aber ließ das Thema dann wirklich erstmal sein. Ich wollte die Stimmung nicht herunterdrücken. "Pranken, also, hmm?", fragte ich grinsend. "Denk dran, dass du irgendwann flehen wirst, damit ich dich anfasse. Also beleidige meine Hände nicht", lachte ich und seufzte als sie dann aufstand. "Du gönnst mir mein Bett auch nicht, oder?", fragte ich, aber stand auf. Doch bevor ich mit ihr nach unten ging wollte ich mich noch umziehen. Deshalb zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und ging an den Schrank und suhcte mir neue Klamotten raus die ich mir anzog. Anschließend gingen wir nach unten wobei ich die ganze Zeit lächelte. Ich half ihr noch beim tisch decken, ehe wir uns beide hinsetzten. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann an zu essen. Und verdammt schmeckte das gut. "Baby, das ist himmlisch", lobte ich das Essen und holte mir nochmal etwas. Als ich satt war, lächelte ich sie an und beobachtete sie eine Weile. "Kommst du nachher mit duschen? Und wenn du willst kannst du mir in nächster Zeit meine Haare schneiden. Ich will nicht zum Frisör", sagte ich grinsend und wartete dann ab ob sie es wirklich machen würde.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 17:35Liam
Natürlich war mir das Essen auch aufgefallen und hab sogar bemerkt, dass es mein Lieblingsessen war, aber trotzdem war sie mir gerade wichtiger. "Hmm, ja bist du wirklich. Außerdem darfst du mich nicht mehr hassen wenn ich Selbstverliebt bin. Du bist es auch", sagte ich lachend, ehe sie durch meine Haare fuhr. Diese waren in letzter Zeit wirklich extrem lang geworden und störten mich. Aber naja. "Nein, es ist nicht egal wie viel. Wir werden hier beide drin wohnen und nicht nur du. Dann sollst du das Haus auch nicht alleine bezahlen. Also sag wie viel und ich überweise dir die Hälfte wieder", sagte ich ernst und meinte es auch so. "Oder was würdest du generell von einem gemeinsamen Konto halten, hmm?", fragte ich vorsichtig und sah sie an. Anschließend schmunzelte sie und griff nach meiner Hand, weshalb ich unsere Finger verschränkte und ihr folgte, als sie mich hitner sich her zog. Sie zeigte mir das Haus und ich lächelte immer mehr. Es wurde immer mehr zu meinem Traumhaus. Wow. Am Schluss waren wir dann oben und sie ließ sich aufs Bett fallen was ich ihr gleich tat und erstmal wohlig seufzte, ehe ich sie auf mich zog und meine Hände an ihren Po legte. "Das Haus ist wunderschön. Gut ist untertrieben. Es ist mein Traumhaus. Woher weißt du das? Ich hoffe es gefällt dir auch und du hast es nicht so eingerichtet wie ich es will. Die Gegend ist wundervoll und der Ausblick erst. Der ist verdammt perfekt. Ich liebe das Haus", sagte ich lächelnd und konnte gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade war. "Danke, Baby", hauchte ich an ihre Lippen und drückte meine dann auf ihre und küsste sie.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 14:53Liam
Sie lächelte und erwiderte meine Umarmung, doch irgendwas war anders. Sie war nicht so glücklich wie sonst. Sie lächelte zwar und freute sich auch, aber das lächeln erreichte ihre Augen nicht und das bemerkte man definitiv. Jedoch sagte ich nichts und wollte erstmal abwarten, ob sie mir von selbst sagte was los war. Ich wollte die Stimmung zwischen uns nicht kippen. Dafür war ich zu froh sie zu sehen. Sie sagte dann, dass es unser Haus war und wir jetzt hier wohnten, weshalb sich meine Augen etwas weiteten. "Ist das dein Ernst?", fragte ich und musste sofort glücklich lächeln. Das war einfach nur fantastisch, vor allem da es wirklich ein verdammtes Traumhaus war. Mein Traumhaus. "baby, du bist die beste. Oh gott, ich kann das nicht fassen. Wie hast du das geschafft?", fragte ich sie und musste jetzt doch grinsen. Aber das musste doch verdammt teuer gewesen sein. Wir hatten kein gemeinsames Konto, aber dafür hatte sie Vollmacht auf meines. Jedoch konnte sie da auch nicht so viel auf einmal abheben wie sie wollte, sondern nur einen bestimmten Betrag und ich wollte ganz sicher nicht, dass sie das alleine zahlte! "Wie hast du es bezahlt und wie viel?", fragte ich deshalb auch. Das war mir einfach wichtig. Dann aberließ ich sie so langsam los, aber sah sie immer noch an. "Wie wäre es mit einer Hausführung?", fragte ich sie schmunzelnd und küsste sie auf die Wange.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 01:37Liam
Drei einhalb Monate waren vorbei und ich durfte endlich wieder zurück nach Hause, da der Einatz für mich beendet war. Und für Jake zum Glück auch, sodass wir unsere Sachen packten und uns freuten endlich nach Hause zu dürfen. Das beste war dann eh wenn ich Emilia endlich wieder sah und sie umarmen konnte. Ich bezweifelte, dass noch ein Brief von ihr kommen würde, da sie ja wusste wann ich nach Hause kommen würde und der Brief wäre eh nicht mehr angekommen, da es schließlich ewig dauerte bis dieser ankam. Aber gut. Jake, ein paar andere aus der Truppe und ich machten usn dann auf den Weg zum kleinen Bus und setzten uns rein. Dieser Bus würde uns zum Flughafen bringen und von dort dann direkt nach Hause. Gott, war ich froh darüber. (Ich spule mal, denn die Reise interessiert echt keinen, denke ich mal)
Viele Stunden später kamen wir müde, aber glücklich in DC an. In der Empfangshalle suchte ich nach Emilia die bei den anderen leuten stehen müsste die auf uns warteten. Doch sie war da nicht, weshalb ich schluckte. Das war wirklich verletzend. Alle anderen rannten auf meine Kollegen zu und freuten sich sie wiederzusehen, nur ich war der einzige der von niemandem begrüßt wurde. Das war gar nicht verletzend. Nein, wieso sollte es auch? Ich seufzte leise und bemerkte gerade wie Cara auf Jake zurannte und dabei Tränen in den Augen hatten. Die beiden umarmten sich eine Weile udn küssten sich dann auch, weshalb ich wegsah. Der Moment war mir einfach zu intim. Als die beiden sich soweit gelöst hatten, ging ich zu ihnen. "Ich bin dann mal weg. Wir sehen uns", sagte ich und Jake sah mich kurz irritiert an, da meine Laune nicht die Beste war. Dann aber verstand er auch warum. "Ist Emilia nicht hier?", fragte er erstaunt und ich schüttelte einfach nur den Kopf. Ich wollte jetzt nicht reden. Ich wollte einfach nur nach Hause und mich fragen wieso Emilia mich nicht abholte. Doch bevor ich einen Schritt machen konnte umarmte mich auch schon Cara und ich erwiderte die Umarmung. "Es ist auch schön dich zu sehen. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist", sagte ich und in dem Moment erstarrte ich. Emilia war nicht hier, aber dafür Cara die mich begrüßte. "Ist irgendwas mit Emilia? Ist sie verletzt? Wo ist sie?", fragte ich halb panisch und Cara sah mich überrascht an. "Beruhig dich. Es geht ihr gut. Wirklich", sagte sie, doch wirklich beruhigen tat mich das nicht. Wieso war sie dann nicht hier!? "Geh nach Hause. Du wirst dann merken, wieso sie nicht hier ist", antwortete sie und ich knurrte leicht, weshalb sie etwas zurückschreckte und Jake mich tadelnd ansah. "Nur weil du schlecht gelaunt bist musst du das nicht an meiner Freundin auslassen", murmelte er und im nächsten Moment tat es mir schon wieder leid.
Bevor ich dann aber wieder was sagen konnte, drehte ich mich weg, holte meine zwei schweren Rucksäcke und ging nach Hause. Naja ich ging nicht, sondern fuhr mit dem Taxi welches ich dann bezahlte udn zur Haustür ging. Dort klingelte ich, aber mir machte niemand auf, wehsalb ich bei einer Nachbarin klingelte die unter uns wohnte. Zwar würde ich immer noch nicht in unsere Wohnung kommen, aber wenigstens war ich dann im Hausflur und konnte dort auf Emilia warten. Die ältere Dame begrüßte mich freundlich und wir redeten kurz, wobei ich mir meine Laune nicht anmerken ließ. Sie konnte schließlich wirklich nichts dafür. Sie bot mir an mit zu ihr zu kommen und Kuchen zu essen, ein Angebot das ich normalerweise nie ausgeschlagen hatte, aber selbst dafür war ich gerade zu schlecht gelaunt, weshalb ich es dankend ablehnte und mich dann nach oben begab. Dort bemerkte ich einen Zettel an der Haustür. Ist das gerade ihr verdammter Ernst? Ich kam nach verdammt anstrengenden fast vier Monaten hier her, sie holte mich nicht ab, sodass ich mit dem Taxi fuhr und dann das? War ihr eigentlich bewusst, dass man wirklich nur noch ins Bett wollte? Sie hatte es zwar auf dem Zettel stehen, aber ich bezweifelte wirklich, dass sie das Gefühl kannte. Woher denn auch? Sie konnte es nicht kennen. Fluchend und mittlerweile wirklich verdammt schlecht gelaunt ging ich mit meinen zwei schweren Rucksäcken wieder nach unten und rief mir ein Taxi. Welch ein Zufall war es der gleiche Fahrer wie vorhin der mich verwirrt ansah, aber nichts sagte. Ich war kurz davor meine Wut an ihm auszulassen, aber das tat ich dann doch nicht. Ich sagte ihm die Adresse und lehnte mich dann seufzend in den Sitz zurück. Wegen dem Verkehr dauerte es ein wneig bis wir ankamen, jedoch kamen wir es dann und ich bezahlte wieder und stieg aus. "Ich warte zehn Minuten falls sie mich zufälligerweise doch nochmal brauchen", sagte der Taxifahrer und ich bedankte mich. Wer weiß? Bei Emilias verrückten Ideen durfte ich vielleicht wirklich noch woanders hinfahren. Wollte sie mich eigentlich damit wirklich provozieren oder ärgern? Wenn ja, hatte sie das wirklich gut hinbekommen. Ich entdeckte ein Haus, dass von außen nicht wirklich modern aussah. Alles befürchtend ging ich dann darauf zu und stöhnte genervt auf als ich schon wieder einen Zettel an der Tür sah. Ich verfluchte sie gerade wirklich! Jedoch war das ein guter Zettel und ich gab dem Taxifahrer ein Zeichen, dass er fahren konnte. Hoffentlich keine zu frühe Entscheidung. Guck unter der Vase nach. Unter welcher denn? Hier standen gefühlte hunderte! Okay, es waren nur fünf aber trotzdem. Als ich beim dritten Versuch endlich die richtige erwischt hatte kam wirklich ein Schlüssel hervor den ich in das Schloss steckte. Was sollte ich hier? Und was meinte sie mit dem trauten Heim? Wir wohnten hier nicht. Doch als ich eintrat war ich etwas verwirrt. Das waren unsere Möbel! Sie standen vorher im Flur und jetzt hier im Eingansbereich. Ich trat dann weiter ein und ließ meine Rucksäcke erstmal im Eingangsbereich, da ich keine Lust hatte die immer rumzutragen. "Emilia?", rief ich ein wenig verwirrt durchs Haus. Ich ging weiter in das Haus und sah mich um. Es war wirklich fantastisch und das ganze Haus und die Einrichtung war ein Traum. Schon die Lage wäre perfekt. Stopp, Liam. Du wohnst hier nicht. Du weißt nicht mal wer hier wohnt oder was du hier machst. Vielleicht ist es auch nur ein weiterer Weg zu deiner Überraschung, dachte ich mir und seufzte leise und ging weiter. Irgendwann kam ich in der Küche an und nahm einen verdammt leckeren Geruch war. Ich drehte mich so, dass ich die Küche sehen konnte und dann sah ich auch sie. Mein Baby. Sofort ging ich mit schnellen Schritten auf sie zu und schloss sie in meine Arme. "Baby", hauchte ich glücklich und erleichtert und drückte sie fest an mich und hoffte mal wieder, dass sie noch Luft bekam. Und schon war ich nicht mehr sauer auf sie. Zumindest nicht mehr so sehr. Verwirrt war ich trotzdem, aber erstmal drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie eine Weile, ehe ich mich dann doch wieder löste und sie verwirrt und auch verletzt ansah. "Wieso hast du mich nicht abgeholt? Und wieso der Zettel an der Tür? Weißt du wie aggressiv ich auf der Fahrt und am Flughafen war?", fragte ich und musste bei dem letzten etwas schmunzeln, aber ließ ihr keine Zeit zum Antworten. Das konnte sie auch noch später tun. Gerade wollte ich einfach wieder ihre Lippen auf meinen spüren und so küsste ich sie wieder und ließ den Kuss auch intensiver werden, denn das war genau das was ich gerade brauchte. Ich war gerade wirklich glücklich und erleichtert wieder bei ihr zu sein. Das war das beste Gefühl auf der ganzen Welt und das war noch untertrieben. Man konnte dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Das war wirklich unmöglich. Nach ein paar Minuten löste ich mich, aber das auch nur von ihren Lippen. Meine Arme hatte ich immer noch um sie geschlungen. "Ich habe dich so sehr vermisst. Wie geht es dir?", fragte ich und sah in ihre wunderschönen Augen und küsste sie auf die Stirn.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 00:35Emilia,
Ja, die Zustellung ist wirklich nicht die schnellste, aber wenigstens ist es trotzdem eine Möglichkeit zumindest ein wenig in Kontakt zu bleiben. Ohne die Zustellung würde das gar nicht gehen, also beschwere ich mal nicht.
Natürlich halte ich mein Leben. Schon deswegen weil ich dich weiter nerven will. Es wäre wie schon letzens erwähnt zu leicht dich einfach in Ruhe zu lassen. Und gib es zu. Du vermisst es, wenn ich dich nicht nerve oder sonstiges. Aber wie meinst du das mit wenn es andere können, dann kannst du es auch und bei dir habe ich nicht einmal was dagegen. Baby, ist irgendwas passiert? Bitte sag es mir. Ich mache mir doch auch Sorgen um dich. Du kannst mit mir über alles reden. Ich will nicht, dass ei dir alles größer und leerer wird. Ich bin bald wieder bei dir und du wirst kein Wrack. Ich will wenn ich zurück komme meine lebensfreudige und glückliche Emilia wieder haben. Ich kann unsere Hochzeit auch kaum erwarten und ich freue mich schon sehr darauf. Vor allem dich in einem weißen Kleid zu sehen. Du wirst wunderschön aussehen, das weiß ich jetzt schon. Und dann bist du endlich auch auf dem Papier meins. Dann kann uns wirklich nichts und niemand mehr trennen, auch wenn das jetzt schon unmöglich ist. Nein, Sommer nächstes Jahr klingt perfekt. Wenn es geht, aber nicht an den heißesten Tagen. Was hälst du von Übergang Frühling und Sommer? Da ist angenehmes Wetter, aber auch nicht zu heiß oder zu kalt.
Baby, wenn du so redest, dann machst du mich nur noch neugieriger. Du bist das einzige was ich für immer behalten will. Und ich werde auch nicht aufhören dir zu scheicheln. Alles was ich sage ist die Wahrheit, also ist es auch kein Schleimen. Das hörst du eh öfters, also beschwer dich nicht. Tja, ich bin einfach gut. Und an dieser Stelle weiß ich ganz genau, dass du deine Augen verdrehen wirst, weil du es hasst wenn ich so selbstverliebt bin. Aber das ist dein Pech. So bin ich einfach und damit musst du leben. Gut. Jake hat den Brief von ihr gerade auch in den Händen und liest ihn und wird später auch eine Antwort schreiben.
Ich liebe dich auch, Baby. Nicht mehr lange, dann sehen wir uns wieder ♥
Liam
PS: Wunderschön wie immer und so wie ich es gewohnt bin. Hätte ich hier ne Kamera würde ich dir auch ein Foto schicken, aber das geht schlecht. Also stell dir mich einfach vor
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.03.2016 23:22Baby ♥
Es tut mir leid. Glaub mir, ich habe mich schon beschwert, dass es so lange dauert, aber diesesmal hat es dann wirklich ewig gedauert, wenn ich so das Datum sehe. Aber nein, mir ist nichts zugestoßen. Mir geht es gut. Zwar müde, weil ich in letzter Zeit nicht mehr schlafen kann, weil ich dich so sehr vermisse, aber sonst geht es mir gut. Versprochen. Und bitte mach dir nicht solche Sorgen um mich. Ich weiß was ich tue und ich werde das auch überleben. Und zwar unverletzt. Das verspreche ich dir. Du wirst mich auf keinen Fall zurück, oder glaubst du wirklich ich mache es dir so leicht mich loszuwerden?;) Das kannst du vergessen. Du wirst mich bis zum Ende deines Lebens an deiner Seite haben, ob du willst oder nicht. Das ist mir egal :)
Natürlich bekommst du das hin. Deine Briefe geben mir immer wieder Kraft und Hoffnung. Und ich denke Du bist wirklich der einzige Grund, weshalb ich es so lange aushalte. Okay und meine Familie auch, aber du bist trotzdem an erster Stelle. Ich hoffe, dass ich bald wieder neben dir im Bett liegen kann. Dann fühlt es sich nicht mehr leer an und du würdest dir vielleicht wünschen wieder so viel Platz zu haben. Sag meinen Eltern bitte, dass ich sie lieb habe und sie sich keine Sorgen machen müssen. Es ist wirklich alles gut. Es ist zwar anstrengend, aber trotzdem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Und ja, du hast vielleicht diese Leute, aber denke bitte auch an Lydia. Sie ist deine beste Freundin die du auch nicht vernachlässigen solltest. Ich will nicht der Grund sein, weshalb eure Freundschaft eventuell mal in die Brüche geht was ich natürlich nicht hoffe. Aber trotzdem solltest du auch mal wieder was mit ihr machen. Außerdem hat sie dich bis jetzt immer abgelenkt und wieder glücklich gemacht.
Und du bist echt fies. Du weißt wie verdammt neugierig ich bin. Da kannst du nicht damit kommen, dass ihr irgendein Projekt plant, aber ich nicht wissen darf was es ist. Ich hasse Überraschungen! Und ja, auch wenn ich das nie geglaubt hätte, weil es echt manchmal nerven kann, aber ich vermisse dein totales Plappermaul wirklich. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und ich denke auch immer an dich. Jede freie Sekunde die ich habe wenn nicht sogar mehr. Manchmal muss ich mich auch wirklich zusammenreißen und mich wieder auf den Kampf konzentriere. Was hast du bloß mit mir gemacht, dass ich dich jedes mal vor meinen Augen sehe egal was ich gerade mache?
So wie ih mitbekommen habe geht der Einsatz noch 2-3 Monate. Zumindest so wie es jetzt aussieht. Das kann sich aber auch nochmal ändern, also bitte verlass dich da nicht zu sehr drauf. Was spricht dagegen wenn ich den ganzen Einsatz über deinen Brief lese?
Wie sollte ich dich denn jemals vergessen? Das ist unmöglich. Du hast mein ganzes, zuvor erbärmliches, Leben auf den Kopf gestellt und es wieder lebenswert gemacht. Du bist DIE Frau. Meine Traumfrau die ich nie wieder hergebe. Ich könnte dich gar nicht vergessen, auch wenn ich es versuchen wollte, was hoffentlich nie soweit kommt.
Ich bin so schnell wie möglich wieder bei dir. Versprochen. Ich brauche dich auch und ich liebe dich ebenfalls. Pass auf dich auf und mach dir bitte keine Sorgen um mich. Hier ist wirklich alles gut. Hat Cara den Brief von Jake nicht bekommen? Er hat ihr nämlich auch einen geschrieben, aber keine Ahnung ob diese gleichzeitig abgeschickt wurden oder nicht. Auf jeden Fall vermisst er sie auch, dass kannst du ihr sagen. Und er liebt sie wirklich. Dass sollst du ihr auch sagen.
Ich freue mich schon darauf dich endlich wieder zu sehen.
Liam ♥
-Albert Einstein-