Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.03.2016 23:53Liam
Zum Glück stimmte sie zu und redete mit mir. Das kam ja nicht allzu häufig vor wenn es um ihre Gefühle ging. Aber es war einfach wichtig und sie wusste auch, dass sie immer mit mir reden konnte udn zwar auch über alles. Ich würde immer für sie da sein und zu ihr stehen. Egal um was es ging. Sie fing dann an und ich verzog leicht das Gesicht, als sie meinte, dass es in ihrem Traum um Mike ging. Sie musste ihn sehen und wurde von ihm belästigt und jetzt konnte sie nicht mal im Schlaf abschalten. Das war wirklich verdammt scheiße und ich würde am liebsten etwas dagegen machen, aber das konnte ich nicht. "Es tut mir leid. Wäre ich nicht mit Mike befreundet gewesen wäre das nie passiert"; murmelte ich, aber wusste auch, dass ich nichts dafür konnte. Früher war er ja ein verdammt guter Freund gewesen. Bis wir dann Emilia trafen. Zumindest musste es da angefangen haben, dass er sich in sie verliebt, denn er hatte sie ja zuerst angesprochen udn dann kam ich dazwischen. Sie stand dann auf und ich sah ihr noch kurz nach. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder und ich lächelte sanft als ich sah, dass sie zwei Tassen dabei hatte. Ich konnte mir schon denken, dass es Kakao war und bedankte mich deshalb. Ich nahm meine Tasse entgegen und schmunzelte als ich sah dass bei mir Sahne und Marshmallows drin waren. "Dir ist bewusst, dass ich meine Muskeln und vor allem mein Sixpack behalten will, oder?", fragte ich schmunzelnd und drehte meinen Kopf zu ihr. Ich setzte mich dann auch auf und lehnte mich gegen die Wand. "Nicht viel. Ich war am Handy und habe meine Nachrichten gecheckt. In 4 Monaten kann schon einiges passieren wenn man nicht in Facebook oder so ist. Mehr eigentlich nicht. Jake war leider nicht online und wecken wollte ich ihn auch nicht. Also habe ich Bilder von uns gemacht und habe dann noch ein Spiel gespielt", antwortete ich ihr und schmunzelte bei den Bildern von denen sie bestimmt nicht begeistert war, da sie es nicht mochte wenn ich Bilder machte während sie schlief.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.03.2016 23:28Liam
Irgendwann drehte sie sich im Schlaf von mir und so ließ ich sie. Hauptsache sie hatte es bequem. Jedoch drehte sie sich auch noch weg von mir und ich seufzte. Also gegen das kuscheln hatte ich ja eigentlich nichts... Naja, so beschäftigte ich mich weiter mit meinem Handy und bemerkte gar nicht, dass sie einen Albtraum hatte, da sie trotzdem ruhig war und sich nicht bewegte oder auch nicht im Schlaf redete oder sogar schrie. Ich bemerkte es erst, als sie aufschreckte und schnell atmete. Sofort sah ich sie an und legte mein Handy weg. Da streckte sie auch schon ihren Arm aus und schaute anscheinend ob ich da war. "Baby, ich bin hier"; murmelte ich und bemerkte dann da auch wie verschwitzt sie war. "Komm her", murmelte ich noch und sofort kuschelte sie sich an mich und ich küsste sie auf die Stirn die beenfalls ziemlich verschwitzt war. "Willst du darüber reden?", fragte ich sanft und strich ihr ihre verschwitzten Haare aus dem Gesicht, während ich sie an mich rückte. "Ich bin bei dir, ja? Und ich lasse dich nicht mehr so schnell alleine", meinte ich und küsste sie dann auf die Nasenspitze und lächelte sie leicht an. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Konnte nicht schlafen und bin hellwach. Ich kann mich gerade wegen Mike einfach nicht abregen und kann deswegen auch nicht schlafen. Aber egal. Wie geht es dir?", fragte ich dann, da sie immer noch ziemlich durcheiander war. "Es war nur ein Traum, Schatz", meinte ich dann noch sanft und lächelte sie leicht an, ehe ich in ihre Augen sah.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.03.2016 13:46Liam
Sie wusste es also auch nicht wie ich da ruhig bleiben sollte. Dann waren wir ja da schon zu zweit. Ich bemerkte, dass es ihr gar nicht gefiel wenn ich etwas lauter war, aber daran ändern konnte ich jetzt auch nichts. Außerdem würde ich nie gegen sie gehen. Ich würde sie nicht anschreien und noch weniger würde ich sie schlagen. Mit Absicht zumindest nicht. Ausversehen hatte ich es ja schon getan und bei der Erinnerung musste ich kurz über ihre Wange streichen die mittlerweile glücklicherweise komplett verheilt war. Sie war also nicht bei der Polizei und ich wollte das dann morgen ändern, in dem wir beide da morgen hingingen. Ich wollte diesen Typ einfach loswerden und auch wenn ich ein Mensch war der seine Probleme selbst löste ging das bei manchen Sachen einfach nicht. Und ich wollte jetzt auch nicht jeden Tag wach bleiben nur um zu schauen ob er nochmal auftauchte und ihm einen Besuch abzustatten war auch nicht mein größter Wunsch. "Du wärst keine Last für meine Eltern gewesen. Und schon möglich, dass er auch das Haus meiner Eltern gefunden hätte. Eigentlich war er da auch schon, also weiß er definitiv wo es ist, aber du wärst nicht alleine gewesen und bei meinen Eltern hätte er nichts gemacht. Bei sowas hat sogar Jake Respekt. Vor allem vor meinem Dad. Ich weiß nicht, ob ich dir das schon mal erzählt habe, aber mein Dad war bei der Polizei und hatte da keinen niedrigen Rang. Also hätte er es sich da definitiv nicht getraut. Vor allem weil mein Dad ihn eh noch nicht mochte, weil er weiß was für scheiße er damals gemacht hat", murmelte ich. Sie schlief dann aber ein und ich beobachtete sie, da ich wirklich nicht schlafen konnte. Also blieb ich einfach so mit ihr liegen und griff irgendwann nach meinem Handy und checkte meine Nachrichten, da ich das seit Monaten nicht mehr getan hatte. Allerdings war es mitten in der Nacht und somit war auch keiner mehr online mit dem man hätte schreiben können. ALso machte ich einfach ein paar Bilder von Emilia und mir wie sie so ruhig auf mir schlief. Dann spielte ich einfach noch ein wenig am Handy und versuchte mich so abzulenken.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.03.2016 13:08Liam
Sie bestätigte meine Vermutung wieder und ich schnaubte und ballte meine Hände erneut zu Fäusten. Es ging einfach nicht anders! "Ich mache diesen Typ fertig wenn ich ihn das nächste mal sehe", knurrte ich und versuchte mich zu beruhigen, was aber gar nicht so leicht war. Nicht nachdem ich erfahren hatte, dass er öfters hier war. "Wie soll ich denn ruhig bleiben wenn du mir erzählst, dass mein alter bester Freund dich stalkt und dich belästigt?", fragte ich sie immer noch sauer, obwohl ich nicht auf sie sauer war und ich hoffte, dass sie das wusste und mir meine Laune gerade nicht zu übel nahm. Sie legte sich dann so halb auf mich, wahrscheinlich, damit ich nicht noch mehr austicken konnte. Sie erzählte mir dann was die letzten Monate passiert war und ich schnaubte. Meine Hände waren immer noch zu Fäusten geballt und lagen auf ihrem Rücken. "Warst du bei der Polizei?", fragte ich sie. Sie legte dann ihren Kopf auf meiner Brust ab und ab da lockerten sich meine Hände und ich fuhr sanft durch ihre Haare um sie, und auch um mich, zu beruhigen. "Bitte sag mir so etwas! Das ist wichtig. Wieso bist du nicht bei meinen Eltern geblieben? Du weißt, dass sie kein Problem damit hätten. Sie vergöttern dich ja schon so halb. Und woher weiß Mike überhaupt wo wir wohnen?", fragte ich sie und strich weiter durch ihre Haare. Sie fragte dann aber ob wir schlafen könnten und so nickte ich, ehe ich sie ganz auf mich zog. Das war wahrscheinlich für beide bequemer. "Schlaf gut", sagte ich sanft und küsste sie auf den Kopf, ehe ich über ihren Rücken und ihre Haare strich. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht mehr schlafen können und so beobachtete ich einfach Emilia beim Schlafen und lächelte da sogar leicht. Sie war so friedlich und entspannt wenn sie schlief.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.03.2016 03:28Liam
Sie schwieg zwar noch kurz und schlucke dann schwer, aber anschließend nickte sie und antwortete mit Ja. Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich musste mich wieder zusammenreißen nicht gegen die Wand oder sonstiges zu schlagen. Aber ich wollte nicht schon wieder eine gebrochene Hand und riskieren die Wand kaputt zu machen wollte ich nicht. Also atmete ich tief aus und sah ihr in die Augen was mich immer beruhigte. Langsam entspannte ich meine Hände wieder und legte sie wieder auf ihr Knie, da mir das auch half nicht komplett auszuticken. "Doch, es ist ein Fluss. Müsste der Shenanandoah River sein", murmelte ich dann auf ihre Antwort. Wir standen dann auf und gingen ins Schlazimmer, wobei ich sie viel eher stützte als dass sie selbst lief, da ich nicht wollte, dass sie noch mehr Schmerzen hatte. Sie suchte mir dann eine Boxershorts raus, weshalb ich mich bedankte und diese auch anzog. Dann legten wir uns ins Bett und ich drehte mich so, dsas ich sie ansehen konnte. "Ja, machen wir, aber bitte lenk jetzt nicht vom Thema ab. Wieso weißt du, dass es Mike war und wieso lügst du mich zuerst an? War er öfters hier, weshalb du dir so sicher bist?", fragte ich leise und sah in ihre Augen, während ich meine Hand sanft auf ihre Taille legte udn mit dem Daumen sanft darüber strich. Das tat ich unter ihrem, meinem, Shirt, da ich es einfach mehr mochte wenn ich ihre Haut darunter spüren konnte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.03.2016 01:51Liam
Sie meinte, dass es ihr gut ginge, aber sah sich dann auf ihren Fuß, weshalb ich ihrem Blick automatisch folgte und ihren blutenden Fuß sah. Zum Glück war der Schnitt nicht groß oder tief, aber eben an einer doofen Stelle, da sie da immer auftreten würde und die Wunde somit nicht in Ruhe heilen konnte. "Ich würde ein Pflaster oder Verband drummachen. Nicht, dass da noch Dreck reinkommt und es sich entzündet", murmelte ich und das würde ich auch gleich machen. Vorher wollte ich allerdings duschen. Jedoch antwortete sie mir auf meine Frage und drehte sich dann sofort von mir weg und da wusste ich, dass etwas nicht stimmte. "Du weißt genau wer es war, ansonsten würdest du dich jetzt nicht von mir weg drehen und das Zimmer verlassen", murmelte ich und folgte ihr ins Badezimmer, wo ich mich unter die Dusche stellte und mich schnell duschte. Lange dauerte das nicht, aber ich hatte vergessen mir Klamotten mitzunehmen, weshalb es ein einfaches Handtuch kurz tun musste. Ich deutete ihr dann sich auf den Badewannenrand zu setzen und sie tat es während ich mir ihren Fuß anschaute und diesen auch kurz desinfizierte und ein Pflaster draufklebte, ehe ich sie wieder ernster ansah und einfach vor ihr auf dem Boden sitzen blieb. Zwar hatte ich nichts an und nur das Handtuch um mich herumgewickelt, aber sie saß ja auch nur in einem Oberteil von mir da und hatte unten rum nichts an. Oh Gott. Hatte der Typ von draußen sie so oder mit sogar wengier gesehen?! Schließlich hatte sie ja vorhin nichts an als wir ins Bett gegeangen waren und wer weiß wie lange der da schon stand. "Wer war es?", fragte ich sie also wieder und legte meine Hand auf ihr Knie. "Mike?", fragte ich dann noch, da mir sonst niemand mehr einfallen würde. Und wenn er es gewesen wäre würde ich ihn diesesmal wirklich fertig machen, egal was Emilia davon hielt. Irgendwann konnte ich mich auch einfach nicht mehr zurückhalten. Dies hatte ich mich bei Mike schon ziemlich lange. "Wusstest du dass da unten ein Fluss ist? Mir ist der irgendwie erst aufgefallen als ich so halb drin lag", murmelte ich. Tatsächlich hatte ich den Fluss nicht gesehen, da dann Emilia meine komplette Aufmerksamkeit hatte und nicht mehr die Aussicht. ABer morgen wenn es wieder hell war würde ich mich nochmal genauer hier umsehen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 26.03.2016 22:36Liam
Ich bemerkte es als sie meinen Kopf von ihrer Brust nahm und ihn auf das Kissen lag, auch wenn sie das sanft tat. Trotzdem hatte es zur Folge, dass ich etwas unverständliches murmelte und mein Schlaf etwas leichter wurde. Doch zum Glück reichte es noch nicht, dass ich aufwachte. Dafür war ich einfach zu erschöpft und müde. Auch bemerkte ich, dass Emilia wegging und so kuschelte ich mich mehr in die warme Decke.
Ich wachte erst auf als ich Emilia schreien hörte und dann noch irgendwas zerbrach. Sofort setzte ich mich auf und war hellwach. Ich sah den Schatten an der Balkontür und sah auch wie Emilia geschockt dorthin sah, ehe sie die Scherben aufsammelte. Sofort setzte ich mich auf, zog meine Jogginghose an, stand auf, riss die Balkontüre auf und rannte demjenigen hinterher. Zufall war das nämlich ganz bestimmt nicht. Erstens war das Hausfriedensbruch und zweitens Stalking. Der Balkon hatte eine Treppe die dann direkt in den Wald führte. Doch leider war derjenige schneller und ich verlor ihn im Wald. Vorallem da ich auch keine Schuhe anhatte, sondern wirklich nur meine Jogginghose. Dazu war es verdammt kalt. Langsam ging ich dann zurück, da ich nichts sah. Doch ich trat irgendwo falsch auf und da es nass war rutschte ich aus und landete in etwas nassem. Schnell stellte ich fest, dass ich am Flussufer war und fluchte deswegen, ehe ich weiter lief und dann am Haus ankam. Jetzt dürfte ich gleich wieder duschen gehen. Ich ging wieder durch die Balkontüre und sah Emilia besorgt an. "Geht es dir gut? Weißt du wer das war? Ich hab ihn nicht erkannt und ihn auch nicht mehr erwischt", meinte ich und umarmte sie sanft, da sie wahrscheinlich auch einen Schock hatte. Mir war zwar verdammt kalt und ich wollte nur noch warm duschen, aber sie ging mir dann gerade doch vor.
-Albert Einstein-
von Hope. am 26.03.2016 11:19Liam
Als sie mir erklärte, dass es okay war und es ein wenig weh tat, sah ich sie entschuldigend an. "Tut mir echt leid. Das wollte ich nicht. Hoffentlich fühlt es sich aber gut an und du hast nicht nur Schmerzen, sonst hab ich echt Schuldgefühle weil ich da nur auf mein Empfinden geachtet habe", murmelte ich, aber zumindest hatte sie ja gleich gesagt, dass es nicht wirklich schlimm war und ich mor keine Sorgen machen musste, aber das machte ich trotzdem und das würde ich mir auch immer machen. Schließlich war sie eben sie. Die Frau die ich über alles liebte und der es am Besten immer perfekt gehen sollte. Als sie dann sagte, dass sie mich das auch schon länger fragen wollte und das heiß fände musste ich grinsen. "Und das ist auch ein Grund wieso ich dich so liebe. Andere Frauen hätten mich vielleicht schon für krank oder für einen perversen Typ gehalten der auf Bdsm steht", sagte ich schmunzelnd und ließ mich sehr gerne auf ihre Brust ziehen. Mein Gesicht vergrub ich dann darin und schmunzelte ein wenig. "So ist es echt perfekt. Schlaf gut", murmelte ich ebenfalls und schlang meinen Arm noch um ihren Bauch, ehe ich meine Augen schloss. Auf ihre Worte erwiderte ich nur ein leises und verpeiltes "Lieb dich auch", ehe ich dann wirklich einschlief und so gut wie lange nicht mehr schlief.
-Albert Einstein-
von Hope. am 26.03.2016 00:56Liam
"Gut. Irgendwann wirst du dann auch vielleicht mal wirklich deinen ganzen Körper voller Knutschflecken haben. Bevorzugt dann aber wenn du ein paar Tage das Haus nicht verlässt. Ansonsten könnte es peinlich für dich werden, weil dich jeder anstarren wird", sagte ich schmunzelnd, aber so viele Knutschflecken würde ich ihr niemals aufeinmal machen, auch wenn es wirklich mal vorkam, dass sie ein paar hatte, aber dann an Stellen die niemand außer ihr und mir sehen würde.
Sie krallte sich dann in meine Hände, weshalb ich ein wenig schmunzeln musste. Und ich konnte in ihrem Gesicht auch genau erkennen, dass ihr das erstmal gar nicht gefiel, als ich aufhörte und mich aufgesetzt hatte. Doch dann gefiel es ihr doch, da sie stähnte und sich auf die Lippe biss. Jedoch war da noch ein anderer Blick. Ein schmerzhafter udn sofort tat es mir leid, dass ich das getan hatte. Sie lachte dann atemlos auf und ich sah sie ein wenig verwirrt an. "Was ist los?", fragte ich schwer atmend, ehe sie sich dann bewegte und wir beide kurz nacheinander kamen. Anschließend ließ sie sich neben mich fallen und war ebenfalls erschöpft und verschwitzt. Ich brauchte eine kurze Zeit, ehe ich mich bewegte und sie in meine Arme zog. Sex ohne danach zu kuscheln war einfach kein wirklicher Sex. "Das war fantastisch", hauchte ich in ihr Ohr. "Tat es sehr weh oder ging es?", fragte ich dann aber besorgt und sie wusste dabei ganz genau was ich meinte, da ich das wenn wir nur normal miteinander schliefen nicht fragte. Außer ich bemerkte, dass sie wund wurde. Ich legte meine Hand dann sanft an ihre Wange und strich mit dem Daumen darüber. "Hättest du was dagegen wenn ich dich irgendwann wirklich mal ans Bett fessel? Irgendwie ist das auch verdammt heiß wenn du so, nennen wir es mal hilflos, unter mir liegst und ich die komplette Kontrolle habe. Außerdem habe ich mal gehört, dass du es dann anscheinend alles intensiver wahrnimmst", murmelte ich und sah sie fragend an, ehe es dann eine Weile still zwischen usn war und wir den Moment einfach genossen udn wieder zu Atem kommen mussten. "Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir immer nach dem Duschen miteinander Sex haben und nicht danach? Das ist irgendwie unlogisch", sagte ich und lachte leise, ehe ich sie auf die Wange küsste. "Baby, ich bin müde. Bist du sauer wenn ich schlafe?", fragte ich murmelnd, da es schon scheiße war, wenn man direkt nach dem Sex einschlief. Aber die Reise udn der ganze Einsatz und natürlich jetzt auch der Sex waren verdammt anstrengend und ich hatte unser Bett und ihre Nähe echt vermisst. Und diese zwei Sachen brauchte ich um gut zu schlafen und diese hatte ich seit einer Ewigkeit wieder.
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.03.2016 23:11Liam
"Das war nicht böse gemeint. Es ist süß wenn du so ungeduldig bist und dich nicht mehr gedulden kannst. Und irgendwie ist es auch echt heiß und sexy wie du mich dann immer anknurrst", murmelte ich in ihr Ohr und lächelte sie an. Sie sollte jetzt nicht denken, dass mich das störte. Im Gegenteil, es war sogar ziemlich amüsant und es gehörte einfach zu ihr. Eine geduldige Emilia konnte ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen.
Bei ihrer Aussage musste ich grinsen und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals. "Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten. Na und? Das hat jeder Mann schon mal gemacht. Außerdem ist das jetzt Ewigkeiten her, also lass mich. Und hey, ich merke mir den Geschmack nicht, also kann man das jetzt so ansehen, als wäre es das erste mal, dass ich es schmecke", meinte ich und lachte auch ein wenig. "Und ihr Frauen habt bestimmt auch so eine Macke was probieren angeht. Auch wenn mir gerade keine auf die Schnelle einfällt", fügte ich noch hinzu. Sie atmete dann erleichtert aus und bei ihren Worten musste ich lachen. "Ja, doch noch Sex. Nein, hast du definitiv nicht. Das verspreche ich dir", schmunzelte ich. Sie reckte ihren Hals und so kam ich viel besser an ihren Hals was gut war, da es so auch leichter war ihr den Knutschfleck zu machen. "Nein, wusste ich nicht. Außerdem ist dieser Knutschfleck auch heiß und hindert hoffentlich jeden Typ daran dich genauer anzuschauen, weil der Fleck zeigt, dass du jemanden hast", sagte ich zufrieden lächelnd. Dann aber zog sie schon meinen Kopf zu ihr und küsste mich, weshalb ich den Kuss natürlich eriwderte. "Hmm, sehr gerne", murmelte ich an ihre Lippen, aber wartete noch einen Moment, damit es überrascht kam. Nach einer Weile drang ich also in sie ein und wie immer verharrte ich einen Augenblick, damit sie sich daran gewöhnen konnte. Ihre Hände hielt ich dabei immer noch fest, da ich einmal sehen wollte wie es war wenn sie mir wirklich unterlegen war und mich nicht berühren konnte. Langsam fing ich dann an mich zu bewegen und wurde mit der Zeit auch immer schneller. Kurz bevor wir kamen, stoppte ich aber und drehte uns erst, ehe ich mich mit ihr aufsetzte und ihr Unterleib dann vorsichtig näher an mich drückte, sodass ich sie wirklich komplett ausfüllte und ich komplett in ihr war. Das kam nicht zu oft vor, da ich dabei wirklich vorsichtig sein musste, da ich ihr nicht weh tun wollte. So blieb ich kurz einen Moment und sah ihr dabei in die Augen, ehe ich mich dann zurück legte und es ihr überließ sich nun auf mir zu bewegen.
-Albert Einstein-