Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:


Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 15:01

Liam
Auf der Bank dauerte es ewig, da wir erst alles vorzeigen mussten und uns auch ausweisen. Sehe ich echt so aus als hätte ich die gesamten Papiere geklaut oder was? Innerlich seufzend zeigte ich dann aber eben mein Ausweis und nach einer Stunde hatten wir das zum Glück auch geschafft und hatten endlich ein gemeinsames Konto. Wir verließen die Bank und Emilia schmiegte sich erstmal an mich und legte ihre Arme um mich, weshalb ich es ebenfalls tat und sie so sanft an mich drückte. "Ja, ich auch. Das dauert immer so ewig und ist langweilig. Aber wenigstens haben wir es jetzt geschafft und haben ein gemeinsames Konto", sagte ich lächelnd und küsste sie auf den Kopf. Anschließend lösten wir uns langsam voneinander und gingen wieder zum Auto. Dort setzten wir uns rein und ich fuhr los. "Ich glaube so produktiv bin ich selten an einem Tag", stellte ich grinsend fest und sah kurz zu ihr, da wir eh an einer Ampel standen. Sobald wir aber aus dem Zentrum waren, ging es eindeutig besser mit dem Verkehr und wir mussten nicht alle paar Meter anhalten.
Als wir am Tierheim ankamen, stiegen wir aus und ich griff lächelnd nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger. "Wenigstens kommt jetzt was gutes. Wenn wir einen Hund finden, sollen wir dann heute noch die Sachen für ihn kaufen oder wann anders?", fragte ich sie. Mir war es eigentlich egal, also dürfte sie entscheiden. Wir betraten das Tierheim und durften uns dann erstmal selbst umschauen. Wenn wir Fragen hatten, sollten wir einfach nach vorne kommen, dann würde uns jemand helfen. Wir sahen uns die Hunde an und die waren alle süß, aber manche waren einfach zu klein. Trotzdem hätte ich sie am liebsten alle mitgenommen. Wir kamen dann aber an einem Gehege an und der Hund der dort drin war, kam direkt auf uns zugerannt und wedelte mit dem Schwanz, weshalb ich kurz stehen blieb und den Hund streichelte. Die anderen Hunde, auch die gleiche Rasse, blieben eher skeptisch hinten, aber mir gefiel dass der kleine sofort nach vorne gekommen war. "Baby? Wie findest du den?", fragte ich. Er war weiß und noch ein Welpe. Und er sah einfach wie ein kleiner, süßer Fellball aus und wenn ich ehrlich war hatte ich mich sofort in ihn verliebt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 14:40

Liam
Als Emilia mich indirekt verfressen nannte, schmollte ich sie kurz an und streckte ihr die Zunge raus. "Du bist doof", murmelte ich, aber lächelte dann wieder und sah auch wieder zu meinen Eltern. Diese bestätigten Emilia gerade, dass sie keine Last wäre und sie sie beschützt hätte. Was hatte ich gesagt? Aber Emilia wollte mir ja nicht glauben. Dann fing mein Dad aber wieder damit an, dass er es mir gesagt hatte und ich verdrehte die Augen. Das war wirklich wie früher. "Ich konnte auch nicht wissen, dass er mal so ein Arsch wird", verteidigte ich mich und mein Dad schnaubte nur, da er Mike schon immer für einen Arsch hielt. Jedoch wechselte er dann zum Glück das Thema und er war der Meinung, dass wir zur Polizei gehen sollten. Also würden wir das dann auch gleich tun wenn wir gehen würden. Vorher aber blieben wir noch eine Weile hier und redeten mit ihnen über verschiedene Dinge, ehe wir irgendwann aufstanden und dann gingen. Wir setzten uns wieder ins Auto und wie auch schon vorhin startete ich den Motor und fuhr los zum Polizeirevier. Durch den Verkehr dauerte es ein wenig und ich seufzte. So machte das Autofahren doch echt keinen Spaß. Schließlich musste man jede 10 Meter anhalten, weil irgendeine Ampel oder Kreuzung kam und die Deppen vor mir zu doof zum fahren waren. Ja, da wurde ich echt schlecht gelaunt. Deshalb war ich auch froh als wir bei der Polizei ankamen. Wir betraten das Gebäude und wurden daraufhin schon gefragt wobei wir Hilfe brauchten. Also sagten wir, dass wir Anzeige gegen jemanden erstatten wollen und der Polizist nickte, ehe er uns deutete uns hinzusetzen, da es noch kurz dauern könnte. Also taten wir das und warteten dann aben. Es dauerte aber nicht lange und wir wurden von einem anderen Polizisten geholt. Wir folgten ihm in das Büro und setzten uns dort, ehe wir die Situation schilderten. Er nickte und schrieb sich das auf. Dass Mike schon mal auffällig geworden war, sah der Polizist auch und versprach mal mit seinem Vorgesetzten zu reden um zu schauen was man da machen konnte. Wir bedankten usn dann, verabschiedeten uns und verließen das Gebäude um wieder ans Auto zu gehen. "Und jetzt kommen nur noch positive Dinge", sagte ich lächelnd, aber fuhr erstmal noch zur Bank, da diese gleich in der Nähe war. Das Tierheim war dagegen eher außerhalb, da die Tiere ja auch Auslauf brauchten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 13:56

Liam
"Okay gut. Wenn die Schmerzen trotzdem schlimm werden, dann sag es aber bitte", sagte ich und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Hals. Sie verdrehte die Augen weshalb ich etwas schmunzeln musste. "Was? Ist doch so. Ich bin ewig nicht mehr Auto gefahren und nichts in der Welt hätte mich davon jetzt abgebracht", erklärte ich ihr, aber konzentrierte mich dann auf die Straße. Während der Fahrt griff ich dann aber nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger. In solchen Momenten war ich froh, dass ich auch mit einer Hand fahren konnte.
Ein paar Minuten später kamen wir bei meinen Eltern an und wir stiegen aus,e he ich das Auto noch abschloss. Anschließend gingen wir zur Tür und meine Mum machte uns auf und fiel mir direkt um den Hals, weshalb ich die Umarmung erwiderte. "Geht es dir gut? Wann bist du gekommen?", fragte meine Mum direkt nachdem sie mich los gelassen hat. "Ja, mir geht es gut. Hab nicht mal einen Kratzer. Gestern irgendwann. Hab nicht auf die Uhr geschaut", antwortete ich ihr dann lächelnd und begrüßte dann auch meinen Vater mit einer kurzen männlichen Umarmung, ehe meine Mutter auch Emilia umarmte und mein Dad ebenfalls was untypisch für ihn war. Zwar mochte er Emilia auch sehr, aber auf Umarmungen stand er nicht besonders. Naja. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und ich klaute mir wie immer einen Keks. "Mein Gott, bekommst du von Emilia nichts zu essen?", fragte meine Mum schmunzelnd, da ich das jedes mal machte. "Doch. Sie will sogar, dass ich fett werde, aber die kekse sind einfach zu lecker", antwortete ich grinsend. Wir setzten uns dann auf die Couch und ich sprach das Thema wegen Mike an und fragte meinen Dad auch gleich ob es sich lohnte zur Polizei zu gehen. Meine Mum sah dann geschockt zu Emilia. "Liebes, wieso hast du nichts gesagt? Du hättest doch selbstverständlich hier bleiben können. Das wäre gar kein Problem gewesen. Geht es dir gut?"; fragte sie besorgt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 13:06

Liam
"Wenn du willst können wir auch erstmal zu meinem Dad und ihn fragen was da gemacht wird. Er kennt sich damit aus", schlug ich vor, da ich ihr ansah, dass sie nicht begeistert war zur Wache zu gehen. Mein Dad könnte uns dann wenigstens auch gleich sagen, ob es sich lohnen würde dort hinzugehen oder nicht und auch gleich was dann passieren würde. Sie seufzte bei ihrem Gewicht auch kurz und ich sah sie an. "Dann helf ich dir eben dabei wieder zuzunehmen. Ich will nicht, dass du irgendwann nur noch Haut und Knochen bist", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. Und das sollten keine Anspielungen darauf sein, dass ich mit ihrem Gewicht nicht zufrieden war, denn jetzt war ja noch alles okay. Es war nur nicht gut für ihre Gesundheit und ich hatte Angst ihr weh zu tuen, da man ihre Knochen eben wirklich genauer sah. Auch jetzt schon. Solange es aber so blieb hatte ich nichts dagegen, doch wenn ich wieder bei einem Einsatz war, würde sie wieder abnehmen und genau das wollte ich nicht. Mit dem Welpen war sie auch einverstanden und wollte auch nichts anderes und deswegen war alles gut. Sie zog sich dann auch an und schminkte sich während ich auf sie wartete und dan nickte, als sie die Reihenfolge sagte. Wir gingen dann nach unten, wobei ich bemerkte, dass sie humpelte. "Ist es wirklich so schlimm?", fragte ich sie und zog mir auch meine Schuhe an. "Im schlimmste Fall hast du immer noch deinen Verlobten der dich dann durch die Gegend trägt", sagte ich schmunzelnd und ging mit ihr dann nach draußen. Dort fing ich geschickt den Schlüssel auf und hielt ihr dann di Beifahrertür auf. "Was anderes hätte ich auch gar nicht zugelassen", sagte ich grinsend und schloss die Tür nachdem sie drin saß. Anschließend setzte auch ich mich ins Auto, schnallte mich an und startete den Motor, ehe ich losfuhr. "Also wohin jetzt? Polizei oder erstmal zu meinem Dad?", fragte ich, aber furh weiter, denn wir mussten ja so oder so nach Washington direkt rein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 01:51

Liam
"Vielleicht bringt es aber auch was. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Vielleicht bekommt er eine einstweilige Verfügung und darf sich uns nicht mehr nähern. Das wäre natürlich perfekt. Aber selbst wenn nicht müssen wir zur Polizei, denn das was er macht ist auf keinen Fall in Ordnung", meinte ich ernst. Als wir fertig mit Essen waren half ich ihr die Sachen aufzuräumen und trug sie dann wieder nach oben. "Du hast wieder abgenommen", murmelte ich nicht gerade begeistert fest. Sie nahm immer ab wenn ich im Ausland war und das war nicht okay. Sie war eh schon dünn und ich wollte nicht, dass sie noch mehr abnahm. Lieber sollte sie zunehmen. Jedoch sagte ich dann nichts mehr dazu und zog mich um, da ich bei der Polizei schlecht in Jogginghose kommen konnte. Als sie einverstanden war mit dem Hund, lächelte ich sie überglücklich an. "Du bist wirklich die Beste. Und ja, natürlich einen flauschigen, großen Teddyhund. Aber bitte noch als Welpe. Ich will den Hund selbst aufziehen und erziehen", sagte ich überglücklich und lächelte immer noch. "Dann lass uns das auch noch heute machen. Mitnehmen können wir ihn zwar nicht, aber reservieren. Und dann können wir Sachen einkaufen gehen", sagte ich begeistert. "Übringens hast du mir auf meine Frage gestern nicht geantwortet. Was hälst du von einem gemeinsamen Konto? Wir benutzen eh das Geld von uns beiden und teiles es uns. Aber gerade mit dem Haus hat es mich aufgeregt, dass du das bezahlt hast. Ich will nicht, dass du irgendwann pleite bist, auch wenn wir das Geld eh teilen. Deswegen spricht von meiner Seite aus nichts gegen ein gemeinsames Konto", meinte ich vorsichtig und sah sie an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 01:22

Liam
"Ich habe auch gut geschlafen. Zumindest als ich dann wieder schlafen konnte. Ich habe deine Nähe und Wärme im Krieg wirklich verdammt vermisst", antwortete ich ihr auf die Gegenfrage. Sie sah mich bei meiner Frage verwirrt an und schüttelte dann den Kopf. "Weiß ich nicht", meinte ich und musste ebenfalls etwas grinsen als sie lachte. "Okay, gut. Jogginghosen sind bequem", murmelte ich.
Sie war nicht begeistert, dass ich das Thema wieder ansprach, aber es musste einfach sein. "Tut mir leid, aber es sit wirklich wichtig. Und ja, ich bestehe darauf. Ich will nicht, dass der Arsch noch länger unser Grundstück betritt und uns, wobei eher vor allem dich, stalkt. Am wenigsten gefällt es mir, dass er dich gestern sehr wahrscheinlich nackt gesehen hat. Das darf nur ich", murmelte ich schmollend. Aber dann ließ ich das Thema vorerst, da ich erstmal in Ruhe essen wollte. "Was hälst du davon wenn wir uns einen Hund holen? Ich liebe Hunde. Außerdem wäre es doch gut. DAnn hätten wir einen Wachhund und wegen dem Auslauf müssten wir uns hier auch keine Gedanken machen. Und überfahren wird er hier auch nicht, da die nächste große Straße keine Ahnung wo ist und hier in der Gegend fährt man eh langsam", schlug ich vor und sah sie fragend an. Ich wollte schon seit meiner Kindheit einen Hund, aber ich habe nie einen bekommen. Das war wirklich unfair. Aber jetzt könnte ich mir doch einen holen, zumindest solange Emilia auch damit einverstanden war. Schließlich wohnte sie auch hier.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Schauspieler-Kette

von Hope. am 28.03.2016 01:15

Jai Courtney - Divergent- Die Bestimmung -  Kate Winslet

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 01:01

Liam
Auch ich schlief die Nacht jetzt noch komplett durch, wobei Nacht eh übertrieben war. Viel Schlaf würde ich nicht mehr bekommen, aber das war mir egal. Hauptsache sie war bei mir.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich es und mein Schlaf wurde leichter, wobei ich auch etwas unverständliches murmelte. Man spürte es eben wenn sie sich aus meinen Armen löste und aufstand. Außerdem fehlte eine gewisse Wärme. Dann kuschelte ich mich eben wieder mehr in die Decke wie auch schon heute Nacht. Dann schlief ich und das nächste was ich mitbekam waren Küsse in meinem Gesicht. Und diese hörten einfach nicht auf, weshalb ich mein Gesicht verzog. "Hmm", murmelte ich und legte meine Arme um sie und zog sie an mich. "Ich bin müde", murmelte ich als sie meinte, dass ich aufwachen sollte. Jedoch machte ich nach einer Weile meine Augen doch auf und blinzelte ein paar mal bis ich mich an die Helligkeit gewohnt hatte. Dann sah ich sie an und lächelte leicht, wobei ich ihr auch wieder ihre Haare aus dem Gesicht strich. "Guten Morgen meine hübsche"; murmelte ich noch verschlafen. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich und stand dann so langsam auf und ging an den Schrank. Von dort holte ich mir eine saubere Jogginghose und ein Shirt welches ich anzog. "Stört es dich eigentlich wenn ich immer nur in Jogginghose rumlaufe?", fragte ich sie, da ja auch das viele Frauen störte wenn der Mann sich nicht herrichtete. Aber wieso sollte ich das tun? Jogginghosen waren bequem und ich war ja eh zuhause. Wenn ich weg ging zog ich mich ja immer um. Naja. Ich griff dann nach ihrer Hand, aber entschied mich dann doch um und hob sie hoch, damit sie mit ihrem Fuß nicht so viel auftreten musste. "Tut dein Fuß noch arg weh?", fragte ich sie und trug sie nach unten. Ich brauchte kurz bis ich die Küche wieder fand, aber hey, ich wohnte hier noch nicht lange und gestern habe ich mich nicht wirklich umgeschaut also musste man das Entschuldigen. Ich setzte sie dann ab und sie setzte sich, während ich mir noch einen Kaffee machte und ihr Tee. Anschließend setzte ich mich mit den Tassen an den gedeckten Tisch und lächelte sie an. "Danke, Baby", murmelte ich für das Frühstück und fing dann an zu essen und verdammt auch das schmeckte himmlisch. Ich konzentrierte mich erstmal auf das Essen, doch dann musste ich ein ernsteres Thema ansprechen. "Gehen wir nachher zur Polizei?", fragte ich deshalb und sah sie an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 00:45

Liam
Bei ihrer Frage musste ich kurz überlegen, aber schüttelte den Kopf. "Nicht das ich wüsste, nein. Aber wer weiß? Vielleicht hat er ja irgendeine entwickelt, als er gemerkt hat, dass er dich nicht haben kann, aber ich. Ich kann mir vorstellen, dass sein Selbstwertsgefühl dadurch echt geschädigt wurde. Er hat echt selten einen Korb bekommen und war es gewohnt, dass alle ihn mochten und er jeden rumbekam den er wollte. Ich weiß nicht, ob du wusstest, dass er früher so jemand war der was weiß ich wie viele 'Weiber' -sorry, ich muss es so nennen- in einer Woche hatte. Ich glaube wirklich, dass du die erste Frau bist an der er länger interessiert ist. Anfangs war es auch nur wieder so ein 'Ich bekomme dich eh ins Bett, also spreche ich dich an'. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich auf euch zu bin. Ich mochte dich von Anfang an, auch wenn ich dich noch nicht kannte und du hast es einfach nicht verdient auf einen Arsch wie Mike reinzufallen. Wobei..das wärst du eh nicht. Dafür bist du zu selbstbewusst, stark und weißt was du willst. Aber das konnte ich damals noch nicht wissen", erklärte ich ihr lächelnd. Wenn ich ehrlich war, hatte ich aber auch mal so eine Phase in der ich mit gefühlten hundert Frauen was hatte. Aber ich denke jeder Mann hatte diese Phase irgendwann. Manche stärker und manche eben weniger stark. Bei mir war sie stark, aber noch schwächer als bei ihr, denn ab und zu hatte ich Freundinnen mit denen ich es ernst meinte. Und auch bei Emilia hatte ich es sofort ernst gemeint. Wenn ich eben single war, dann war ich schlimm. "Ja, aber für dich ist es trotzdem weniger praktisch als für mich. Und ja, du zockst mit mir und ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Und das ist auch ein Grund wieso ich dich so sehr liebe. Du bist echt meine Traumfrau", sagte ich lächelnd. Als sie sich bedankte, verdrehte ich dann aber die Augen, auch wenn sie das nicht sah. "Bedank dich nicht. Es ist selbstverständlich, dass ich für dich da bin. Und wehe du widersprichst jetzt, Schatz", murmelte ich. "Ich liebe dich auch, Emilia"; hauchte ich ebenfalls und sah ihr dann zu wie sie einschlief und dabei wieder so friedlich aussah. Dann schloss ich auch meine Augen und schaffte es tatsächlich wieder einzuschlafen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 00:20

Liam
Sie meinte auch, dass ich mich deswegen nicht entschuldigen sollte, weshalb ich sie schwach anlächelte. "Irgendwie tut es mir ja auch leid für ihn, denn wenn man es richtig betrachtet hatte er dich wirklich zuerst angesprochen, weil ich mich ewige Zeit nicht getraut habe. Dann wollte er seine Chance eben nutzen, denn er hat wirklich schon gewartet ob ich was mache. Und dann wenn er sie nutzt komm ich. Trotzdem bereue ich es nicht, weil sonst hätte ich dich vielleicht niemals so gut kennengelernt und du wärst vielleicht mit ihm zusammen. Dann würde es mir so gehen wie jetzt ihm", murmelte ich und seugzte leise. "Mein Körper ist nicht steinhart. Dein Kopf nur zu empfindlich", verteidigte ich mich grinsend. Tja, mit sowas musste sie eben leben und ich mochte meinen Körper so wie er war auch wenn er zugegeben wirklich etwas hart war. Aber naja. Sie konnte trotzdem auf mir schlafen und bettete regelmäßig ihren Kopf auf meine Brust, also konnte es ja gar nicht so unbequem und hart sein. Als sie auf die Wand deutete, folgte ich ihrem Blick und musste bei ihren Worten etwas grinsen. "Du bist die beste Verlobte die man haben kann. Wirklich. Ich meine welche Frau erlaubt das noch? Ich meine in der Wohnung hattest du diesbezüglich kein Mitspracherecht, weil es meine Wohnung war in die du eingezogen bist und der Fernseher und die Konsole schon war, aber dass du es jetzt noch von dir aus vorschlägst ist wirklich unglaublich. Haben Frauen normalerweise nichts dagegen wenn Männer zocken und das auch noch im Bett?", fragte ich sie schmunzelnd und genoss den Kuss auf die Wange den sie mir gab. "Ja, mir geht es besser. Und dir? Und keine Ahnung, aber ich kann es ja mal versuchen", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Hals, ehe ich meine Tasse auch wegstellte und mich richtig hinlegte, ehe ich sie in meine Arme zog.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite