Suche nach Beiträgen von satyros
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von satyros am 17.07.2020 01:28Stairway to nothing - WDL, No Name At All
Re: Ja ODER Nein
von satyros am 16.07.2020 13:53Nein.
Heute schon den Regen auf der Haut gespürt?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von satyros am 16.07.2020 12:23Deine Farbwahl ist einfach schön, elegant. Gefällt mir.
Re: Playlist - Zufallslied!
von satyros am 16.07.2020 11:46Bigger Than Us - White Lies
Re: Playlist - Zufallslied!
von satyros am 16.07.2020 00:15Sigurdlied - Faun
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von satyros am 16.07.2020 00:12Warum fiel die Wahl auf ausgerechnet dieses Bild der Grinsekatze?
Re: Playlist - Zufallslied!
von satyros am 15.07.2020 19:14Dream On - Aerosmith
Re: Playlist - Zufallslied!
von satyros am 15.07.2020 15:12Paint it, Black - Mono/Remastered - The Rolling Stones
@ SkidRow ich hab tatsächliche eine uralte Playlist ausgegraben, die doch ganz cool ist
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von satyros am 15.07.2020 12:47Feuchter Tau perlte von den zarten grünen Blättern der mächtigen Eiche, die ihr knorriges Astwerk wie ein wirres Geflecht aus dicken verdrehten Gliedmaßen von sich streckte. Fast reichten die dünnen Zweige an die Fenster ihres Krankenzimmers heran, fast konnte sie sie bereits über das Glas kratzen hören, wenn der Wind durch das Blattwerk fuhr und an ihnen zerrte.
Der Tagesanbruch wurde von einem schillernden Wolkenmeer aus violetten und roten Farbnuancen angekündigt, die Sonne brach hell durch die prallen grauen Türme hindurch. Wie ein göttliches Zeichen trafen gebündelte Lichtstrahlen auf den kühlen Grund der Erde, die noch ruhte und schlief und sich noch nicht um den Trubel scherte, der bald auf den Straßen dieser Stadt herrschen würde. Denn noch war das Land von einer sanften Stille überzogen, nur zwei kleine Vöglein saßen auf einem der holzigen Arme der Eiche und zwitscherten leise in harmonischer Zweisamkeit ihr Lied.
Das junge Mädchen, das irgendwo zwischen den weichen Laken vergraben und geborgen schlief, schlug nur mühsam die schweren Lider auf, blinzelte sich den Traumsand aus den murmelrunden Augen. Die Regenbogenbaut in ihnen glänzte in einem kristallklaren Blau, ungetrübt, durchscheinend ja tief wie unberührte Bergseen. Das Licht fing sich in ihnen, tauchte ihre linke Gesichtshälfte in ein warmes Leuchten.
Ein erschöpftes Seufzen glitt aus ihrem Mund, als sie sich aufrichtete und die dünnen Beine kurz über der Bettkante baumeln ließ, den schwachen Luftzug auf ihrer nackten Haut genoss, den sie mit ihren kreisenden Bewegungen aufwirbelte. Doch als sie den Kopf hob und dem Sonnenaufgang entgegenblickte, wurde ihr Herz ganz schwer, ihre Kehle zog sich schmerzhaft zusammen.
Auf leisen Sohlen tapste sie an das Glas, das sie vor der Außenwelt abschirmte, trat ganz dicht heran und hauchte ihrem heißen Atem auf die kalte Scheibe, dass diese sich beschlug und von einem trüben Dunst überzogen wurde. Sie hob die Hand, reckte die zitternden Fingerspitzen in die Höhe und zeichnete die wage Silhouette eines Mannes in den feuchten Nebel ihrer Lungen. Leise quietschte es unter ihren Fingern, als sie ihr Werk schwach lächelnd vollendete.
Ihr Blick wanderte weiter, weg von ihrer kindlichen Skizze, hinab in die Tiefe, die nur einen Schritt vor ihr klaffte, wäre nicht das Fenster zwischen ihnen.
Mit fest aufeinandergepressten Lippen legte sie nun die Handfläche auf das Abbild des Mannes, was sich bereits wieder verflüchtigte.
Die Zeit verrinnt. Wirst du es schaffen, mich rechtzeitig zu finden? Werden wir es denn noch schaffen – wird es uns vergönnt sein – ein letztes Treffen?
Grüntee - Harmonie - Drachenfrucht-Püree - Faden - Tiger
Re: Playlist - Zufallslied!
von satyros am 14.07.2020 22:41Down with the sickness - Disturbed