Suche nach Beiträgen von AnnaAdventure
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von AnnaAdventure am 13.04.2020 14:17Von mir aus löscht diesen Thread, wenn er euch zu anstößig ist. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass alles, was in dieser Ausgangssituation auch nur angedeutet wird absolut nichts Anstößiges hat! Schwule und Lesben musste viel länger um ihre gesellschaftliche wie rechtliche Anerkennung kämpfen. Menschen, die es verwerflich finden, dass sich Tante und Neffe unter Umständen sexuell näher kommen könnten, sind einfach nur intollerant! Gerade, wenn sie mit ihrer eigenen Phantasie Dinge unterstellen, die (noch) gar nicht passiert sind. Denn ganz nebenbei ist es für meine Ausgangssituation gar nicht zwingend erforderlich, dass sich die Story in wildes Gevögele zwischen Tante und Neffe entwickelt. Es sind auch ganz andere interessante Wendungen höchst reizvoll!
Gruß plus Kuss
Anna
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von AnnaAdventure am 12.04.2020 22:18Gute Frage, was die Ausgangssituation verlieren würde. Aber darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, dass hier jdermann seine Mordgelüste in seiner Phantasie ausleben darf, aber ich für meine Idee angeprangert werde, obwohl Tante und Neffe in Deutschland sogar heiraten und Kinder kriegen dürfen!! Wie kann ich also etwas Anstößiges tun, wenn ich darüber spekuliere, wie es zu dieser Liason kommen konnte?
Ich entwerfe ja kein Psychogramm eines Serienkillers!
Gruß plus Kuss
Anna
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:59Es ist hier verboten, was vor dem Gesetz völlig okay ist? Ich bin schockiert! Denn Mordphantasien sind nicht tabu, obwohl das Delikt mit Höchststrafen bedacht wird. Was ist das für eine Doppelmoral?
Gruß plus Kuss
Anna
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:58Gruß plus Kuss
Anna
Re: Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)
von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:58Done!
Gruß plus Kuss
Anna
Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)
von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:28Ein junger Mann (Ende 20)* hat ein Startup, der väterlich beratenden Investor (Anf. 50) entpuppt sich nach einige Wochen als Finanzhai, so dass der Junge alles verliert und auch noch mit einem Haufen Schulden dasteht. In seiner Verzweiflung schmiedet er einen Plan:
Er entführt dessen Tochter (16-17)* und will ihn damit erpressen, ihm sein Startup zurück zu geben. Die Tochter liebt ihren Vater und ahnte bislang nichts von den kriminellen Machenschaften ihres Vaters - und fand seinen Geschäftspartner bislang eigentlich ziemlich süß. Und als sie begreift, warum der junge Mann sie entführt hat, ist sie ganz hin und hergerissen.
Auch der Vater steht vor einem Dilemma. Er liebt seine Tochter über alles, doch wenn sich herumspricht, dass er erpressbar ist, könnte das seine finsteren Geschäfte empfindlich gefährden.
*Story funktioniert auch mit einem älteren Entführer und/oder der Ehefrau des skrupellosen Investors.
Gruß plus Kuss
Anna
Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:14Ein frischgebackener Kunststudent landet auf der Suche nach einem Zimmer in der neuen Stadt vorläufig auf der Wohnzimmercouch seines Onkels. Eines Nachmittags porträtiert er seine Tante, die ganz begeistert ist von seinem Zeichentalent. Später ergänzt der Junge seine Skizze, malt ihrem Kopf einen Körper... der völlig nackt ist.
Dieses Bild lässt er unachtsam rumliegen - und wird von seinem Onkel gefunden. Ganz aufgebracht stellt er seine Frau zur Rede, wie sie sowas tun konnte. Sie fühlt Scham und Groll auf ihren Neffen, der sie in eine unmögliche Situation gebracht hat. Aber insgeheim fühlt sie sich durch das Bild trotz ihres Alters wieder sexy und begehrenswert.Ihrem Mann beteuert sie, dass sie für den Jungen niemals nackt Modell gestanden hat und sich das auch nicht erklären kann.
Doch so recht glauben will der Onkel das nicht, weil Tom seine Frau einfach zu perfekt nackt imaginiert hat. Der Onkel stellt also seinen Neffen zur Rede. Der gelobt, dass er sich das nur ausgedacht hat - und erzählt was von Aktmalerei an der Uni, wo irgendeine Fremde Modell gesessen hat - und er keine Zeit für den Kopf hatte - und deshalb den seiner Tante genommen hätte.
Der Onkel glaubt weder seiner Frau, noch seinem Neffen, den er selber in ihre kleine Wohnung eingeladen hat, weil er dem Charme seines Lieblingsneffen nicht widerstehen konnte. Den Onkel packt die Eifersucht und er spürt endlich mal wieder, wie sehr er doch immer noch nach all den Ehejahren seine Frau begehrt.
Gruß plus Kuss
Anna