Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 177 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1766 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Adani am 02.09.2026 13:24Keine Sorge - mein Piss-off-Chara-Boyy verliebt sich direkt in deine Chica, wwil sie die Schönste natürlich ist, er wird ihr Princess-Treatment geben und ihr auf ewig Komplimente geben, bis sie sich auskotzt bei ihrer NPC-Freundin. Oh, und er wird ihr gaaaanz sicher auf ewig hinterher rennen - selbst dann, wenn sie ihn bereits auch schon liebt, damit sie jaaa nicht das Gefühl bekommt keine 0815-Chayya zu sein, da sie ja immer die Nummero Uno Aufmerksamkeit braucht und 'logischerweise' das einzige Weib in der Story ist, das zu existieren scheint~
[No shitty Hate, aaaaber Holy shit, schon allein beim Schreiben habe ich gerade 'Aggressionen' bekommen xD]

von Adani am 01.09.2026 16:17"Dieser NPC ist unwichtig." - [und ZACK! Er wird plötzlich zum wichtigsten Charakter der gesamten Story.
]

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 31.08.2026 12:06Thanks für die Erklärung. c:
Btw...ich mag, wie Vintage-like die Profilbilder der Friends und Geschenke in deinem Profil durch den Filter aussehen. 

von Adani am 30.08.2026 23:02Bei manchen Usern würde ich zu gern wissen, wie sie auf deren Username gekommen sind und...DU - bist so einer dieser User! Echt interessant. 
@ death. - ja, tatsächlich und ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen. Mit dir würde ich jederzeit ein Rs wieder starten, just to let u know~ v.v

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Adani am 30.08.2026 21:21Ja. Und mit wundervollen Aussicht - erst recht!
Am Lagerfeuer sitzen und unter Freundesgruppen/Verwandten/Bekannten Horrorstories hören/erzählen?

von Adani am 30.08.2026 21:18Ich liebe das stechende Blau ~ diese Farbe hat so königliche Vibes~ #MaybeY'allUnderstandMaybeNot

von Adani am 30.08.2026 15:22Manchmal fehlt nicht die Motivation zum Schreiben. Es fehlt einfach die richtige Person. - My Unpopular Opinion 

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Adani am 30.08.2026 11:26AUFJEDENFALL!! Feier die Menschen, die das können~
Nachts auf einem Hügel durch das Teleskop schauen und den Himmel beobachten? 🤍

Antworten