Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Lucifer am 03.07.2023 14:49Von dem Spielprinzip "Werwolf" existieren unzählige Versionen.
Deshalb ist es erstmal irrelevant, ob ihr schon einmal an so einem Spiel teilgenommen habt, oder nicht.
Wir erklären euch daher kurz unsere Version, die Regeln und Rollen.
Was ist Werwolf? Wie läuft das Spiel ab? Und was gibt es zu beachten?
Das Grundprinzip könnt ihr hier *klick* nachlesen.
Quelle: Unsplash Link | Veröffentlicht von mauRÍCIO SANTOS | Zuletzt aufgerufen am 3. Juli 2023
Mit einem eiskalten Schauer, der euch über den Rücken huscht, begebt ihr euch in den Norden. Die lange Nacht bricht bald an.
Der Nachtkönig ist mit seiner Armee der Untoten auf dem Weg in den Süden. Die Mauer ist gefallen und so gibt es kein Entkommen mehr. Westeros hat sich auf diesen Moment vorbereitet und kämpft mit allen Mitteln gegen Armee. Zumindest die Meisten.
Es gibt zahlreiche neue Rollen, mit geänderten Sonderfunktionen und eine ganz neue Möglichkeit das Spiel zu entscheiden.
In diesem Setting gibt es kein Outingverbot.
Wir spielen Nacht und Tag 1:1. Einen genauen Zeitplan findet ihr weiter unten.
!!! Da die Zeitspanne der reaktiven Rolle Jaquen H'ghar ziemlich kurz ist, schreibt bitte in eure Anmeldung, ob ihr Abends zwischen 18 Uhr und 21.00 Uhr Zeit habt die Entscheidung zu treffen, oder nicht. Je nach dem würden wir berücksichtigen wollen, dass die Rolle nicht inaktiv wird und ihren Sinn behält. Die Abstimmung dieser Rolle kann durch die kurze Zeitspanne gern auch auf Discord und/oder Whatsapp mit dem Spielleiter erfolgen, da die Kommunikation hier etwas schneller erfolgt.
Der Fairness halber würden wir es auch von allen Mitspielern begrüßen, wenn die erforderliche Zeit zum Nachlesen und vor allem für die Einhaltung der Deadlines vorhanden ist, damit keiner wegen Inaktivität ausgeschlossen wird. !!!
Tipp: Nach dem ersten Tag wird meist "random" gelyncht, da noch keine Anhaltspunkte vorliegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst Lynchstimmen erhält, auch wenn man für das Dorf spielt ist hoch. Gebt also auf jeden Fall eine Stimme ab.
Es sind ca. 20 Spielerplätze zu vergeben.
Sollte die Nachfrage sehr groß sein, wird es nach dieser Runde im Anschluss eine zweite geben, mit dem gleichen Setting! Ihr sammelt für jede gespielte Runde einen Stempel.
Grundsätzlich kann sich jeder mit dem kleinen Formular unten anmelden. Sollen sich mehr Spieler anmelden, als Plätze zu vergeben sind und keine zweite Runde zustande kommen, dann würden wir unter denen, die schon öfter dabei waren, mit Einverstänis derjenigen auslosen.
Anmeldeformular
Nicht zutreffendes bitte streichen.
1. Ich habe täglich abends Zeit: Ja/Nein
2. Ich war bei ...
...__ Spielen schon dabei. / ...noch gar nicht dabei.
3. Ich würde auf meinen Platz verzichten, für jemanden, der noch nicht dabei war und verstehe, dass ich bei Verzicht keinen Stempel für diese Runde bekomme und/oder auf den Wunschrollen-Lostopf verzichte: Ja/Nein
4. Neues Spiel neues Glück. Zweite Runde im Anschluss? Ich bin dabei: Ja/Nein
An alle treuen Spieler:
Ihr habt euer Bonusheft gefüllt! Nach einer erfolgreichen Anmeldung landet ihr automatisch im Lostopf der 1. Runde, um euch geheim eine Rolle Eurer Wahl auszusuchen.
Folgende User kommen dafür infrage.
CheshireCat_86
Dodo27
eunoia
Finneas
Jules
sammy2408
Silence
Preise
Teilnahme: 40 Punkte + Teilnahmemedaille
Gewinner: 50 Punkte + Gewinnermedaille
Anmeldeschluss bei @Lucifer ist Freitag, 07.07.23 um 21 Uhr
Spielt man das Spiel der Throne, gewinnt man oder man stirbt.
Viel Erfolg & bei Fragen gern an @Lucifer wenden!
Euer Eventmanager-Team
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Lucifer am 25.06.2023 16:50hastes gekriegt???
Ich muss das wissen!
von Lucifer am 23.06.2023 17:39Habs heute abgeschickt. Sollte morgen da sein.
von Lucifer am 22.06.2023 18:23Der Brief kommt. Versprochen!!
von Lucifer am 17.06.2023 19:30bist du dran bin ich dran ich weiss es nicht mehr :((
von Lucifer am 25.05.2023 09:50Bibblibou, wir müssen noch den Film zusammen sehen :(
Re: And the Oscar goes too....
von Lucifer am 08.04.2023 10:50Moin,
dann mal herzlich Willkommen auf RSH. Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell einleben und das ein oder andere Play wird nicht lange auf sich warten lassen.
Gruß Alec
Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!
von Lucifer am 27.02.2023 13:11Ich würde mich anbieten Profilbilder, etc. nach Vorlage in einer Art einfachen Comic Stil zu malen. Das ist für mich am wenigsten zeitaufwändig (dauert so ca. 'ne Stunde oder so), gern auch gegen ein paar SC.
Detailierte Sachen dann auf Anfrage, je nach dem, wie ich Zeit habe.
Beispiel: Die liebe @tintenfeuer
© @Lucifer / @tintenfeuer 10.05.2022
Für Brieffreunde und Postcrosser
von Lucifer am 19.02.2023 20:15In diesem Thread können sich alle nach Lust und Laune melden, die gern Briefe schreiben und ebenso auch gern welche empfangen.
Das gleiche gilt auch für Postkarten.
Ich habe mir gedacht, vielleicht ist es einfacher, wenn es einen kleinen einheitlichen Steckbrief gibt, damit man schauen kann, wo es ein Match gibt. Adressen und persönliche Daten bitte nur über PN mit dem Match teilen und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.
Ich schreibe gern: (Briefe oder lieber Postkarten, mit Feder, schmücke mit Stickern,...)
Mein Briefkasten freut sich über: (Briefe oder Postkarten,...)
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: (Ein Film, eine Buchreihe, sonstiges,...)
Wichtig ist noch:
Viel Spaß beim Schreiben und eine erfolgreiche Suche!
Mein Stecki:
Ich schreibe gern: Briefe und Postkarten, je nach dem auch gern mal mit einer meiner Federn, auch wenn ich Kalligrafie noch nicht so gut kann, habe tonnenweise Washi-Tape und Sticker und male auch gern mit Aquarell noch was kleines dazu.
Mein Briefkasten freut sich über: Alles, was handgeschrieben ist!
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: Harry Potter, interessenaustausch, Erlebnisse,...
Wichtig ist noch: Es braucht manchmal eine Erinnerung, damit ich das zurückschreiben nicht vergesse ;-;