Suche nach Beiträgen von Midwinter
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 65 | » | Letzte
Die Suche lieferte 645 Ergebnisse:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Midwinter am 02.10.2022 15:19hallo
,
ich dachte, ich probiers mal auf die ganz altmodische art: ich bin auf der suche nach neuen, aktiven & insbesondere fesselnden plays!!
ich liebe es einfach, mich mit meinem partner auf jeden beitrag zu freuen und die antwort kaum abwarten zu können— dafür braucht es manchmal, meines erachtens, nicht mal die krasseste story. demnach bin ich ernsthaft offen für alles; vom historischen zum reallife, low fantasy oder dystopiehaltigem. wichtig sind für mich ohnehin die charaktere, ich liebe nebenrollen (aber kein 2x2) und diese eine besondere dynamik zwischen den protagonisten. charakterentwicklung, slow burn, unerwartete wendungen und input von beiden seiten sind für mich der inbegriff eines richtig nicen plays
.
was die rollen & schreibarten angeht, bin ich sehr offen— ich mags nur nicht, wenn man schon ganz engstirnig und voreingenommen die planung beginnt. zudem ist mir eine gewisse aktivität wichtig (keine fünf beiträge am tag, aber bitte lasst mich unser play nicht hypen und verschwindet dann in der unendlichkeit….). hoffentlich habe ich potentielle partner hiermit nicht verschreckt, ich bin ehrlich nicht so schlimm wie ich wirken mag und freue mich ernsthaft auf eure nachrichten!
eure mw <3
Re: Rollenspiel-Memes
von Midwinter am 28.08.2022 21:14Re: willkommen im krealoch
von Midwinter am 06.07.2022 13:35ich bin nicht im krealoch, aber ich wollte fragen, ob man den leuten hier irgendwie helfen kann :s sammelt sich ganz schön was an
Re: willkommen im krealoch
von Midwinter am 25.06.2022 21:45@lu: kann dir glaub nur @rogers beantworten, bin keine zockerin:3
dafür bin ich seit monaten aktive schreiberin und kann demnach allen leuten im krealoch den besten tipp geben, um mehrmals täglich in seinen plays antworten zu können: schliesst euer studium/schule/arbeit whatever ab, zieht zurück zu euren eltern, wo ihr kein soziales leben habt und dann bleibt euch nix anderes übrig als daheim zu hocken und zu schreiben <:) gerngeschehen
Re: willkommen im krealoch
von Midwinter am 23.06.2022 14:39ersetz die serien im ersten teil mit zocken und das schreiben im zweiten teil mit zocken und rogers erkennts wieder
von Midwinter am 25.05.2022 20:43Re: Rollenspiel-Memes
von Midwinter am 04.05.2022 17:31Re: 🎲 Gewinner - Ostersuche
von Midwinter am 25.04.2022 13:33Glückwunsch!!!! bin bisschen stolz dass gleich 2 meiner tollen partnerinnen hier drauf stehen:3
von Midwinter am 15.04.2022 11:42heule XDDD
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von Midwinter am 19.03.2022 22:12@Scott unterschreibe ich so XD

Antworten