Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Lucifer am 29.11.2021 21:14Frontest du mein Lieblings Schluzilla grade? ;-; Nich machen. Sie is auch artig. Habs ihr nur halt schon früher versprochen
von Lucifer am 29.11.2021 21:02Nein den kriegt sie extra, weil die immer drauf geiert wie so ein Junkie
von Lucifer am 29.11.2021 21:00Und no beef because of my Kekse. Sonst kriegt keiner was, klar? ô.Ô
von Lucifer am 29.11.2021 21:00Die Kekse liegen unfertig im Kühlschrank und sind wortwörtlich Handmade, weil der Mixer kaputt gegangen ist, kaum hatte ich die erste Schüssel fertig.
Du bist natürlich die erste, die was davon abbekommt and you will Love it, Honey. Ich schau mal nach, ob wir noch Lavendeltee zu den Keksen haben. Du Keks
von Lucifer am 29.11.2021 20:40Na wenn du so unbedingt willst, habe ich für dich sicher auch noch was übrig. Hey. bei 5 Kilo teig hast du gute Chancen
von Lucifer am 29.11.2021 20:19Bester Powerplayer XD Gibt nen Keks dafür, Darling.
von Lucifer am 29.11.2021 20:18And I know, too. Love u Schlu
🎲 Adventskalender 2021
von Lucifer am 28.11.2021 13:59Einen wunderschönen ersten Advent euch allen!
In diesem Jahr haben wir einen kleinen aber feinen Adventskalender für Euch zusammengestellt.
Dafür gibt es jeden Tag hier im Thread ein "Türchen" zum öffnen. Genauer gesagt sind es jeden Tag verschiedene kleine - wirklich kleine - Rätsel oder Aufgaben, die in in der Regel in circa fünf Minuten erledigt sein sollten.
Grundsätzlich gehen alle Einsendungen an den @Eventmanager Account.
An manchen Tagen gibt es auch etwas zu fotografieren oder aus eigenen Erfahrungen zu schreiben. Das ganze findet Ihr dann ganz einfach zum ansehen oder nachlesen in einem extra Thread, damit es hier übersichtlicher bleibt.
An welchen Tagen Ihr mitmacht bleibt Euch überlassen, es ist auch nicht so schlimm, wenn man es einmal vergisst oder schlichtweg keine Zeit findet.
Es ist allerdings nicht möglich etwas nachzuholen, da es für uns sonst zu chaotisch wird.
Eine Einsendung für den jeweiligen Tag ist also nur an genau dem Tag auch möglich.
Die Gewinner der einzelnen Tage werden ganz zum Schluss bekannt gegeben. Lösungen zu Rätseln werden allerdings am Folgetag schon bekannt gegeben - so könnt Ihr dann auch selbst schon nachvollziehen, ob Ihr unter den Gewinnern für den Tag seid.
Preise
Täglich gibt es für die Teilnahme 5 oder 10 Punkte. Gewinnpunkte betragen das Doppelte vom Teilnahmepreis.
Teilnahmemedaille: ab 50 Punkten
Bronzemedaille: ab 130 Punkten
Silbermedaille: ab 180 Punkten
Goldmedaille: ab 250 Punkten
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und sind für Fragen rund um den Kalender auch gern für Euch da.
Euer EM-Team
Re: Rollenspiele schön vertont
von Lucifer am 27.11.2021 21:19i am.