Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 01.04.2016 17:20Liam
Zum Glück nahm sie sich wieder einen Kühlakku und hielt diesen an ihre Wange. So würde die Schwellung vielleicht schneller weggehen, denn das sah übel aus. Außerdem tat es mir auch weh sie so zu sehen. Erstens weil ich nicht wollte, dass sie verletzt war und zweitens weil es mich daran erinnerte wie ich sie geschlagen hatte. Das war die gleiche Stelle und sah genau so aus. Nur nicht ganz so schlimm, aber da war auch kein großer Unterschied. "Ich schlage dich und dann schaffe ich es nicht mal mehr dich zu beschützen", murmelte ich leise, sodass ich nichtmal wusste ob sie es verstand, da es eher Selbstgespräche waren. Zwei oder drei mal also. Ich schnaubte und meine Wut auf Mike wurde wieder größer. "Wenn du das nächste mal irgendwo hin gehst komme ich mit. Tut mir leid, Baby. Das soll keine Überwachung werden, aber ich will nicht, dass dir irgendwas passiert. Vor allem weil Mike wahrscheinlich wirklich noch wütender ist als vorher, da er auch einiges abbekommen hat. Und wenn ich nicht kann, dann kommt Jake mit. Ich will nichts riskieren", sagte ich und sah sie nochmal entschuldigend an. Ihr würde das ganze wahrscheinlich nicht wirklich passen, aber es war das Beste. Ich wollte nicht, dass ihr noch schlimmeres passierte. Mike würde ich gerade alles zutrauen. Sie zog mir meine Jeans aus, weshalb ich mich bedankte und dann meine Arme nach ihr ausstreckte. "Komm her. Ist es okay wenn ich auf deiner Seite liege? Dann kannst du dich noch an mich kuscheln und es besteht auch nicht die Gefahr, dass du ausversehen an meine Rippe kommst. Und mit deiner Wange passt es auch", meinte ich und sah sie fragend an. Sie legte sich dann zu mir und ich sah sie an. "Ich liebe dich", hauchte ich leise und sah in ihre Augen. Ich nickte bei ihren nächsten Worten, aber war auch nicht ganz begesitert. Andererseits hätte ich eh nichts zu tun. "Wann musst du wieder arbeiten?", fragte ich.
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.04.2016 14:42Liam
"Ja, aber es tut verdammt weh, also mache ich es lieber nicht", murmelte ich und sah sie an. Sie meinte dann, dass wir hoch gingen und ich wollte gerade aufstehen, aber meine Rippe tat einfach so verdammt weh, dass ich am liebsten gar nicht aufstehen wollte. "Okay, gut." Eine gebrochene Rippe war wirklich das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte. Meine Hand war erst gebrochen und dann hatte ich keine Lust, dass jetzt meine Rippe gebrochen war. Eine Prellung verheilte viel schneller, auch wenn diese manchmal noch schmerzhafter war als ein Bruch. Wobei das bei der Rippe wahrscheinlich aufs gleiche kam. Ich seufzte als sie sagtem dass der Akku oben war. "Dann hol dir gleich wieder einen neuen und kühle es weiter", meinte ich ernst, da ich wollte, dass es bei ihr so schnell wie möglich verheilte. Sie holte dann ein neuen Kühlakku und drückte mir diesen in die Hand. "Danke", murmelte ich und hielt ihn mir an meine Rippe, weshalb ich kurz schwer aufatmete und das Gesicht verzog. Sie setzte sich auf die Arbeitsfläche und ich sah sie an. "Tut mir leid. Das mach ich nicht mit Absicht", sagte ich und meinte es wirklich so. Ich wollte sie nicht verrückt machen. "Wieso ich das machen musste? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!", sagte ich etwas lauter, wobei das nicht böse gemeint war. Das war, weil ich aufgebracht war. Ich stand dann auf und stellte mich zwischen ihre Beine und ballte die Hände wieder zu Fäusten als sie meinte, dass es ein paar Schläge waren. "Wie viele?", knurrte ich, da ich es wissen wollte. Ich hasste Mike! Hassen war noch untertrieben. Bei ihrer Frage nickte ich. "Kommst du mit?", murmelte ich und ging langsam nach oben. Dort lag Snow in seinem Bettchen und stand auf als er mich sah. Ich legte mich dann aufs Bett, wobei ich mich auf ihre Seite lag. Das war für meine Rippe besser und sie könnte sich so noch an mich kuscheln was für uns beide dann besser war. Ich hatte noch meine Jeans an, aber das war mir egal. Meine Rippe tat zu sehr weh als dass mich das jetzt interessieren würde.
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.04.2016 00:32Liam
Sie machte mir die Tür auf und sah mir ins Gesicht, woraufhin ihr der Atem stockte und sie aufschluchzte. "Nein, bin ich nicht. Und es ist auch nicht so schlimm wie es aussieht", murmelte ich, doch das war gelogen. Sogar mehr als das. Mir tat alles weh und ich konnte kaum noch laufen und Atmen wurde auch immer schwerer, da das Adrenalin wirklich nachließ. Ich betrat dann das Haus und wurde von ihr direkt auf einen Stuhl gedrückt, weshalb ich leicht das Gesicht vor Schmerzen verzog. Anschließend zog sie mir direkt mein Shirt aus und auch das tat weh, da der Stoff an meinem Körper entlang strich. Es war ein brennender und stechender Schmerz in meiner Rippe. So als würde jemand direkt mit einem Messer reinstechen. Ich sah dann auch vorsichtig auf meinen Körper und konnte nicht anders als auf den einen blauen Fleck zu drücken, aber zuckte direkt zusammen. Okay, das war jetzt vielleicht nicht die beste Idee. Aber gut. Sie kniete sich dann vor mich und drückte auf meinem Körper und auch auf meine blauen Flecke herum. "Ja, es tut sehr weh. Noch schlimmer ist es wenn du da rumdrückst", murmelte ich etwas gepresst, da ich versuchte dass man mir die Schmerzen nicht raushörte. Jedoch fasste sie dann an meine Rippe. Obwohl sie nichtmal drückte, sondern nur darüber strich, zuckte ich sofort zusammen und verzog mein Gesicht vor Schmerzen, ehe ich ihre Hand von da weg tat. "Bitte nicht", murmelte ich flehend, denn das konnte man wirklich schon mit Folter vergleichen. "Wie geht es dir? Und wo ist der Kühlakku?", fragte ich direkt, da sie diesen nicht mehr auf ihre Wange und Auge hielt.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.03.2016 23:08Liam
Nach kurzer Zeit kamen auch schon Emilia und Snow wieder. Das hörte ich daran, dass ein Auto kam und hier fuhren wirklich nicht viele Autos. Ich wollte ihnen gerade entgegen gehen und Emilia die Sachen abnehmen, als ich die Haustür hörte und dann als nächstes die Badezimmertür die zugeknallt wurde. Etwas verwirrt ging ich also dorthin und klopfte vorsichtig an die Tür. "Baby? Ist alles okay?", fragte ich etwas unsicher, doch sie reagierte nicht darauf. Also klopfte ich nochmal gegen die Tür, diesesmal etwas härter als vorher. "Bitte mach die Tür auf", sagte ich und seufzte leise. Snow kam dann auch angerannt und fiepste etwas, ehe er an die Tür kratzte, wovon ich ihn aber abhielt. Das sollte er sich erst gar nicht angewöhnen. Ich hörte Emilia dann schluchzen und klopfte deswegen nochmal an die Tür. "Ich bekomme die Tür auch so auf und das weißt du", meinte ich, aber etwas leiser. Ich könnte die Tür zwar eintreten, aber ich wollte nicht gleich das Haus beschädigen. Deshalb beschloss ich erstmal einen Schlüssel zu suchen. Vielleicht würde ja der von den anderen Badezimmern passen. Also ging ich schnell in eines davon und holte den Schlüssel. Diesen steckte ich dann in das Schlüsselloch und zum Glück passte er wirklich und so machte ich dann die Tür auf, ehe ich ins bad ging. Snow folgte mir und blieb vor Emilia stehen, genauso wie ich. Sie hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben und ich ging vor ihr in die Hocke. Dabei schluchzte sie immer noch und das tat mir weh. Ich hasste es wenn sie weinte. Sanft zog ich dann ihre Hände von ihrem Gesicht und hob ihr Gesicht mit meinem Zeigefinger an. Dann sah ich auch ihre Wange und sofort weiteten sich meine Augen. Ihre Wange war blau und geschwollen und sah noch heftiger aus als da als ich sie ausversehen geschlagen hatte. So eine Kraft konnte nur Mike noch aufwenden. "Scheiße. Bleib hier", sagte ich sofort. Innerlich war ich total wütend, aber ich musste mich jetzt erstmal um sie kümmern. In der Küche holte ich einen Kühlakku und wickelte diesen in ein Tuch, ehe ich es ihr nach oben brachte. "Bitte wirklich dranhalten", meinte ich und gab ihr diesen. Jetzt wo ich sie ansah wurde meine Wut auch wieder größer und ich konnte sie nicht mehr verdrängen. "Ich mache diesen Arsch fertig", knurrte ich und sah in ihre Augen. Bevor sie noch was sagen konnte, verließ ich das Badezimmer und wies Snow an bei ihr zu bleiben. Unten nahm ich den Autoschlüssel und stieg ein, ehe ich sofort zu Mike fuhr. Die Haustür unten war offen, sodass ich direkt hoch zu seiner Wohnung laufen konnte. Dort klingelte ich Sturm und er machte die Tür auf. Sofort drängte ich ihn in die Wohnung, damit die Nachbarn das nicht mitbekamen. "Du bist so ein verdammter Arsch. Lass Emilia in Ruhe", knurrte ich und betonte dabei jedes Wort. Er grinste nur. "Ihr seid doch selbst schuld. Ihr habt mich angezeigt", sagte er ruhig was mich wütend machte. "Du hast es nicht anders verdient", sagte ich wütend und er verdrehte nur die Augen was mich noch aggressiver macht, als ich es ohnehin schon war. Deshalb holte ich auch aus und traf ihn auf seiner Nase, die anfing zu bluten. Natürlich ließ er das wieder nicht auf sich sitzen und ging ebenfalls auf mich los. Anfangs wehrte ich die Schläge noch ab, aber das Problem war, dass auch er bei der Army war und das Training dort genoss. Zwar war ich immer noch stärker als er, doch alle Schläge konnte ich auch nicht abwehren. Wir prügelten gefühlte Stunden, wobei er aber auch ich Schläge abbekamen. Er traf mich in die Rippe und ich stöhnte vor Schmerz kurz auf, aber riss mich zusammen und trat ihm in die Eier, sodass er auf dem Boden liegen blieb und das Gesicht vor Schmerzen verzerrte. Na wenigstens! Seine Nase blutete immer noch, aber das war mir egal. "Lass uns in Ruhe, Penner", meinte ich noch und verließ die Wohnung. So langsam ließ das Adrenalin nach und ich spürte den Schmerz in meiner Rippe immer mehr, sodass ich kaum noch Luft bekam. Ach verdammt. Ich riss mich zusammen und fuhr nach Hause. Dabei fuhr ich viel zu schnell, aber so konnte ich mich abregen. Ich wollte nicht mehr so wütend sein wenn ich zuhause bei Emilia war. Ich wurde geblitzt und in nächster Zeit würde ich deswegen noch eine Strafzettel bekommen, aber das war mir egal. Mir war auch egal, dass dieser verdammt teuer wurde, da ich das Tempolimit wirklich sehr überstiegen hätte. Mir war gerade alles egal! Als ich zuhause angekommen war, hatte ich mich tatsächlich beruhigt. Jedoch bemerkte ich, dass ich vorhin meinen Schlüssel vergessen hatte, da ich es so eilig hatte, weshalb ich jetzt klingeln und warten musste bis Emilia mir aufmachte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.03.2016 22:28Liam
"Bedank dich nicht immer", murmelte ich seufzend. Sie musste es doch mittlerweile wirklich wissen, dass ich das nicht mochte. Aber gut... "Aber ich finde meine Pancakes werden immer besser. Wenn du diese jetzt mit denen am Anfang vergleichst sind die himmlisch. Du hast die am Anfang wahrscheinlich nur gegessen um mich nicht zu verletzen. Ich meine die fand ja sogar ich widerlich und ich esse duch meinen Job echt alles", sagte ich grinsend. Wir räumten dann die leeren Teller und die Tassen weg. "Ich denke, ja. Du hättest auch mal seinen süßen Blick heute morgen sehen müssen. Es tat ihm wirklich leid und sein fiepsen war auch total süß. Dieser Hund war neben dir die beste Entscheidung meines Lebens." Bei ihrer Frage nickte ich dann. Ich würde mir einfach ein Taxi dann rufen. "Ich will nicht", murmelte ich, da ich Protokoll ablegen musste wie es im Krieg war. Das war das schlechte wenn man Sergeant war und dort recht viel zu sagen hatte. Ich wollte das alles nicht erzählen, da ich wusste dass es mir danach wieder total schlecht gehen würde. Es balastete einen einfach. Wir gingen dann zum Auto und ich streichelte Snow die ganze Zeit und er wedelte mit dem Schwanz. Wir waren dann da und ich seufzte innerlich. "Den werde ich ganz bestimmt nicht haben. Ja, mache ich und ich dich auch", meinte ich und erwiderte ihren kurzen Kuss. Anschließend stieg ich aus und betrat das Gebäude. Dort musste ich mir jedoch erst wieder einen Besucherausweis ausstellen lassen, da es ein Hochsicherheitsgebäude war und ohne Dienstausweis oder Besucherausweis niemand reinkam. Ich war aber öfters hier, weshalb ein Dienstausweis eigentlich besser wäre, aber gut. Das hatte ich leider nicht zu entscheiden, nur es war immer total nervig, weil es dauerte einen Besucherausweis auszustellen. Als ich den hatte, betrat ich das Gebäude nun komplett und steuerte den Weg zum Chef ein. Dort klopfte ich an die Tür und wurde auch direkt herein gebeten. Also ging ich rein und schloss die Tür hinter mir zu. "Ah, Conner. Ich hätte sie heute angerufen. Wir brauchen die Berichte wirklich dringend", sagte er und ich nickte, ehe ich mich erstmal setzte und dann anfing zu erzählen. Dabei versuchte ich keine Gefühle zu zeigen was mir auch gut gelang. Nur bei Emilia klappte das nicht so wie ich wollte. Aber bei allen anderen Menschen konnte ich der kalte Soldat sein den das ganze nicht belastete. Es dauerte eine Stunde, da wir auch noch ein paar andere Sachen klärten, aber danach durfte ich gehen. Also tat ich das natürlich auch. Ich verließ das Gebäude wieder und rief mir ein Taxi, welches recht schnell hier war. Ich stieg ein und nannte dem Fahrer meine Adresse. Dort angekommen bezahlte ich und stieg aus. Emilia war noch nicht hier, da das Auto nirgends war. Ich betrat das Haus und beschloss das Haus näher anzuschauen. Wir hatten drei Terassen und die eine zeigte direkt auf den Fluss. Hier stand sogar ein Whirlpool rum! Das war echt genial. Das Grundstück war verdammt groß und ich war mir sicher, dass ich mich hier ganz schnell einleben würde.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.03.2016 16:33Liam
Es dauerte nicht lange bis dann Emilia kam und ich sie anlächelte. "Guten Morgen, Baby", sagte ich und sah sie an. Sie küsste mich auf die Wange, weshalb ich etwas schmollte. "Wieso nicht auf den Mund?", fragte ich sie, doch dann schmiegte sie sich schon an mich und ich legte meine Arme um sie. "Sagt die richtige, hübsche Frau", schmunzelte ich. "Keine Ahnung. Ich wollte dir auch mal was gutes tun und außerdem habe ich gesagt, dass ich mehr im Haushalt machen will oder es mir zumindest vornehme. Da zählt auch irgendwie das dazu", meine ich. Sie drängte sich zwischen meine Beine und küsste mich dann, weshalb ich den Kuss erwiderte und dann leicht lächelte. "Morgen, Baby", hauchte ich ebenfalls und lächelte sie an. Snow kam dann zu ihr und kratzte etwas an ihrem Bein, weshalb ich schmunzeln musste. Sie nahm ihn auf den Arm und er schlabberte sie ab. Ich setzte mich dann auch an den Tisch und nahm wir etwas zu essen. "Ja, hab ich", antwortete ich ihr. "Snow hat mich geweckt weil er gefiepst hat. Er hat auf den Boden gemacht. Dann bin ich eben aufgestanden, hab es geputzt und bin mit ihm raus. Und anschließend hab ich ihm Futter und Wasser gegebene und hab das Frühstück gemacht. Ich hoffe es schmeckt dir. Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann auch an zu essen.
-Albert Einstein-
Re: Schauspieler-Kette
von Hope. am 31.03.2016 01:56Bryan Cranston - Little Miss Sunshine - Abigail Breslin
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.03.2016 01:35Liam
"Du. Ich nicht. Außerdem ist es billiger wenn wir uns ein Auto kaufen, anstatt immer mit dem Taxi zu fahren. Wir können ja noch ein wenig abwarten, aber irgendwann wäre es doch sinnvoll. Vor allem wenn ich nicht mehr verpflichtet bin. Dann muss ich ja auch was anderes arbeiten und jeden Tag so früh aufstehen", murmelte ich und verzog bei dem Gedanken das Gesicht. Es hatte eben doch auch Vorteile wenn man nur alle paar Monate für ein paar Monate weg musste. Den Rest konnte man verbringen wie man wollte. Okay, es gab auch Verpflichtungen, aber dafür musste ich nicht so früh aufstehen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als ich ein hohes fiepsen wahrnahm. Verwirrt sah ich mich um und sah dann auf dem Boden Snow, weshalb ich lächelte. Daneben jedoch eine kleine Pfütze und ich seufzte deswegen, aber war ihm nicht böse. Er musste es eben noch lernen. Ich stand dann auf und bemerkte, dass Emilia noch schlief. Ich machte schnell die Pfütze weg und sagte Snow, dass er das nicht mehr machen sollte. Anschließend zog ich mich schnell an und ging mit ihm nach unten. Dort machte ich ihm die Leine um und ging mit ihr nach draußen, falls er nochmal musste. Wenig später gingen wir wieder nach Hause und ich gab ihm erstmal Futter und frisches Wasser, ehe ich beschloss für Emilia Frühstück zu machen. Ich suchte das Kochbuch und machte Pancakes. Dazu Erdbeeren die wir noch im Kühlschrank hatten und Sahne. Die Sachen für ihren Tee legte ich schon mal raus, aber machte diesen noch nicht, da er nicht kalt werden sollte. Meinen Kaffee machte ich mir aber schon mal und setzte mich dann auf die Küchentheke und sah Snow beim Fressen zu.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.03.2016 01:13Liam
"Ja, wobei er das Bellen echt noch lernen muss. Ansonsten klingt es viel zu süß für einen Wachhund", sagte ich schmunzelnd, aber ich wusste ja, dass er irgendwann tiefer bellen würde je älter er war. Emilia zog mich dann an meinem Arm zu sich und schmiegte sich an mich, weshalb ich meine Arme um sie legte. Als sie mich fragte, ob sie schlafen dürfte und auch noch bitte sagte, sah ich sie mit einer Mischung aus Verwirrtheit und Geschocktheit (mir egal, ob es das Wort gibt oder nicht) an. "Seit wann fragst du mich ob du schlafen gehen darfst?", fragte ich sie dann. "Warten wir noch kurz bis Snow fertig ist und dann gehen wir alle hoch?", fragte ich sie und damit war ich einverstanden, also küsste ich sie kurz auf die Stirn, aber ließ sie noch nicht los. Erst als Snow fertig war wandt er sich wieder uns zu und ich beugte mich zu ihm. "Komm mit", sagte ich und deutete ihm den Weg den er auch folgte. Wir gingen dann nach oben und dort zeigte ich ihm sein Körbchen in das er sich legte. Anschließend streichelte ich ihn nochmal und zog mich dann auch um, ehe ich mich ins Bett fallen ließ und auf Emilia wartete. "Baby, ein zweites Auto wäre jetzt auch nicht schlecht, wenn wir hier draußen wohnen", fiel mir ein. Sie musste morgen einkaufen und ich zur Army. Das würde umständlich werden, da einer mit dem Taxi fahren müsste. Das würde dann wohl ich sein, da sie die Einkäufe hatte und ich nicht wollte, dass sie dann so mit dem Taxi fahren musste. Ich zog sie dann in meine Arme als sie auch im Bett lag und drückte sie sanft an mich. "Schlaf gut. Ich liebe dich", hauchte ich und drückte nochmal einen Kuss auf ihre Lippen, ehe ich mich richtig hinlegte. Snow bellte auch nochmal kurz, weshalb ich schmunzelte. Doch sobald ich das Licht ausschaltete, winselte er kurz, aber dann war er wieder still und auch ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.03.2016 00:49Liam
Sie war zum Glück wirklich meiner Meinung dabei wo Snow erstmal nicht hindurfte. Bei ihren Worten nickte ich dann und sah zu wie sie ihm die Leine umband und machte davon auch ein Video. Schließlich musste man solche Momente festhalten. Umbinden konnte sie es noch in Ruhe, aber dann versuchte er die Leine abzubekommen und winselte dabei am Anfang. Dann gewöhnte er sich aber so langsam daran auch wenn die Leine ihm noch nicht ganz geheuer war. "Baby, er ist einfach zu süß", sagte ich lächelnd. Wir zogen dann auch unsere Schuhe an und gingen dann nach draußen. Snow lief fröhlich neben uns her und rannte auch mal vorraus, so weit es die Leine eben erlaubte. Doch wie es schien hatte er eh vergessen, dass er diese umhatte. Dafür war er viel zu sehr auf die Natur konzentriert und sprang fröhlich hin und her. "Ich auch", hauchte ich ebenfalls und sah lächelnd zu ihr. Dann ließ ich ihre Hand aber los und legte meinen Arm um sie und zog sie so beim laufen noch etwas an mich. "Ich glaube ich will jetzt schon nicht, dass Snow groß wird", schmunzelte ich. Nach einer kurzen Zeit gingen wir dann aber wieder rein, da Snow eh noch nicht so lange laufen konnte. Das würde erst mit der Zeit kommen. Wir machten ihm die Leine um und er rannte einfach wieder ins Wohnzimmer. Doch ich ging auf ihn zu und trug ihn erstmal in die Küche. Auf seinen Namen würde er nämlich auch nicht hören. Dann zeigte ich ihm wo seine Näpfe standen, damit er auch trinken und fressen konnte wenn er das wollte.
-Albert Einstein-