Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1700 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von Krawalliersdelikt am 04.02.2020 12:47Erzählung
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Krawalliersdelikt am 04.02.2020 12:47Du hast Spinning Out gesehen? Ist das weiterzuempfehlen? XD Darüber hinaus finde ich Dein Profilbild sehr schön! :')
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von Krawalliersdelikt am 27.01.2020 20:39Damit konnte man nichts anfangen, außer sie eben zu sammeln, weswegen wir es nicht für nötig hielten, sie zu behalten, da sie letztendlich nur Platz oben in der Headerinfo wegnahmen.
Re: Rosenspiel
von Krawalliersdelikt am 27.01.2020 13:19Acht
Re: Assoziationskette
von Krawalliersdelikt am 27.01.2020 13:19Erdkunde
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Krawalliersdelikt am 27.01.2020 13:18Hübsches Profildesign - besonders die Farbwahl gefällt mir sehr gut! :')
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Krawalliersdelikt am 23.01.2020 09:05Wir haben das Thema gerade im Team schon einmal angesprochen. Es wird auf alle Fälle was kommen. Vermutlich nicht direkt ein Wettbewerb, der ist so kurzlebig und vor allem stets mit viel Arbeit verbunden, aber etwas in der Art.
von Krawalliersdelikt am 21.01.2020 15:42Angesichts dessen, dass es hier auf der Seite durchschnittlich schon viel mehr weibliche User gibt, als männliche, finde ich persönlich das doch eher problematisch, einmal ganz abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht vom Geschlecht abhängig machen würde, ob ein User in unseren Augen als Teamer geeignet ist oder nicht.
Grundsätzlich darf sich jeder bewerben und hat die gleichen Chancen, vollkommen egal, welches Geschlecht, Alter, etc. man besitzt.
von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 21:31Eine Checkliste lohnt sich da eigentlich nicht wirklich. In erster Linie braucht man Zeit und natürlich die Bereitschaft, etwas Neues zu lernen. Dass man sich im Idealfall auch noch keine Verwarnungen eingehandelt haben sollte, brauche ich wohl eigentlich nicht extra zu erwähnen, aber ich mach's sicherheitshalber trotzdem. Daraufhin wird dann auf alle Fälle geschaut, ob es ansonsten ebenfalls passt oder nicht.
von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 14:14Das liegt daran, dass wir vorhin einige Änderungen an den einzelnen Threads vorgenommen und das gesamte Forum überarbeitet haben. Wenn man die Eingangsposts bearbeitet, rutscht ein Thread automatisch nach oben.