Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.04.2016 17:22Liam
Sie nickte langsam und ich lächelte deswegen leicht. Dann legte sie sich wieder zu mir und ich legte meine Arme um sie. "Wir können ja noch ein paar Tage warten. Dann ist meine Rippe wahrscheinlich auch besser und wenn nicht, dann trainiert Jake euch eben und ich bin dabei. Jake wird Cara wahrscheinlich eh mitnehmen. Wenn man so viel erlebt hat wie wir will man am liebsten, dass alle Menschen die man mag Selbstverteidigung können. Eigentlich noch mehr als das, aber so viele Jahre bei der Army und die Erfahrung kann man nicht so schnell aufholen", sagte ich schmunzelnd. Etwas verwirrt sah ich sie dann aber an als sie mir antwortete weshalb ich essen musste. "Ich habe jetzt genau einmal keinen Hunger und du tust schon so als wären es tage so", sagte ich schmunzelnd und zog sie noch etwas enger zu mir. Ich liebte es mit ihr zu kuscheln. Ganz einfach. "Darf ich mir einen Boxsack kaufen? Dann kann ich meine Aggressionen da rauslassen und außerdem würde ich gerne mal wieder Kickboxen. Das habe ich jetzt schon ewig nicht mehr gemacht", fragte ich sie und drehte meinen Kopf zu ihr, ehe ich sie auf die Stirn küsste und dann wieder zur Decke schaute.
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.04.2016 13:26Liam
"Wenn du keine Lust hast etwas Zuhause zu machen, dann gehst du eben mit deinen Freunden und mir in die Stadt oder eben zu deinen Freunden nach Hause. Ja, ich weiß auch dass immer was passieren kann. Aber im Moment ist Mike noch wütender und wenn er jetzt sogar in der Lage War dich zu schlagen will ich nicht wissen was er macht nachdem ich ihn verprügelt habe. Und das ist dann indirekt meine Schuld", sagte ich ernst. Ich machte mir doch einfach sorgen um sie und das musste sie verstehen. "Das soll kein überwachen werden. Ich will dich einfach nur beschützen damit dir nichts passiert. Du weißt zu was Mike alles in der Lage ist", sagte ich ernst. Ich gab ihr diese Freiheiten die sie sonst hatte sehr gerne und für mich War das auch selbstverständlich, aber ich wollte ihr diese doch nicht wegnehmen. Ich wollte sie lediglich beschützen. "Wieso muss ich was essen?", fragte ich leise, aber würde es tun, weil ich keine Lust auf Streit hatte. Aber es interessierte mich wieso ich essen musste. Sie stand auf und ich schmollte. "Ja, ich kann dich auch verstehen", murmelte ich und sah ihr hinterher. Als sie weg War überlegte ich, doch es dauerte nicht lange bis sie wieder kam. "Du könntest wieder mit mir kuscheln ", murmelte ich. "Ich hab noch eine Idee ", fing ich dann an und drehte meinen Kopf zu ihr um sie anzusehen. "Du kannst alleine raus gehen aber unter einer Bedingung. Ich bringe dir bei wie man sich selbst verteidigt. Ja, du kannst schon was nur leider wird das bei Mike nicht sehr viel bringen wenn er wütend ist. Heißt du müsstest noch so lange warten bis meine Rippe gut ist. Solange wirst du nicht alleine raus gehen. Oder ich frage Jake ob er es dir beibringt. Dann kannst du schneller wieder alleine raus. Auf das würde ich mich noch einlassen. Du hast die Wahl ", meinte ich. Begeistert davon War ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens hatte ich dann ein besseres Gefühl wenn ich wusste dass sie sich selbst verteidigen konnte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.04.2016 22:44Liam
Ihre Stimme wurde lauter, weshalb ich sie mit größeren Augen ansah. So sprach sie selten mit mir und wenn ich ehrlich war konnte ich mich nicht mal an das letzte mal erinnern, dass sie so mit mir geredet hatte. "Unsere Beziehung wird das aushalten. Sie hat schon so viel ausgehalten und dann wird sie auch das aushalten. Da bin ich mir ganz sicher. Ja, das weiß ich. Wir sind aber auch nicht jeder Stunde zusammen. Du gehst noch arbeiten und da gehst du ja uach alleine hin. Außerdem triffst du dich eh nicht so oft mit Freunden und wenn doch, dann gehst du eben entweder zu ihr oder sie kommt her. Ich kann mich dann auch ins Schlafzimmer begeben und dort bleiben, damit ich nicht störe. Ich rede davon wenn du einkaufen gehst oder sonst was", meinte ich ernst. "Und da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Du bist mein Leben und ich will nicht dass dir was passiert. Außerdem hast du wirklich Recht damit, dass Mike jetzt noch wütender sein wird als vorher. Und das tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Aber dann werde ich dich wenigstens beschützen. Diesesmal wirklich", sagte ich ernst. Sie kuschelte sich dann an mich, aber redete direkt davon, dass sie noch kochen musste. "Ich habe keinen Hunger, also wegen mir musst du nicht kochen. Wir könnten uns auch einfach was bestellen und wir entspannen usn beide und kuscheln", murmelte ich und legte meine Arme um sie. "Baby, ja natürlich. Und ich weiß auch, dass du deinen Freiraum brauchst, aber verstehst du mich zumindest ein bisschen?", fragte ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn.
-Albert Einstein-
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Hope. am 01.04.2016 23:59Fünfundsiebzig
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 01.04.2016 23:59Wissen
-Albert Einstein-
Re: Schauspieler-Kette
von Hope. am 01.04.2016 23:58Theo James - Franny - Dakota Fanning
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.04.2016 22:31Schule
-Albert Einstein-
Re: Schauspieler-Kette
von Hope. am 01.04.2016 21:18Shailene Woodley - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Ansel Elgort
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.04.2016 21:16Schulfach
-Albert Einstein-
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Hope. am 01.04.2016 21:16Einundsiebzig
-Albert Einstein-