Suche nach Beiträgen von yamato
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 531 Ergebnisse:
Re: Filme erraten
von yamato am 08.02.2017 21:30Troja!
"There's a time for daring and there's a time for caution, and a wise man understands which is called for."
von yamato am 08.02.2017 17:52Weiß nicht, klingt nach The Vow?
"Who? Who? What are you, a fucking owl?!"
Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?
von yamato am 07.02.2017 17:54Das kommt drauf an. Kann manchmal bloß Minuten, zeitweise Stunden und teilweise auch Tage dauern bis ich zufrieden bin. hahah
von yamato am 04.02.2017 18:24Ich weiß in dem Film war Nicholas Cage, weiß aber nicht mehr wie er heißt.
"Me and my brother, we're gonna rule London!"
Re: Das Apokalypsen-Spiel
von yamato am 02.02.2017 13:20Deine Waffe: Ein Buch
Deine Survival-Partner: reassemble, Escala, Badgurl
Dein Schlachtruf: if her age is on the clock she is ready for the cock (omg, leute das denke ich nicht wirklich)
Deine Überlebenschance in Prozente: 4
Die Anzahl der Minuten, die du noch überleben wirst: 6915
Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
von yamato am 01.02.2017 20:35... ein Monat: November
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Nachmittags
... ein Tier: Hund
... eine Richtung: Norden
... eine Zahl: 23
... ein Kleidungsstück: Jeans
... ein Schmuckstück: Helixpiercing
... eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle
... eine Flüssigkeit: Wasser aus dem Königssee, lol
... ein Baum: Mammutbaum
... ein Vogel: Kauz
... ein Wetter: Sommergewitter
... ein mythisches Wesen: Troll oder so
... eine Farbe: Waldgrün
... ein Element: Luft
... ein Körperteil: Hände
... ein Schulfach: Psychologie und Soziologie
... ein Wort: Merkwürdig
... ein Körpergefühl: Ausgeglichen
... ein Getränk: Malzbier
... eine Eissorte: Pfefferminze
... eine Stadt: Berlin!
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von yamato am 01.02.2017 02:17Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geduldigen Schreibpartnerin. Geduldig deshalb, weil ich manchmal etwas Zeit brauche, bis mir mein eigener Text gefällt. Da kann es auch schon vorkommen, dass ich mal online bin, aber keinen Beitrag für das gemeinsame Rollenspiel verfasse. Dafür erwarte ich natürlich nichts anderes von dir. Es wäre schon cool, wenn du mindestens ein bis zwei Mal die Woche einen Beitrag verfassen könntest - dafür dann aber auch etwas länger (es sei denn, es ist gerade nicht möglich.)
Da bald wieder die Schule anfängt, werde ich unter der Woche vermutlich keine Beiträge verfassen, deswegen rechne mit meinen Antworten eher am Wochenende.
Ich schreibe im Romanstil und übernehme lieber die männliche Rolle. Ich hätte eine ungefähre Handlung in petto, diese geht in Richtung Crime und Drama. Es handelt sich dabei um einen Detective und eine Psychiaterin (oder ein weiblicher Detective, habe zwei Versionen, die bis auf den Beruf der weiblichen Rolle gleich sind.) Mehr würdet ihr natürlich erfahren, wenn ihr mich anschreibt. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man die Story vielleicht noch etwas bespricht und Ideen sammelt, um einen exakteren Handlungsverlauf aufzubauen.
Ciao!