Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 07.04.2016 20:06Liam
"Ein paar Stunden zu viel", murmelte ich schmollend und sah sie an. Was sollte ich denn dann den ganzen Tag machen? Sport konnte ich ja auch nicht machen, weil meine Rippe wahrscheinlich geprellt war und die Schmerzen zu heftig waren. Naja, dann würde ich die Tage eben wieder mit zocken verbringen. Vielleicht würde auch Jake vorbei kommen und wir zocken gemeinsam. Das würden wir dann sehen. "Hmm?", machte ich, als sie mich fragte ob sie ehrlich sein sollte. "Ich bin froh, dass dich die Army angeschrieben hat. Und du wolltest echt wieder gehen? Ich bin echt froh, dass ich das ändern konnte. Ich will echt nicht mehr ohne dich leben", murmelte ich und lächelte als sie mich auf die Wange küsste. Sie kuschelte sich auch wieder an mich und so schlief ich dann auch irgendwann ein.
Ein paar Stunden später, es war ca. Mitternacht, wachte ich durch einen heftigen Hustenanfall wach. Und dabei bekam ich wirklich kaum noch Luft. Erstens durch den Husten und zweitens durch meine Rippe. Oh verdammt, waren diese Schmerzen heftig. Snow wurde dadurch wach und schleckte mir übers Gesicht, da er immer noch auf mir lag als wir geschlafen haben. Dennoch setzte ich ihn kurz von mir runter und dabei war mir egal, dass er auf dem Bett saß. Aber beim Husten störte er mich gerade, da ich mich nicht so bewegen konnte wie ich wollte. Eine Zeit später ließ der Husten nach und ich ließ mich ins Kissen sinken. Mir war auch bewusst, dass Emilia jetzt wach war, aber ich wollte mich gerade einfach nicht mehr bewegen. Wahrscheinlich wurde ich außerdem krank, aber das wollte ich nicht. Wieso musste ich Mike auch barfuß hinterher rennen?!
-Albert Einstein-
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hope. am 07.04.2016 19:39Faded - Alan Walker
-Albert Einstein-
Re: Schauspieler-Kette
von Hope. am 07.04.2016 19:39Channing Tatum - 22 Jump Street - Jonah Hill
-Albert Einstein-
Re: Schauspieler-Kette
von Hope. am 07.04.2016 15:47Luke Wilson - Natürlich blond - Reese Witherspoon
-Albert Einstein-
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hope. am 07.04.2016 15:45Engel - Rammstein xD
-Albert Einstein-
von Hope. am 07.04.2016 12:07Liam
"Ja, aber davor hat er mit dir gespielt oder war mit dir unterwegs. Also man kann echt nicht sagen, dass er mich mehr mag", sagte ich ebenfalls schmunzelnd. Jedoch schmollte ich als sie sate, dass sie ab Montag also in drei Tagen wieder arbeitete. "Ich will nicht, dass du wieder arbeitest", murmelte ich. Ich wollte meine freie Zeit mit ihr verbringen und zwar den ganzen Tag und nicht nur am Abend. Sie zog sich noch um, ehe sie sich dann neben mich legte und ihren Kopf auf meine Brust legte. Meinen einen Arm legte ich deshalb ein wenig um sie und streichelte Snow weiter. Dieser schien es zu genießen, dass er von zwei Leuten verwöhnt wurde. "Hmm, da muss ich dir zustimmen. Du warst damals die beste Entscheidung meines Lebens. Trotzdem find ich es unfair, dass du erst so spät nach Washington gekommen bist. Ein wenig früher und ich wäre jetzt nicht mehr verplfichtet", sagte ich schmollend, aber grinste dann. Dafür konnte sie ja auch nichts und ich würde ihr deswegen niemals Vorwürfe machen. Es war meine Schuld, dass ich mich wieder verpflichtet hatte und von keinem anderen. "Irgendwie bin ich müde, auch wenn es noch nicht mal spät ist", murmelte ich und sah sie an, ehe ich über ihre gesunde Wange strich. Ich entspannte mich dann einfach und schloss ein wenig meine Augen. Würde ich einschlafen, dann würde ich das eben, aber extra versuchen würde ich es nicht.
-Albert Einstein-
von Hope. am 06.04.2016 00:18Liam
"Ja, Essen schon. Aber auch nicht alles. Ich kann ihr oder ihr aber nicht alles geben was er oder sie will. Und genau das werde ich bei dem Blick tun. Vor allem wenn unser Kind dann noch süßer schaut als Snow", murmelte ich grinsend. Snow tobte sich wirklich aus und hatte Spaß daran das sah man ihm an. Auch wenn er erstmal nicht wusste was er mit dem Stock tun sollte als Emilia ihn warf. Aber er hatte es schnell herausgefunden und brachte ihr den Stock immer wieder her. "Wie kommst du darauf? Ich denke er liebt uns beide gleich", sagte ich lächelnd und zog sie auf meinen Schoß und da sollte sie sich jetzt auch nicht wehren wie sie es sonst tat wenn mir was weh tat. Aber meine Schenkel waren gut und an meine Rippe kam sie so nicht. Also war alles gut. Auch Emilia war ein wenig außer Atem, weshalb ich lächelte und sie auf die Wange küsste. "Ja, können wir"; sagte ich und wartete bis sie aufstand, ehe auch ich langsam aufstand und wir wieder ins Haus gingen. "Du hast meine Frage von vorhin übringens nicht beantwortet. Wann musst du wieder arbeiten?", fragte ich und holte mir ein Glas Wasser aus der Küche, da ich Durst hatte. "Legen wir uns oben hin, kuscheln und reden?", fragte ich sie und als sie einverstanden war, gingen wir nach oben und wie auch schon vorhin legte ich mich auf ihre Seite, da das für meine Rippe gerade einfach besser war. "Snow war wirklich eine gute Entscheidung", sagte ich und sah zu ihm. Er versuchte gerade wieder auf das Bett zu springen und so seufzte ich, aber hielt ihn fest bevor er wieder abrutschen konnte und setzte ihn auf mir ab. Dagegen konnte Emilia ja auch nichts haben. Schließlich war er nicht auf dem Bett...
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.04.2016 21:09Liam
"Doch darfst du. Sogar sehr gerne. Sorry, dass ich gefragt habe", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Auch sie musste lachen als ich das mit der Pizza und meinem früheren Leben ansprach. Sie hatte schon damals öfters für mich gekocht, auch wenn wir noch nicht zusammengewohnt hatten. Am Schluss war es eh so, dass entweder ich bei ihr war oder sie bei mir. Selbst wenn es noch nicht offiziel waren, haben wir schon sogesagt zusammengewohnt. "Ja, bin ich auch. Und das beste daran ist auch noch, dass dein Essen verdammt lecker ist", antwortete ich ihr und lächelte sie an. "Ich weiß, aber guck dir doch mal den Blick an. Wenn unser Kind auch so süß guckt, kann ich ihm oder ihr wirklich nichts abschlagen", sagte ich und schmollte ein wenig. Jedoch veränderte dieses sich zu einem lächeln, als sie sagte dass ich mit in den Garten konnte. "Ja, mach ich. Viel anderes kann ich auch nicht tun. Aber ich will zumindest mit nach draußen", sagte ich. Sie nahm mir Snow ab und ich stand langsam auf, wobei ich aufpasste wegen meiner Rippe. Ich zog mir dann meine Jogginghose an, aber ein Oberteil ließ ich. Es war nicht wirklich kalt und ich wollte mir so viel Schmerzen wie möglich sparen. So gingen wir dann nach unten wo ich schnell in meine Schuhe schlüpfte. Dann gingen wir nach draußen und ich setzte mich auf den Gartenstuhl und sah Emilia und Snow zu und lächelte deshalb ein wenig und machte auch ein paar Bilder von Emilia mit Snow. Snow kam irgendwnan auf mich zugerannt und ich beugte mich ein wenig zu ihm und streichelte ihn.
-Albert Einstein-
von Hope. am 04.04.2016 17:52Liam
"Wieso guckst du jetzt so gequält? Ich bin derjenige der Schmerzen hat", sagte ich und musste etwas schmunzeln. Manchmal da war sie einfach zu süß. Ich fing dann auch an zu essen und es schmeckte gut. Auch wenn es eine Fertigpizza war. "Die Pizza erinnert mich an mein Leben bevor ich dich kennengelernt habe", meinte ich und lachte etwas. Früher hatte ich mich wirklich nur von Fertigessen gelebt. Erst seit dem ich mit Emilia zusammen war hatte sich das langsam gebessert. Snow fing dann an zu fiepsen und ich sah Emilia schmollend an. "Baby, ich weiß wir dürfen ihm nichts geben, aber der Blick ist echt verdammt süß und herzzerreißend. Das musst du zugeben", murmelte ich und aß dann weiter, ehe ich mich zwang den Blick von Snow abzuwenden.
Bei ihren worten seufzte ich. "Ich will aber mit. Snow ist so süß wenn er draußen rumspielt", meinte ich und seufzte wieder etwas und sah sie schmollend an. Hoffentlich würde sie mich mitlassen. Es waren schließlich auch meine Schmerzen und nicht ihre. Ich war dann fertig mit essen und stellte den Teller auf die Seite, ehe ich zu Snow sah der auf das Bett sprang. Deshalb hob ich ihn auch auf mich, da er nicht auf das Bett sollte. Er legte sich auf mich und ich streichelte und kraulte ihn.
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.04.2016 21:08Liam
Ich war wirklich froh, dass sie mit diesem Vorschlag einverstanden das. Aber das war auch der Beste. So musste sie nicht allzulange mit mir oder Jake als Beschützer leben und konnte bald wieder alleine rumlaufen. Zwar hätte ich dann wahrscheinlich immer noch Angst um sie, aber lange nicht mehr so wie vorher, da ich dann wusste, dass sie sich im Ernstfall verteidigen konnte. "Morgen fange ich meinen Tag warhscheinlich eh wieder damit an mich vollzufressen. Ich bin der letzte Mensch um den du dir da Sorgen machen musst. Bei dir ist es was anderes. Isst du überhaupt irgendwas wenn ich weg bin? Immer wenn ich wieder komme hast du total abgenommen und bist total leicht, sodass ich dich wieder dazu bringen muss was zu essen. Ich will nicht, dass du irgendwann damit deine Gesundheit gefährdest", murmelte ich und sah sie an. Ihr Handy fing dann an zu vibrieren, weshalb ich etwas zusammenzuckte und meine Rippe dabei weh tat, ich es aber versuchte nicht zu sehr anmerken zu lassen. "Okay, gut", sagte ich zufrieden als sie nichts dagegen hatte und es eh schon vorhatte mir einen Boxsack zu kaufen. SIe ging dann nach unten, aber kam recht schnell wieder mit zwei Pizzen in der Hand. "Du bist die Beste. Danke", sagte ich lächelnd und setzte mich langsam auf, ehe ich mich gegen die Wand lehnte und dann anfing zu essen.
-Albert Einstein-