Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 19.05.2016 14:50Liam
Ich hörte sie zwar seufzen, aber ging darauf nicht ein. Ich brauchte diese Zigaretten gerade einfach und auch ich wusste, dass es nicht gut war. Vor allem nicht gleich zwei hintereinander, aber es tat einfach gut und half mir beim beruhigen.
"Na und", hörte ich sie murmeln und schluckte deswegen ein wenig. Womit hatte ich sie nur verdient? Andere Frauen würden spätestens jetzt durchdrehen und mir eine Szene machen. Sie nicht. Sie war ruhig und war trotzdem noch für mich da. "Ich liebe dich", murmelte ich leise. Sie strich über meinen Rücken was zur Folge hatte, dass ich mich anspannte. Rücken war zwar besser als Brust, aber trotzdem nicht angenehm. Wegdrücken wollte ich sie aber auch nicht, da ich ihre Nähe gerade total brauchte. Also musste ich mit diesen Berührungen jetzt einfach leben. Gott, klang das scheiße. Aber irgendwann würde ich ihre Berührungen eh wieder zulassen, wieso also nicht jetzt?
Noch ein Grund weshalb ich sie liebte war, dass sie einfach immer so positiv war. Sie dachte positiv und damit gab sie mir irgendwie auch Mut, dass das alles wieder werden würde wie früher.
"Wenn ich das zu dir sage, ist es aber deutlich einfacher, als wenn ich es selbst machen muss", murmelte ich leise und drückte sie immer noch an mich. So langsam wurde es aber kalt und so hob ich sie einfach hoch. Den Schmerz in meiner Schulter und die Tatsache, dass ich nichts heben durfte, ignorierte ich einfach. Sonst hörte ich schließlich auch nicht auf Ärzte. Wieso also jetzt noch damit anfangen? Schnell schloss ich noch die Terassentür und legte sie sanft auf dem Bett ab. Vorerst setzte ich mich aber nur auf die Kante und sah sie an. "Vielleicht ist es besser wenn ich heute auf der Couch schlafe", murmelte ich, da ich keinen Falls wollte, dass ich sie nochmal irgendwie verletzte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.05.2016 22:33Liam
Gerade als ich mir meine zweite Zigarette anzündete, kam sie und lehnte sich vorsichtig an mich. So war es auch erträglich für mich. Sie meinte dann wieder, dass alles in Ordnung war und es ihr gut ging. Okay, dass es ihr gut ging, konnte ich ihr glauben. Das war zwar auch ein Schock für sie, aber glücklicherweise hatte ich nur minimal zugedrückt, sodass sie noch ganz normal Luft bekam. Aber war wirklich alles in Ordnung? Normale Menschen würden abhauen und sie stand noch hier und versuchte mich zu beruhigen. Meine Zigarette drückte ich dann aus, als ich sie fertig geraucht hatte und blies den Rauch aus. Anschließend drehte ich mich zu ihr um und zog sie fest in meine Arme, wobei ich wirklich das Gefühl hatte, dass sie gleich zerbrechen würde. Einfach deswegen, weil sie mittlerweile so verdammt dünn war. Deshalb lockerte ich meinen Griff auch wieder ein wenig, aber ließ sie trotzdem nicht los. "Ich habe dich gerade angegriffen", murmelte ich leise und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Das tut mir so leid. Ich habe geträumt wie ich wieder bei diesen Arschlöchern bin. Und als ich dann deine Hand gespürt habe, bin ich nur so halb aufgewacht. Ich dachte, dass ich immer noch dort wäre. Nur diesesmal konnte ich mich bewegen und habe dann versucht mich zu wehren. Ich bin erst komplett aufgewacht als ich dich gesehen habe, aber auch das hat einen Moment gedauert. Es tut mir so wahnsinnig leid", murmelte ich und spürte wie mir eine Träne über die Wange lief und sich weitere in meinen Augen sammelten. Ich weinte nicht oft, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. Mir wurde das alles zu viel. Die ganzen Einsätze, dass ich Emilia Monate lang nicht sah, dann diese Arschlöcher und die Folter und jetzt auch noch das. Ich griff meine große Liebe, meine Traumfrau, an nur weil ich schlecht geträumt hatte. "Baby, ich kann nicht mehr", murmelte ich dann verzweifelt, aber blieb mit ihr so stehen und hatte auch immer noch mein Gesicht in ihren Haaren vergraben.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.05.2016 20:34Liam
Zum Glück war sie nicht sauer, ansonsten wüsste ich nicht was ich jetzt tun sollte. Das letzte was ich wollte und ertragen konnte war mich mit ihr zu streiten. Ich brauchte sie im Moment einfach so sehr, denn ohne sie wäre ich wirklich verloren. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben. Nicht nur in diesem Einsatz, sondern auch in den letzten, auch wenn es bei dem letzten wirklich am schlimmsten war. "Wann hast du geraucht?", fragte ich, da mich das gerade verwirrte. Ich hatte das noch nie erlebt und wusste nicht, ob sie damit die letzte Zeit meinte oder doch früher als sie noch in New York war. Schließlich hatte ich auch letztens erfahren, dass sie fast jeden Abend in irgendwelchen Bars war. Nicht, dass es schlimm wäre, aber es hatte mich halt ein wenig verwirrt weil ich das nie von ihr gedacht hätte, weil sie nicht der Typ dafür war. Sie mochte keine Alkohol und betrunkene Menschen auch nicht. Da war eine Bar nicht gerade der perfekte Ort für einen. Ich bemerkte nicht, dass sie kurz verkrampfte, weil ich mich auf Snow konzentrierte. Erst als sie anfing zu sprechen, sah ich wieder zu ihr und nickte dann als sie meinte dass sie sich auch darauf freute. Ach, das würde einfach toll werden wenn wir endlich eine eigene kleine Familie gründeten. Dann schob sie aber Snow vom Bett und ich schmollte ein wenig. "Lass ihn doch auf dem Bett. Er kann ja auch am Fußende schlafen", murmelte ich, als ich Snows traurigen Blick sah. Außerdem bezweifelte ich eh, dass er in seinem Körbchen geschlafen hatte als ich weg war. Sie hatte ihn bestimmt im Bett schlafen lassen und hat dann mit ihm gekuschelt. Sie wollte dann aber schafen und so nickte ich. Ihren Kuss erwiderte ich kurz und legte dann meine Arme um sie. "Ja, mach ich", meinte ich leise, aber bezweifelte das. Nur weil ich nicht schlafen konnte hieß es nicht, dass sie es auch nicht tat. Nach einer Weile schlief ich glücklicherweise aber auch schon ein.
Wie zu erwarten bekam ich aber einen Alptraum von dem ich nicht aufwachte. Stattdessen wälzte ich mich im Bett herum und verzog das Gesicht dabei. Irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Sofort riss ich meine Augen auf, aber war noch im Halbschlaf. Da ich total erschrocken war, hielt ich die Hände von der Person fest und setzte mich auf sie, ehe ich meine Hände an ihre Kehle legte. Zwar drückte ich nicht zu, aber trotzdem sah mich die Person entsetzt und ängstlich an. Erst nach ein paar Sekunden wachte ich wirklich richtig auf und riss die Augen auf, als ich bemerkte was ich da eigentlich gerade tat. Sofort nahm ich meine Hände von ihr und stand auf. Ich konnte gerade nichts sagen, da ich geschockt war und es mir wahnsinnig leid tat. "Tut mir leid", brachte ich nur leise hervor. Schnell holte ich meine Zigaretten und ging damit auf den Balkon. Was ich jetzt brauchte waren Zigaretten und frische Luft. Verdammt, was hatte ich da gerade getan?! Ich zitterte am ganzen Körper was aber nicht an der Kälte lag. Diese war gerade sogar angenehm. Ich zündete mir also eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug davon.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.05.2016 17:45Liam
Emilia kam recht schnell schon und Snow folgte ihr. Sie legte sich dann ins Bett und ich sah, dass ihr anscheinend kalt war. Aber ich war gerade zu sehr in Gedanken um irgendwie darauf zu reagieren. Wahrscheinlich starrte ich gerade auch nur auf einen Punkt im Raum. Ich selbst bekam das gerade aber nicht einmal mit. Erst als Snow sich so halb auf mich legte, riss ich mich wieder zusammen und fing an ihn zu streicheln. Ich nahm einfach mal an, dass er mittlerweile stubenrein war. Schließlich waren seit dem ein paar Monate vergangen. Snow genoss es und tippte mich immer wieder mit seiner Pfote an, als ich mal unbewusst aufgehört hatte ihn zu streicheln. Jedoch bemerkte Emilia den Zigarettengeruch ziemlich schnell und so seufzte ich innerlich, ehe ich bei ihrer Frage als Antwort einfach nur nickte. Es leugnen würde schließlich nichts bringen. Man roch es und die Zigaretten lagen noch immer auf meinem Nachttisch, denn da hatte ich sie vorhin hingelegt. "Bist du deswegen sauer?", fragte ich sie leise. Das war das letzte was ich wollte. Snow stand dann auf und legte sich zwischen uns, weshalb ich ein wenig lächeln musste, da er anscheinend von uns beiden gestreichelt werden wollte. "Ich freue mich schon wenn wir endlich eigene Kinder haben. Dann kann ich diese auch verwöhnen und Snow wird sich bestimmt auch gut mit ihnen verstehen. Und es ist einfach das süßeste auf der Welt wenn Hund und Baby miteinander kuscheln", meinte ich und musste bei dem Gedanken sogar ein wenig lächeln, da ich mir das gerade bildlich vorstellte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.05.2016 17:14Liam
Sie kam dann zu mir und küsste mich auf die Stirn. "Nein, ich bin gar nicht sauer. Wenn du willst, kannst du auch ganz normal mit ihm Gassi gehen. Mike ist eh noch beim Einsatz und ich habe das Gefühl, dass er uns nichts mehr tun wird", murmelte ich. Das sagte ich nicht um sie loszuwerden, aber ihr und Snow war es doch bestimmt auch lieber wenn sie eine lange, normale Gassirunde gehen konnten, anstatt nur im Garten zu sein. Mit wollte ich nicht. Mir fehlte einfach die Motivation dazu. Lieber lag ich hier auf dem Bett und tat gar nichts. Die zwei gingen dann und ich seufzte leise. Wenn ich alleine war, kamen die ganzen Bilder wieder hoch und genau das wolte ich eigentlich verhindern, aber es ging nicht. Ich ging dann zu meiner Uniform und holte aus meiner Tasche eine kleine Schachtel mit Zigaretten? Seit wann ich rauchte? Gute Frage. Als ich befreit wurde, hatte mir ein Kamerad eine Zigarette zur Beruhigung angeboten. Ich hatte nicht viel zu verlieren, also habe ich sie angenommen. Und seit dem rauchte ich jedes mal wenn ich dieses Gefühl hatte. Irgendwie half es einfach, wenn auch nicht zu sehr. Mit den Zigaretten und dem Feuerzeug ging ich dann auf den Balkon und zündetete mir eine Zigarette an. Der Balkon befand sich glücklicherweise nicht direkt beim Garten. Den falls Emilia da war, wollte ich nicht, dass sie es sah. Sie würde es riechen und auch irgendwann erfahren, aber sehen musste sie es einfach nicht. Das wolle ich nicht.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.05.2016 16:43Liam
Sie stimmte zu, dass sie zum Arzt gehen würde und so nickte ich erleichtert. Auch damit, dass sie alleine gehen wollte hatte ich kein Problem. Die Hauptsache war, dass sie gehen würde, denn ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Also nickte ich einfach nur auf ihre Worte. "Ich weiß. Und ich liebe dich auch", sagte ich und sah in ihre Augen als sie ihren Kopf zu mir drehte.
Nach einer Zeit wurde das Wasser kalt und wir stiegen zusammen aus der Badewanne. Ich nahm zwei Handtücher und gab ihr eins, ehe ich mir das andere um die Hüfte band und mich so kurz im Spiegel ansah. So genau hatte ich meine Narben nämlich nicht gesehen. Doch diese sahen wirklich schrecklich aus, da sie über meinen ganzen Oberkörper verteilt waren. Schnell trocknete ich mich deswegen ab und zog mich an. Diesesmal sogar auch ein Oberteil und das war wirklich ungewöhnlich für mich. Aber ich konnte es einfach nicht anders. Ich wollte nicht, dass sie meinen Oberkörper sah und ich wollte auch nicht, dass ich ihn sehen musste. Und so war es wenigstens verdeckt. Ich ging dann in unser Schlafzimmer und legte mich in mein Bett, da ich gerade einfach nur liegen wollte. Ich hatte unser Bett wirklich total vermisst. Es war bequem, warm und vertraut. Emilia kam dann auch recht schnell aus dem Badezimmer und so beobachtete ich sie einfach ein wenig.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.05.2016 10:51Liam
Sie kam dann ins Bad und lächelte sofort ein wenig. Gut, denn so wusste ich, dass es ihr gefiel. Als sie sich auszog, konnte ich nicht anders als sie anzusehen. Und verdammt, war sie dünn. Das konnte niemals noch gesund sein und jetzt ohne Klamotten erkannte man erst wie stark sie eigentlich abgenommen hatte. Ich sah sie ein wenig geschockt an, auch wenn ich das keinenfalls mit Absicht tat. Aber es war wirklich schlimm sie so zu sehen, weil es mir einfach weh tat. Auch sie musterte meinen Körper was mir unangenehm war, aber ich konnte nichts dagegen tun. Wir stiegen dann in die Wanne und ich zog sie in meine Arme, doch sie löste sich von mir und drehte sich um. "Was ist los?", fragte ich leise und sah in ihre Augen. Sie strich dann vorsichtig über meine Brust, aber ich zuckte zusammen und nahm ihre Hand dann sanft von mir und sah sie entschuldigend an. Solche Berührungen waren einfach immer noch total schlimm für mich. Zumindest am Oberkörper. Überall anders konnte sie mich anfassen. Auch am Oberkörper ging es, nur durfte sie mich nicht mit ihren Händen berühren. Würde sie sich nur dagegen lehnen würde es gehen. Sie fragte dann ob ich darüber reden wollte und ich schüttelte den Kopf. Ich konnte das einfach nicht und außerdem würde sie sich dann nur viel mehr Sorgen um mich machen. Das wollte ich auf jeden Fall verhindern. Ich zog sie dann wieder in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter. "Du hast wirklich abgenommen und das nicht gerade wenig", murmelte ich dann, da ich dieses Gespräch einfach nicht verschieben konnte. "Gehst du bitte zum Arzt? Wenn du willst komme ich auch mit", meinte ich.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.05.2016 21:15Liam
Ich lächelte leicht, als sie sagte, dass sie mich auch vermisst hatte. Auf meine Frage hin nickte sie allerdings und deswegen war ich wirklich nicht begeistert und das sah sie wahrscheinlich auch an meinem Gesichtsausdruck. Dieser war nämlich ziemlich gequält. Sie setzte damit einfach ihre Gesundheit aufs Spiel und das wollte ich nicht. "Wir reden wann anders darüber", murmelte ich, da ich gerade einfach nicht die Kraft dazu hatte.
Nach dem aufräumen setzte sie sich auf meinen Schoß und ich legte sanft meine Arme um sie. "Klingt gut", meinte ich dazu und zwang mich zu einem lächeln. Sie küsste mich auf meine Stirn und bei ihren Worten konnte ich nicht anders als sie noch enger an mich zu drücken. Sie war wirklich das wichtigste auf der Welt für mich! Ich ging dann aber nach oben und bereitete das Badezimmer vor. Also ich ließ warmes Wasser ein, fügte Schaumbad hinzu und stellte dann noch die Kerzen auf die ich dann auch noch anzündete. Anschließend machte ich das Licht aus und holte sie. Mir war klar, dass sie jetzt meinen Oberkörper sehen würde. Sprich die ganzen Narben die sich im letzten Einsatz dort gebildet haben. Die schlimmste war eine relativ große, gut sichtbare an meiner Schulter. Dort wurde ich schließlich angeschossen und ganz verheilen würde die Narbe nie. Leider, denn diese war wirklich groß und störte mich einfach sehr. Außerdem hatte ich Angst, dass es Emilia vielleicht stören könnte.
Wir zogen uns also aus und stiegen zusammen in die Wanne. Dabei plazierte ich mich hinter ihr und legte direkt meine Arme um sie und versuchte das ganze einfach so gut es ging zu genießen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.05.2016 18:36Liam
"Er war als Welpe so süß, aber das ist er jetzt auch noch. Ich habe ihn echt vermisst. Und dich auch", murmelte ich und das war bis jetzt der längste Satz den ich gesagt habe seit dem ich wieder hier war. Sie meinte, dass sie nicht sauer war, aber ich es zumindest versuchen sollte und diesesmal war ich derjenige der seufzte. Nicht wegen ihren Worten, sondern weil sie zugab, dass sie wieder nichts gegessen hatte. "Hast du abgenommen?", fragte ich sie leise. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie und ihr Gewicht. Es konnte doch nicht so sein, dass sie nichts mehr aß wenn ich weg war. Klar, für sie war das auch nicht leicht, aber trotzdem war es nicht gut für ihre Gesundheit. Sie war schon letztes mal so dünn, fast schon an der Grenze wo es bedenklich wird und man zum Arzt sollte und wenn sie jetzt nochmal abgenommen hatte, dann sollte sie langsam wirklich mal zum Arzt. Ich wollte ihr nichts Böses, aber ich machte mir einfach Sorgen um sie. Ich wollte sie nicht verlieren. Auf keinen Fall! Wir setzten uns dann aber an den Tisch und ich nahm meinen Burger in die Hand und biss ein kleines Stück ab. Jedoch kaute ich ewig drauf herum, weil ich es einfach nicht runterbekam. Trotzdem zwang ich mich dazu und aß zumindest die Hälfte. "Mehr geht echt nicht", sagte ich und sah sie entschuldigend an. "Was hälst du davon wenn wir nachher zusammen baden oder mal in den Whirlpool draußen gehen? Sonst haben wir den echt umsonst. Aber ich will mich einfach entspannen und das am Besten mit dir", schlug ich vor. Mir war es auch egal wohin sie wollte, also Badewanne oder Whirlpool. Ich räumte dann auf jeden Fall die Reste von meinem Burger in den Kühlschrank, damit dieser nicht schlecht wurde und wusch mir meine Hände, ehe ich mich wieder zu ihr setzte und Snow streichelte der wieder zu mir kam.
-Albert Einstein-
von Hope. am 15.05.2016 10:31Liam
Sie fuhr nicht nach Hause, weshalb ich ein wenig verwirrt war. Doch schon bald sah ich wieso sie das nicht tat, denn sie hielt bei einem Drive-In an und holte für uns beide etwas zu essen. Ich hatte keinen Hunger und seufzte deswegen innerlich. Seit Tagen bekam ich einfach nichts mehr runter, auch wenn ich es versuchte. Es war einfach unmöglich. Als wir das Essen hatten und auch bezahlt war, fuhr sie endlich nach Hause. Dort nahm ich mein Gepäck und betrat mit ihr das Haus. Sofort kam Snow auf uns zugerannt und als er mich sah wurde er glücklicher und heulte, weshalb ich ein wenig lächeln musste. Meine Taschen stellte ich schnell auf die Seite und ging auf die Knie um Snow richtig zu begrüßen. Dieser war immer noch total glücklich und schmiss mich durch seine Freude fast um was ich ihm aber nicht übel nahm. Er schleckte mich ab und lehnte sich dann an mich, wobei ich ihn streichelte und ihn kraulte. Ich war ihn nur als Welpe gewohnt, aber mittlerweile war er wirklich schon fast aufgewachsen. Ich löste mich dann von Snow und stand auf, ehe ich in die Küche zu Emilia ging. "Er ist ja total gewachsen", murmelte ich. Snow folgte mir in die Küche und sprang an mir hoch was ich ausnahmsweise zuließ und ihn wieder knuddelte. Ich liebte diesen Hund so sehr.
Emilia stellte dann das Essen auf den Tisch und ich setzte mich zu ihr. "Bist du sauer wenn ich keinen Hunger habe?", fragte ich sie leise, da ich wusste sie ist davon nicht begeistert, aber ich bekam einfach nichts runter, auch wenn ich es versuchte.
-Albert Einstein-