Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hazel-Grace

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 825 Ergebnisse:

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Rosenspiel

von Hazel-Grace am 17.11.2019 17:26

drei...

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 17.11.2019 13:30

scheut sich nie seine Meinung zu sagen, was ich sehr zu schätzen weiß.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Licht an - Licht aus

von Hazel-Grace am 16.11.2019 18:13

Licht aus, Kerzen gehen aus.

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Ping - Pong

von Hazel-Grace am 16.11.2019 18:10

ping   

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Hazel-Grace am 16.11.2019 17:55

Auf die Wange schon^^

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Hazel-Grace am 16.11.2019 17:54

Romantik

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 16.11.2019 17:25

ist eine kluge Person.

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von Hazel-Grace am 15.11.2019 19:54

Hey Ich habe nicht alles hier mitverfolgt, doch ich möchte sagen, das zu behaupten „RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos." nicht in Ordnung ist. Ich schließe mich den Worten von MsHappy Da an.

Es ist aus meiner Sicht, eine weit aus größere Herausforderung, da man dort eine gewisse Vorgabe im Wesen der Rolle hat und sicher auch ein gewissen Druck hat die Rolle glaubhaft niederzuschreiben.

Ich finde somit die Äußerung mehr wie gemein und irgendwie unverschämt, wir haben nicht das Recht über wem zu Urteilen, da ist es egal, ob es eine Rolle aus einen Buch, einer Serie usw. Oder eine frei erfundene ist.

Jeder von uns gibt sich so eine Mühe in seinen Texten und investiert eine gewisse Zeit, da sollte man niemand als Ideenlos oder Faul bezeichnen nur weil er oder sie wem bereits bestehendes spielt.

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: T minus 1000

von Hazel-Grace am 15.11.2019 18:31

914       

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Assoziationskette

von Hazel-Grace am 15.11.2019 18:30

Heilung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite