Suche nach Beiträgen von Hazel-Grace
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 825 Ergebnisse:
Re: Rosenspiel
von Hazel-Grace am 17.11.2019 17:26drei...
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hazel-Grace am 17.11.2019 13:30scheut sich nie seine Meinung zu sagen, was ich sehr zu schätzen weiß.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Licht an - Licht aus
von Hazel-Grace am 16.11.2019 18:13Licht aus, Kerzen gehen aus.
Re: Ping - Pong
von Hazel-Grace am 16.11.2019 18:10ping
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Hazel-Grace am 16.11.2019 17:55Auf die Wange schon^^
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hazel-Grace am 16.11.2019 17:54Romantik
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hazel-Grace am 16.11.2019 17:25ist eine kluge Person.
Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.
von Hazel-Grace am 15.11.2019 19:54Hey Ich habe nicht alles hier mitverfolgt, doch ich möchte sagen, das zu behaupten „RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos." nicht in Ordnung ist. Ich schließe mich den Worten von MsHappy Da an.
Es ist aus meiner Sicht, eine weit aus größere Herausforderung, da man dort eine gewisse Vorgabe im Wesen der Rolle hat und sicher auch ein gewissen Druck hat die Rolle glaubhaft niederzuschreiben.
Ich finde somit die Äußerung mehr wie gemein und irgendwie unverschämt, wir haben nicht das Recht über wem zu Urteilen, da ist es egal, ob es eine Rolle aus einen Buch, einer Serie usw. Oder eine frei erfundene ist.
Jeder von uns gibt sich so eine Mühe in seinen Texten und investiert eine gewisse Zeit, da sollte man niemand als Ideenlos oder Faul bezeichnen nur weil er oder sie wem bereits bestehendes spielt.
Re: T minus 1000
von Hazel-Grace am 15.11.2019 18:31914
Re: Assoziationskette
von Hazel-Grace am 15.11.2019 18:30Heilung.