Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1700 Ergebnisse:
Re: TATTOOS
von Krawalliersdelikt am 01.05.2020 17:31Alte Haut sieht immer nicht mehr ganz so toll aus, ob nun mit Tattoos oder ohne. Wieso manche Leute, die grundsätzlich gegen Tattoos sind (nicht auf Dich bezogen), das also immer wieder als ach so grandioses Argument bringen, wird für mich ein Rätsel bleiben.
Dass man sich so schwer damit tut, solche Ansichten loszuwerden, finde ich ziemlich schade und fast schon ein wenig erschreckend. Allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Meinung und ich möchte Dir damit keineswegs zu nahe treten. Es ist nur generell traurig, wie schnell man wegen eines äußeren Merkmals oftmals in irgendeine bestimmte Schublade gesteckt wird.
I hope so - that shit is expensive!! XD Aber selbstverständlich stimmt es, dass man sich ein Tattoo gut überlegen sollte, eben damit man nicht irgendwann genervt vor dem Spiegel steht und sich fragt, was man sich dabei eigentlich gedacht hat.
Aber um dann mal zu meinen ganz eigenen Tattoos zu kommen:
Für mich ist es schwierig, eine genaue Anzahl an Tattoos zu nennen, da viele bei mir zusammenhängen und ein großes Motiv ergeben. Beispielsweise habe ich beide Arme voll und keine Lust, da jedes Tattoos einzeln zu zählen.
Darüber hinaus habe ich ein Tattoo auf meinem rechten Oberschenkel, das sich auf meinen veganen Lebensstil bezieht. Es besteht aus einem sweeten Spruch und einer Ziege, einem Schwein und einem Rind. I love it. Obviously.
Dann habe ich noch was auf meinem Dekolleté, das zu meinen Tattoos auf den Armen passt, und einen Punk-Totenkopf auf meinem rechten Schulterblatt.
An meinem linken Bein unten über dem Knöchel habe ich das Logo einer Punk-Band (Swiss + die Andern) und auf meinem linken Mittelfinger habe ich das Logo eines anderen Musikers (Machine Gun Kelly).
Ich bin mit meinen Tattoos noch lange nicht fertig, denn schließlich habe ich noch sehr viel freie Haut, die bedeckt werden kann, und vor allem viele Ideen, aber momentan bleiben weitere Termine aus offensichtlichen Gründen leider erst einmal aus.
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Krawalliersdelikt am 01.05.2020 13:01TRUE!! Ich schreibe sehr viele gleichgeschlechtliche Rollenspiele in der dritten Person und da wäre es absolut unvorstellbar, ständig die Namen zu verwenden oder nur ''er / sie''. Das würde für Verwirrung sorgen und man würde gar nicht mehr durchblicken, wer genau denn eigentlich gerade gemeint ist.
Selbst davon abgesehen stört es mich persönlich sogar eher, wenn ständig der Name des Charakters wiederholt wird. Generell achte ich sehr darauf, Wiederholungen zu umgehen, auch dabei.
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Krawalliersdelikt am 30.04.2020 21:57Guten Abend!
Da wir im Bezug auf das Nachrichtensystem an Yooco gebunden sind, ist es uns leider nicht möglich, eine solche Änderung vorzunehmen.
Liebe Grüße
Jenna
von Krawalliersdelikt am 25.04.2020 10:16Posten ''darfst'' du natürlich erst einmal alles, was nicht gegen die grundsätzlichen Regeln auf RSH verstößt.
Meiner persönlichen Meinung nach sind Abmeldungen, was das Posten angeht, auf einer anderen Seite aber einfach besser aufgehoben. Und damit meine ich nicht das eigene Profil, sondern wie schon gesagt die Statusmeldungen für Freunde. Diese findet man ganz leicht, indem man oben in der Mainbar auf 'Profil' klickt. Da kannst du dann etwas posten, was nur die User sehen, mit denen du auf RSH befreundet bist. Viele nutzen diese Funktion auch aktiv, um ihre Partner wissen zu lassen, wie es gerade bei ihnen aussieht.
Ich für meinen Teil würde bei den Statusmeldungen auf der Startseite lieber allgemeinere Themen vorfinden, also gerne auch, wer gerade welches Spiel oder welche Serie total toll findet. Dadurch wird ein Platz für muntere Diskussionen geschaffen, man kann sich austauschen, vielleicht einen neuen Film auf seine Watchlist setzen, der einem empfohlen wurde, und einfach mit anderen Usern in Kontakt treten.
Davon abgesehen ist es aber selbstverständlich auch kein Weltuntergang, einfach die Statusmeldungen zu ignorieren, die einen nicht interessieren. Das mache ich auch, aber meine Meinung sagen darf ich sicher trotzdem, oder? Dafür ist der Thread hier schließlich da!
von Krawalliersdelikt am 25.04.2020 09:45Ein Rollenspiel ist nicht automatisch schlecht, nur weil man kürzere Beiträge schreibt. Im Umkehrschluss ist ein Rollenspiel auch nicht automatisch eine grandiose Meisterleistung, nur weil es lange Beiträge enthält.
Und das hier wurde schon gesagt, but I'll say it again: Es gibt 'Statusmeldungen' nur für Freunde. Nicht alle 1700 RSH-User juckt es, ob du heute Nachmittag noch posten wirst (und warum / warum nicht) oder Beiträge erst morgen oder nächste Woche oder wann auch immer kommen.
Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Sascha ♀
von Krawalliersdelikt am 24.03.2020 18:33Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben!
von Krawalliersdelikt am 21.03.2020 16:56Guten Tag!
Nein, das ist leider nicht technisch umsetzbar. Allerdings können wir Admins und Moderatoren den Gründer ändern, sollte sich ein User löschen oder die Gruppe verlassen wollen, ohne dass alle Beiträge verloren gehen.
Liebe Grüße
Jenna
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von Krawalliersdelikt am 17.03.2020 22:26Guten Abend!
Nein, eine solche Version ist nicht geplant und liegt für uns auch leider überhaupt nicht im Bereich des Möglichen, da wir an das Yooco-System gebunden und zudem keine ausgebildeten Programmierer sind.
Liebe Grüße
Jenna
von Krawalliersdelikt am 12.03.2020 23:07Guten Abend!
Jeder Header ist mit mehreren Stunden Arbeit verbunden, weswegen es voraussichtlich auch zukünftig nicht so sein wird, dass mehrere Exemplare zur Verfügung stehen werden, aus denen die User sich dann einen aussuchen dürfen.
Theoretisch ist es aber natürlich möglich, dass 'normale' User Header gestalten, sofern dann auch die richtigen Quellen mit angegeben werden, die wir schließlich in unser allgemeines Quellverzeichnis eintragen müssen. Beispielsweise hat die liebe @Anticonformist in der Vergangenheit schon einige Header für RSH entworfen und auch in Zukunft werden gewiss hin und wieder welche von ihr folgen.
Grundsätzlich ist es aber so, dass es absolut unmöglich ist, mit einem Header immer den Geschmack aller User zu treffen, vollkommen egal, von wem genau diese nun gestaltet wurden, einmal ganz abgesehen davon, dass drei Monate nun wahrlich keine allzu lange Zeit sind.
Liebe Grüße
Jenna
Re: Rosenspiel
von Krawalliersdelikt am 06.03.2020 22:39Vier