Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1700 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von Krawalliersdelikt am 13.06.2020 12:34Yes! ♥
Hattest du für dieses Jahr ursprünglich eingeplant, auf ein Konzert zu gehen?
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von Krawalliersdelikt am 05.06.2020 15:27Wir würden das gerne ändern, denn schließlich schränkt uns das alle gleichermaßen ein, aber wir können dagegen nicht wirklich etwas tun, weil wir an Yooco gebunden sind. Wenn sie also Serverprobleme haben, wirkt sich das logischerweise auch auf uns aus, ohne dass wir eingreifen können.
Für uns wäre nur gut zu wissen, ob es wirklich alle Seiten betrifft oder nur die Seiten mit Applikationen (Speed-Date, besondere Freunde im Profil, Tippgewinnspiel...). Ist Letzteres der Fall, könnten wir die Applikationen wieder auf externe Seiten schieben, aber die Ladeprobleme scheinen leider auf alle Seiten zutreffend zu sein.
Re: Zählt bis 1000
von Krawalliersdelikt am 29.05.2020 17:25181
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Krawalliersdelikt am 17.05.2020 17:46Halli-Hallo!
Grundsätzlich sicherlich eine sehr nette Idee, aber da wir an das Yooco-System gebunden sind, ist das für uns leider nicht umsetzbar.
Liebe Grüße
Jenna
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von Krawalliersdelikt am 16.05.2020 22:28Guten Abend!
Eine Seite hat momentan Serverprobleme, die wir für einige Applikationen auf RSH brauchen (z.B. Speed-Date, Tippgewinnspiel). Daher die langen Wartezeiten. Wir hoffen natürlich, dass sich das bald wieder legt.
Liebe Grüße
Jenna
Re: TATTOOS
von Krawalliersdelikt am 16.05.2020 16:41Ich schließe mich dem voll und ganz an! ♥
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Krawalliersdelikt am 11.05.2020 11:34Guten Tag!
Nein, auch das ist uns leider nicht möglich, tut mir leid. Durch die verschiedenen Farbgebungen fallen neue Nachrichten aber ja eigentlich immer recht schnell auf, auch auf den weiteren Seiten, sollte man so viele Nachrichten auf einmal bekommen.
Liebe Grüße
Jenna
von Krawalliersdelikt am 02.05.2020 17:30Also ganz wichtig finde ich es, dass du Dich vorher mal umhörst, was es so über den Tätowierer zu sagen gibt. Am besten sind natürlich Empfehlungen von Freunden oder Bekannten.
Dann würde ich Dir auf alle Fälle raten, persönlich vorbeizugehen, um erst einmal zu schauen, wie du mit dem Tätowierer harmonierst und was du allgemein für ein Gefühl hast. Sollte dieses negativ sein, würde ich nämlich direkt wieder verschwinden und weitersuchen.
Im Idealfall hat der Tätowierer zudem eine Facebook- oder Instagram-Seite, wo du Dir dann auch mal die bisherigen Werke ansehen kannst, um zu schauen, ob der Stil Dir generell zusagt.
Als persönlichen Tipp könnte ich Dir noch mit auf den Weg geben, dass du Dir das erste Tattoo vielleicht an einer weniger schmerzempfindlichen Stelle stechen lässt (z.B. äußerer Oberarm), aber das kommt natürlich auf Deine allgemeinen Pläne an, die du so hast.
Wenn alles passt, steht einem ersten Termin sicherlich nichts im Wege und glaub mir, es ist nicht so schlimm, wie du denkst. Weder die soziale Interaktion, noch der Schmerz beim Stechen!
von Krawalliersdelikt am 01.05.2020 21:36Also zunächst sollte ich wohl erwähnen, dass meine Tätowiererin mich bereits fragte, ob ich überhaupt dazu fähig bin, Schmerzen zu spüren. Du musst also selbst wissen, wie viel Glauben du meinen Worten schenken willst!
Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Mir hat das Tattoo am Finger absolut nicht weh getan und es ging logischerweise auch ziemlich schnell. Wenn überhaupt treten leichte Schmerzen bei mir meist erst nach längeren Sitzungen von mehreren Stunden auf.
Was das Nachstechen angeht, kann ich ebenfalls nicht wirklich mitreden. Bei mir mussten Tattoos bisher sehr selten nachgestochen werden und auch bei dem am Finger ist das nicht nötig. Auf meinem Profilbild war es noch recht frisch gestochen, mittlerweile ich es nicht mehr ganz so pechschwarz, aber keineswegs verblasst, sondern genau perfekt.
Grundsätzlich stimmt es aber, dass Tattoos auf Fingern oder allgemein der Hand dazu tendieren, schneller zu verblassen. In erster Linie ist das natürlich darauf zurückzuführen, dass man seine Hände für gewöhnlich öfter wäscht.
von Krawalliersdelikt am 01.05.2020 18:29MOOD!! XD ♥