Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.06.2016 21:48

Liam
Tessa, Snow und ich waren eine Weile lang draußen, da es wirklich Spaß machte. Snow hatte ich von der Leine gelassen und so lief er alleine rum und brachte immer mal wieder Stöckchen, die entweder Tessa oder ich warfen. Snow verlor daran auch nicht die Lust und hatte Spaß an der ganzen Sache, genau so wie Tessa. Wahrscheinlich wollte sie jetzt unbedingt auch einen Hund haben wenn sie wieder zuhause war. Wegen diesem Gedanken musste ich ein wenig schmunzeln und rief nach einer Zeit Snow wieder zu uns, ehe wir uns auf den Rückweg machten, denn langsam wurde es dunkel und kalt und Tessa sollte nicht krank werden. Wir kamen dann auch an und ich schloss die Tür auf, ehe ich dann Snows Pfoten abputzte, da Emilia den Dreck nicht im Haus haben wollte was ich auch verstand. Anschließend half ich Tessa beim Jacke und Schuhe ausziehen, ehe ich diese Sachen selbst auszgog. Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo Emilia war, weshalb ich sie anlächelte. Seit dem Tessa hier war, ging es mir wirklich gut und ich hoffte, dass sich das nicht so schnell ändern würde. Snow legte sich auf den Sessel und ich setzte mich mit Tessa auf die Couch. Wir schauten zusammen noch einen Film an, doch dann sollte Tessa ins Bett, da es für sie schon relativ spät war. Also ging ich mit ihr hoch. Sie machte sich Bett fertig und ich deckte sie dann zu, ehe ich ihr eine gute Nacht wünschte.
Dann verließ ich leise das Zimmer und ging wieder zu Emilia um welche ich den Arm legte und es genoss. "Ich denke ich werde morgen auch mal beim Psychologe anrufen den mir mein Bruder vorgeschlagen hat", murmelte ich leise, da ich es hasste über dieses Thema zu reden, aber sie war meine Verlobte und sie sollte so etwas wissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 12.06.2016 20:47

Liam
"Okay, gut. Wenn dich aber doch irgendwas stören sollte, dann sag es, okay?", bat ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich in ihre Augen schaute. Mir war es einfach verdammt wichtig wie sie fühlte und wollte dies daher auch immer wissen. "Danke, Baby", hauchte ich, als sie sagte, dass sie mich nicht daran hindern würde. "Ich weiß ja nichtmal wie lange ich das dann machen kann. Je nachdem was für einen Beruf ich dann habe und wie meine Arbeitszeiten sind", meinte ich, wobei ich in nächster Zeit erstmal nach keinem anderen Job suchen würde. Dafür brauchte ich einfach noch Zeit und ich wusste, dass Emilia das auch verstand und mich nicht dazu drang. Irgendwann müsste ich wieder arbeiten, ja, aber jetzt war ich erstmal froh, dass uns das Geld auch eine Weile langen würde, wenn ich nicht arbeitete.
Sie sagte, dass sie mich auch liebte und so lächelte ich direkt. Als wir auf der Couch saßen, legte ich einen Arm um Emilia. Recht schnell bemerkte ich jedoch, dass Snow mal raus musste und so stand ich wieder auf und holte die Leine. Snow bekam das mit und stand auf, aber zum Glück vorsichtig, da er auf Tessa aufpasste. Dieser Hund war wirklich der Beste! Ich machte die Leine drum und sah dann zu Tessa. "Willst du mit?", fragte ich, da sie Snow traurig hinterher sah. Sofort nickte sie glücklich und kam zu uns, weshalb ich ihr half Schuhe und Jacke anzuziehen. "Kommst du auch mit?", fragte ich Emilia.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 11.06.2016 23:19

Liam
Ich merkte, dass sie erleichtert war, aber wusste nicht genau wieso ich nicht, denn eigentlich mochte sie Tessa doch und hatte nichts dagegen, dass sie hier war. Oder? "Hast du doch etwas dagegen wenn Tessa hier ist?", fragte ich sie deshalb leise. Ich wollte das einfach wissen, obwohl man es nicht mehr ändern konnte. Aber sie wohnte auch hier und ich wollte zumindest wissen wenn ihr irgendetwas gegen den Strich ging.
Auf meine Frage antwortete sie vorher auch nicht und so seufzte ich leise. "Ist alles okay?", fragte ich sie etwas besorgt. Sie lehnte sich dann an die Arbeitsplatte, verschränkte die Arme und sah mich an. Sie meinte, dass es möglich wäre, aber sie nicht wusste ob es eine gute Idee war. "Ich weiß, aber ich denke auf der anderen Seite wird es mir gut tun. Du kennst mich, ich brauche meinen Sport. Außerdem kann man das nicht mit dem Krieg vergleichen. Man macht Dauerläufe mit schwerem Gespäck und das alles eben. Für das Schießen gibt es ja ein extra Training und da will ich ja gar nicht hin. Bei dem Sporttraining sind dann aber auch die Leute die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe. Ich kann mir mich nicht in einem Fitnessstudio vorstellen, ich glaube ich würde durchdrehen, weil ich mehr brauche und so oft wie jetzt kann ich ja dann eh nicht mehr teilnehmen wenn ich einen neuen Job habe, aber wenigstens so ab und zu", erklärte ich ihr meine Sichtweise, damit sie diese auch kannte. Das Essen war dann fertig und sie hote Tessa, während ich noch den Tisch zu Ende deckte. Anschießend fingen wir an zu essen, wobei sie Emilia fütterte. "Komm, ich mach schon. Ess du deins", meitne ich dann aber und lächelte sie leicht an, ehe ich dann Tessa fütterte. Als wir fertig waren, ging sie direkt wieder zu Snow und ich half Emilia dabei die Küche wieder sauber zu machen. Dann drückte ich sie kurz sanft gegen die Arbeitsplatte und küsste sie. "Ich liebe dich", hauchte ich und nahm dann ihre Hand, ehe ich mit ihr ins Wohnzimmer ging und mich mit ihr auf die Couch setzte und dabei Tessa und Snow beobachtete.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 06.06.2016 13:17

Liam
"Ja, ich bin den ganzen Tag da. Schließlich habe ich nichts zu tun", antwortete ich ihr. "Du musst dich nicht extra beeilen. Ich bin ja da und es reicht auch wnen ich abends noch dort hingehe. Also fahr vorsichtig, denn das ist das wichtigste." Ich hatte der Army leider immer noch keinen Bericht abgestattet, denn ich hatte bis jetzt einfach nicht die Kraft. Mittlerweile zwar auch nicht, aber auf der anderen Seite wollte ich es einfach hinter mir haben, dann wäre das Gefühl nämlich weg, welches mich bedrückte, denn es war nicht toll zu wissen, dass man nochmal über alles reden musste und alles bis ins kleinste Detail zu erzählen musste. Aber ich hatte das schon so oft geschafft, also würde ich es diesesmal hoffentlich auch.
Sie meinte dann dass sie Hunger hatte und ging zu Tessa, ehe sie fragte auf was sie Lust hatte. Bei ihrer Antwort musste ich schmunzeln, da das einfach so ein typisches Kinderessen war, aber das störte mich nicht. Schließlich mochte ich es auch total, auch wenn ich wahrscheinlich nichts essen würde, da ich nichts runterbekam. Emilia ging dann in die Küche und fing wahrscheinlich an zu kochen. Ich ging dann auch in die Küche, da Snow und Tessa immer noch ruhig miteinander spielten und ich sie wirklich guten Gewissens kurz alleine lassen konnte. "Denkst du eigentlich, dass ich immer noch am Training teilnehmen kann wenn ich nicht mehr verpflichtet bin? Das macht echt Spaß und ich will darauf eigentlich nicht verzichten. Außerdem habe ich keine Lust ins Fitnessstudio zugehen, das ist im Vergleich zu diesem Training nämlich gar nichts", fragte ich sie und hoffte, dass sie mir dazu etwas sagen konnte. Schließlich hatte sie mal in der Verwaltung gearbeitet, bevor sie dann ins Labor gewechselt hatte, und vielleicht hatte sie da ja irgendwas mitbekommen, ob so etwas möglich wäre. Ich war ja auch kein Fremder, sondern die Leute kannten mich dort.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 05.06.2016 22:43

Liam
Sie seufzte, aber ich ging darauf nicht ein. Es könnte sich wiederholen, ich hoffte es zwar nicht, aber möglich wäre es und das sollte ihr eigentlich auch bewusst sein. Es tat mir auch immer noch total leid, dass ich sie gewürgt hatte, denn das wollte ich auf keinen Fall. Sie setzte sich auf die Couch und sah zu Tessa und mir. Ich spielte etwas mit Tessa und Snow und sah erst wieder zu Emilia als sie redete, ehe ich mich auf die Couch zu Emilia setzte und meinen Arm um sie legte. "Ich weiß. Zumindest nicht absichtlich. Aber was wenn es klingelt und er ein anderes Geräusch hört, aufspringt und dorthin rennt? Er ist noch ein junger Hund und macht das deswegen noch häufiger und ich will nicht, dass er dann Tessa umrennt, oder zumindest will ich dann gleich hier sein. Lieber bin ich übervorsichtig, als zu gelassen. Ich will einfach nicht, dass Tessa irgendwas passiert, vor allem weil ich weiß wie viel Kraft Snow hat, vor allem wenn er dich wegdrückt, auch wenn es ausversehen ist", erklärte ich ihr leise und schaute immer wieder zu Tessa und Snow. Diese streichelte ihn, wenn auch nicht so sanft, aber Snow schien es nicht zu stören. Stattdessen lag er einfach ruhig da und schien es trotzdem irgendwie zu genießen und das war auch ein Grund wieso ich diesen Hund so sehr liebte. Andere hätten schon geknurrt oder anderes gemacht, Snow lag einfach nur da und ließ sich nicht davon stören, wobei ich aber auch schon mal gehört hatte, dass Tiere mit Kindern nachsichtiger waren. Also keine Ahnung ob er bei Erwachsenen dann auch so ruhig bleiben würde. "Bist du morgen hier? Die Army hat mich vorhin angerufen, aber ich habe es verpasst. Ich würde nachher zurückrufen und ich befürchte schon, dass sie wollen, dass ich morgen komme", erklärte ich ihr. Würde sie irgendwas vorhaben, dann würde ich natürlich das mit der Army verschieben, denn Tessa würde ich nicht alleine lassen, aber ich würde sie auch nicht mit zur Army nehmen. Da war ich mir ganz sicher, schließlich durfte da nicht mal Emilia mit, weil ich nicht wollte, dass sie alles mitbekam was da unten wirklich alles war.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.06.2016 19:21

Liam
"Ja, ich will, dass du mitkommst. Schließlich brauche ich jemanden der Mitleid mit mir hat wenn ich diese Schmerzen ertragen muss", sagte ich und musste deswegen kurz schmunzeln, da ich das nicht ernst meinte. Wenn ich krank war, dann war ich wirklich wehleidig und anstrengend, aber bei solchen Schmerzen eigentlich nicht.
Bei ihrer Frage überlegte ich kurz. "Ich denke es ist besser wenn wir es im leeren Zimmer aufbauen. Ich will nicht, dass ich auch noch Tessa wecke wenn ich einen Albtraum habe. Es reicht schon wenn ich dich damit wecke. Außerdem weiß ich nicht, ob ich wieder so Aussetzer habe wie letztens, als ich deine Kehle zugedrückt habe", meinte ich. Das sollte Tessa einfach nicht mitbekommen. Wir trugen dann die Sachen nach oben und stellten alles auf was ziemlich schnell ging, da es nur so ein kleines Reisebettchen war, dass man nur schnell aufstellen und stabilisieren musste. Tessa sah uns dabei zu und lachte immer mal wieder, ehe sie zu Emilia ging und diese Umarmte. Zumindest ihre Beine, da sie zu klein war.
Als wir fertig waren gingen wir wieder nach unten und ich fragte Tessa was sie machen sollte. Sie lief aber schon auf Snow zu und setzte sich neben ihn, ehe sie ihn anfing zu streicheln und dabei lächelte. "Wie heißt er?", fragte sie ohne den Blick von Snow zu nehmen. "Er heißt Snow", antwortete ich und sie kicherte kurz. "Er sieht auch wie Schnee aus und ist so weich wie Schnee", meinte sie dann noch und streichelte ihn weiter. Snow genoss das ganze, aber das tat er ja immer. Auch wenn Snow ruhig da lag, lag mein Blick auf den beiden. Snow war eben trotzdem noch ein Hund von dem man seine Reaktionen nicht vorraussehen konnte. Außerdem hatte er vorher noch keinen Kontakt zu Kindern gehabt, weshalb ich die beiden auch auf keinen Fall alleine lassen würde, auch wenn ich Snow vertraute.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 29.05.2016 20:55

Liam
Ein paar Tage waren vergangen und ich freute mich schon auf den heutigen Tag, da Daniel Tessa vorbei bringen würde. Ich mochte die kleine wirklich und sie mochte uns. Also war doch alles gut. Gerade frühstückte ich noch mit Emilia und räumte mit ihr danach die Küche auf. "Würdest du eigentlich mitkommen wenn ich mir das Tattoo stechen lasse?", fragte ich sie dann, da ich nicht alleine gehen wollte. Außerdem sollte sie auch mit Schriftarten aussuchen, da ich ihre Meinung wollte und auch brauchte.
Wenig später klingelte es an der Tür und ich hielt Snow zurück, ehe ich an die Tür ging. Ich öffnete diese und begrüßte Daniel, seine Frau und auch Tessa. "Hey, kommt rein", meinte ich und sie taten es. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und auch Daniel schaute sich hier ein wenig um, da er ja auch das erste mal hier war. Tessa hatte Snow entdeckt und streichelte diesen. Snow lag ruhig da und genoss es wie immer. "Kann ich dich mal kurz allein sprechen?", fragte Daniel mich und so nickte ich, ehe ich mit ihm in die Küche ging. "Wie geht es dir? Sei bitte ehrlich", fragte er und ich sah ihn ernst an. "Wieso?", fragte ich, doch er wartete einfach meine Antwort ab, weshalb ich seufzte. "Ganz gut. Zumindest jetzt. Es gibt aber auch Phasen in denen es wieder schlechter ist", sagte ich also seufzend und er nickte. "Ist es dann wirklich kein Problem, dass Tessa hierbleibt? Ich will nicht, dass hier dann noch mehr Stress ist", meinte er. "Natürlich ist es kein Problem. Es ist sogar gut, dass sie hier ist. Du weißt, dass ich Kinder mag und das wird mich auch ablenken", antwortete ich und er nickte, ehe er mir eine Visitenkarte gab. "Der Psychologe ist echt gut. Geh da hin. Glaub mir, er wird dir helfen. Mir hat er damals auch geholfen", sagte er und ich nickte seufzend. Daniel war schließlich früher auch mal Soldat, doch er war es nicht so lange wie ich. Nur ein Jahr, aber trotzdem hatte er während diesem Jahr die Hölle dort erlebt, weshalb er auch einen Psychologen brauchte und wahrscheinlich am Besten nachvollziehen konnte wie es mir ging. Wir redeten noch kurz, aber gingen dann auch wieder zum Rest ins Wohnzimmer. Die Visitenkarte hatte ich in meinen Geldbeutel gesteckt und würde da vielleicht mal anrufen. Noch wollte ich darüber aber gar nicht reden. Mit niemandem.
Tessa sah mich dann und streckte sofort ihre Arme nach mir aus, weshalb ich sie auf meinen Arm nahm. "Hey, kleine. Und wie geht es dir?", fragte ich sie und sie legte ihre Arme um meinen Hals, zumindest so weit sie mit ihren kleinen Armen kam. "Ich habe dich vermisst", meinte sie dann. "Ich habe dich auch vermisst", sagte ich und gab sie dann aber wieder ihrer Mutter, damit sie sich verabschieden konnten, da die beiden gleich losmussten. "Viel Spaß euch. Erholt euch schön", sagte ich noch, als sie gingen und brachte die beiden noch zur Tür.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 29.05.2016 20:23

Liam
Auch ihr lächeln verschwand als ich das mit meiner Kette ansprach. Sie bot mir direkt an, dass ich ihre haben konnte, aber ich schüttelte den Kopf. "Nein, das ist deine. Die behälst schön du. Ich werde wirklich mal bei der Army anrufen. Wobei..ich muss eh persönlich vorbei gehen. Schließlich erwarten die auch noch einen Bericht von mir", sagte ich und seufzte. Ich wollte echt nicht zur Army und darüber reden was passiert war. Alles andere war mir lieber. Wirklich alles, nur nicht das. "Ich hasse die Typen dafür wenn sie die Kette wirklich verkauft haben. Ich hoffe, dass sie dann wenigstens irgendwo hier ist und ich sie wirklich zurückkaufen kann, auch wenn das Ironie ist, dass ich für meine eigene Kette bezahlen muss", murmelte ich und fing an sanft über ihren Arm zu streichen. "Wann gehst du eigentlich zum Arzt?", fragte ich leise, doch das war einfach ein Thema das für mich total wichtig war. Schließlich machte ich mir wirklich Sorgen um ihre Gesundheit. Ich wollte noch länger mit ihr zusammen sein und sie nicht irgendwann verlieren. Klar, wahrscheinlich würde sie jetzt wieder was essen, aber trotzdem war ihr Gewicht nicht mehr im Normalbereich und deshalb auch nicht mehr gesund. Ich schaute dann zum Fernseher und versuchte mich ein wenig zu entspannen. "Ich liebe dich", murmelte ich dann noch und sah sie wieder an, da sie um einiges interessanter war als das Fernsehprogram.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 29.05.2016 19:13

Liam
Gegen nächsten Sommer hatte ich nichts einzuwenden. Das Wetter war warm und es dauerte auch nicht mehr soo lange. Hoffentlich ging es mir bis dahin besser, denn ansonsten mussten wir das verschieben. An meiner Hochzeit wollte ich mich von meiner Verlobten oder dann besser gesagt Frau anfassen lassen können. Und das ging im Moment ja noch nicht wirklich. Bei den Worten von meinem Dad lächelte ich und nickte dann. "Ja, das stimmt. Ich werde sie auch nie wieder gehen lassen", sagte ich und sah zu Emilia die ich kurz auf die Wange küsste.
Glücklicherweise beschlossen meine Eltern dann aber zu gehen und so brachte ich sie zur Tür, nachdem sie sich von Emilia und auch von Snow verabschiedet hatten. Als sie weg waren, ging ich wieder ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch neben Emilia fallen. "Ich mag sie echt, aber Besuch kann ich gerade echt nicht gebrauchen", murmelte ich und legte wieder einen Arm um sie. Ich sah auf ihre Kette und seufzte leise. "Ich habe sie nicht mehr. Die Arschlöcher haben sie mir abgenommen und ich habe irgendwas von 'verkaufen' gehört", murmelte ich. Ich liebte diese Kette, denn ich sah sie immer noch als meinen persönlichen Glücksbringer an.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 28.05.2016 00:38

Liam
Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja, aber nicht viel. Aber wenigstens etwas, oder? Am Tag fällt es mir irgendwie leichter zu schlafen", murmelte ich leise und zuckte mit den Schultern. Hatten normalerweise nicht immer Kinder Angst oder Respekt vor der Dunkelheit? Und jetzt fing ich damit an, dass ich da nicht schlafen konnte, weil ich da Alpträume hatte. Na super. Das war einfach nur scheiße.
Meine Eltern redeten ein wenig mit Emilia und irgendwann kam auch Snow ins Wohnzimmer und bellte glücklich, ehe er mit dem Schwanz wedelte. Er liebte Besuch, aber war zum Glück nicht so, dass er andere ansprang. "Ihr habt einen Hund?", fragte mein Dad und ich nickte. "Ja, ich wollte unbedingt einen haben und zum Glück war Emilia damit einverstanden", antwortete ich und streichelte Snow kurz, doch dieser interessierte sich gerade mehr für meine Eltern. Emilia wechselte dann aber das Thema und ich lächelte sie deswegen kurz dankbar an. Ich wollte nicht darüber reden wie es im Krieg war oder wie es mir erging. Das konnte ich einfach nicht. "Ach, das ist ja toll. Ihr versteht euch ja auch super mit Tessa", sagte meine Mum direkt und sah uns beide abwechselnd an. Auf die Frage mit dem Urlaub antwortete sie jedoch nicht, stattdessen fragte sie wann wir heirateten. Ja, das war eine gute Frage. Ich hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weshalb ich Emilia ansah. Vielleicht hatte sie sich ja schon mal was überlegt.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite