Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:


Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Jen am 28.03.2017 11:44

Spielen

CD?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Schauspieler-Kette

von Jen am 28.03.2017 11:43

Jason O'Mara - Resident Evil: Extinction - Ali Larter

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Entweder ODER Spiel

von Jen am 28.03.2017 11:41

Glühwein.

Schwimmbad oder Therme?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Das Leben ist kein Ponyhof. [G]

von Jen am 28.03.2017 11:36

Kapitel 14

Mein Schlaf war mehr als nur unruhig gewesen. Ich hatte ohnehin nicht viel Zeit zum schlafen gehabt, aber ständig war ich wach geworden. Wach, wegen der Angst, dass irgendjemand rein kommen würde und mir die Hölle heiß machen würde. Ja. Das war mein alltägliches Chaos, weiterhin. Deswegen war mir die Schule einfach sehr wichtig. ich wollte nicht für immer hier bleiben und so schnell wie möglich hier weg. Ich liebte meinen Vater, daran gab es keine Zweifel, aber er war einfach ein Mistkerl. So musste ich einfach denken, denn anders ging es nicht. Ich konnte mich nicht ewig verprügeln lassen. Irgendwann würde es schlimmer enden als derzeit. So wollte ich keineswegs leben.

Früh am Morgen weckte mich mein Wecker, weswegen ich ihn abschaltete und leise seufzte. Die Müdigkeit war größer denn je, dennoch rappelte ich mich von meinem Bett auf und machte mich für die Schule fertig.
Ich bemerkte, dass keiner mehr zuhause war, was mein Vorteil war. Ich hatte meine Ruhe und brauchte keine Angst vor irgendjemanden haben. Nachdem ich mir meine Jause eingepackt hatte verließ ich auch schon das Haus. In der Nacht hatte es wohl noch weiter geschneit und jetzt schneite es auch noch immer. Sehr viel Schnee hatte sich gesammelt und ich musste über diese Tatsache leicht lächeln. Das war doch schön.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich Musik und versuchte ein wenig abzuschalten. Am Hof standen keine Personen, denen war wahrscheinlich etwas zu kalt um draußen zu sein. Mein Weg führte mich ebenfalls sofort ins Gebäude, wo ich zu meinem Spind lief und die Sachen holte, die ich brauchen würde.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2017 16:37.

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 28.03.2017 11:13

eine ganz liebe, wie immer

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 15.03.2017 09:54

Eine ganz liebe und super Rollenspielpartnerin! *-*

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 14.03.2017 20:57

Kenn ich noch nicht :o

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 14.03.2017 20:41

immer noch. >.< jetzt ist es nicht mehr lustig. .. ^^ immer wenn ich in das Forum sehe bist du die letzte. ^^

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 14.03.2017 16:30

Ich ebenfalls.
& tolles Profil

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 772

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 14.03.2017 13:36

Immer noch ne ganz liebe. :)

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite