Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 177 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1766 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 06.09.2026 10:46Sometimes erinnert mich dein Profilbild, als würde es aus einer Cyberpunk-Nacht kommen. 

Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Adani am 05.09.2026 00:36Wäre es eig. möglich auf seiner Profilseite eine Art Haustier auch hinzuzufügen? Ein Haustier, welches man wählen kann und es auf seine Profilseite erscheinen lässt?
Sei es ein Delfin, Katze, Hund, Taube, etc. ...
Statt geschenke kaufen, könnte man zusätzlich eine Option erstellen, um auch seinem Tierchen Essen und andere Sachen zu kaufen..
So Optionen, in denen man sich um sein Haustier kümmert.
[Button für Streicheln = 10 Lebensenergie]
[Button für Füttern = 30 Lebensenergie]
Ich hoffe, ihr wisst evtl. was ich meine? Wäre eig. ein kleiner netter Zeitvertreib, während man evtl. auf den ein oder anderen Post seines Rs-Partners wartet ._. Nur ein Beispiel~
Zugegeben, die Idee ähnelt der Idee aus der damaligen Spickmich-Seite (die auch als Rollenspielseite funtionierte...falls jemand überhaupt die Seite kennt ._. ). Dort konnte man auch ein Haustier kaufen und besaß es, um sich um dieses auch zu kümmern.
Ich weiß nur nicht, ob es möglich ist, sowas hier auch einzustellen oder, ob es überhaupt erlaubt ist, diese Idee etwas abänderbar von der ehemaligen Spickmich-Seite zu übernehmen. v.v

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von Adani am 05.09.2026 00:27...du mehr über deine Charas weißt als über dich selbst
oder
einen Namen hörst und dir denkst:
Damn, das wäre ein verdammt guter Charaktername. 

von Adani am 04.09.2026 09:04I like your name. It's very cute. ~♡
[P.S.: Langsam frage uch mich, ob ich nicht aus dieser Signatur vllt. eine eigene Story entwickele. Das Bild hat echt Potenzial...
]

von Adani am 04.09.2026 00:42Eine tiefgründige Signatur - I'm impressed. v.v

Re: Ich liebte...
von Adani am 03.09.2026 16:00Ich liebte einen Mann in Bremen,
war ein Witz - ihr solltet euch schämen!
[Shit, wieso finde ich meine Line gerade so epic? xD]

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Adani am 03.09.2026 11:33What? Mein Stecki erscheint manchmal erst nach Tagen? Das liegt SICHERLICH NICHT daran, weil ich die gestörte Ader besitze, Tage zu verbringen, um die perfekten Bilder zu finden. Wo denkst du hin? Aber, aber! Welch' Unbehagen du mir da unterstellst...

von Adani am 02.09.2026 14:35Ich dachte irgendwie immer du bist ein boy. Who knows~?
@Death - die Zeit wird kommen, du kannst es nicht länger zurückhalten v.v

von Adani am 02.09.2026 13:30Hat viele Geschenke auf RSH erhalten~

Antworten