Suche nach Beiträgen von KatoriMei
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Moment of the Day
von KatoriMei am 18.01.2017 15:55Kleidung: schwarzer Oversize Pullover, weiße Shorts und schwarze Pumasocken.
Haare: offen, ungekämmt.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola mit Eiswürfeln.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Elsem. <3
Ich höre: Straßenbahn und Autos, Tastaturklackern und Ghost - Halsey.
Ich sehe: Laptopbildschirm.
Mir geht es: gut.
Ich bin: erkältet und gelangweilt.
Ich will: Sommerferien 13 Monate im Jahr.
Ich sollte: den Schulstoff nachholen.
Ich wünsche: meine Freundin her.
Ich liebe: meine Freundin.
Ich hasse: Kälte.
Ich denke: Ich sollte mich nicht so leicht ablenken lassen.
Ich mache heute noch: schlafen und essen.
Ich grüße: Mimi-Shenpai.~
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von KatoriMei am 18.01.2017 15:47647.
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Tauziehen
von KatoriMei am 18.01.2017 15:47464.
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Entweder ODER Spiel
von KatoriMei am 18.01.2017 15:44Duschen.
-
Klavier oder Gitarre?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Asoziatonskette
von KatoriMei am 18.01.2017 15:42Allergie. qwq
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Ja ODER Nein
von KatoriMei am 01.03.2016 18:05Nein. Wenn ich's mir hätte aussuchen dürfen, dann vielleicht .. Aber wenn nicht, .. uff, am Ende würde ich noch ein Regenwurm werden oder so ..
-
Würdest du dir für zwei Millionen Euro einen Arm abhacken lassen?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von KatoriMei am 01.03.2016 18:02Sechsundvierzig.
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von KatoriMei am 01.03.2016 18:01Ethan:
»Oh, ehm ..« Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich war nicht wirklich gut in sowas. Wenn ich Dakota hätte ausfragen müssen, wäre es doch sofort klar gewesen, dass Ty mich geschickt hatte! Ich fuhr mir leise seufzend durchs Haar. »Wie hast du dir das vorgestellt? Ty, du kennst Kota doch am besten .. Wieso machst du das nicht einfach an eurem Dreijährigen und lädst ihn zum Essen ein? Koch etwas und bring ihn zur Mondschein-Lichtung. Macht dort ein Picknick und dann machst du ihm einen Antrag.« Und während ihr dann dort rummacht, vergnüge ich mich zu Hause mit meinem Finny.~
Dakota:
»Jap, meine Mutter ist eine Werwölfin und mein Vater wie du ein Mensch.« Ich fuhr mir durchs Haar. Bald sollten wir sie mal wieder besuchen .. Ich hatte die beiden seit Weihnachten nicht mehr gesehen! »Also ..«, fing ich an und lächelte verträumt, »Es war vor etwa zwei Jahren und elf Monaten, als wir uns zum ersten Mal trafen.« Ich stellte es mir bildlich vor, wusste noch ganz genau, wie mies es mir damals ging. Und wie glücklich ich war, Ty gefunden zu haben. »Es kommt nicht wirklich oft vor, dass Halbwölfe auf die Welt kommen, weil Wölfe sich normalerweise auf andere Wölfe prägen .. Aber meine Eltern hatten sich halt ineinander verliebt beziehungsweise aufeinander geprägt, konnte man halt nicht ändern.« Ich zuckte mit den Schultern. »Ich war damals mit einem Mädchen zusammen, weil ich nicht wirklich daran glaubte, mich jemals zu prägen - ich dachte, das funktionierte nur bei echten Werwölfen. Lisa, so hieß sie, glaube ich, und ich sind auf eine Party gegangen. Sie gehörte zu Tys und Ethans Rudel, was ich nicht wusste. Ich wusste nur, dass sie eine Werwölfin war. Jedenfalls ..« Ich lief mit ihm zum Tisch und setzte mich hin. »Jedenfalls prägte sie sich auf dem Weg zur Party auf jemanden - das kann echt immer und überall passieren. Total nervig. - und ich wurde abserviert. Einfach so!« Seufzend lehnte ich mich zurück. »Total entnervt wollte ich schon zurück gehen, aber ich war schon vor dem Haus gewesen, also wieso nicht ein wenig amüsieren?« Es war ein total normaler Tag gewesen und dann passierte mir so 'was. Ich grinste. Das konnte auch nur mir passieren! »Also bin ich halt rein. Lisa kam wenig später mit ihrem Gefährten nach. Sie hatten nur noch Augen füreinander und klebten förmlich zusammen. Alle wollten ihr gratulieren, ich wurde geschubst. Direkt in die Arme von Tyler. Das war Schicksal. Der Herzschmerz war von einer Sekunde auf die nächste weg. Das war unglaublich .. Ich wusste einfach, dass das die Prägung war. Was denn auch sonst? Die Zeit stand still und wir waren in unserer eigenen kleinen Welt gewesen .. Ich konnte nicht anders und hab' ihn einfach geküsst.~ Du hättest das Rudel erleben sollen! Die Feier war riesig. Zwei von ihnen hatten am selben Tag ihren Seelenverwandten gefunden ..~« Zwar nicht so romantisch, wie man es sich sonst immer wünschte, aber es war halt unser Kennenlernen. Und für mich war es eh der schönste Tag meines Lebens gewesen. - Bis jetzt; schließlich hatten wir noch die Verlobung, Hochzeit und die Geburt unserer Kinder vor uns.
-
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Ja ODER Nein
von KatoriMei am 29.02.2016 21:02Nein. xD
-
Würdest du, wenn es für einen Tag keine Gesetze und Strafen geben würde, Menschen umbringen?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
Re: Asoziatonskette
von KatoriMei am 29.02.2016 21:00Müll.
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«