Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.07.2016 23:31

Liam
Als ich zusammenzuckte, nahm sie ihre Hände sofort von meinem Körper, aber ich schüttelte den Kopf und deutete ihr so, dass sie weitermachen konnte. Ich konnte selbst nicht sagen was das gerade war, da Hüfte ja eigentlich auch noch okay war. Sie legte ihre Hände dann auch wieder hin und zog meine Badehose weiter nach unten, sodass ich sie mir am Schluss komplett auszog und sie auch irgendwo auf den Boden warf. Die Klamotten würden wir nachher noch oder auch erst morgen aufsammeln.
Recht schnell spürte ich ihre Beine um meine Hüften und bemerkte wie sie sich an mich drückte, wobei sie auch zufrieden stöhnte. Ich liebte es einfach! "Du bist echt sexy wenn du stöhnst", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Stirn. Wenigstens zeigte sie jetzt auch, dass sie es vermisst hatte. "Damit du weißt wie ich mich fühle, sollten wir jetzt eigentlich aufhören, aber das schaffe ich selbst nicht", murmelte ich nachdenklich und grinste dann. "Ich will dich auch, Emilia", hauchte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Wenn sie ihre Hände in meinen Haaren hatte, war das völlig okay, denn da mochte ich es immer noch und hatte dort auch keine Probleme damit. Ich küsste sie nochmal und dabei drang ich sanft in sie ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 24.07.2016 15:57

Liam
Sie grummelte leise und ich murmelte nur ein "Das trocknet wieder", unter dem Kuss, da ich diesen keinesfalls unterbrechen wollte, denn dafür war er einfach viel zu gut. Sie konnte so verdammt gut küssen und dieses Gefühl wollte ich nie wieder missen müssen. Das müsste ich hoffentlich auch nicht, schließlich waren wir verlobt und wir liebten uns. Wir wollten für immer zusammen sein, also müsste ich ihre Küsse auch nicht missen müssen.
Kurz darauf spürte ich ihre Hand an meiner Hüfte und zuckte kurz zusammen, da ich damit nicht gerechnet hatte. Glücklicherweise kam ich mit der Berührung aber noch recht gut klar, sodass ich es zuließ. Sie zog meine Badehose ein Stück nach unten und auch ich widmete mich ihrem Bikini. Zuerst zog ich ihr Oberteil aus und warf es einfach ziellos neben das Bett. "Du bist so wunderschön", hauchte ich und küsste wieder ihren Hals, wobei ich mich weiter nach unten küsste bis zu ihrem Bikinihöschen. Dieses zog ich ihr ebenfalls aus und beugte mich dann wieder über sie und drückte meine Lippen auf ihre.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 24.07.2016 15:27

Liam
"Wirklich? Ich hätte sogar mit mehr gerechnet", sagte ich grinsend. Ich liebte es einfach wie locker wir miteinander umgingen und dass wir immer Späße machen konnte, auch solche wie jetzt gerade. Das war einfach total wichtig und wäre einer von uns total eifersüchtig, würde das nicht mehr gehen. "Ich weiß ja auch, dass es nicht das wichtigste ist, aber trotzdem fehlt mir es. Unsere Beziehung läuft wirklich gut, aber trotzdem brauche ich Sex einfach. Ich kann das bei dir wirklich nicht nachvollziehen", gab ich zu und strich sanft über ihren Bauch, der verdammt dünn war, genau so wie der Rest ihres Körpers was mir gar nicht gefiel. Nicht vom Aussehen her, sondern weil ich mir Sorgen um ihre Gesundheit machte. Mir wäre es lieber wenn sie einige Kilos mehr auf den Rippen hätte, aber das wusste sie wahrscheinlich.
Sie sah mich verwundert an und entfernte sich von mir, weshalb ich schon dachte, dass ich irgendetwas falsches gesagt hätte. "Tut mir leid. Ich wollte nicht so aufdringlich sein", murmelte ich und sah sie entschuldigend an. Jedoch drehte sie sich dann und kam mir wieder näher, ehe sie sagte, dass wir es gerne versuchen können. Sofort lächelte ich und erwiderte den Kuss, doch sie löste sich nochmal kurz. "Werde ich machen", murmelte ich und erwiderte auch ihren nächsten Kuss, der jetzt leidenschaftlicher war als der davor. So verweilten wir noch, doch dann stiegen wir aus dem Pool, ich machte ihn aus und hob sie dann hoch. Durfte ich mit meiner Schulter zwar eigentlich immer noch nicht, aber das interessierte mich gerade nicht. Stattdessen trug ich sie nach oben ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf dem Bett ab, dabei war es mir auch egal, dass wir beide nass waren. Das war nicht das erste mal und außerdem würde es eh wieder trocknen. Es war schließlich nur Wasser und kein Dreck. Ich beugte mich dann über sie und fing wieder an sie zu küssen.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 24.07.2016 13:25

Liam
Sie wollte hier in DC heiraten und damit war ich auf jeden Fall einverstanden. Wo sollten wir auch sonst heiraten? Auch damit, dass sie in einer Kirche heiraten und in einem kleinen Garten weiterfeiern wollte, war ich einverstanden. Und auch damit, dass nur unsere engsten Freunde und Familie kommen sollten. Ich selbst wollte auch keine große Hochzeit. Wieso denn auch? Familie und engste Freunde. Mehr wollte ich nicht. "Ja, ich bin mit allem einverstanden. Jake wird übringens mein Trauzeuge wenn das für dich auch okay ist", meinte ich. Jake und ich kannten uns schon ewig und wir waren beste Freunde. Bei ihm war ich mir auch wirklich sicher, dass das nicht so endete wie mit Mike. Bei ihrem Vorschlag, dass ich mal schauen und telefonieren konnte, nickte ich. Schließlich hatte ich wirklich nichts zu tun und somit schon. "Klar, kann ich machen."
"Wie hälst du das aus ohne Sex? Bei dir komme ich mir immer so Sexsüchtig vor. Ich meine wir hatten fast ein halbes Jahr keine Sex mehr und du nimmst das so gelassen. Wie machst du das?! Hast du jemanden in der Zeit in der ich weg bin mit dem du schläfst oder was? Anderst kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie du das machst", murmelte ich und meinte das natürlich wieder nicht so ernst. Sie würde mich nie betrügen, da konnte ich mir ganz sicher sein. Außerdem vertraute ich ihr komplett. "Ach ja? Und danke, du bist aber auch verdammt heiß", grinste ich ebenfalls und küsste sie auf die Wange. Dann wurde ich aber wieder etwas ernster. "Können wir es versuchen? Wenn du mich kurz an meinem Rücken oder Brust anfasst, hab ich ja kein Problem. Dann fasst du mich eben woanders hin. Aber du krallst dich ja auch manchmal in das Bettlacken...Ich vermisse dich und deinen Körper echt verdammt. Vor allem jetzt, wo ich dich so im Bikini sehe", murmelte ich.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 21.07.2016 23:37

Liam
Auch sie sagte mir, dass ich mich nicht entschuldigen brauchte, aber ich war da nicht ihrer Meinung. "Trotzdem tut es mir leid. Wie würdest du dich an meiner Stelle fühlen, hmm? Ich weiß, dass du es magst mich zu berühren und ich ja eigentlich auch, aber im Moment geht es nicht. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder gibt. Beim Psychologe bin ich ja jetzt schon", murmelte ich und sah sie an.
Sie legte dann ihre Arme auf meine Oberarme und lehnte ihren Kopf auf meinen Arm. So genoss ich es mit ihr und konnte mir im Moment auch nichts besseres vorstellen. "Ja, nächstes Jahr. Wo willst du eigentlich heiraten?", fragte ich, denn darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen. Bis jetzt nur über die Jahreszeit.
Ich bemerkte wie sie es genoss als ich ihren Hals küsste und hatte deshalb auch nicht mehr vor es so schnell zu lassen. Einen leichten Knutschfleck machte ich ihr auch, aber diesesmal wirklich nur leicht. "Ist es falsch, dass ich an Sex denke wenn ich im Moment nicht gerne berührt werden will?", fragte ich sie, da mir das gerade selbst irgendwie falsch vorkam. Schließlich war Sex gedacht, dass man sich gegenseitig anfassen konnte. Aber ich war im Einsatz und seit dem ich wieder hier war, war auch wieder Zeit vergangen. Wir hatten jetzt seit einem halben Jahr kein Sex mehr gehabt. Okay, vielleicht ein bisschen weniger, aber trotzdem war es heftig.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 21.07.2016 14:38

Liam
Sie hörte auf zu weinen was mich beruhigte. So war es doch schon viel besser. "Geht es dir besser?", fragte ich leise und strich sanft durch ihre Haare, die ich auch liebte an ihr. Trotzdem bedankte sie sich und so seufzte ich innerlich, aber sagte nichts mehr dazu. Für mich war es ganz einfach selbstverständlich, dass ich immer für sie da war, egal wie es zwischen uns gerade war. Schließlich liebte ich sie und ich war mir auch ganz sicher, dass sie das auch für mich machen würde.
"Nein, mir tut es leid. Ich weiß nicht, irgendwie fühlt es sich gut an wenn du das machst, aber auf der anderen Seite erinnert es mich an den Schmerz den ich hatte. Und der war nicht gerade erträglich. Es ist fast so als würde ich diesen Schmerz dann wieder spüren. Ich weiß, dass du mir niemals weh tun würdest und genau deshalb tut es mir so leid, dass ich so reagiere, aber ich kann es leider nicht ändern, auch wenn ich es gerne würde. Ich vermisse deine Berührungen. Du weißt wie sehr ich es geliebt habe, wenn du über meine Brust gestrichen hast", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. Ich hoffte einfach, dass es sich wirklich bald ändern würde und ich ihre Berührungen wieder zulassen könnte.
Ich nickte, als sie meinte, dass wir es bald probieren würden. Dann stand sie aber auf und zog sich ihren Bikini an. Auch ich ging an den Schrank und zog mir meine Badehose an, ehe wir beide nach draußen gingen. Dort machte sie den Whirlpool an und wir setzten uns rein. Meinen Arm legte ich um sie und sah sie an. "Ich liebe dich so sehr und ich freue mich schon total auf unsere Hochzeit. Das wird der schönste Tag in meinem Leben. Dann bist du Mrs. Conner und endlich wirklich meins", murmelte ich und fing an sanft ihren Hals zu küssen.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 20.07.2016 23:16

Liam
Sie rutschte zu mir und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust, weshalb ich meine Arme um sie legte und sanft über ihren Rücken strich. "Eigentlich wollte ich ja noch sauer auf dich sein, aber du machst mir das echt schwer, wusstest du das?", murmelte ich leise und musste deswegen ein wenig schmunzeln. Sie war einfach zu süß. Jedoch spürte ich ihre Hand an meiner Seite und zuckte kurz zusammen, aber entspannte mich dann wieder. Dort ging es noch, auch wenn es nicht gerade angenehm war. Auf der anderen Seite wollte ich ihre Nähe und Berührungen aber auch, aber konnte sie nicht wirklich ertragen. Das war wirklich schlimm.  Als ich fertig war mit reden fing sie an zu weinen und das nicht gerade leicht und kurz. "Baby", meinte ich leicht verzweifelt und drücke sie sanft noch näher an mich. Es war gut, dass sie mir zeigte wie sie sich fühlte, aber sie sollte nicht weinen. "Doch, du hast mich verdient. Du mich und ich dich. Das hatten wir schon mal, also sag das nicht. Du bist das was ich am meisten liebe und das habe ich. Bedank dich nicht und ich liebe dich auch", murmelte ich. Mein Oberteil war mittlerweile nass an der Stelle, aber das interessierte mich nicht wirklich. Hauptsache sie fühlte sich wohl. Auch als ich mich hinlegte, kuschelte sie sich enger an mich. Sie antwortete mir dann und ich nickte leicht. "Aber es ist nicht unmögich", murmelte ich und hoffte, dass es irgendwann einfach doch klappen würde. Sie fing an auf meiner Brust Zeichen zu malen und ich versteifte mich. An der Brust war es eben am Schlimmsten. Dennoch versuchte ich mich zusammenzureißen und ließ es zu. Wie oben schon erwähnt tat es ja irgendwie auch gut. Nach eier Weile hielt ich es aber nicht mehr aus und griff deshalb sanft nach ihrer Hand, verschränkte unsere Finger und legte diese auf meinem Bauch ab. "Sorry", murmelte ich deswegen leise. Es tat mir ja wirklich leid, dass sie mich gerade nicht anfassen konnte. "Ja, können wir. Nein, eigentlich nicht. Ich meine nach unserer Hochzeit wird sich nicht mehr so viel verändern. Wir leben bereits in einem Haus, in dem ein Kind gut groß werden kann. Also wegen mir müssen wir nicht warten bis wir verheiratet sind", meinte ich und sah sie an. "Was hälst du davon wenn wir den Abend im Whirlpool ausklingen lassen? Wir haben ihn, aber waren noch nie drin", sagte ich. Schließlich stand dieser auf unserer Terasse mit wunderschönem Blick auf unseren Garten und den Fluss.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 20.07.2016 00:09

Liam
Sie bestätigte meinen Verdacht, dass es so war und so seufzte ich leise, aber wusste nicht genau was ich sagen sollte, weshalb ich einfach fürs Erste meine Klappe hielt und auch den Blick abwand. Eigentlich wollte ich noch sauer auf sie sein, da ich das echt nicht okay fand, schließlich hatte ich ein Recht darauf das zu erfahren, aber auf der anderen Seite verstand ich sie. Wäre ich an ihrer Stelle hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht um sie nicht weiter zu belasten. Als ich wieder zu ihr sah, bemerkte ich die Träne und wollte sie ihr wegstreichen, aber war zu langsam und so machte sie es schon selbst. "Bitte nicht weinen", murmelte ich verzweifelt, da ich nie wusste wie ich damit umgehen sollte. In sowas war ich einfach total untalentiet. Außerdem tat es mir weh wenn sie weinte und nicht glücklich war, schließlich wollte ich, dass sie immer glücklich war.
"Du hättest sauer sein können, weil ich vorhin einfach so gegangen bin. Ich weiß, dass du das nicht magst, aber habe es trotzdem gemacht", murmelte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich muss auch zugeben, dass mir das wirklich gut getan hat. Es war Ablenkung und ich hatte nicht die Chance in Selbstmitleid zu enden, da ich mich um jemanden kümmern musste. Es gab jemanden der mich wirklich braucht. Auf andere Weise, meine ich. Klar, wir brauchen uns auch gegenseitig, aber es ist doch anders mit einem Kind. Du kommst auch ohne Hilfe zurecht. Zumindest meistens", meinte ich und spielte darauf irgendwie auf ihre Größe an, da sie da wirklich oft Hilfe brauchte, aber das war ja nicht schlimm. "Aber du kannst ja nichts dafür, dass du keine Kinder bekommen kannst. Und diese Tatsache wird meinerseits auch nichts an unserer Beziehung ändern. Ich liebe dich und ich habe mich für dich entschieden. Du bist mein Leben und ohne dich kann und will ich nicht mehr leben. Ich will dich, mit oder ohne Kind", sagte ich und legte mich auf das Bett. Zumindest so halb, da sich Snow wirklich ausbreitete, aber deswegen würde ich ihn nicht vom Bett schmeißen. Er hatte in letzter Zeit eh nicht so viel Aufmerksamkeit von uns beiden bekommen. Vor allem nicht von mir. "Hat der Arzt gesagt, dass es komplett unmöglich ist oder nur unwahrscheinlich?", fragte ich sie irgendwann leise und sah zu ihr.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.07.2016 01:02

Liam
Sie setzte sich auf, wenn auch nur widerwillig, aber trotzdem machte sie es zum Glück. "Reden worüber?", hörte ich und seufzte deswegen leise, ehe auch ich mich bequemer aufs Bett setzte. Schließlich könnte dieses Gespräch nun etwas länger dauern. "Du weißt genau über was", murmelte ich und sah sie an, wobei auch ich anfing Snow zu streicheln, der das wieder zu genießen schien von beiden Seiten gestreichelt und gekrault zu werden. "Es tut mir leid, dass ich vorhin einfach so gegangen bin, aber du kennst mich wenn ich wütend bin. Ich wollte nichts tun das ich später bereuen werde, deshalb bin ich lieber gegangen um mich dort abzureagieren. Wäre ich nicht gegangen, hätte ich dich angeschrien und das wollte ich nicht. Du kannst nichts dafür, dass du keine Kinder bekommen kannst. Aber ich bin trotzdem noch sauer auf dich, weil du es mir nicht früher erzählt hast. Du meintest du weißt es schon seit dem ich im Krieg war. Wann genau? War das der Grund, weshalb du in den Briefen immer so traurig wirktest?", fragte ich sie immer noch mit recht leiser Stimme. Genau so ein Brief war der Grund, weshalb ich entführt wurde, aber das würde ich ihr nicht sagen. Sie konnte ja nichts dafür, nur habe ich mir Sorgen um sie gemacht und war mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache, was nie passieren darf. Also war es sogar meine Schuld, dass ich entführt wurde, aber darüber wollte ich nicht länger nachdenken. Ich war wieder hier und hier war ich in Sicherheit. "Sei nicht sauer auf mich", murmelte ich, da ich wusste, dass sie es nicht mochte wenn ich Konflikten aus dem Weg ging, aber diesesmal war es einfach wirklich nötig, ansonsten hätte es viel länger gedauert bis wir normal reden hätten können und wahrscheinlich hätten wir davor noch einen Streit gehabt.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 04.07.2016 23:36

Liam
Ich machte mir gerade richtige Sorgen um Emilia. Sie weinte selten und wenn sie es tat, dann gab es dafür auch einen Grund. "Baby, beruhig dich erstmal", murmelte ich besorgt als ich merkte wie verzweifelt sie war. Ich strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht und sah ihr dann in die Augen. "Ich... ich trage seit einiger Zeit ein schreckliches Geheimnis mit mir herum. Es wird dein ganzes Leben erschüttern und ich kann es verstehen, wenn du mich deshalb verlässt...", hörte ich dann, weshalb ich schluckte. Jedoch verwirrte es mich auch. Sie hatte nie Geheimnisse vor mir, denn wir sagten uns eigentlich immer alles direkt. Zumindest dachte ich das bis jetzt. Was konnte so schlimm sein, dass das mein ganzes Leben erschüttern würde und sie auch noch Angst hat, dass ich sie verlasse? Ich liebte sie mehr als alles andere und das wusste sie auch. "Emilia, was ist los?", fragte ich, als sie eine Pause machte, denn wenn sie es mir jetzt nicht erzählen würde, würde ich durchdrehen. Ich machte mir einfach Sorgen um sie, verdammt nochmal. Sie fing dann an zu sprechen und ich fühlte mich so als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Wie sie konnte keine Kinder kriegen? Gerade konnte ich sie nicht anschauen, da ich versuchte meine Gefühle zu ordnen und auch irgendetwas zu sagen, aber das war schwerer als gedacht. Mir fehlten einfach die Worte. Außerdem war ich auch wirklich sauer, dass sie es mir nicht schon früher gesagt hatte, schließlich ging das auch mich etwas an. Sie wusste es schon seit dem ich im Krieg war. Dass sie es nicht in einem Brief erzählt hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen, aber wieso hatte sie mir nichts gesagt als ich wieder hier war? "Wieso hast du es mir nicht früher erzählt, verdammt? Meinst du es macht es besser wenn du es mir so ewig verschweigst?!", fragte ich sie und war gerade wirklich sauer auf sie, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Ich wusste gerade gar nicht mehr wie ich fühlen sollte und dann war ich immer wütend. Leider bekam sie das gerade ab. Ich war geschockt, wütend, traurig, verzweifelt und noch so vieles mehr. "Ich muss hier raus", murmelte ich irgendwann, stand auf, zog meine Schuhe an und verließ das Haus. Dabei war es mir egal, dass er draußen wirklich kalt war. Gerade wollte ich einfach nur an die frische Luft und auch weg von ihr, bevor ich wirklich noch meine komplette Wut an ihr ausließ. Das hatte sie nicht verdient. Ich lief eine ganze Weile bis ich mich irgendwann einfach auf den Boden setzte und mich gegen einen Baum lehnte. So langsam konnte ich wieder klar denken. Sie konnte keine Kinder bekommen, das hieß, dass ich nie Kinder haben werde. Verlassen wollte ich sie deswegen auf keinen Fall. Sie war die Liebe meines Lebens und ich brauchte sie. Es wäre etwas anderes gewesen wenn sie es schon immer gewusst hätte. Wenn sie es gewusst hätte, als wir darüber gesprochen haben, aber sie hatte es anscheinend erst erfahren, als ich im Krieg war. Sauer konnte und durfte ich auch nicht sein, schließlich konnte sie nichts dafür. Da ich immer noch total durcheinander war, griff ich nach meinen Zigaretten die ich in meiner Hosentasche hatte und zündete mir eine an. Das Feuerzeug befand sich ebenfalls in der Schachtel. Ich rauchte die Zigarette und stand dann langsam wieder auf. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich schon hier draußen war, aber mittlerweile spürte ich meine Hände fast nicht mehr, auf meinem gesamten Körper hatte sich eine Gänsehaut gebildet und ich zitterte überall. Ich ging wieder nach Hause und zündete mir auf den Weg nochmals eine Zigarette an, da diese einfach beruhigten. Als ich zuhause angekommen war, zog ich meine Schuhe aus und packte die Zigaretten weg. Jedoch ging ich danach direkt ins Wohnzimmer und sah mich dort um. Emilia war nicht hier und so ging ich nach oben in unser Schlafzimmer. Dort lag Emilia auf dem Bett, weinte und kuschelte mit Snow der sie versuchte zu trösten. "Können wir reden?", fragte ich sie leise und setzte mich langsam auf das Bett, wobei ich aufpasste, dass ich mich nicht auf Snow setzte.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite