Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Midwinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  65  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 643 Ergebnisse:


Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Namen von A-Z

von Midwinter am 12.01.2018 21:19

Venus 

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Rosenspiel

von Midwinter am 12.01.2018 20:02

Seven

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Namen von A-Z

von Midwinter am 12.01.2018 20:01

Tristan

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Namen von A-Z

von Midwinter am 12.01.2018 19:41

Raven

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Entweder ODER Spiel

von Midwinter am 02.01.2018 12:25

Sonnenuntergang

Fisch oder Fleisch?

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Midwinter am 01.01.2018 16:26

@Schwiesel Da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu!!! Ich hasse es, wenn der Partner einem nie Impulse gibt oder keine Ahnung, ich einfach alles fragen/sagen/vorschkagen/SPIELEN darf. Wozu ist deine Rolle da? Zur Deko?

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2018 16:27.

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Midwinter am 30.12.2017 21:31

Also jetzt muss ich auch meinen Saft dazugeben! 
@peppermint dir stimme ich vollkommen zu! Ich sehe diese Aussagen wie "Ich kann mich in keinen Mann hineinversetzen" oder "Meine Männer sind voll weiblich!" als faule Ausreden und habe dann ehrlich gesagt auch gar kein Bock mit der Person ein Rs anzufangen. Wieso? Meist besteht sie dann ohnehin auf das schwache Weib, welches ich durch das ganze Rs (an)führen darf. Ich habe wirklich kein Problem damit wenn jemand Präferenzen gegenüber einer Rolle hegt, ich selbst schreibe gerne beide Rollen, aber auch da lege ich mich meist an der Storyline/ meinem Partner fest. Was ich viel schlimmer finde, ist, wenn ein Rollenspieler die ganze Zeit dieselbe Person/denselben Charakter spielt. Das kann ich überhaupt nicht verstehen? Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich es einfach liebe, mir immer wieder neue Charaktere auszudenken, mit neuen Backrounds und verschiedenen Nebenrollen oder ob der Rollenspieler sich so stark an dieser einen Person festgebissen hat, dass er sie in jedem seiner Rollenspiele verkörpern will. Aber ist dann nicht jedes Rollenspiel für ihn gleich? 
Fakt ist, dass ich nicht gerne mit Spielern schreibe, die einfach nur die weibliche Person spielen wollen, um permanent der "schwache" Charakter im Rs zu sein. Das verstehe ich übrigens auch nicht. Hallo? Warum muss die Frau immer der schwache Charakter sein? Ich liebe ja insbesondere so taffe Frauen, die auch mal was einstecken können (oder austeilen)! 

Ach und zu 2x2: An sich finde ich die Idee richtig gut, denn bin ich ein riesiger Fan von mehreren Rollen, die das Rs nochmal schön aufpeppen! Nur ist es mir persönlich zu stressig in einen Kasten zwei riesige Beiträge reinzuklatschen und irgendwann verlier ich die Konzentration und Geduld. Dass ein Pärchen vernachlässigt wird, ist auch mir vorgekommen, aber ich denke da kommt es auf deinen Partner ran. Spielt er gerne die zweite (evtl. männiche) Rolle - Schön! Macht er es nur, damit du ihm den Mann spielst.. Nun, dazu muss ich wohl nichts schreiben.

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Kiss, Marry, Kill

von Midwinter am 28.12.2017 22:45

Kiss: Katie McGrath
Marry: Jennifer Lawrence 
Kill: Mark Ruffalo

Scott Eastwood, Alex Pettyfer, Chris Evans

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Midwinter am 28.12.2017 22:10

... du zum Rsen/ oder um auf einen Beitrag zu warten, länger online bleibst, obwohl es dir am nächsten Tag zum Verhängnis werden könnte 

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3773

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Midwinter am 24.12.2017 22:08

WTF XD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite