Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Tauziehen

von Hope. am 26.07.2016 02:09

496.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2016 01:00

Liam
Es dauerte eine Weile, aber irgendwann kamen Emilia und Snow wieder nach Hause, weshalb ich erleichtert war. Mike würde Emilia zwar wahrscheinlich nichts mehr antun, aber trotzdem gefiel es mir nicht wenn sie nachts alleine draußen war. Snow war zwar dabei, aber trotzdem machte ich mir automatisch eben Sorgen um sie. Das war auch ein Grund, weshalb ich nicht schlafen konnte. Nicht wenn ich wusste, dass sie draußen war und eigentlich alles hätte passieren können.
Ich bemerkte wie sie mir beim Zocken zusah, aber irgendwann schaute sie auch mich an und stellte mir eine Frage. "Ja, wollte ich auch eigentlich, aber ich konnte nicht schlafen. Das Bett war zu leer und ich wusste nicht wo du bist", gab ich zu, aber sie wusste ja eh wie ich dabei fühlte. Trotzdem würde und konnte ich es ihr nicht verbieten. Ich war nicht ihr Vater oder sonst wer, dass ich dieses Recht dazu hätte. Außerdem wollte ich ihr generell nichts verbieten. Als die Runde vorbei war, machte ich kurz Pause und sah sie an. "Tut mir leid wie ich reagiert habe", murmelte ich dann und schaute unsicher auf den Boden.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 26.07.2016 00:36

Liam
Sie antwortete mir, dass sie vielleicht Angst hatte etwas falsches zu machen und so seufzte ich leise. Das sollte sie nicht. "Hab davor keine Angst, okay? Bitte", meinte ich und sah in ihre Augen.
Sie nickte zwar auf meine Frage, aber löste ihre Hand schon nach einer kurzen Zeit und so seufzte ich leise. Auch als sie aufstand und sich eine Hose anzog. Bei ihren Worten nickte ich nur, aber trotzdem gefiel es mir nicht. Snow war vorhin schon die ganze Zeit draußen, also musste er jetzt nicht unbedingt nochmal raus. Ich versuchte zwar zu schlafen, aber irgendwie fehlte mir trotzdem ihre Nähe und Wärme, weshalb ich aufstand und nach unten in die Küche ging. Dort holte ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich damit vor den Fernseher, ehe ich anfing zu zocken. In letzter Zeit wusste ich einfach nicht was ich fühlen sollte und wie ich damit umgehen sollte. Auf der einen Seite wollte ich die Nähe zu Emilia, aber auf der anderen konnte meine Psyche es nicht zulassen. Das war einfach nur schlimm und Emilia verletzte ich dabei auch, selbst wenn sie es nicht zugab. Ich kannte sie mittlerweile wirklich gut und wusste das daher auch.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 26.07.2016 00:19

Liam
Ich antwortete ihr nicht, weil ich einfach nicht wusste was. Ich wusste, dass es ihr leid tat und sie es nicht mit Absicht getan hat. Trotzdem änderte es nichts daran, dass ich mit solchen Berührungen nicht klar kam. Sauer war ich nicht auf sie, aber ich wusste wie gesagt einfach nicht was ich sagen sollte, weshalb ich lieber leise war, bevor ich noch das falsche sagte. Mir tat es auch wirklich leid, dass sie mich schon so halb anflehte, dass es ihr leid tat. Auch bemerkte ich, dass sie eigentlich wieder kuscheln wollte, aber ich war mir sicher, dass ich das heute nicht mehr zulassen konnte ohne wieder in Panik zu verfallen. Bei ihrer Frage, schüttelte ich einfach nur den Kopf und seufzte als sie mich so ängstlich ansah, vor allem weil ich nicht wusste vor was. "Vor was hast du Angst?", fragte ich sie leise und sah in ihre Augen.
Wir lagen noch eine Weile so da, aber irgendwann wurde ich müde. "Können wir schlafen?", fragte ich sie deshalb also wieder leise. Da ich nicht kuscheln wollte/konnte, aber sie trotzdem irgendwie spüren wollte, griff ich einfach nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger. So wusste ich wenigstens, dass sie da war und das auch im Schlaf.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 26.07.2016 00:03

Liam
Sie entschuldigte sich zwar, aber darauf konnte ich gerade echt nicht eingehen, da ich immer noch totale Panik hatte. Selbst bewegen tat ich mich nicht wirklich und so saß ich nackt auf dem Bett, wobei mir aber egal war, dass Emilia mich so sehen konnte. War ja schließlich nicht das erste mal, das sie mich nackt sah. Sie kam zu mir und meinte, dass ich mich beruhigen sollte, aber das sagte sich so leicht. Es brauchte kurz eine Weile bis ich wirklich kapierte, dass ich zuhause war und nicht dort. Trotzdem stand ich dann erstmal auf und zog mir meine Boxershorts an, ehe ich meine Zigaretten nahm und damit auf den Balkon ging. Dort zündete ich mir eine an und steckte sie mir in den Mund. Eigentlich hasste ich mich dafür, dass ich mit dem Rauchen angefangen hatte, aber es beruhigte einfach und ich wollte das Gefühl nicht mehr missen, da ich das Gefühl hatte, dass es das einzige war was mich wirklich auf andere Gedanken brachte wenn so etwas wie jetzt passierte. Erst als ich die Zigarette fertig geraucht und ausgedrückt hatte, ging ich wieder rein und legte mich wieder ins Bett, wobei ich Emilia ansah, aber immer noch nichts sagte, da die Panik immer noch in mir war, auch wenn sie schon leichter war. Das verging nicht einfach in ein paar Sekunden.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 25.07.2016 22:13

496.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Asoziatonskette

von Hope. am 25.07.2016 21:59

Freundschaft

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 25.07.2016 21:57

197.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Hope. am 25.07.2016 21:55

135.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 25.07.2016 19:51

Liam
"Lass mir meinen Spaß. Du weißt ja, dass ich es eh nie machen würde", murmelte ich schmollend und küsste sie auf die Stirn. Sie stöhnte etwas lauter auf und ich bemerkte, dass sie Schmerzen hatte, weshalb ich inne hielt. "Ist alles okay?", fragte ich sie besorgt, da sie ja sonst auch keine Schmerzen hatte. Nur wenn sie wund war, aber das war sie ja jetzt nicht. Doch sie entspannte sich wieder und so tat auch ich das. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und genoss wie sie an meinem Ohrläppchen knabberte. Dabei bewegte ich mich die ganze Zeit und stöhnte immer wieder auf. Ich spürte wie ich dem Höhepunkt näher kam und verlangsamte meine Bewegungen deshalb wieder. Ich wollte nicht, dass es so schnell vorbei war, dafür genoss ich es viel zu sehr. Doch der Spaß hatte viel zu schnell sein Ende, denn ich spürte wie sie ihre Finger leicht in meinen Rücken krallte. Und auch wenn es nur leicht war, war es nicht ertragbar. Da waren Berührungen nichts dagegen. Sofort zuckte ich zusammen und bekam Panik, ehe ich aus ihr glitt und mich auf das Bett setzte. Dabei atmete ich schwerer und meine Augen waren geweitet. Ich wusste nicht was los war, aber ich sah gerade wieder die Typen vor mir die mir das alles angetan hatten.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite