Suche nach Beiträgen von boneless.
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 416 Ergebnisse:
Re: Hallo, hier bin ich :)
von boneless. am 13.10.2019 22:34Von mir auch ein Willkommen. Setz' Dich ruhig & nimm Dir n' Keks falls Dir danach ist.
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von boneless. am 12.10.2019 20:198/10 - ich finde es, für meinen Geschmack, ein wenig zu dunkel. Dafür mag ich aber wiederum, dass das Profilbild zentriert ist und den gestalteten Inhaltsbereich.
Re: Mein Wunschplaypartner
von boneless. am 06.10.2019 14:49Vorab: Ich finde die Idee wirklich sehr cool von Dir umgedacht.
Es gibt immer mal wieder die Momente, in denen man sich vorstellt, mit dem und dem User ein RP schreiben zu können, aber irgendwie haut es einfach nicht. Sei es, wie Du schon erwähnt hast, wegen ein paar Vorstellungen oder gar die Angst darüber, dem Gegenüber nicht gerecht zu werden.
Zudem finde ich, dass dieser Thread hat [oder gar auch das Thema] - man nehmes es, wie man mag -, ganz anders ist als das schon existierende Empfehlungsschreiben. Da geht man, so gesehen, ja nur von seiner eigenen Meinung aus und ein Außenstehender weiß vielleicht nicht, ob das wirklich so zutrifft oder nur bei der Person. You know?
Dazu muss ich sagen, dass ich es noch in Erinnerungen habe, dass Du mir mal geschrieben hast aber die Nachricht ging tatsächlich irgendwann unter - aber ich hab Dich dennoch nicht vergessen! Und ich glaube mich auch daran erinnern zu können, schon einmal mit einer auf den unten aufgeführten Partnerlisten geschrieben zu haben. Ich weiß zwar nicht mehr wie dein Charakter dort hieß, aber sie hatte jedenfalls das Faceclaim von Emma Watson. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an einen Charakter mit dem Namen Askan Daemon? Hier - das war ich.
Vielleicht verwechsel ich Dich auch mit jemanden aber mein Bauchgefühl sagt mir da etwas anderes.
Wenn Du magst, können wir sehr gerne versuchen ein RP auf die Beine zu bringen. Ob es nun zur Zeiten der Ritter, Könige, Wikinger etc. spielt ist mir in der Hinsicht völlig egal. :)
Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?
von boneless. am 03.10.2019 14:02Ich denke, das liegt ganz daran was mein Schreibpartner mir als Antwort vorliegt und inwieweit ich darauf eingehen kann. Da ich mir allerdings immer als Ziel setzte, den ganzen Kasten vollzuschreiben würde ich mal behaupten, dass ein "schneller" Beitrag gut 15 Minuten in Anspruch nehmen kann. Ist das Rollenspiel allerdings so aufgebaut, dass es viele Einblicke und Handlungen fordert, können es auch 30 bis 45 Minuten werden. Allerdings erwarte ich dann auch, dass mein Partner diese Wartezeit mitbringt.
Es kam aber auch schon vor, dass wenn ich abgelenkt bin, für einen Beitrag 1 1/2 Stunden gebraucht habe.