Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.08.2016 12:41Liam
Sie rief und ich folgte dieser Stimme und fand sie anschließend in der Waschküche. Sie lehnte an der Waschmaschine und ich ging zu ihr. Sofort legte sie ihre Hände um meinen Hals und schmiegte sich an mich, wobei sie jedoch seufzte. "Was ist los?", fragte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie, wobei ich sie mehr an mich drückte. "Ganz gut und dir?", fragte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Ich wusste, dass es ihr nicht passte wenn ich ihr nichts sagte, aber leider durfte ich es ihr nicht sagen, weshalb ich sie auch entschuldigend ansah, da ich ihre Gedanken gerade genau kannte. "Ich habe immer Hunger. Du kennst mich", sagte ich schmunzelnd und ging mit ihr dann in die Küche. Wir holten uns Essen und setzten uns dann an den Tisch. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann an zu essen. Wie immer schmeckte es wirklich gut. "Ohne dich würde ich wirklich verhungern", schmunzelte ich dann und aß weiter.
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.08.2016 20:19Liam
Mehrere Monate waren bereits vergangen und zwischen Emilia und mir lief alles gut. Wir stritten uns nicht mehr so oft, sondern nur noch ab und an, aber das war ja ganz normal. Eher wäre es schlimm wenn wir uns nie streiten würden. Auch ließ ich mich mittlerweile wieder überall anfassen. Es gab zwar noch Momente in denen es zu viel wurde oder ich es nicht mehr konnte, aber das war dann auch okay. Beim Psychologe war ich trotzdem noch, da es mir wirklich half.
Bald würden wir auch heiraten und darauf freute ich mich total. Ich liebte sie so sehr und sie war das Beste in meinem Leben. Mittlerweile arbeitete ich wieder für die Army, aber nicht als Soldat. Ich arbeitete als Informant, das heißt, dass ich der Army Informationen über alles möglich brachte, in dem ich sie von anderen Personen bekam. Das einzige Problem dabei war, dass ich Emilia nichts erzählen durfte, da das alles streng geheim war, aber es war wirklich nicht leicht sie anzulügen und sie zu hintergehen. Die Strafe wäre nämlich nicht gerade gering wenn man rausfinden würde, dass ich es ihr erzählt hätte.
Gerade war ich wieder bei der Army und brachte ihnen die Informationen die ich von gestern Abend hatte. Gestern war ich im Kino und hatte mich dort mit jemandem getroffen. Emilia wusste davon natürlich nichts. Ich hatte ihr erzählt, dass ich bei Jake war. Was sollte ich auch sonst machen? Als ich dort fertig war, stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause. Dort wurde ich direkt von Snow begrüßt der gerade im Garten spielte. Ich streichelte ihn also und betrat dann das Haus. "Bin wieder da", rief ich, da ich keine Ahnung hatte wo Emilia gerade war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.08.2016 20:22Liam
Sie bedankte sich und ich lächelte sie an. "Für dich immer wieder gerne", antwortete ich ihr und aß weiter. Jedoch aß ich wirklich nicht viel, aber hey, es war schon mal ein Fortschritt wenn auch ziemlich klein. Als wir fertig waren half ich ihr beim Aufräumen, da sie das keinenfalls alleine machen sollte. "Okay, gut", meinte ich, ehe ich Jake schrieb, dass es in Ordnung gehen würde und die beiden nachher kommen konnten. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, wurde er nicht", antwortete ich also. Anschließend wollte ich sie wieder küssen, weshalb ich nach ihren Händen griff und unsere Finger verschränkte. So konnte ich mir einfach sicher sein, dass sie mich nicht berühren würde. Schlussendlich legte ich meine Lippen sanft auf ihre und fing an sie zu küssen. Dabei drückte ich sie sanft gegen die Küchentheke, aber löste mich nicht von ihren unglaublich weichen Lippen.
Erst nach einer Weile löste ich mich und lächelte sie schwach an. Anschließend gingen wir ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch. Snow folgte uns, da er anscheinend nicht so alleine sein wollte. "Ich denke, dass ich die Kette nachmachen lasse. Die Army hat nichts gefunden, aber ich will wieder diese Kette", meinte ich dann und schaute auf ihre, da sie diese ebenfalls immer trug.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.07.2016 22:58Liam
Ich war recht lange draußen mit Snow, da es ihm Spaß machte und auch mir machte es Spaß. Außerdem lenkte es einfach mal vom Alltag ab. Jedoch gingen wir dann doch wieder zurück, da ich mir schon denken konnte, dass Emilia aufgewacht war. Als wir zuhause waren putzte ich ihm schnell die Pfoten ab, ehe ich ihn ließ und ebenfalls in die Küche ging. Dort machte ich mir einen Kaffee und wartete dann auf Emilie die doch noch nicht wach war. Jedoch dauerte es nicht lange bis sie nach unten kam und sofort lächelte ich leicht. "Guten Morgen, Baby", murmelte ich und ging zu ihr, ehe ich sie kurz küsste. Das durfte morgens einfach nicht fehlen. Ich machte ihr dann ihren Tee und stellte diesen vor sie. Anschließend setzte ich mich auch hin. "Ganz einfach weil ich dich liebe und ich dir was gutes tun wollte", antwortete ich ihr lächelnd. "Guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt. Ist mal was anderes als Pancakes", schmunzelte ich und griff dann selbst nach dem Essen. Viel aß ich immer noch nicht, aber zumindest etwas. "Ist es okay, wenn Jake nachher herkommt? Ich kann auch fragen, ob er seine Freundin mitbringt, dann hättest du auch jemanden", schlug ich vor. Jake war mittlerweile auch wieder aus dem Einsatz gekommen und hatte gefragt, ob er heute vorbeikommen könnte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.07.2016 14:19Liam
Es dauerte ein wenig bis sie einschlief, aber solange beobachtete ich sie einfach, da ich eh noch nicht müde war. Wenigstens konnte sie schlafen, denn sie brauchte ihren Schlaf auch und ich fühlte mich eh schlecht, weil sie immer wach war wenn ich mal wieder Albträume hatte. Sie zu beobachtet beruhigte mich immer und genau das liebte ich.
Irgendwann wurde ich auch müde, aber ich war mir sicher, dass ich so nicht schlafen könnte, denn dazu brauchte ich ihre Nähe. Also ließ ich ihre Hand los und rückte näher zu ihr, ehe ich meine Arme um sie legte und dabei aufpasste, dass diese über ihre Arme gelegt waren, damit sie in der Nacht nicht ausversehen mich berührte. Das konnte ich nämlich noch nicht. Mein Gesicht vergrub ich an ihrem Hals und schlief auch genau so ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und blinzelte erst ein paar mal. Es war noch verdammt früh und Emilia schlief noch. Das kam wirklich nicht oft vor, dass ich früher wach war als sie. Aber eigentlich war es auch gut, denn ich wollte ihr auch mal etwas gutes tun. Ich stand auf, ging in die Küche und fütterte erstmal Snow. Danach fing ich an Frühstück zu machen und diesesmal war es sogar etwas anderes als Pancakes, da sie diese sonst immer bekam. Ich deckte den Tisch schön und ging dann noch mit Snow Gassi, da Emilia eh noch nicht wach war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 30.07.2016 23:19Liam
Etwas überrascht sah ich sie an als sie im Plural redete als es um das Tattoo ging. "Du lässt es dir auch stechen?", fragte ich lächelnd und fand das wirklich gut. Nur eben überraschend, da sie nie gesagt hatte, dass sie Tattoos mochte oder sich sogar selbst eins stechen lassen wollte. "Und Anker... ich weiß nicht. Ich überlege mir das und schaue mir Bilder an. Aber so aufs Erste muss ich sagen, dass ich die Idee nicht so gut finde. Aber ich sage noch nicht direkt Nein", antwortete ich ihr und lächelte sie leicht an.
"Traumfrau. Sag ich doch", murmelte ich und sah sie verliebt an, als sie meinte, dass sie es gelernt hatte um mich zu beeindrucken. Wobei sie das nicht hätte machen müssen, schließlich beeindruckte sie mich auch schon so. Sie wollte dann nicht mehr spielen und so schaltete ich die Konsole aus. "Wir können schlafen gehen", antwortete ich ihr und ging mit ihr nach oben. Dort machte ich mich im Bad fertig und ging dann nochmal schnell auf den Balkon um eine zu rauchen, da mich das vorm Schlafen beruhigte und ich so besser schlief. Als ich fertig war, ging ich wieder rein, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Als sie sich dazu legte, griff ich nach ihrer Hand, da ich nicht kuscheln konnte, aber spüren wollte, dass sie noch da war und sie einfach berühren konnte. "Schlaf gut", murmelte ich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich wieder richtig hinlegte und strich mit dem Daumen sanft über ihren Handrücken.
-Albert Einstein-
von Hope. am 30.07.2016 16:31Liam
Sofort fing ich an zu lächeln. "Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber du bist echt meine Traumfrau", sagte ich etwas ungläubig. Einfach wegen allem. Dazu trug gerade auch bei, dass sie mir erlaubte ihren Körper immer anzusehen und noch besser, ihn anzufassen. Das war so perfekt. Und außerdem würde sie gleich mit mir zocken und das war auch perfekt. Dazu war ich wirklich froh, dass sie immer bei mir bleiben würde und mich mindestens genau so sehr liebte wie ich sie. "Wenn du wieder arbeitest schaue ich mal nach einer Kirche und einer guten Location", meinte ich.
Sie holte sich einen zweiten Controller und setzte sich wieder zu mir. Mit dem Spiel war sie anscheinend einverstanden und so fingen wir an zu zocken. "Ich weiß. Ich habe ja gesagt, dass ich es will wenn ich mich wieder berühren lasse. Jetzt würde das definitiv nicht gehen. Ich habe mir auch überlegt zwei Tattoos stechen zu lassen. Ich will irgendwas was mit dir zu tun hat. Klar, Partnertattoos sind riskant, aber ich will mir ja nicht deinen Namen auf meine Brust stechen lassen, sondern irgendein Symbol. Ich bin mir sicher, dass unsere Beziehung ewig hält uns selbst wenn nicht, was ich aber wie gesagt nicht glaube, war es die beste Zeit in meinem Leben die ich nie bereuen werde", meinte ich und sah sie an, da ich ihre Reaktion sehen wollte.
Wir zockten dann weiter und sie war wirklich gut, weshalb ich immer wieder verfluchte. "Ich vermisse die Emilia bei der ich mich beim Zocken zurückgehalten habe, damit sie auch eine Chance hat", murmelte ich irgendwann und strengte mich weiter an, doch selbst das brachte nichts. Sie gewann und ich sah sie etwas geschockt an. "Fuck, wieso bist du so gut?", fragte ich sie.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.07.2016 22:12Liam
"Ja, du hast Recht. Wir sind beide Schuld dran und fertig", stimmte ich ihr zu und seufzte tief als sie meinte, dass wir erstmal auf unser Sexleben verzichten mussten. Klar, das wusste ich auch schon, aber das nochmal so gesagt zu bekommen war noch schlimmer. "Aber ich vermisse deinen Körper", murmelte ich schmollend.
Bei ihren nächsten Worten musste ich ein wenig lächeln und sah sie doch wieder an. "Du bist die Beste. Wusstest du das? Ich liebe dich so sehr. Mehr als alles andere. Ich will dich gar nicht mehr loswerden. Nie wieder", murmelte ich und griff nach ihrer Hand über die ich sanft strich und anschließend auch einen Kuss darauf hauchte. "Ich hoffe es", murmelte ich und seufzte. Danach wurde es wieder still zwischen uns und ich beobachtete sie einfach eine Weile. "Irgendwie bin ich gar nicht mehr müde", stellte ich fest. "Hast du Lust mal wieder mit mir zu zocken? Du darfst auch aussuchen welches Spiel", schlug ich vor, da wir das jetzt schon länger nicht mehr gemacht hatten. Und müde zu sein schien sie auch nicht, also passte das auch. "Ich hatte doch mal vor mir das Tattoo stechen zu lassen. Ich würde das gerne bald machen lassen. Zumindest wenn das mit den Berührungen wieder besser ist. Bei einem Fremden ist es noch schlimmer als bei dir. An meinem Oberarm. So, dass man es aber noch sieht wenn ich ein Shirt anziehen werde. Ich werde nach der Army eh keinen Bürojob machen, zumindest hoffe ich das. Und bei allem anderen interessiert es nicht, oder ich ein Tattoo habe oder nicht. Aber du musst mitkommen wenn ich es mir dann wirklich stechen lasse", meinte ich, damit sie auch bescheid wusste.
-Albert Einstein-
von Hope. am 27.07.2016 17:12Liam
Sie entschuldigte sich, aber ich schüttelte den Kopf. Auch bei ihren nächsten Worten konnte ich ihr nicht zustimmen. "Es war nicht dein Fehler. Ich habe es zugelassen, weil ich dachte ich schaffe es. Das war mein Fehler. Du kannst nichts dafür, schließlich kann ich dich nicht zwingen mich beim Sex nicht zu berühren", murmelte ich und klopfte auf den Platz neben mir. Es war komisch wenn sie stand und ich saß. Berührungen konnte ich zwar noch nicht zulassen, aber dies schon. Sie setzte sich dann und ich sah zu ihr. "Ich habe Angst, dass ich deswegen unsere Beziehung zerstöre. Ich meine ich sehe es wie schwer es dir fällt mich nicht zu berühren und dass es dir gar nicht gefällt. Mir geht es genauso. Wir können nicht richtig kuscheln, nicht miteinander schlafen. Ich habe Angst, dass du es irgendwann nicht mehr aushälst mit mir, da ich gerade so bin, und mich verlässt", gab ich leise zu und sah auf den Boden, da ich sie gerade nicht ansehen konnte. Anschließend trank ich einen Schluck von dem Bier, das immer noch auf dem Tisch stand. "Ich liebe dich und ich will dich auf keinen Fall verlieren, aber was ist wenn es nicht besser wird? Was wenn selbst der Psychologe mir nichts bringt?", fragte ich dann und sah sie doch wieder an.
-Albert Einstein-
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Hope. am 26.07.2016 02:09137.
-Albert Einstein-