Wir werden unterstützt von:


Suche nach: "???????2025?????"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 474 Ergebnisse:


Duphe

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1734

Re: 🎲 Die Eierwächter - Osterevent 2025 🎲

von Duphe am 07.04.2025 21:33

Pips lief aufgeregt zu seinem Tischlein um auch sicher zu gehen, dass nicht seine kleinen Flügelchen dafür verantwortlich waren, dass ein Ei fehlte. Er hatte sie extra alle in das flauschige Gras unter dem Tisch gelegt damit auch ja keines herunterfiel und zerbrach. Da war ein rotes, so wie die Blüten des roten Mohns; ein blaues mit weißen Tupfern, wie der Himmel und die Wolken; ein grünes, so wie das weiches Gras auf dem es lag; ein gelbes, so strahlend wie die Sonne und - weiter kam Pips nicht, denn Pavarotti kam laut schnatternd zu seinem Quartier und krähte lauthals Zahlen vor sich hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2025 21:34.

Sprenkel

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 941

Re: 🎲 Die Eierwächter - Osterevent 2025 🎲

von Sprenkel am 08.04.2025 11:35

Zwirbel bestaunte die vielen Eierbecher auf den einzelnen Tischen, welche alle mit Eier befüllt waren, außer einer auf dem letzten Tisch und jene bei Pips. Da Pavarotti schon mit dem Zählen begann, wandte sich Zwirbel von Federikus ab und hüpfte zu Pips und Pavarotti, um beim Zählen mitzumachen und darin besser zu werden, auch wenn Pavarottis Gezähle etwas chaotisch erschien. Währenddessen rutschte er aber plötzlich auf etwas aus und bemerkte erst, als sein schon spitzer Schnabel in der zerbrochenen Schale steckte, dass es sich dabei wohl um das verlorene Ei handelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2025 11:37.

Saphyr

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1102

Re: 🎲 Die Schokoladenmagier - Osterevent 2025 🎲

von Saphyr am 11.04.2025 17:16

Plötzlich erklang ein ohrenbetäubendes Quietschen, ein Rattern und dann ein Hämmern. "Verflixt und ...zugenäht! Geh. Endlich. Runter!" wetterte Trommler, der mit seinen kräftigen Läufen auf einem klemmenden Hebel herum hüpfte. Die drei untätigen Junghasen sahen sich verunsichert an.


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite