Suche nach Beiträgen von boneless.
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 416 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel-Memes
von boneless. am 05.11.2019 17:09Damit hast Du wohl einen neuen Trend zum Laufen gebracht! 😂
Re: Face Claim des Partners kritisieren?
von boneless. am 27.10.2019 23:31So etwas ist mir persönlich, in den Jahren die ich nun schon in Rollenspiele intevestiert habe, nie vorgekommen.
Mir ist es egal, ob dünn, dick, hellhäutig, dunkelhäutig, mit oder ohne Piercings etc. Hauptsache mein Gegenüber fühlt sich mit dem Faceclaim wohl. Immerhin, und das wissen wir alle, kann es meist stundenlang dauern, bis man das perfekte Faceclaim gefunden hat. Wenn man dann allerdings zu lesen bekommt, XY findet das Faceclaim gar nicht passend oder gar hässlich/nicht ansprechend, geht der Kreis wieder von vorne los.
Um das zu umgehen, frage ich meist vorher nach, welch Dinge gerne gesehen sind und welche nicht. Damit kann man, weitestgehend, das Problem eindämmen. Natürlich haben wir alle unsere Vorlieben und Abneigungen. Doch besteht ein Rollenspiel nicht daraus, dass man Spaß am schreiben hat und sich nicht wegen des Aussehens eines Faceclaims aufhält?
Re: Ich gehe spazieren und treffe...
von boneless. am 23.10.2019 13:51Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi.
Ich bin der abenteuerlustige viking.memoria
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von boneless. am 23.10.2019 13:47Frag mich bitte nicht, aber ich musste deinen Usernamen fünf Mal lesen, um ihn aussprechen zu können.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von boneless. am 21.10.2019 12:39Lässt sich öfters in den Statusmeldungen sehen.*I*