Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2084 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von Artemis am 07.06.2020 20:01Hell no! Ich verdiene gerne sicheres Geld.
Gibt es eine Charaktereigenschaft, die du sofort an dir verändern würdest, wenn du könntest?
Re: Zocken hier auch Leute?
von Artemis am 06.06.2020 22:19Dank dem Sale im Playstation Store, habe ich eine meeeenge spiele, die ich noch spielen muss:
- Horizon Zero dawn
- AC Origins
- Journey
- Hitman
- Kingdome Hearts 3 (was ich unbedingt heute noch anspielen will, es aber nicht kann, weil ich noch zwei Beiträge für meine Rpgs schreiben "muss")
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 06.06.2020 21:32Dein Profilbild erinnert mich stark an eine Zeichnung, die ich irgendwo mal abgespeichert habe. Ich glaube ich wollte das Bild damals mal für einen Rpgs Charakter verwenden. Aaaach waren das noch Zeiten.
von Artemis am 31.05.2020 16:55Dein Beitrag hat für mich nur keinen Sinn gemacht .-.
Wer ist er? Und wer ist dann sie? Eine Frage, die mich vermutlich den ganzen Tag beschäftigt und sehr wichtigen Dingen abhält Dx
von Artemis am 31.05.2020 16:20Muss ihn enttäuschen? Huh? Habe ich da etwas verpasst?
von Artemis am 31.05.2020 15:38UND auf meinen Profil : )
Es ist alles thematisch aufeinander abgestimmt. Der Spruch, mein Profil und meine Signatur. Alles spielt auf die griechischen Göttin Artemis an :3
Da fällt mir glatt auf, warum du keine hast? .-. Gibt doch bestimmt was cooles, was du einsetzen könntest oder?
von Artemis am 31.05.2020 13:09Hat keine Gifs in der Signatur (no shit sherlock?) aber ein sehr hübsches Spruchband :3
von Artemis am 31.05.2020 12:53Ja geil ._. Dann weiß ich ja, was mir in 1-2 Jahren blüht Dx
Aber trotzdem danke fürs beantworten