Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herr_Nacht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 591 Ergebnisse:


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 01.05.2020 13:03

Ich greife die letzte Frage mal auf.
Nope, die sexuelle Gesinnung eines anderen interessiert mich im Normalfall nicht.
Und ich muss gerade an einen ulkigen Kommentar aus einem meme denken: Straight men really need to start appreciating gay men...not only they leave more women for us, they actually take out another dude from the game!!! Grandios xD
Magst du Puzzle?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 01.05.2020 12:49

Kann 35 Kg schwere Tische durchs Treppenhaus schleppen.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Herr_Nacht am 01.05.2020 12:48

Japan-Tag

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: TATTOOS

von Herr_Nacht am 01.05.2020 12:47

Ich muss beim Anblick vieler Tätowierungen (insbesondere von größeren) häufig an etwas denken, dass ich mal irgendwo gelesen habe. Früher hatten Tätowierungen angeblich etwas Anrüchiges, galten als Zeichen, dass man aus einer eher übleren oder wenigstens nicht sehr angesehenen Gesellschaftsschicht kommt. Das ist bei mir haften geblieben und ich kann mich von dieser überholten Ansicht irgendwie nicht recht trennen.
Aber nichtsdestotrotz finde ich gut platzierte, gut gemachte Tätowierungen mit schönem Motiv nicht nur nicht schlecht, sondern auch ansehnlich. Und außerdem glaube ich (wohl eher zu Unrecht), dass Menschen mit Tätowierungen über eine ordentliche Portion Selbstsicherheit verfügen und etwas...uff...Cooles ausstrahlen wollen. "Du musst ja ein ganz schön souveräner, von dir selbst überzeugter Mensch sein, dass du dir das hast stechen lassen!"
Denn ich könnt das nicht! Ich sehe mich beim Tätowierer sitzen, gespannt, aber fröhlich wie ein Schnitzel beobachtend, wie mein gewünschtes Tattoo entsteht und dann, nach ein paar Monaten, denke ich mir: Ach Scheiße, irgendwie ist es doch nicht das Wahre. War ich zu voreilig?
Ich selbst würde mich also nicht allzu schnell tätowieren lassen, weil ich bezweifle, dass ich bis zu meinem Ende Freude daran haben werde. Ich wäre mir also vorher permanent unsicher, was für ein Tattoo ich mir stechen lassen sollte, da ich befürchte, dass es mir schon bald nicht mehr zusagen wird.
Berufsbedingter, anderer Gedanke: Ich arbeite zur Zeit mit alten (also wirklich alten) Menschen. Ich muss schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein paar Jahren einige 80 Jährige um mich habe, die einige Tätowierungen besitzen, von denen ein Großteil aber altersbedingt ein wenig.........zerknittert sind. Das gibt bestimmt schöne Unterhaltungen, wenn ich Oma Krause frage, was denn der verblasste, unleserliche Text auf ihrem Unterarm bedeute. "Könnten sie die Haut mal stramm ziehen? Vielleicht erkenne ich's dann."
Ich freu mich drauf xD

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 30.04.2020 06:38

Gutes Gleichgewicht

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 29.04.2020 22:15

Och joa, möglich...
Wurdest du schon mal geohrfeigt?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 29.04.2020 22:13

Ist wohl 31 Jahre alt

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 29.04.2020 21:34

Ich ja, meine imaginäre Frau nein, der Stoffhund ist sich unsicher, der Winkekatze ist's wurscht und unser Nachbar definitiv dagegen
Dein Steinzeichen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Entweder ODER Spiel

von Herr_Nacht am 29.04.2020 21:23

Chauffeur
Zur Zeit: Lieber Geld oder Liebe?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 29.04.2020 21:18

Nope!
Hast du schon mal eine Ohrfeige ausgeteilt?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite