Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Umarmungen für...

von Lucifer am 27.12.2021 16:12

acht

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 27.12.2021 16:12

Exiliert mit mir xD

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Umarmungen für...

von Lucifer am 27.12.2021 15:44

sechs

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Lucifer am 27.12.2021 06:53

4668

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Lucifer am 26.12.2021 10:51

4665 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 26.12.2021 10:50

Das könnte ganz gut werden, ja. 

Kochst du gern selbst? 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 Adventskalender 2021 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 26.12.2021 09:34

Türchen 6

Nikolausstiefel

1.
Da Fantasiewesen nichts befüllen können, haben mich heute früh nur eisig kalte Schuhe erwartet. :(

2.
In meinem Nikolausstiefel war dieses Jahr ein Lebkuchenhaus zum selbst zusammen basteln. Es hat zwar den Rahmen des Stiefels ein wenig gesprengt, aber war wirklich eine schöne Idee, die ich gemeinsam mit meiner Familie verbasteln werde.

3.
Was mir der Nikolaus gebracht hat.
Ein Messerset und eine Kette. Süßigkeiten waren eher mau dieses Jahr ^^.

4.
Ein bisschen Schoki und was fürs Radfahren...auch im Winter :)

5.
Schließlich gab es heut nicht viel. Nur etwas mehr Süßigkeiten in meinen Adventskalender, von dem ich am ersten Tag berichtet habe.

6.
Ich bekomme jedes Jahr massenweise Mandarinen und Walnüsse von meiner Mutter. So war es auch heute. Ich hab mich sehr gefreut, inzwischen aber schon sämtliches Obst vernichtet. :3

7.
Ich gebe eigentlich nicht so gern meine Süßigkeiten her. Auch wenn ich jetzt nicht mehr zuhause wohne, hat es sich meine Familie nicht nehmen lassen, mir ein kleines Nikolauspäckchen zu schicken. Unter der Bedingung, dass ich auch wirklich meine Schuhe puste (hust hust) durfte ich es aufmachen.
Ein sehr schmackhafter Schokoweihnachtsmann hat sich darin versteckt, gemeinsam mit einem süßen Keksrezept und einem Rewe-Gutschein, damit ich auch ja alle Zutaten dafür kaufen kann.
Nur zu Schade, dass ich keinen Ofen bei mir in der Wohnung habe...aber wenigstens hatte ich noch den Schokoweihnachtsmann.

8.
Wir haben die Tradition seit.... 10? Jahren (oder länger), dass meine Mädelsgruppe uns ich uns zu Weihnachten einen Wellnesstag im Mediterana schenken. Dank Corona wird es mit einem Wellnesstag heute allerdings nichts - daher haben wir heute Abend einen virtuellen Cocktail-Workshop gebucht und schenken uns das sozusagen gegenseitig zu Nikolaus. ACH! Und meine Nachbarn (ü90) haben mir heute morgen ein Lindt Goldbärchen mit Zipfelmütze vor die TÜr gestellt. Nur hat das mein Hund übersehen Jetzt ist das Bärchen platt LOL

9.
Für mich gab es zwar leider nichts zum Nikolaus, aber ich hätte gerne eine Heizdecke gehabt. Heizkosten sparen und so. ;) Oder eine Fahrkarte nach Hause, mein Opa im Heim vermisst seine Lieblingsenkelin.

10.

© @Melia

Bilder werden nachgereicht :) 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 26.12.2021 09:27

Türchen 5

Adventskranz

1.
Der Adventskranz ist leider nicht existent. Ein Versuch mit zwei Katzen hat gereicht. Falls einer möglich wäre, dann vermutlich aber mit viel rosa und Glitzer.

2.
Da ich keinen Kranz besitze, hier eine schlichte Beschreibung meiner Lieblingskerze. Sie ist etwa so dick wie eine Faust und von einem blassen türkisgrün, das sich perfekt zwischen meine Pflanzen fügt. Da sie schon oft gebrannt hat, ist inzwischen nur noch ein verformter Stummel übrig, der wahrscheinlich bald das zeitliche segnen wird. Solange steht sie auf einem walnussfarbenen Kerzensockel aus Holz, in den wunderschönen Ringe geschnitzt sind. Fundstück aus der Ausmist-Aktion meiner Oma.

3.
Wie sieht mein Adventskranz aus? Ganz einfach, ich hab keinen.
Ich finde sowas zwar schön, aber für mich selbst unnötig.
Für mich ist sowas etwas, wo man mit der Familie zusammen sitzt, ein paar Kekse ist und Tee oder Punch trinkt. Meine Familie lebt einige 100km entfernt und ich bin allgemein kein Familienmensch. Meine Familie nennt sich Freunde und mit denen kann ich mich auch zusammen setzen ohne einen Kranz.

4.
Das mit dem Upload meines Fotos will nicht so recht klappen, also gibt es hier eine kleine Beschreibung. Sehr schlicht, grüner, selbstgemachter Kranz und vier breite, weiße Kerzen. Zwei von ihnen brennen heute fleißig.

5.
Wir haben keinen normalen Adventkranz, stattdessen haben wir eine Art Gesteck auf einer Holzscheibe, mit Tannengrün, goldenen kleinen Kugeln und Kerzengläsern.

6.
Normalerweise habe ich aber auch keinen echten Kranz, sondern einen Adventsteller, der jedes Jahr ein bisschen anders dekoriert wird. Letztes Jahr war er mit Tannenzweigen, goldenen Nüssen und kleinen roten Christbaumkugeln gefüllt, dazu vier rote Kerzen, außerdem noch kleine Weihnachtsmützen :)

Bilder werden nachgereicht :)

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 26.12.2021 08:42

Türchen2

Schneewette 

Ausgewertet durch unsere Eventmanager-Wetterfrösche.

Kurort Oberwiesenthal: ❄️ Schnee am Abend
Stuttgart: Kein Schnee
Kiel: ❄️ Schnee am Morgen

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2021 08:43.

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 25.12.2021 17:07

we need to talk more booo

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite