Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Hope. am 17.08.2016 04:18Mein Name bedeutet eigentlich nichts. Auf einer anderen Seite vor RSH war dieser noch nicht vergeben, deshalb habe ich ihn verwendet und das bis heute
-Albert Einstein-
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Hope. am 17.08.2016 04:17181.
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 17.08.2016 04:16Gewinne
-Albert Einstein-
Re: Wenn dein Leben ein Film wär - TEIL 2!
von Hope. am 17.08.2016 04:16Eröffnungskredit: Oopmh! - Wer schön sein will muss leiden
Du musst dich von deiner Heimat trennen: Bryan Adams - Heaven
Du ziehst in eine anderes Land: Scorpions - Rock you like a Hurricane
Dein erster Schultag als Neue: Fall Out Boy - Centuries
Die Zickenclique disst dich: Aura Dione - Geronimo
Dein/Deine heiße/r Sitzpartner/in zwinkert dir zu: Madcon - Freaky like me
Du verliebst dich in ihn: Hollywood Undead - Undead
Du bist eifersüchtig auf ihn/sie: Rihanna - Bitch better have my Money
Er/Sie hat eine Freundin/Freund: Fall Out Boy - My Songs know what you did in the dark
Liebeskummer: The Script - Hall of Fame
Du findest deine/deinen beste/n Freund/in: Major Lazer - Lean on
Deine erste Party: Linkin Park - Burning in the Skies
Du knutschst mit deinen Schwarm: Glasperlenspiel - Geiles Leben
Du hast soviel getrunken das du auf ihre/seine Schuhe kotzt: Maroon 5 - Maps
Du denkst dein soziales Leben ist beendet und rennst weinnend Nachhause: Diddy - Coming Home
Du kommst eine Woche nicht in die Schule und schmollst Zuhause: Maroon 5 - One more Night
Dein Schwarm besucht dich: The Cranberries - Zombie
Ihr habt Sex: Bryan Adams - Summer of '69
Seine/Ihr Freund/in erfährt davon: Andy Grammer - Honey, I'm Good
Deine Eltern bekommen davon Wind: Gnash - I hate you, I love you
Deine Eltern sind so wütend das sie dich auf ein Mädchen/Jungen Internat schicken: Nickelback - Trying not to love you
Dort rutscht du auf einer Bananenschale aus und stirbst: Ella Henderson - Ghost
Beerdigung: DNCE - Cake by the Ocean
Abspann: Linkin Park - Leave out all the rest
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 13.08.2016 00:25Liam
"Ja, eigentlich schon, wobei mir das immer total schwer fällt. Ich hasse es Geschenke auszusuchen", murmelte ich und zuckte aber mit den Schultern. Zwei mal im Jahr musste ich durch, einmal an unserem Jahrestag und dann noch an ihrem Geburtstag. Bis jetzt hatte ich es auch immer geschafft.
Sie fragte dann, ob ich noch Pläne hatte und ich folgte ihr in die Küche. Dort sah ich sie an und schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Vielleicht gehe ich nachher noch ein wenig trainieren, aber weiß noch nicht", sagte ich. Mittlerweile hatte ich nämlich auch einen Boxsack unten im Keller und da trainierte ich manchmal, aber nicht mehr regelmäßig. "Und du?", fragte ich und nahm mir dann was kleines zu Essen. Hunger hatte ich nicht, aber einfach Lust was zu essen. "Wir haben den Tanzkurs nicht gemacht den wir eigentlich vorgehabt haben. Ich werde mich an unserer Hochzeit total blamieren", stellte ich fest und schmollte sie ein wenig an.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 12.08.2016 19:26Liam
"Ich denke wenn ich so betrunken bin, dass ich es nicht mehr weiß werde ich am nächsten Tag so einen Kater haben, dass mich das dann nicht mehr interessiert und ich nicht mal mehr weiß was für ein Datum ist", antwortete ich ihr schmunzelnd. "Und selbst wenn es mir einfallen würde, wäre es zu spät. Ein Geschenk in so kurzer Zeit zu besorgen ist echt verdammt schwer", fügte ich noch hinzu. Es war ja schon schwer ihr ein paar Tage vorher was zu kaufen, aber am selben Tag würde ich das echt nicht hinbekommen. Ich hasste es Geschenke auszusuchen, da ich dabei total schlecht war, weshalb ich auch froh war, dass Emilia das immer übernahm, auch bei meiner Familie.
Sie sagte, dass sie auch glücklich war und das machte mich selbst noch glücklicher. Sie nahm meine Hand und ich verschränkte meine Finger, ehe ich mit ihr zum Auto ging und dort die Schlüssel auffging. Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Während der Fahrt hielt ich ihre Hand. Zuhause angekommen, stiegen wir aus und betraten das Haus wo Snow uns schon freudig bellend entgegenkam, weshalb wir ihn streichelten und ihm Aufmerksamkeit schenkten.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 10.08.2016 19:14Liam
Die Schmerzen waren gar nicht so stark wie ich gedacht hatte wenn man bedenkt, dass das eine Nadel war mit der man die Farbe unter die Haut brachte. Oder ich war einfach schon zu viel gewohnt, weshalb ich es nicht mehr so wahr nahm. Angenehm war zwar was anderes, aber richtige Schmerzen waren es eben auch nicht. Emilia sagte, dass sie sich das Datum stechen ließ und so machte ich dies auch an der Schulter. Das dauerte ja nicht lange, da es nur schwarz war und auch relativ klein. An der Schulter tat es doch mehr weh und kurz verzog ich auch das Gesicht, da das direkt an der Narbe war. Als ich meine beiden Tattoos hatte, stand ich auf, damit Emilia sich setzen konnte. Außerdem nahm ich ihre Hand, nicht weil ich glaubte, sie würde mit dem Schmerz nicht fertig werden, sondern weil ich gerade einfach wollte. Wir unterhielten uns nebenbei und ich sah dabei zu wie das Tattoo an ihrer Seite entstand. "Das sieht gut aus", sagte ich als es fertig war. "Und es hat noch einen Vorteil. Ich werde nie den Tag vergessen", fügte ich grinsend hinzu, obwohl das bis jetzt nicht vorgekommen war. Nur ganz knapp. Ich dachte immer einen oder zwei Tage vorher dran. Wenn man mich fragte wann wir zusammengekommen waren, kann ich das beantworte, weil ich es eigentlich weiß, aber wenn es soweit ist verpeile ich es immer total.
Sie bekam auf das Tattoo auch noch eine Folie und zog sich dann das Shirt wieder nach unten, ehe wir nach vorne gingen und bezahlten. Dann bedankte ich mich nochmal und verließ mit ihr den Laden. "Jetzt bin ich wirklich glücklich", sagte ich und küsste sie kurz, ehe wir zum Auto gingen und nach Hause fuhren.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 10.08.2016 00:12Liam
Um ehrlich zu sein schockte mich die Summe von den Ringen ein wenig, da ich einfach nicht damit gerechnet hatte und nicht wusste, dass es auch so teure Ringe gab, da ich immer nur anderes mitbekommen hatte, aber ich beschwerte mich nicht, denn wir hatten das Geld schließlich. Erstens hatten wir das angespart und zweitens hatte ich eine Entschädigung dafür bekommen was passiert war. Das half mir persönlich zwar nicht wirklich, aber das Geld hatte ich trotzdem nicht abgelehnt. Hätte ich das getan, wäre ich ziemlich blöd gewesen.
"Ja. Wie gesagt die Erinnerung an die Army und für das Tattoo für dich...Okay, da muss ich mich beraten lassen, da ich keine Ahnung davon habe", gab ich zu, aber ging mit ihr schon mal los. Als sie sagte, dass sie noch nicht wusste ob sie sich ein Tattoo stechen lassen würde, nickte ich. "Du musst nicht. Überleg es dir gut", sagte ich, denn das war total wichtig. Sie sollte nichts machen was sie später bereuen könnte. Wir betraten dann das Studio und glücklicherweise mussten wir nicht lange warten bis der Tätowierer Zeit für uns hatte. Zuerst redete ich mit ihm über das Tattoo für die Army. Ich erzählte ihm was ich haben wollte und wie ich es mir vorstellte. Er nickte und zeichnete das ganze auf Papier. Zusammen machten wir es so noch perfekt, sodass es mir gefiel. "Wenn du willst können wir es jetzt gleich stechen. Ich habe Zeit. Der nächste Termin ist erst später", sagte er dann und ich war etwas überrascht, da es normalerweise dauerte bis man einen Termin hat. "Von mir aus gerne", antwortete ich dann und ging mit ihm nach hinten. Dort zog ich mein Shirt aus, da ich wusste wohin es sollte. Und zwar an meinen Oberarm, aber an der Unterseite, denn ich wollte nicht, dass man es sofort sah. Schließlich war dies doch ziemlich persönlich. Es wurde ein Abbild von meiner Hundemarke dort, aber etwas verändert und mit einem Spruch, neben meiner Nummer der Truppe und Einheit. Nebenbei redete ich mit Emilia und dem Tätowieder über das mögliche Partnertattoo. "Ich habe übringens nochmal nachgedacht und mir Bilder angesehen. Ein Anker wäre eigentlich doch schön. Also wenn du willst, könnten wir diesen gerne stechen", meinte ich. Wahrscheinlich würde dieser dann auf meine Schulter kommen, denn dort sah man noch immer die Narbe und das wollte ich nicht mehr. Erstens fühlte ich mich schlecht wenn ich diese sah und zweitens gefiel Emilia die wahrscheinlich auch nicht. Wem würde das schon gefallen? Ich hatte viele Narben, doch die meisten fielen mir gar nicht mehr wirklich auf. "Oder eventuell auch das Datum an dem wir zusammen gekommen sind, aber in römischen Zahlen", schlug ich noch vor.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 09.08.2016 14:12Liam
Sie bedankte sich, weshalb ich sie kurz auf den Kopf küsste. Dabei dachte ich wieder daran, dass sie wirklich bald meins war und darauf freute ich mich schon so sehr. Nach unserer Hochzeit würde sie auch endlich meinen Nachnamen annehmen und dann sah jeder direkt, dass wir zusammengehörten. Das war einfach nur perfekt. Meine Idee gefiel ihr nicht so gut, aber sie hatte direkt einen anderen, der mir wirklich gut gefiel. "Ja, das finde ich gut", sagte ich lächelnd und so würden wir das dann auch machen.
Plötzlich nahm sie ihre Kette ab und zeigte sie dem Berater. Als ich bemerkte was sie vorhatte, lächelte ich sie dankbar an. Daran hatte ich um ehrlich zu sein gar nicht gedacht. Er sagte, dass es teuer werden würde, Emilia sah zu mir, aber ich zuckte mit den Schultern. Es war mir gal wie teuer es werden würde, ich wollte wieder diese Kette, denn wie Emilia schon gesagt hatte hingen wirklich viele Erinnerungen an ihr.
Wir besprachen noch alles mit dem Juwelier und bezahlten anschließend. Danach verließen wir den Laden und ich sah Emilia an. "Was hälst du davon zum Tätowierer zu gehen wenn wir eh in der Stadt sind? Ich lasse mich wieder anfassen, also würde doch nichts gegen mein Tattoo sprechen", meinte ich und wartete ab was sie davon hielt.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 08.08.2016 22:43Liam
Emilia beruhigte sich dann wirklich und das war auch gut, denn es war einfach komisch einen Ehering auszusuchen wenn der eine schlecht gelaunt war. Das würde einfach nicht funktionieren. Ihr gefielen die Ringe die ich ihr zeigte auch und so lächelte ih zudrieden. Ich war wirklich froh, dass bei unserer Hochzeitsplanung alles gut lief. Viele Paare stritten sich in dieser Zeit häufig und wir fast gar nicht. Wenn überhaut waren es kleine Diskussionen die aber nicht lange dauerten, da wir uns irgendwie einigten. "Dich zu heiraten ist echt entspannt", meinte ich deswegen schmunzelnd und sah zu ihr runter. Als sie mich nach der Gravur fragte, überlegte ich kurz. "Ich fände das Datum und die Initialen von uns schön. Aber keine Ahnung ob die das gefällt, da es ja eigentlich doch Standart ist", schlug ich vor und wartete dann auf ihre Meinung.
-Albert Einstein-