Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 171 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1703 Ergebnisse:
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Adani am 06.02.2020 15:30Das soll jetzt nicht irgendwie gemein oder so klingen. Aber..könnte man die Funktion in Gruppen einbauen, bei der man die Möglichkeit hat als Gründer einen User rauszu..ähm..ja...-kicken? ._. Könnte ja sein, dass man einen User aus der Gruppe haben möchte, weil er sich als strange Person entpuppt hat und dieser selbst nach einer Bitte dennoch nicht rausgeht. Ist ja alles möglich. Oder wir verbleiben dabei, dass man einen Admin um Hilfe bittet, ginge ja auch. v.v
Dann wäre da noch die Sache mit Galleriebildern. Ist eine Idee, wie man sie aus Spickmich (falls jemand die Seite besucht hat) kennt. Ich fände es nice, wenn man in der Leiste (da wo 'Mein Profil', 'Gästebuch', 'Blog'...) noch die Funktion hätte, dass man auf die Gallerie des Users mit all' seinen Alben gehen kann, sofern er sie auf 'Öffentlich' gestellt hat. In dieser Gallerie ladet der User dann halt Bilder in verschiedenen, selbsterstellten Alben hoch, auf denen man kommentieren kann, etc. Dann hätte man auch die Möglichkeit über die Bilder ein Rs zu schreiben. Dasselbe mit Videos. :3
Man konnte in einem Album beispielsweise eine Rs-Welt (ein Bild stellt den Wald dar, ein anderes Bild eine Bibliothek, etc.~) für eine Story erstellen.
Klar, kann man in einer Gruppe Threads erstellen für verschiedene Orte, aber dann wird es irgendwie unübersichtlich. Denn sobald man auf der Home-Seite von RSH geht, steht auf der rechten Seite unter der "Speed-Date und meine zuletzt aktivsten Gruppenthreads"-Leiste zu viele Threads, wo man ischerlich nicht so leicht durchblickt am Ende.
I hope, man versteht, was ich meine ._.
Wären so Anregungen x3
LG
Adani
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Adani am 05.02.2020 19:508/10 - ich finde es voll cute mit den Anime-Pics und dem Rosa *-* Aber die Gifs passen nicht alle so ganz...aber ansonsten, sehr schön!
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 05.02.2020 19:47Schlafen...das würde ich am Liebsten jetzt nach stundenlanger Suche nach passenden Gifs...