Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:


Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Umarmungen für...

von Lucifer am 28.12.2021 16:28

fünf

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Assoziationskette

von Lucifer am 28.12.2021 16:19

Reisen

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Umarmungen für...

von Lucifer am 28.12.2021 16:18

drei

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 Adventskalender 2021 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 28.12.2021 12:47

Türchen 13
Schlimmstes Geschenk

1.
Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher, wann ich das bekommen habe, ob es zu einem Anlass war, oder meine Mutter mir das einfach mal so aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Jedenfalls trage ich niemals Hausschuhe, einfach weil ich die sowieso irgendwo vergesse und es mich super schnell nervt. Und Mama hat mir dann solche aus Stoff zum reinschlupfen mitgebracht, die hatten glaube ich sogar ein Weihnachtsmotiv, ein Rentier oder sowas, und waren theoretisch ganz süß, aber ich trage halt niemals Hausschuhe? Also liegen die einfach immer noch ungenutzt im Schrank.

2.
Mein schlimmstes Geschenk war ein Buch über eine ehemalige Islamistin, die den Weg zurück gefunden hat zu 'Gott'.
Dazu muss man wissen, dass der Schenkende wusste, dass ich Atheist bin und kein typischer 'ich bin kein Nazi, aber..' rassist (was der schenkende allerdings ist) und ein sehr offener Mensch.
Daher triefte dieses Buch nur so von Sarksamus, weil er mit meinen ansichten und einstellungen nicht klar kommt.

3.
Mein schlimmsten Geschenk war ein Pullover den ich nicht ein einziges mal getragen habe. Kleidungsstücke sind per se die schlechteste Geschenkwahl bei mir und trotzdem wollen einen die Leute einem noch immer welche schenken....

4.
Ich glaube ein schlimmstes Geschenk habe ich nie bekommen (oder es war einfach nicht schlimm genug, dass ich mich daran sofort erinnern kann)
Aber ich habe doch ein Geschenk, bei dem ich kräftig schlucken musste.
Kurz vor Weihnachten habe ich nicht mehr aufgehört von „Per Anhalter durch die Galaxis" zu schwärmen (das Zaunpfahlwinken und so)
Es war der 24. Dezember und wir haben alle unsere Geschenke ausgepackt, die Enttäuschung war nicht groß, als das Buch nicht dabei war, immerhin gab es noch einen zweiten Weihnachtsfeiertag bei meiner Oma und mein im Januar anstehenden Geburtstag.
Bis meine Hoffnung doch endgültig zerstört wurden: Bei meinem Bruder ist es immer schwerer Geschenke zu finden, weil er nie weiß, was er sich wünschen soll.
Was hat er zu Weihnachten bekommen? „Per Anhalter durch die Galaxis"...eine gebundene Ausgabe...
Ich bin dankbar für meine liebvolle Familie und habe wunderbare Geschenke bekommen, aber das tat doch ein bisschen weh, weil sich meine Mutti wohl gedacht hat: Mensch das könnte, doch aus war für H. sein.
Kurz um: Ich habe immer noch nicht das Buch (hauptsächlich, weil ich es mir ja bei meinem Bruder leihen könnte) er hat es immer noch nicht gelesen und nur mit „Cool" am Heiligabend kommentiert.

5.
Geld. Man kann sich nun denken, was ist denn so schlimm an Geld? Damit kann man sich doch kaufen was man möchte? Ja, nur wenn man sich selbst sehr viel Mühe bei seinem Geschenk gemacht hat, viel Liebe und Kreativität hinein gesteckt hat um selbst das Entpacken spannend zu gestalten und wenn man dann beim Auspacken der Geschenke sieht, wie viel Spaß jeder an seinen Sachen hat und sie gleich ausprobiert, dann ist es sehr enttäuschend selbst nur mit Geld dazusitzen und sein "Geschenk" erstmal selbst einkaufen gehen zu dürfen. Zum Geburtstag, zur Hochzeit und derlei ist das ja ok, aber zu Weihnachten? Irgendwie lieblos. Und witzlos, wenn sich zu Weihnachten am Ende jeder nur Geld schenken würde.

6.
Also ich habe weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag je irgendwas schlimmes bekommen, dafür war ich aber beim Wichteln damals in der Berufschule echt enttäuscht als ich einen Fußball Schal bekommen habe, obwohl ich weder Fußball interessiert war noch die Mannschaft kannte xD Am Ende hat sich herausgestellt es war die Mannschaft eines Klassenkameraden, was die Sache aber auch nicht besser gemacht hat xD

7.
Puh, ich habe tatsächlich einen Bürolocher von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich habe keinen Plan warum 😅
Ansonsten finde ich Socken sind ein super Geschenk, aber ich liebe Kuschelsocken auch einfach :)

8.
Ich kann ehrlichgesagt nicht sagen, dass ich jemals ein Geschenk bekommen hab', über das ich mich nicht gefreut hab' xD Ob das jetzt was eher Langweiliges wie Socken oder ein Gutschein ist oder ob es was voll Süßes, Selbstgemachtes ist, liebe es, wenn man an mich denkt. Einmal hab' ich als Gag auch Kartoffeln bekommen (weil bösen Kindern bringt Knecht Ruprecht Kohlen und Kartoffeln xD) und hab' mich legit gefreut.

9.
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Schlüssel gewesen. Man kennt es ja, dass einige junge Leute von ihren Eltern ein Autoschlüssel mitsamt Anhänger bekommen und draußen bereits das Gefährt wartet. Nun, ich habe auch so einen Anhänger bekommen, den bekam ich mit 18. Es war ein grünes Auto gewesen, ein wenig kleiner als ein gewöhnliches Spielzeugauto. Ich hatte mich riesig gefreut und gerufen: "Ich bekomme ein Auto!" Allerdings wurde ich enttäuscht, der Schlüsselanhänger war für meinen Autoschlüssel, aber für das Auto welches ich mir später einmal kaufen würde. Dieses Jahr blieb es bei einem Schlüsselanhänger, das war sehr enttäuschend.

10.
Eine meiner Freundinnen ist absolut geizig und sieht es nichtmal zu Anlässen wie Geburtstagen ein, etwas zu schenken, das angemessen ist. Die Härte war ihr Geschenk zu meinem 18. Geburtstag: Sie hat im Supermarkt eine hässlich gekrümmte, schwarze Ratte mit roten Augen mitgehen lassen, die dort zur Dekoration stand und kein Preisschild hatte. Dazu hat sie mir ein paar lose Teebeutel geschenkt. Habe mich ... unheimlich gefreut.

11.
... einen Homophoben Flyer von meinem Vater zu Weihnachten.
Damit hier aber auch was lustiges steht: Meine kleine Schwester hat mir damals immer Geschenke selbst gebastelt, die aus ungefähr tausend random zerschnittenen und völlig willkürlich zusammengeklebten Zetteln bestanden haben. Auf manche hat sie ein paar Kringel gemalt oder Zwei-Cent-Münzen geklebt. Ich durfte nichts davon wegwerfen und hätte es wohl auch nicht übers Herz gebracht. Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem immer. xD

12.
Das schlimmste Geschenk war wohl eine DVD von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich hasse traurige Filme und der war einfach zum Heulen :'D

13.
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk, was ich erhalten habe, war ein (früher mal weißes) Set an Handtüchern von meiner Großmutter. Zu der Verpackung...nun sie wurde mal geöffnet, war mit klebigen Staub bedeckt und es klebte noch das Preisschild dran, welcher noch als DM gekennzeichnet war. (ja die gute Deutsche Mark...) Dazu gab es ein benutztes (ja benutztes!) Stück Handseife, dass auch gar nicht mehr soooo groß war.Ich war damals 13 Jahre alt, als ich dieses praktische und gar nicht unhygienische Geschenk erhalten habe und um es kurz zu fassen, der Abend war vielleicht nicht ganz so eine stille und heilige Nacht...
Heute kann ich darüber lachen und es ist ne gute Story auf Parties ^^

14.
Weihnachtsgeschenke gingen tatsächlich immer, aber ich habe Anfang November Geburtstag und dementsprechend fanden es die Leute immer ganz grandios mir zig Adventskalender zu schenken. Klar, der Gedanke zählt, aber man hat sehr wenig davon, mehrere Adventskalender zu haben die "nur" 10- 15 Euro kosten von Sachen die man nur bedingt mag und Adventskalender wie man sie so kaufen kann lohnen sich meistens sowieso nicht meiner Meinung nach.
Ansonsten hatte ich von einer Schulfreundin mal zu meinem 12/13. Puppen geschenkt bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit ihnen spielte. Und Highlight war auch auch von meiner Kindheitsfreundin mit sehr wohlhabenden Eltern folgendes: eine Karte für IHR Ballettstück. Sonst nichts. An dem Tag war ich schließlich ehrlich krank und ihre Eltern zeterten wie sonst was wie es mir einfallen würde einen auf krank zu machen. (ich war 14 ^^') 
 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Umarmungen für...

von Lucifer am 28.12.2021 09:27

zehn, 
Umarmung für @tintenfeuer x)  

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Lucifer am 27.12.2021 21:56

4670 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: T minus 1000

von Lucifer am 27.12.2021 21:55

86   

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Rosenspiel

von Lucifer am 27.12.2021 21:55

neun

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 27.12.2021 21:39

Nein, weil ich dann meistens die weiße Sch** wieder wegschieben muss haha. 

Hättest du jetzt gern Sommer? 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

24, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Buchstabenspiel

von Lucifer am 27.12.2021 16:13

Erhaben

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite