Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Wenn dein Leben ein Film wär - TEIL 2!

von Hope. am 03.10.2016 00:36

Eröffnungskredit: Policeman - Eva Simons
Du musst dich von deiner Heimat trennen: Timeless - Eric Saade
Du ziehst in eine anderes Land: Hall of Fame - the Script
Dein erster Schultag als Neue: Glow - Madcon
Die Zickenclique disst dich: Moves like Jagger - Maroon 5
Dein/Deine heiße/r Sitzpartner/in zwinkert dir zu: Engel - Rammstein
Du verliebst dich in ihn: Gotta be somebody - Nickelback
Du bist eifersüchtig auf ihn/sie: One Day - Asaf Avidan
Er/Sie hat eine Freundin/Freund: S&M - Rihanna
Liebeskummer: Mirrors - Justin Timberlake
Du findest deine/deinen beste/n Freund/in: Fast Car - Taio Cruz
Deine erste Party: The Nights - Avicii
Du knutschst mit deinen Schwarm: Push Play -  Zedd, Miriam Bryant
Du hast soviel getrunken das du auf ihre/seine Schuhe kotzt: Crazy in love - Sofia Karlberg
Du denkst dein soziales Leben ist beendet und rennst weinend Nachhause: Beat it - Michael Jackson
Du kommst eine Woche nicht in die Schule und schmollst Zuhause: What do you mean - Justin Bieber
Dein Schwarm besucht dich: Stitches Parody - Bart Baker
Ihr habt Sex: Auf die guten alten Zeiten - Dame
Seine/Ihr Freund/in erfährt davon: El Perdon - Nicky Jam
Deine Eltern bekommen davon Wind: Fu**kin Perfect - P!nk
Deine Eltern sind so wütend das sie dich auf ein Mädchen/Jungen Internat schicken: Locked away - R.City, Adam Levine
Dort rutscht du auf einer Bananenschale aus und stirbst: Bitch Better Have My Money - Rihanna
Beerdigung: My Songs know what you did in the dark - Fall out Boy
Abspann: Bleib in der Schule - Trailerpark

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.10.2016 23:41

Liam
Sie zuckte zusammen und sofort sah ich sie entschuldigend an. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich habe auch geklopft, aber du hast es nicht gehört", murmelte ich und musste mich zusammenreißen, damit ich ihr nicht über die Wange strich und sie küsste. Ich wollte nicht riskieren eine Ohrfeige von ihr zu bekommen. "Ich habe dich vermisst und wollte das mit dir klären", antwortete ich und stellte die Tasche erstmal auf die Seite, damit ich diese nicht mehr tragen musste. Danach setzte ich mich zu ihr auf das Bett, denn sie machte mir dort auch ein wenig Platz. "Snow vermisst dich. Abends schaut er immer fragend zu deiner Bettseite, jault und legt sich dann dort hin. Und ich vermisse dich auch. Bitte, komm wieder zurück", murmelte ich und nahm ihre Hand über die ich sanft strich. "Ich habe dich wirklich nicht betrogen. Bitte, glaub mir. Ich habe es nicht getan und ich werde es auch niemals tun. Wieso Olivia das behauptet, kann ich dir nicht sagen, aber ich werde einen Vaterschaftstest machen wenn das Kind auf der Welt ist. Ich bin nicht der Vater. Das ist unmöglich", fing ich wieder an. "Das mit dem Kino ist auch nur ein Missverständnis..Ich war da niemals mit Olivia. Ich war da mit...", meinte ich, aber zögerte an dieser Stelle. Ich durfte es ihr nicht sagen, aber wenn ich es ihr weiter verschwieg, war es das mit unserer Beziehung. "Du musst mir versprechen, dass du so tust, als wüsstest du es nicht, okay? Ich darf es dir nicht sagen, solange wir nicht verheiratet sind und du weißt wie streng die Army das durchzieht. Und ich will nicht wegen Verrat ins Gefängnis oder eine Geldstrafe bezahlen." Dabei sah ich sie ernst an.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.10.2016 14:54

Liam
Eine Woche war mittlerweile vergangen, seit dem Emilia bei ihren Eltern war und wir nichts mehr von einander gehört hatten. Okay, sie hatte mir geschrieben, dass sie gut angekommen war, aber mehr auch nicht. Seit einer Woche war ich also schon ziemlich schlecht drauf und das bekam jeder ab, der in meiner Nähe war. Jake, meine Eltern und auch sonst alle wenn ich schon mal draußen war, was nicht sehr häufig passiert war. Jake versuchte zwar immer mich aufzumuntern, aber das war in der Situation echt nicht möglich. Ich wollte einfach nur zu Emilia.
Freitagabend und ich saß mal wieder alleine da. Ich überlegte, stand dann auf, packte einige Sachen und ging nach unten. Dort leinte ich Snow an, der sich freute, denn er dachte wahrscheinlich wir würden Gassi gehen. Anschließend zog ich mir auch Schuhe und Jacke an und ging dann mit Snow zum Auto. Dort setzte ich ihn rein, schnallte ihn an, setzte mich selbst rein und fuhr los. Wenig später war ich bei Jake angekommen, klingelte und wartete bis er aufmachte. Er sah mich etwas verwundert an. "Wieso die Tasche?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern "Ich fliege zu Emilia. Könntest du bitte auf Snow aufpassen? Ich kann ihn nicht mitnehmen",  meinte ich und er zögerte kurz, aber nickte dann und nahm mir Snow an, den er erstmal begrüßte. Wir redeten noch kurz, dann machte ich mich aber schon auf den Weg zum Flughafen.
Zwei Stunden später saß ich endlich im Flugzeug und wartete nur noch darauf bis es abhob. Es würde schon etwas später sein, wenn ich in New York ankam, aber das war mir eigentlich egal. Ich musste unbedingt mit Emilia sprechen, weshalb ich umso froher war, als wir endlich landeten und ich mir ein Taxi suchte, das mich zu dem Haus von Emilias Eltern brachte. Schnell bezahlte ich noch und stieg dann aus. Ich klingelte und wartete bis mir jemand aufmachte und hoffte einfach, dass es direkt Emilia war, jedoch hatte ich kein wirkliches Glück. Ihr Vater machte mir auf und sah mich nicht gerade freundlich an. "Was willst du hier? Hau ab, sie will dich nicht sehen", sagte er und verschränkte die Arme. "Sir, bitte. Ich muss sie sehen und mit ihr reden. Ich bin gerade hier her geflogen, weil ich das gerne persönlich machen würde. Bitte", sagte ich, doch er schnaubte nur. "Sie braucht keinen Arsch wie dich, der sie eh nur verletzt." Wow, das war wirklich verletzend und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Schließlich konnte ich mich nicht mit ihrem Vater anlegen. Zum Glück kam dann aber ihre Mutter und sah mich an. Zwar auch nicht so fröhlich wie sonst, aber wenigstens nicht so, als wäre ich der letzte Abschaum. "Komm rein. Sie ist oben, du kennst dich ja aus", sagte sie und ließ mich rein. Mir fiel ein Stein von Herzen und so bedankte ich mich, bevor ich mich auf den Weg nach oben machte. Vor ihrem Zimmer angekommen, klopfte ich, jedoch bekam ich keine Antwort, weshalb ich kurz wartete, aber dann doch das Zimmer betrat. Ich wusste nicht, ob sie schon schlief, aber das würde ich gleich sehen. Emilia lag auf dem bett, mit dem Rücken zu mir und hörte anscheinend Musik. Zumindest schlief sie nicht und hörte mich auch nicht. Langsam ging ich zu ihr, nahm ihr die Kopfhörer aus dem Ohr und sah sie an. "Können wir reden?", fragte ich leise und sah in ihre Augen.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.10.2016 12:56

Liam
Sie sah mich verduzt an, aber mal ehrlich was glaubte sie denn? Das ich sie hier einfach packen lassen würde und ihr dabei zusah? Das konnte sie vergessen. "Ich weiß nicht, was aus uns wird." Dieser Satz war Grund, weshalb ich nun endgültig verzweifelt war und ich mich aufs Bett setzte, wobei ich sie die ganze Zeit ansah. Ihr nächster Satz machte es auch nicht gerade besser. "Du weißt nicht, was du da von mir verlangst", murmelte ich. "Du willst gehen und weißt nicht was aus uns wird. Wahrscheinlich nicht einmal ob du wieder kommst oder nicht. Und das schlimmste ist, dass ich dich nicht mal zum bleiben zwingen kann. Das würdest du eh nicht und ich würde es nur schlimmer machen. Aber ich flehe dich an. Bitte denk nochmal darüber nach. Über das Ganze. Ich hatte wirklich nichts mit ihr. Wenn das so wäre, dann hättest du das schon viel früher bemerkt. Ich wäre wahrscheinlich komisch gewesen und hätte dir ganz sicher nicht mehr in die Augen schauen können. Du bist die einzige Frau in meinem Leben, die ich will und brauche", sagte ich ernst und sah in ihre Augen, die jedoch nicht so fröhlich strahlten wie sonst immer. Dieses Mal sah ich Wut, Enttäuschung und Traurigkeit in ihnen was mir gar nicht gefiel. Sie nahm ihren Koffer, trug ihn nach unten und ich folgte ihr, wobei ich zusehen musste wie sie sich Schuhe und Jacke anzog, weshalb ich schluckte. "Ich liebe dich auch. Mehr als mein Leben", murmelte ich, wobei meine Stimme brach. Ich ging näher zu ihr und legte meine Arme um sie, mir egal, ob sie gerade wollte oder nicht. "Du gehst wahrscheinlich zu deinen Eltern, oder? Pass bitte auf...", meinte ich und ließ sie langsam los. "Bitte denk wirklich darüber nach und zieh keine voreiligen Schlüsse. Und bitte, sag die Hochzeit nicht direkt ab", murmelte ich wieder.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.10.2016 02:58

Liam
"Halt die Klappe", kam von Emilia, weshalb ich sie erstaunt ansah. So war sie normalerweise nicht. "Ich wusste es. Ich wusste es von Anfang an. Deshalb warst du im Kino! Weil du dich mit dieser Schlampe getroffen hast", waren ihre nächsten Worte und ich konnte nicht anders, als sie immer noch erstaunt und auch geschockt ansah. "Woher weißt du, dass ich im Kino war?", fragte ich sie. Die nächsten Worte von ihr bewirkten, dass mein Herz kurz aussetzte und ich sie mit großen Augen ansah. Sie wollte die Hochzeit abblasen? "Baby...Emilia", verbesserte ich mich, denn würde ich sie jetzt Baby nennen, käme das gar nicht gut und sie würde nur noch wütender werden, als sie es ohnehin war. Sie ging schnell nach oben und knallte die Tür zu, doch ich folgte ihr und sah sie verzweifelt an, als sie ihren Koffer packte und sich ein wenig Geld nahm. Ich nahm ihr das Shirt aus der Hand, das sie gerade in ihren Koffer packen wollte und sah sie flehend an. "Bitte beruhig dich und hör mir kurz zu. Bitte", flehte ich jetzt wirklich und schmiss das Shirt auf das Bett. "Ich hatte nichts mit ihr. Wirklich. Ich kann dir nicht sagen, wieso sie jetzt hier war und das behauptet. Verdammt, ich liebe dich. Du bist mein Leben und ich würde unsere Beziehung niemals aufs Spiel setzen. Vor allem nicht wegen sowas. Ich habe sie nicht getroffen und ich war auch ganz bestimmt nicht im Kino mit ihr. Das im Dessouladen war auch nur ein Zufall. Da habe ich sie das erste Mal seit langem gesehen und auch das letzte Mal bis auf gerade eben. Es lief nichts und da wird auch nichts mehr laufen. Bitte, überleg es dir nochmal mit der Hochzeit. Das kannst du mir nicht antun. Ich liebe dich", sagte ich immer noch verzweifelt und fuhr mir aufgeregt durch meine Haare. Sie musste mir einfach glauben! Ich wusste nicht was ich machen sollte, wenn sie wirklich ging. Um ehrlich zu sein hatte ich davor auch Angst. Snow kam langsam ins Zimmer, aber ich schickte ihn weg, da ich ihn hier gerade einfach nicht brauchen konnte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Hope. am 18.09.2016 17:24

http://67.media.tumblr.com/cbc11293eaa4eab0b9b07985442bb135/tumblr_nuxy6mqFw01qlx9tso1_1280.jpg

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Kiss, Marry, Kill

von Hope. am 24.08.2016 22:05

Kiss: Johnny Depp
Marry: Channing Tatum
Kill: Benedict Cumberbatch

Alvaro Soler - Lucas Bernardini - Shailene Woodley

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 20.08.2016 23:45

Liam
Neun Tage waren mittlerweile vergangen als wir in der Stadt waren und ich meine Ex getroffen hatte. Glücklicherweise hatte auch Emilia mit dem Thema abgeschlossen und war nicht mehr genervt oder sauer deswegen. Das wäre jetzt auch ziemlich ungünstig, denn in einer Woche war endlich unsere Hochzeit und ich freute mich schon total.
Gerade war es abends und wir beide saßen auf der Couch, kuschelten und schauten einfach ein wenig fern, als es auf einmal klingelte. "Erwartest du jemanden?", fragte ich, denn abends kam kein Postbote mehr. Seufzend stand ich dann auf und öffnete die Tür. "Olivia", stellte ich verwirrt fest. "Was willst du hier? Woher weißt du überhaupt wo ich wohne?", fragte ich sie. Snow kam bellend auf sie zugerannt und Olivia schrie erschrocken auf, ehe sie sagte, dass ich den Hund wegnehmen sollte, weshalb ich die Augen verdrehte. Als ob Snow ihr etwas tun wollte. Er freute sich nur immer wenn jemand kam und deswegen bellte er. Trotzdem befahl ich Snow zurück ins Wohnzimmer zu gehen und er tat dies. "Also?", fragte ich. "Ich muss mit dir reden. Die Adresse habe ich von Mike", sagte sie und ich schnaubte innerlich. Wie konnte dieser Arsch es wagen ihr die Adresse zu geben? Er wusste genau, dass sie mich nervte. "Kann ich reinkommen zum reden?", fragte sie direkt, aber ich schüttelte den Kopf. "Nein, darfst du nicht. Ich will nicht mal mit dir reden. Wir haben schon vor Ewigkeiten Schluss gemacht. Was willst du jetzt?", fragte ich sichtlich genervt und auch wissend darüber, dass Emilia das alles mitbekam, da das Wohnzimmer direkt nebenan war. Es war zwar nichts zwischen uns, trotzdem würde sie wieder genervt sein und genau das wollte ich nicht. "Es ist aber wichtig. Dann klären wir das eben hier wenn es sein muss. Ich bin schwanger", sagte sie und ich sah sie nur fragend an. "Schön für dich, oder eben auch nicht. Wie man es nimmt. Und wieso sagst du mir das jetzt?" - "Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? Hallo, du wirst Vater. Etwas mehr Begeisterung bitte", sagte sie und ich weitete meine Augen. "Was redest du da? Wir haben vor ein paar Jahren Schluss gemacht und seit dem keinen Kontakt mehr. Und das weißt du ganz genau", meinte ich direkt und sah sie fassungslos an. Wie konnte sie es wagen mir das jetzt zu unterstellen? Ich hatte ihr nichts getan und sie wusste genau, dass ich bald heiratete. "Keinen Kontakt mehr? Und der schöne Abend vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir nur eingebildet oder was?" Okay, jetzt kapierte ich gar nichts mehr. Welcher Abend denn? "Geht's dir noch gut? Das erste und letzte mal nach unserer Trennung haben wir uns im Dessousladen gesehen und geredet. Das wars auch." Sie schnaubte und verschränkte die Augen. "Jetzt tu nicht so, Liam. Du weißt genau von was ich rede. Oder denkst du ich bilde es mir nur ein wie du und ich die Nacht verbracht haben und du sogar gesagt hast, dass du das vermisst hast? Ich habe da jetzt auch keine Lust mehr drauf. Wir beide kennen die Wahrheit. Ich bin schwanger und du bist der Vater. Melde dich einfach wieder wenn du das mit deiner Verlobten geklärt hast. So toll kann die Beziehung ja nicht sein, wenn du nebenbei wieder was mit deiner Ex anfängst. Wir sehen uns", sagte sie, drückte mir einen Schwangerschaftstest in die Hand, drehte sich um und verließ das Grundstück. Ich blieb einfach nur perplex stehen, ehe ich meinen Blick langsam auf den Test fallen ließ. Dieser war positiv, aber das Kind war definitiv nicht von mir. Das letzte mal als wir was hatte, war schon Jahre her. Das war lange vor Emilia. Langsam schloss ich die Tür und sah in Richtung Wohnzimmer. Emilia lehnte gegen den Türrahmen und starrte mich an. "Baby, es ist nicht so wie sie sagt. Ich hatte nie etwas mit ihr", sagte ich sofort.

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 01:33.

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 17.08.2016 04:38

Liam
Ihr gefiel es anscheinend, dass ich trainieren wollte, denn sofort sagte sie, dass sie mir zugucken würde oder auch selbst trainieren würde. "Hmm", sagte ich nicht gerade begeistert, als sie meinte, dass sie auch trainieren wollte und Sport nicht schaden könnte. Sie war einfach immer noch so dünn und ich machte mir immer noch Sorgen. Zwar war es glücklicherweise nicht mehr so schlimm wie am Anfang als ich nach Hause gekommen war, doch wieder abnehmen sollte sie auf keinen Fall. Sie nahm eh schon schwer zu, wofür sie von vielen beneidet wurde, aber deswegen musste sie nicht mit Sport anfangen. Würde sie es einmal machen, kein Problem. Trotzdem gefiel mir der Gedanke eben nicht so wirklich. "Du willst mich nur ohne Oberteil sehen. Gib es zu", schmunzelte ich dann aber, um die Stimmung nicht zu kippen. Sofort lächelte ich, als sie meinte, dass sie mir das Tanzen beibringen würde. "Du bist die Beste", antwortete ich ihr und nickte bei ihrer nächsten Frage. Vorher ging ich jedoch nach oben um mich umzuziehen. Auch ihr nahm ich bequemere Sachen mit, denn in einer Jeans zu trainieren war wahrscheinlich nicht das bequemste und auch nicht das beste.
"Leg dich mal bitte auf den Boden", murmelte ich dann und wartete bis sie es tat. Am Anfang würde ich mich erstmal aufwärmen und das tat ich immer mit Liegestützen. So beugte ich mich über sie und küsste sie immer wieder mal wenn ich unten war. "So macht das Trainieren gleich noch viel mehr Spaß", sagte ich irgendwann lachend und hörte auf um mit einer anderen Übung weiter zu machen. Erst als ich aufgewärmt war, ging ich an den Boxsack und boxte ein wenig. Ich liebte Kickboxen einfach. Immer wieder zeigte ich ihr verschiedene Dinge, damit sie dies auch gleich machen konnte. Als sie dran war, stellte ih mich also hinter den Boxsack, hielt diesen ein wenig fest, schaute ihr zu und gab ihr immer wieder neue Ratschläge oder brachte ihr andere Schläge bei. Früher hatte ich dies im Verein gemacht und somit kannte ich mich auch einigermaßen gut damit aus.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Tauziehen

von Hope. am 17.08.2016 04:19

474.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite