Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.10.2016 15:02

Liam
Sie lachte und schien zu überlegen, weshalb ich leise seufzte. "Komm schon, Baby. Das ist einfach nur unfair, ich meine du kannst mich nicht einfach heiß machen und dann einfach aufhören", murmelte ich flehend. Jedoch lehnte sie sich anschließend vor und machte weiter, was ich sehr genoss und auch immer wieder stöhnte. "Achtung, Baby", murmelte ich, als ich bemerkte, dass ich kam. Sie bemerkte es zwar wahrscheinlich auch, aber sie musste nicht schlucken wenn sie nicht wollte und ich würde sie dazu auch niemals zwingen. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch wirklich und stöhnte etwas lauter, ehe ich meinen Arm auf meine Augen legte und mich wieder etwas beruhigte, was gar nicht so einfach war, vor allem weil sie wieder zu mir kam und mich direkt küsste, was ich erwiderte. "Das mache ich schon", schmunzelte ich und erwiderte auch ihren weiteren Kuss. Nebenbei öffnete ich dann ihren BH und zog diesen auch aus, schmiss ihn anschließend irgendwo auf den Boden. "Es ist ungewohnt, dass ich mal zuerst nackt bin", stellte ich lachend fest, aber widmete mich dann auch schon ihrem Slip, denn auch dieser landete schon bald auf dem Boden. Mittlerweile war ich auch wieder bereit, aber darum sollte sie sich eh keine Sorge machen. Es war nicht das erste Mal, dass wir mehrmals in einer Nacht etwas hatten, also von dem her.. "Baby? Wir haben doch mal gesagt, dass wir dich ans Bett fesseln. Was würdest du von jetzt halten? Das wäre mal was neues", fragte ich und sah in ihre Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 16.10.2016 00:47

Liam
"Ich finde dich sexy und heiß, weil du es einfach bist. Ganz einfach", sagte ich schmunzelnd. Sie drückte ihre Lippen fester auf meine und so küssten wir es auch weiter. Unter dem Kuss erwiederte ich ihre Worte, doch leider löste sie sich schon bald. Anschließend küsste sie sich an meinem Hals nach unten, ehe meine Hose und meine Boxershorts ausgezogen wurde, wobei ich ihr half. Was jetzt kommen würde, konnte ich mir schon denken und dafür liebte ich sie einfach. Sie machte es nicht oft, was ich wirklich schade fand, aber sie darum fragen wollte ich sie auch nicht. Wie komisch würde das denn bitteschön kommen? Entweder man machte sowas freiwillig oder man ließ es bleiben. Als sie ihn in den Mund nahm, keuchte ich und sah sie an. Sie fing dann an mich mit Mund und Hände zu verwöhnen und ich keuchte immer wieder. Ein leises Stöhnen war zwischendrin auch mal zu hören. Als sie jedoch aufhörte, ohne dass ich gekommen war, sah ich sie schmollend an. "Baby, das kannst du mir nicht antun. Komm schon", murmelte ich und strich sanft über ihre Wange. Vor allem da ich eh schon kurz vor dem Höhepunkt war und es so nur noch schlimmer für mich war gerade. "Ich bin auch nicht so fies zu dir"; beschwerte ich mich weiter und sah in ihre Augen.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 14.10.2016 00:18

Liam
Das erste was sie tat, war sich wegdrehen, weshalb ich ein wenig schmunzeln musste. Normalerweise tat sie das nie, sondern kuschelte sich immer näher an mich. Jedoch drehte sie sich glücklicherweise dann doch zu mir und ich sah sie lächelnd an. "Ähm..kann ich dir gerade gar nicht sagen. Tut mir leid", antwortete ich ihr, erwiderte ihren Kuss und genoss einfach ihre Nähe, die sie aber schon bald unterbrach, als sie aufstand und sagte, dass sie gleich wieder da wäre. Also ließ ich sie seufzend los und lehnte mich wieder zurück. Dann wartete ich also auf sie, denn was anderes blieb mir nicht übrig. Mein Shirt zog ich derweil aus, denn ich fand es wirklich warm. Außerdem wusste ich, was wir tun würden und darauf freute ich mich schon total, aber irgendwie war ich auch total aufgeregt, auch wenn ich schon öfters mit ihr geschlafen hatte. Heute war aber nochmal alles besonders und irgendwie auch anders und darauf freute ich mich schon total. Ich wollte einfach, dass es für sie unvergesslich und wunderschön wurde. Auf mein Empfingen würde ich gar nicht so achten, hauptsache sie war heute mehr als nur glücklich. Sie brauchte auch nicht mehr lange, bis sie schon wieder kam und wirklich verdammt heiße Dessous anhatte. Ich konnte nicht anders als sie die ganze Zeit anzuschauen und zu schmunzeln. Sie krabbelte auf mich und entschuldigte sich dann, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Sag das nicht. Du bist imme verdammt sexy und heiß. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt, weil ich mich dein Ehemann nennen darf und ich weiß, dass du nur mir gehörst", hauchte ich, zog sie dann sanft zu mir und legte meine Lippen sanft auf ihre.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 12.10.2016 23:57

Liam
"Das ist... wirklich toll, Liam", hörte ich sie faszinert sagen, was mich wirklich glücklich machte, denn genau das war mein Ziel. Ich wollte, dass es ihr gefiel und sie glücklich war. "Das freut mich", sagte ich also und sah sie an. Jedoch kam sie recht schnell wieder zu mir, legte ihre Arme um meinen Hals, weshalb ich meine Arme ebenfalls um sie schlang und in ihre Augen sah. Bei ihrem Vorschlag musste ich auch etwas grinsen und nickte. "Das klingt sehr gut. Sogar perfekt", antwortete ich, hob sie hoch und trug sie zu dem Bett. Dort setzte ich mich hin und ließ mich nach hinten fallen, sodass sie auf mir lag. Anschließend legte ich mich nur noch richtig ins Bett und legte meine Arme wieder um sie. "Schlaf gut. Ich freue mich schon auf nachher", hauchte ich, küsste sie nochmal und schloss meine Augen.
Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, als ich wach wurde, denn ich hatte hier wirklich noch kein Zeitgefühl und mein Handy hatte ich gerade nicht hier, sondern in irgendeiner Tasche, aber das war ja auch nicht wichtig. Mein Blick fiel auf Emilia, die neben mir lag und anscheinend immer noch schlief, also ließ ich sie eine Weile schlafen und beobachtete sie einfach nur, denn beim Schlafen sah sie wirklich immer total süß aus. Jedoch wurde mir irgendwann langweilig, also beschloss ich sie sanft zu wecken. Und so begann ich vorsichtige und sanfte Küsse auf ihrem Gesicht zu verteilen und strich durch ihre Haare, ehe ich ein "Aufwachen, Baby", hauchte und weiter Küsse verteilte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 11.10.2016 23:39

Liam
"Ja. Das ist einfach bequemer mit meinen Füßen. Ich will keine Stunden so eingequetscht sein. Da haben es kleine Leute wirklich besser", antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern. Sie war es eh gewohnt, dass ich mich manchmal über meine Größe beschwerte, weil es manchmal wirklich nervig sein konnte zwei Meter zu sein, auch wenn sie mir das nicht glaubte. Laut ihr hatte man nur Probleme wenn man klein war, aber das stimmte eben nicht.
Als sie erfuhr wohin wir fliegen würde, sah ich gespannt zu ihr und grinste, als sie mich mit großen Augen ansah und erstaunt nochmal sicher gehen wollte. Ich nickte, ehe sie sich freute, was mich ebenfalls zum grinsen brachte. "Das freut mich. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wohin wir sollten, aber dann ist mir eingefallen, dass du in die zwei Städte unbedingt mal wolltest und für Flitterwochen eignen die sich auch gut wegen der Romantik. Und Spanien...Ich wollte einfach mal ans Meer mit dir", erklärte ich ihr schmunzelnd. "Ich liebe dich auch", sagte ich sanft und legte meine Arme um sie, als sie sich so halb auf mich legte. "Schlaf gut", murmelte ich und fing an sanft durch ihre Haare zu streichen. So langsam schlief sie dann ein und ich beobachtete sie noch ein wenig, ehe ich meine Augen auch schloss und selbst einschlief.
Viele Stunden später waren wir endlich im Landeanflug und ich freute mich schon riesig darauf, auch wenn ich Paris nicht soo toll fand. Ich war da schon mal und es ist einfach nur eine ganz normale Stadt. Klar, der Eiffelturm war schön, aber der Rest war auch dreckig und normal. Aber was tat man nicht alles für die Liebe. Außerdem würden wir dann einfach in den schönen Gegenden bleiben und dann war alles gut. Als wir endlich das Flugzeug verließen und unser Gepäck holten, schaute ich sie an. "Freust du dich?", fragte ich und nahm unsere beiden Koffer als diese kamen. Emilia ließ ich nichts tragen, denn sie sah immer noch müde und fertig aus. Wahrscheinlich auch ein kleiner Kater, denn sie war Alkohol wirklich nicht gewohnt. Draußen riefen wir uns ein Taxi, in welches wir stiegen. Dem Fahrer sagte ich die Adresse vom Hotel und dieser fuhr uns dort hin. Die Fahrt dauerte eine Weile durch den Verkehr, aber solange sahen wir aus dem Fenster. Als wir angekommen waren, stiegen wir aus, bezahlten, betraten das Hotel und checkten ein. Danach bekamen wir den Schlüssel für das Zimmer, weshalb wir uns direkt auf den Weg dorthin begaben. Ich schloss also die Tür auf und ließ ihr den Vortritt, ehe ich mit unseren Koffern nachkam. Das Zimmer hatte ich im Internet schon mal gesehen, aber in echt war es noch viel schöner und das beste war der Panoramablick über Paris mit dem Eiffelturm.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 10.10.2016 01:33

Liam
Die Feier verlief gut und alle hatten Spaß, vor allem Emilia und ich. Es wurde nichts ausgelassen und ich war einfach nur froh, dass wir jetzt endlich verheiratet waren und ich ihr auch alles sagen konnte was die Army betraf. Das würde ich zwar nicht heute machen, denn heute würde ich die Stimmung nicht runterziehen, aber irgendwann würde ich ihr alles erzählen wenn sie es wissen wollte, wovon ich aber schon ausging.
Auf jeden Fall war der Tag noch lustig. Mitten in der Nacht riefen wir uns ein Taxi, das uns zum Flughafen brachte und genau dort standen wir jetzt. Emilia und ich hatten uns mittlerweile umgezogen, denn in unseren vorherigen Klamotten wollte keiner von uns fliegen. "Warte ab, Baby", antwortete ich auf iher Frage, wohin ich sie bringen würde. Wir gingen dann zum Check-in und gaben unsere Koffer ab, ehe wir weiter gingen. "Ja, er dauert lange und ja, du kannst schlafen. Ich habe erste Klasse gebucht, also sind die Sitze auch bequemer", sagte ich und küsste sie auf die Stirn. Sie lehnte an mir und ich stützte sie, denn sie hatte wirklich mehr getrunken als sonst und das merkte man ihr auch an. Außerdem war sie müde und irgendwie war das keine gute Kombination. Wegen meiner Größe brauchte ich eh erste Klasse. Wenn es nur ein Kurzstreckenflug war, reichte die zweite, aber so lange würde ich nicht eingequetscht fliegen. Als sie sagte, dass sie Hunger hatte sah ich sie erstaunt an. "Es ist vier Uhr morgens und wir haben die ganze Zeit gegessen. Ist das dein Ernst?", fragte ich lachend, aber holte für sie etwas zu essen. "Guten Appetit", sagte ich und wartete mit ihr bis wir in das Flugzeug konnten. Als es soweit war, setzten wir uns auf unsere Plätze und schon bald rollte das Flugzeug auf das Rollfeld. Anschließend begannen  auch schon die Durchsagen, wobei ich da eh nicht wirklich zuhörte. "Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt in Paris", endete die Durchsage und ich sah erwartungsvoll und grinsend zu Emilia. Ich wusste, dass sie shcon immer mal nach paris wollte. Zwar fand ich die Stadt nicht so schön, aber ich wollte ihr den Wunsch erfüllen. "Wir werden eine Woche da bleiben. Dann nach Venedig, weil du da auch mal unbedingt hinwolltest. Da auch eine Woche. Und anschließend noch eine Woche Spanien am Meer. Was hälst du davon?", fragte ich und hoffte, dass es ihr gefallen würde. Ich freute mich auf jeden Fall schon, denn das waren nicht nur unsere Flitterwochen sondern auch unser erster gemeinsamer Urlaub. "Komm her", murmelte ich und machte die Armlehne nach oben damit sie sich an mich lehnen und schlafen konnte. 

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 01:48.

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 09.10.2016 21:52

Liam
Es dauerte nicht lange bis Emilia neben ihrem Vater den Gang entlang lief und sofort musste ich überglücklich lächelnd und meine Anspannung löste sich etwas. Jedoch sah sie total nervös aus, was mir leid tat und ich sie deswegen aufmunternd anlächelte. Ihre Haare waren gelockt, sie war perfekt geschminkt und sah in diesem Kleid einfach nur atemberaubend schön aus. Mir kam eine Freundensträne, die aber zum Glück nicht viele sahen. Nur Jake, Emilia und ihr Vater. Ihr Dad übergab sie mir, weshalb ich ihn anlächelte, aber dann wieder zu Emilia sah und ihre Hände nahm, welche sie drückte. Ich wollte gerade noch was sagen, doch da find der Pastor schon an zu reden und ich hörte ihm zu. Dabei hielt ich die ganze Zeit die Hände von Emilia und strich bei der einen sanft mit meinem Daumen über ihren Handrücken, weil ich wusste, dass sie es beruhigte. Endlich kamen wir dann an die wichtigste Stelle. "Deshalb frage ich Dich Emilia Graham, möchtest du den hier anwesenden Liam Conner lieben, achten und beschützen, ihm die ewige Treue schwören? So antworte mit 'Ja, ich will'", hörte ich ihn sagen und sah deshalb zu Emilia, die antwortete und ich glücklicher nicht sein konnte. Das nochmal zu hören war einfach trotzdem wunderschön und beruhigend, auch wenn ich wusste, dass sie das ganz sicher sagen würde. "Möchtest auch Du Liam Conner, die hier anwesende Emilia Graham lieben, achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören? So antworte mit 'Ja, ich will'", hörte ich ihn wieder sagen. Ich sah in ihre Augen und antwortete ebenfalls mit Ja. Anschließend gab uns Jake die Ringe und wir steckten uns diese gegenseitig an, ehe der Pastor verkündete, dass ich sie küssen durfte. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Meine eine Hand legte ich an ihre Taille, die andere an ihre Wange, ehe mich zu ihr küsste und sie sanft küsste. "Meine Mrs. Conner", hauchte ich lächelnd, als ich mich gelöst hatte und wir drehten uns anschließend zu den Gästen, ehe wir die Kirche verließen. Wieder hatte ich Freundetränen in den Augen, aber diese wischte ich mir wieder weg. "Du bist wunderschön. Das ist sogar noch untertrieben. Du bist einfach perfekt und ich bin froh, dass du meine Frau bist, auch wenn ich das noch gar nicht glauben kann", sagte ich und küsste sie nochmal, doch dann kam Jake und unterbrach uns, da er uns gratulierte. So langsam kamen auch die anderen Gäste und gratulierten uns. Anschließend machten wir auch noch ein paar Bilder und fuhren dann zur Location wo wir feiern würden.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 05.10.2016 00:52

Nein, alles gut. Kann ich gerne machen :)
-
Liam
Die Zeit verging so rasend schnell. Mir kam es so vor als wären wir erst gestern in New York gewesen. Wir hatten uns komplett ausgesprochen und zwischen uns war wieder alles gut. Auch mit ihren Eltern war alles geklärt und sie mochten mich wieder, was mir total wichtig war, denn ich wollte mich nicht mit den Eltern meiner Verlobten, bald Frau, streiten. Das wäre einfach nur komisch und nicht gut, wenn wir sie wieder besuchen würden, oder auch umgekehrt. Umgekehrt war es natürlich genauso wichtig, aber meine Eltern vergötterten Emilia eh schon so halb, weshalb ich mir da keine Gedanken machte und auch nicht darüber nachdachte. "Bist du fertig?", hörte ich auf einmal die Stimme von Jake und so nickte ich, ehe ich mich nochmal im Spiegel anschaute. "Ja. Geht das so, oder habe ich irgendwas vergessen?", fragte ich. Jake sah mich nochmal an, aber hatte nichts zu meckern, weshalb ich erleichtert war. Heute wollte ich einfach nur perfekt aussehen, denn heute war endlich der große Tag. Emilia und ich würden heiraten und da wollte ich einfach alles perfekt haben. Angefangen von meinem Aussehen. Emilia hatte ich heute leider noch nicht gesehen, denn sie wollte die eine Tradition unbedingt einhalten, die besagte, dass ich sie vor der Trauung nicht sehen darf. Persönlich fand ich das nicht ganz so toll, aber gut, wie sie wollte. Sie war eh bei Cara und die zwei verbrachten wahrscheinlich schon den ganzen Tag damit, dass Emilia auch perfekt aussah, denn ich kannte sie und sie wollte an so einem Tag definitiv perfekt aussehen. Da ich sie aber vermisste, nahm ich mein Handy und schrieb ihr wenigstens kurz eine Nachricht. >>Ich freue mich schon auf nachher. Ich liebe dich und ich werde am Altar auf dich warten♥<<, schrieb ich, bis Jake mich ermahnte mein Handy wegzulegen, da ihm langweilig war. Um in die Kirche zu fahren, war es noch zu früh, also waren wir noch zuhause, aber ich konnte auch einfach nicht mehr länger schlafen, da ich zu aufgeregt war. Jake musste auch schon da sein, denn er war mein bester Freund und auch gleichzeitig mein Trauzeuge, also brauchte ich ihn einfach bei mir. Wäre ich alleine, wäre ich vor Aufregung wahrscheinlich noch durchgedreht. "Das ist das erste Mal, dass ich dich in einem Anzug sehe", merkte ich irgendwann an und er grinste. "Wahrscheinlich auch das letzte Mal. So ein Ding ist unbequem. Wieso wollt ihr nochmal heiraten? Hättet ihr es euch anders überlegt, müsste ich das jetzt nicht tragen", sagte er und schmollte kurz, aber ich verdrehte nur grinsend die Augen und sagte nichts dazu, ich wusste ja, dass er sich für uns freute, auch wenn er es nicht immer zeigte und mich gerne damit aufzog, dass ich bald verheiratet war. Auf der anderen Seite wusste ich aber auch, dass Jake sich jetzt schon vorstellen könnte irgendwann Cara zu heiraten. Ich war wirklich froh, dass Jake mein bester Freund war, denn er half mir wirklich. Außerdem hatte er den geilsten Junggesellenabschied geplant, den man haben konnte. Zwar konnte ich immer noch keinen starken Alkohol sehen, aber das war es definitiv wert. Wir waren auch in einem Striplocal, was Emilia auch wusste, aber sie hatte nichts dagegen. Sie war nicht begeistert, aber sie meinte, solange sie nicht genau erfuhr was da passiert war, ist es für sie in Ordnung, wobei da eh nichts passiert ist. Wir saßen dort, haben zugeschaut, wurden auch Mal angetanzt, aber das war es auch. So lange waren wir da nicht mal drin. Jake riss mich aus meinen Gedanken, als er mir leicht gegen die Schulter schlug. "Wir sollten los, wenn du nicht zu spät kommen willst", sagte er und so stand ich auf, nahm meine Sachen die ich brauchte und ging zum Auto. Snow war bei meinen Eltern und diese würden ihn später auch mitbringen, aber das hätte ich jetzt nicht auch noch auf die Reihe bekommen. Wir fuhren dann los zur Kirche und betraten diese. Viele waren noch nicht da, aber meine Geschwister, weshalb ich mich mit diesen unterhielt. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute, mit denen ich auch noch kurz redete. Kurz bevor es losging, kamen auch Emilias Mum, die ich anlächelte. Ihr Vater war wahrscheinlich bei Emilia, da dieser sie zum Altar führen würde. Fuck, war ich aufgeregt. Wahrscheinlich sollte ich in einer Kirche nicht fluchen, aber es ging einfach nicht anders. Wenn Emilia bei mir war, war ich automatisch ruhiger, aber sie war noch nicht hier. Stattdessen stand ich allein am Altar und wartete auf sie. Der einzige Trost war, dass Jake auch hier bei mir stand. Als die Musik anfing zu spielen, drehte ich mich wie alle anderen auch zur Tür und wartete nervös auf Emilia. Das würde definitiv der beste Tag in meinem Leben werden, dachte ich noch und lächelte bei dem Gedanken leicht.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 03.10.2016 22:57

Liam
"Ich wasche doch deine Wäsche, und bevor ich deine Jeans in die Maschine werfe, schaue ich immer nach, ob du nicht vielleicht Münzen oder so in den Hosentaschen vergesen hast. Und du hattest die Karte in der Hosentaschen, aber wir beide waren nicht im Kino und du hattest mir auch sonst nichts davon gesagt. Das ist immer der erste Verdacht einer Frau, aber ich schätte, dass ich diesmal einfach viel zu viel hinein interpretiert habe. Und es tut mir wirklich schrecklich leid", hörte ich von ihr und musste ein wenig Schmunzeln. "So ist das also. Du spionierst mir hinterher", sagte ich lachend, aber meinte das aus Spaß. Eigentlich gut, dass sie das machte und ich hatte auch nichts zu verheimlichen. "Schon gut. Aber tust mir bitte einen Gefallen? Sollte so etwas wieder passieren, was ich nicht hoffe und ich auch nicht davon ausgehe, sprich mich bitte direkt drauf an. Ich kann keine Gedanken lesen und ich hätte dich fast verloren. Die letzte Woche war so schlimm ohne dich", murmelte ich und lächelte, als sie näher zu mir rutschte und ihre Arme um mich legte. Sofort tat ich es gleich und atmete endlich wieder ihren Duft ein. Ihre nächsten Worten machten mich überglücklich. "Ich liebe dich", meinte ich. Die Hochzeit stand ja schon in ein paar Tagen an und dann war sie endlich meine Frau. Für immer. Sanft löste ich mich von ihr, aber nur soweit, dass ich sie ansehen konnte. "Zukünftige Mrs. Conner", schmunzelte ich und legte meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie. Dieses Gefühl hatte ich so sehr vermisst, sodass ich mich gar nicht mehr lösen wollte. Erst nach einiger Zeit tat ich das und sah überglücklich an, ehe ich mich mit ihr hinlegte. "Kannst du mir eigentlich ein gutes Hotel hier in der Nähe empfehlen? Ich will nicht auf der Straße schlafen und dein Dad wird mich umbringen wenn ich hierbleibe. Er wollte mich nicht mal reinlassen. Ich bin einfach nur froh, dass deine Mum mich nicht ganz hasst und mich tot sehen würde, sondern mich reingelassen hat", murmelte ich und strich sanft durch ihre Haare.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 03.10.2016 14:20

Liam
Ein leichtes lächeln schlisch sich auf meine Lippen, als sie meinte, dass sie mich auch vermisst hatte. Das zu hören tat einfach verdammt gut und ich war froh, dass ich ihr nicht ganz egal war. Auf die Sache mit dem Vaterschaftstest sagte sie zwar nichts, aber ich sah ihr an, dass sie das doch ein wenig erleichterte und das erleichterte mich auch direkt. Ihre großen Augen machten das ganze noch schwerer für mich zu erzählen, aber trotzdem versuchte ich nicht abzubrechen, sondern einfach zu reden. Nachdem ich die Army erwähnt hatte, konnte sie es sich sogar denken und ich nickte, damit sie wusste sie hatte Recht. "Ja, musste ich. Es ging um viele verschiedene Sachen. Und auch mit unterschiedlichen Leuten. Meistens habe ich mich mit diesen getroffen als du in der Arbeit warst, damit du nichts merkst. Ich meine nichts gegen dich, aber irgendwann wärst du misstrauisch geworden und ich hätte es dir nicht erklären können. Das mit dem Kino konnte ich aber leider nicht verschieben. Wie hast du eigentlich rausgefunden, dass ich da war? Ich dachte, ich hätte es gut gemacht, aber scheiße wars. Mit wem ich da war, kann ich dir nicht sagen. Selbst wenn ich dürfte, könnte ich es nicht. Irgendein Mann, aber ich kannte ihn selber nicht. Auf jeden Fall war ich da nicht mit Olivia. Es gibt Gründe wieso wir Schluss gemacht haben und ich habe nicht vor das zu ändern. Ich weiß, ich hätte es dir erzählen müssen, aber wie hätte ich das tun sollen? Mich hat es eh schon gewundert, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Army mir noch Geld überweist, obwohl ich nicht mehr verpflichtet bin und nichts mehr mit allem zu tun habe. Aber das war auch ein Grund, wieso ich es getan habe. Ich habe keinen Job und somit nichts zu tun wenn du weg bist. Ich weiß, ich sollte mit einen neuen Job suchen, aber ich habe keine Ahnung was", fing ich ihr an das alles zu erklären und hoffte, dass sie mir glaubte.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite