Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.10.2016 00:09Liam
Sie legte ihre Arme um mich und so zog ich sie automatisch etwas fester an mich, in der Hoffnung, dass ich ihr nicht weh tat, denn das war auf keinen Fall meine Absicht. Eine Weile blieb es still zwischen uns, was ich gar nicht so schlecht fand, doch dann fragte sie mich wann ich gehen musste, wie lange und wohin. "Nächste Woche in den Irak. Wie lange kann ich dir nicht sagen", murmelte ich. Als ich im Irak war, entstand die Falschmeldung über meinen Tot und ich hoffte einfach, dass es dort besser wurde, denn das zählte gerade zu dem Gebiet wo keiner hinwollte, weil es so schlimm war. Sie löste sich von mir und so sah ich in ihre Augen, wobei sie über meine Wange strich. "Ich will das nicht, Baby", murmelte ich verzweifelt und sah sie traurig an. Wirklich, ich würde das nicht aushalten. "Wie soll das bitte funktionieren? Meine Psyche war gerade wieder gut und dann der scheiß. Eigentlich war ich fertig und nicht mehr verpflichtet, aber es gab einen scheiß Fehler und deswegen muss ich jetzt nochmal dort hin. Ich werde das nicht aushalten und nicht schaffen", murmelte ich mit zitternder Stimme, die eben da war wenn ich daran dachte. Noch immer hatte ich meine Arme um sie gelegt und wollte sie auf keinen Fall mehr loslassen. Normalerweise sollte ich an mich glauben und das alles, aber ich konnte nicht. Das war einfach realistisch, dass ich das nicht konnte. Dafür war meine Psyche zu kaputt. "Was ist wenn ich das nicht überlebe? Ich will nicht im Irak sterben", murmelte ich verzweifelt. Vor allem was wurde aus ihr und Snow, meinen Eltern, meinen Geschwistern, Jake?
-Albert Einstein-
von Hope. am 23.10.2016 03:37Liam
Einige Wochen waren vergangen und ich wunderte mich immer wieder wie schnell die Zeit verging. Wir waren wieder zuhause was ich irgendwie schade fand, denn unsere Flitterwochen waren einfach nur wunderschön und irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass diese nicht enden, aber leider musste alles ein Ende haben. Paris war total romantisch, genauso wie Venedig. Spanien war nicht ganz so romantisch, aber auf jeden Fall schön, auch wenn ich die Blicke auf mir gespürt hatte und auch das ein oder andere Mal angemacht wurde, aber darauf war ich gar nicht eingegegangen und hatte die Frauen weggeschickt, schließlich hatte ich schon die perfekte Frau an meiner Seite und diese würde ich nie wieder hergeben.
Gerade waren wir zuhause und frühstückten in aller Ruhe, denn es war Samstag und so musste sie auch nicht arbeiten. "Hast du eine Idee was ich arbeiten könnte? So langsam sollte ich wieder gehen, aber ich habe keine Ahnung was. Irgendetwas mit Action, aber auch nichts allzu gefährliches. Auf jeden Fall nichts im Büro, da drehe ich durch", fragte ich sie. Noch bemerkte es man zwar nicht, dass ich nicht arbeiten ging, also vom Geld her gesehen, aber man würde es noch bemerken und das wollte ich nicht. Außerdem würde ich sie ganz bestimmt nicht alleine arbeiten gehen lassen. In letzter Zeit war das zwar so, aber auch nur weil meine Psyche nicht die Beste war und es nicht funktioniert hätte mit dem Arbeiten, aber es war nicht so, dass ich zu faul war und das würde ich auch nie sein. Sie ging kurz die Post holen und ich streichelte solange Snow, bis sie reinkam und unsicher meinen Namen sagte. "Was ist?", fragte ich direkt und sah sie besorgt an. Sie starrte einen Brief an und gab ihn mir schließlich. Ich sah mir diesen an und war ebenfalls skeptisch als ich sah, dass dieser von der Army war. Was wollten die noch von mir? Ich öffnete den Brief und fing an den Inhalt zu lesen, was mich wirklich schockte. Als ich fertig war, zerknüllte ich den Brief, warf ihn in irgendeine Ecke und war unfähig etwas zu sagen. Das konnte nicht deren Ernst sein. Ich schnaubte, ballte meine Hände zu Fäusten. "Solche Wichser. Penner. Arschlöcher", schrie ich und schlug auf den Tisch. Snow zuckte zusammen, stand auf und verließ den Raum. Besser so, dann würde er das nicht mitbekommen. Emilia hingegen sah mich geschockt an, aber ich konnte ihr das nicht erklären. Wie denn? Ich konnte es selbst nicht glauben. Ich stand auf und lief im Raum hin und her, ehe ich zu Emilia lief und sie fest in meine Arme zog. Ich wollte nicht wieder weg von ihr, das konnten die mir nicht antun. "Ich werde wieder in den Einsatz geschickt", murmelte ich ganz leise, als ich meine Stimme wieder fand. Trotzdem ließ ich sie noch nicht los, da mir ihre Nähe gerade gut tat. Wie sollte das gehen? So gut war meine Psyche nicht, dass ich das aushalten würde, das wusste ich, aber ich sagte es nicht, denn ich wollte Emilia nicht noch mehr Angst bereiten. Jedoch wusste ich, dass ich zusammenbrechen würde und dieses Mal wahrscheinlich nicht mehr lebend zurück kam. Dafür war ich zu kaputt. Wir hatten gerade die beste Zeit in unserem Leben und jetzt wurde das wieder zerstört. Ich wollte noch so viel zeit mit ihr verbringen, mit ihr eine Familie gründen, mit ihr alt werden, aber das konnte ich alles vergessen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 22.10.2016 13:04Liam
"Ich wollte trotzdem dass es perfekt ist und dir gefällt. Man erlebt seine Flitterwochen im Normalfall nur einmal und ich habe gar nicht vor diese öfters zu erleben. Außerdem ist das eh unser erster Urlaub und der soll auch perfekt werden", antwortete ich ihr und überlegte als sie Snow erwähnte. "Wahrscheinlich gut. Ich denke er vermisst uns, aber bei meinen Eltern wird er total verwöhnt, vor allem bei meinem Dad", sagte ich schmunzelnd, denn mein Dad liebte Hunde einfach. Trotzdem hatte ich nie einen bekommen. Das war total unfair, aber egal, jetzt hatte ich ja einen und das war sogar der perfekteste Hund den man überhaupt haben konnte.
Ich bestellte mir einen Kaffee und ebenfalls ein Croissant, die auch schon bald kamen und ich mich bedankte. Das sogar auf französisch, aber das waren einfach so Sachen die man konnte. "Können wir gerne machen", stimmte ich ihr mit dem Eiffelturm zu.
Als sie sie Kinder ansprach, hörte ich kurz auf zu essen und sah sie an, denn das war doch ein ernsteres Thema. "Ich wäre dafür, dass wir es erstmal so versuchen. Der Arzt hat gemeint, dass es nicht unmöglich ist. Dann eben noch künstliche Befruchtung, aber das wirklich nur wenn es gar nicht klappt. Sowas ist nicht gerade billig und ich denke auch nicht ganz ungefährlich", sagte ich ihr wie ich dachte und aß weiter, denn das Croissant schemckte wirklich gut.
-Albert Einstein-
von Hope. am 21.10.2016 01:26Liam
"Das erleichtert mich. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es dir gefällt was ich ausgesucht habe, aber konnte es nie genau sagen. Konnte ja sein, dass du wo anders noch mehr hin willst oder so, deshalb habe ich auch so ewig gebraucht bis ich mich entschieden habe, meine Mum ist schon so halb ausgerastet, weil sie buchen wollte, aber ich bin wirklich froh, dass es dir gefällt. Das ist die Hauptsache"; sagte ich lächelnd. Wie teuer die Reise war, konnte ich gar nicht genau sagen, denn meine Eltern haben diese übernommen als unser Hochzeitsgeschenk. Wenn es nach mir ging viel zu viel, aber sie hatten sich nicht davon abbringen lassen und dazuzahlen durfte ich auch nicht, auch wenn ich das vorgeschlagen hatte.
"Wir können ja mal schauen und wenn mir was gefällt können wir es kaufen", gab ich nach und lächelte sie leicht an. Als sie meinte, dass sie Croissants wollte, schmunzelte ich, verschränkte unsere Finger und lief dann mit ihr los. Als sie mich fragte, ob ich mich hier auskannte, schüttelte ich den Kopf, wollte aber auch keine Karte benutzen. "Nein, nicht wirklich. Ich kenne den Weg vom Flughafen in die Innenstadt und dann ein wenig die Innenstadt. So viel Zeit hatten wir aber nicht, sonst hätten wir unseren Flug verpasst", antwortete ich ihr, denn als ich zu Einsätzen geflogen war oder wieder zurück nach Hause gekommen war, gab es immer Zwischenlandungen, häufiger auch in Paris. Wir liefen dann einfach durch die Straßen und ich lächelte. Irgendwie war die Stadt ja schon schön, aber auch nicht so wie ich es mir voegestellt hätte. Bei ihrer nächsten Frage nickte ich und sah sie an. "Wann willst du eigentlich auf den Eiffelturm? Am Tag oder abends wenn es dunkel ist?"; fragte ich sie. Wir fanden dann ein Café, welches wirklich gut aussah und so setzten wir uns rein und bestellten uns etwas.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2016 23:58Liam
Sie küsste sanft meinen Rücken, ich schloss meine Augen um es noch mehr zu genießen. "Kein Problem. Ist nur ungewohnt, weil ich dich gar nicht so kenne", sagte ich ebenfalls grinsend und legte meine Arme auch um sie. Wir duschten uns und bei ihren Worten schüttelte ich grinsend den Kopf. "Vergiss es", antwortete ich ihr und küsste sie auf die Wange. Sie ging gerne shoppen, ja, aber ich war froh, dass sie so jemand war, der nicht unnötig Geld ausgab für Sachen die sie nie wieder anziehen würden. Generell gab sie nicht viel Geld aus, wäre es anders hätte ich nie ein gemeinsames Konto mit ihr gewollt. "War es okay, dass wir eine Woche noch in Spanien verbringen? Du hast mir nur immer etwas von Europa und genauer von Paris und Venedig erzählt. Aber ich wollte mit dir unbedingt noch an den Strand, ich meine das ist unser erster gemeinsamer Urlaub. Und Spanien fand ich wirklich perfekt dafür. Du wirst das Hotel lieben, da bin ich mir ganz sicher", erzählte ich ihr lächelnd und zog mich ebenfalls an, ehe ich auf sie wartete, da sie sich schminkte.
"Wieso? Ich habe alles was ich brauche", antwortete ich ihr. "Hey, ich kann auch nichts dafür, dass ich so groß bin"; schmollte ich. "Du willst eh nur, dass ich mir neue Sachen kaufe, damit du diese wieder anziehen kannst. Und ich galube wir müssen draußen essen", meinte ich, sah auf mein Handy und nickte. "Definitiv draußen. Es ist kurz vor zwölf Uhr."
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2016 16:17Liam
"Nein, du siehst nicht schrecklich aus. Du siehst wie ein kleiner, süßer Panda aus", sagte ich schmunzelnd, aber das war einfach die Wahrheit. "Ich mag es eigentlich ja auch, aber ich glaube so schlimm war es noch nie, weil es jetzt schon brennt. Ich glaube ich will meinen Rücken gar nicht sehen", antwortete ich ihr, aber schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Nein, ich halte es aus. Wollte es nur mal bemerken", meinte ich. Sie stand dann aber auf und ich seufzte leise, aber beobachtete sie dabei, wie sie nackt zum Koffer lief. Jedoch verschwand sie im Bad und ich lag alleine im Bett, aber wenige Sekunden später hörte ich sie rufen, stand deswegen auf und lief zu ihr ins Bad. Sie stand mit dem Rücken zu mir, aber ich war mir sicher, dass sie mich hörte. Ich stieg zu ihr unter die Dusche und drehte sie sanft zu mir um. "Ich bin müde", murmelte ich seufzend und griff nach dem Shampoo mit dem ich mein Haar wusch. "Was wollen wir heute machen? Du willst bestimmt durch die ganze Stadt laufen und shoppen, lieg ich richtig?", fragte ich sie und wusch direkt meinen Körper, ehe ich unter der Dusche wartete bis auch sie fertig war. Danach stiegen wir aus der Dusche und ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und putzte mir nebenbei schon mal die Zähne. Anschließend trocknete ich mich ganz ab, zog mich an und trocknete meine Haare ebenfalls noch schnell mit einem Handtuch. "Wie weit bist du?"
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2016 20:21Liam
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah mich erstmal verwirrt um, denn erst nach ein paar Momenten wusste ich wieder wo ich war. Sofort blickte ich zu Emilia, die aber noch schlief. Das war wirklich ungewöhnlich, denn normalerweise war sie zuerst wach und nicht ich. Ich ließ sie noch eine Weile schlafen, doch irgendwann wurde mir langweilig und so beschloss ich sie sanft zu wecken. "Wach auf", murmelte ich leise und strich sanft über ihre Wange. Als sie ihre Augen aufmachte, lächelte ich sie an und drückte meine Lippen sanft auf ihre. "Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich brauche deine Nähe wenn du wach bist", schmunzelte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mit dem Finger etwas ihre Schminkte wegstrich, denn diese war unter ihrem Auge verlaufen udn sie sah wie ein kleiner, süßer Panda aus. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich sie und legte mich wieder richtig hin. "Und was hast du mit meinem Rücken gemacht? Der tut bei jeder Bewegung weh und brennt. Ich glaube ich will gar nicht sehen wie schlimm das ist", grinste ich. Sie krallte sich gerne in meinen Rücken und dagegen hatte ich auch nichts, aber ich glaube so schlimm wie jetzt war es noch nie gewesen. Zumindest hatte ich es noch nie so wirklich gespürt.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2016 00:45Liam
Wir schafften es tatsächlich, dass wir gleichzeitig den Höhepunkt erreichten und das machte mich glücklich. "Ich liebe dich noch viel mehr", hauchte ich ebenfalls, erwiderte ihren Kuss und war bei ihrem Vorschlag sofort einverstanden. Jedoch wollte sie tauschen, sodass ich die Handschellen um hatte. Seufzend ergab ich mich und machte sie los, ehe ich mich auf den Rücken legte. "Was tut man nicht alles für seine Frau", schmunzelte ich. Sie fesselte mich an das Bett und quälte mich ein wenig, natürlich im positiven Sinn.
Ein paar Stunden später und nach vielen weiteren Runden, lagen wir erschöpft nebeneinander und versuchten wieder zu Atem zu kommen. "Ich liebe dich, aber eine weitere Runde schaffe ich nicht. Du hast mich fertig gemacht", murmelte ich und kuschelte mich enger an sie. Zum Glück ging es ihr genauso und so beschlossen wir noch ein wenig zu schlafen. "Schlaf gut", hauchte ich und drückte einen Kuss auf ihre Stirn. Anschließend machte ich das kleine Licht aus, vorher hatte ich aber nochmal ihren Körper betrachtet, auf dem die ein oder anderen Knutschflecke zu sehen waren. Diesesmal aber wirklich nur an Stellen die nur wir beide sehen konnten. So hatte sie Knutschflecke an ihrer Hüfte, Bauch und Dekolleté. Selbst hatte ich auch welche abbekommen, aber das störte mich nicht. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein und schlief wirklich gut, was nach der Anstrengung von eben aber auch kein Wunder war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2016 00:28Liam
Sie lachte, was schon mal ein gutes Zeichen war. "Ich hab sie gekauft. Ich habe auch noch viel mehr Sachen gesehen und habe mir überlegt, ob ich diese kaufen soll, aber ich habe mich dagegen entschieden. Das wäre zwar auch toll geworden, aber ich wollte nicht, dass du schreiend wegrennst. Deswegen sollten wir beide mal gucken was uns gefällt und was nicht", erzählte ich ihr schmunzelnd. Wir waren wirklich offen wenn es um das Thema Sex ging und keiner von uns war neuem abgeneigt, weshalb das auch kein Problem werden sollte.
Sie stöhnte etwas lauter auf als sonst, aber dagegen hatte ich nichts, sogar im Gegenteil. Ich mochte es wenn sie wirklich mal zeigte, dass es ihr gefiel. "Werde ich machen", versprach ich ihr und bewegte mich weiter in ihr. Sie reckte ihren Kopf etwas und wollte, dass ich sie küsste, aber in dem Fall wollte ich sie doch ein wneig ärgern und küsste sie nur auf den Mundwinkel und erst später auf den Mund. Mit der Zeit bewegte ich mich auch schneller und war irgendwann selbst vor dem Höhepunkt, aber ich versuchte mich zusammenzureißen, da ich zumindest in der Hochzeitsnacht mit ihr gleichzeitig kommen wollte. Das kam eben leider nicht oft vor und heute sollte generell besonders werden.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2016 00:11Liam
"Das glaub ich dir", stimmte ich ihr lachend zu. Sie sprach Handschellen an und ich erwiderte ihren Kuss, ehe ich aufstand und zu meinem Koffer ging. Ja, ich hatte tatsächlich Handschellen dabei. "Man muss eben immer etwas neues ausprobieren. Außerdem soll die Hochzeitsnacht doch etwas besonderes werden", sagte ich schmunzelnd und ging wieder zu ihr, als ich die Handschellen gefunden hatte. "Die Dinger gibt es nur in pink. Das ist wirklich schlimm", beschwerte ich mich und fesselte sie dann an das Bett, ehe ich sie sanft an der Hüfte packte und sie ein Stück nach unten zog, sodass sie sich wirklich nicht mehr bewegen konnte. "Wenn etwas ist, dann sag es und ich mache dich sofort los", murmelte ich, denn ich wollte auf keinen Fall, dass es ihr nicht gefiel oder sonstiges. Anschließend fing ich an sanft ihren Hals zu küssen und strich nebenbei über ihren ganzen Körper. Ich küsste mich nach unten zu ihren Brüsten und verwöhnte auch diese, denn ich wusste wie sehr sie das mochte. Danach küsste ich mich weiter nach unten und verwöhnte sie dort mit dem Mund und auch mit meinen Fingern bis sie kam. Heute war ich nicht so fies und würde sie warten lassen, zumindest noch nicht am Anfang. Ich gab ihr Zeit um sich wieder zu beruhigen, dann drückte ich meine Lippen auf ihre und drang sanft in sie ein, ehe ich anfing mich zu bewegen. Dabei stützte ich mich mit den Händen neben ihrem Kopf ab und sah in ihre Augen. "Es war das beste was ich getan habe dich zu heiraten", murmelte ich lächelnd.
-Albert Einstein-