Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2084 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 02.12.2022 18:21Wofür entschuldigst du dich? Ich mag Sailor Moon und so abwegig ist das jetzt nicht. Sailor Moon...der Mond der sehr präsent bei mir zu finden ist...passt schon. : D
von Artemis am 01.12.2022 18:21Deine Signatur macht mich traurig und weckt gleichzeitig dass bedürfnis in mir, dich einmal fest in den Arm zu nehmen : D
von Artemis am 28.11.2022 22:47Und auch hier gilt wieder...wer kann der kann. Da stellt sich mir doch die Frage, was du auf meiner Seite so schönes suchst v.v
von Artemis am 28.11.2022 22:18Wer kann der kann und außerdem habe ich mir sogar die Mühe gemacht, ALLES passend zu gestalten. Profil, Profilbild, Signatur und natürlich meine reizende Persönlichkeit :3
von Artemis am 28.11.2022 21:59Dein Profilbild ist unfassbar schön. Das rot steht dir sehr gut und ich liebe es, wenn Make-up und Klamotten zusammenpassen
von Artemis am 28.11.2022 21:19THÄNK YOU! Die Postkarte war absolut goldig! Ich liebe sie! und dich! Aber auch die Postkarte ♥
und ich weiß, dass ich dir noch ein Brief schulde. Schande über mein Haupt. Ehrlich D:
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Artemis am 28.11.2022 14:16@Tea-Rex: ich bin etwas verwirrt ._. Ich habe das von Nikame bewertet. Wie alle anderen auch ._. Oder bin ich jetzt etwas doof?