Suche nach Beiträgen von IzayasDemons
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von IzayasDemons am 10.09.2021 17:49Harley my beloved. Of course <33
may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
von IzayasDemons am 09.10.2020 20:55She do be looking pretty. Also Jup. Sure. Why not. Wolf kriegt nen Pat und kussi auf Stirn uwu
Re: Rollenspiel-Memes
von IzayasDemons am 19.09.2020 16:58may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von IzayasDemons am 25.04.2020 14:43may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
Unpopular Roleplay Opinions
von IzayasDemons am 23.04.2020 20:05may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von IzayasDemons am 03.08.2019 16:02Aus irgendeinem Grund denk ich immer an Toxic by Britney Spears wenn ich deinen Usernamen sehe lol xD
von IzayasDemons am 30.07.2019 12:50Of course I'll smooch my the Angel, höhö.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von IzayasDemons am 02.06.2019 16:20Nur um kurz dazu selbst was beizusteuern: Ich find es generell irgendwie bescheuert das man bei MxM die Charaktere total in "Bottom" und "top" unterteilt.
Like hallo. Selbst n Top kann shy af und awkward sein, und wo sind bitte meine Power bottoms ;;
Ich glaube viele sind da noch voll vom "Yaoi" beeinflusst? Und das ist halt irgendwie voll blöd weil Leute somit immer die gleiche Art von Person spielen. Ich meine jedem das seine, jeder wie er will wenn es einem Spaß macht dann ist alles voll nice. Muss ja nicht alles und jeden anschreiben der n RPG sucht.
Was mich auch mega nervt, und dazu habe ich bestimmt schon ne 5 Minuten Sprachmemo auf Whatsapp gemacht nachdem es mir zum wiederholten mal aufgefallen ist: Wenn Leute einfach so 0 beisteuern.
Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde. Aber das ist so mein allergrößtes Pet Peeve. Größer als diese ganze Top/Bottom Sache. Oh gott, wenn man schon n RPG sucht dann hat man doch bestimmt iRGENDEINE IDEE. Sonst kommt man ja nicht auf den Gedanken, eine Suche zu erstellen. Es muss ja nicht viel sein. Aber wenn man die ganze Zeit einsilbig antwortet bin ich immer total genervt.
Ich sag ja nicht das alles mega spezifisch und genau sein muss, immerhin kann man ja mit seinem Partner gemeinsam was planen und das ist schon mega knorke. Aber wenn man die Situation so löst, dann sollte man sich wenigstens beteilligen. Wenn dein Partner dir nen Vorschlag schreibt, und du fragst ob das okay so wäre und es kommt einfach nur ein "Ja." zurück ist das doch nicht schön oder? Like bRING IRGENDWAS EIN. Ich antworte dann meistens auch gar nicht mehr wenn ich sehe wie desinteressiert die Leute teilweise sind? Da weiß ich sofort das das nix wird weil ich eine Person bin die sehr sehr gerne die RPGs plant, sich an die Charaktere bindet, Ideen mit den Partner bespricht etc. Für mich fällt alles irgendwie total flach wenn man einfach so 0 Verbindung von anfang an hat. So kann ich nämlich auch mit meiner Wand reden. Die antwortet ungefähr genauso viel. Ich finde halt nicht das es zuviel verlangt ist einwenig zu denken bevor man ne Suchanzeige für irgendwas erstellt pwp
Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von IzayasDemons am 03.01.2019 19:15Momentan habe ich 9 Gruppen, wobei ich mit manchen Leuten zwei oder mehrere RPGs in der gleichen Gruppe führe.
Ich versche bei allen möglichst regelmässig zu antworten, was ich meistens schaffe aber manchmal kommen mir einfach Sachen dazwsichen sodass ich nicht antworten kann.
Viele meiner RPGs sind eher 'langsamer' aber ich bin sehr sehr geduldig was das angeht. Ich lösche Gruppen erst wenn ich die Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben habe das heißt.. nacht nem Jahr oder so xD
Ich hatte früher soviele RPGs gleichtzeitig das ich nicht hinterher gekommen bin. Mittlerweile geht es aber eigentlich. Ich will nicht zuviel aufeinmal haben 0: Sonst kann ich mich nicht gut auf alles Konzentrieren und mir Zeit nehmen, was mir dann auch die Motivation nimmt pwp.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von IzayasDemons am 16.08.2018 16:58immer wenn ich das Wort „mephitic“ sehe muss ich an „halbrunden“ denken und an das ganze Zeug das ich früher darüber gelesen hab.
Dann seh ich dein Connor Profil und werde total sentimental ;;