Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 02.01.2017 03:13An meine schlechte Noten in Französisch. Sorry. xDD
-Albert Einstein-
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 31.12.2016 21:20An eine Eskalation
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 30.12.2016 04:17~Einen Tag später~
Liam
"Ich bin dann mal weg. Ich hab keine Ahnung wie lange ich brauche, kann aber schon etwas dauern", sagte ich zu Emilia und küsste sie nochmal kurz. Ich würde gleich zur Army fahren und eine schrifliche Bestätigung fordern, dass ich nicht mehr verpflichtet war und ich auch aus sonstigen Gründen nicht mehr zu einem Einsatz gerufen werden durfte. Zwar war ich das letzte Mal auch schon nicht mehr verpflichtet, aber musste trotzdem in den Krieg und genau das wollte ich jetzt eben verhindern, denn nochmal würde ich nicht gehen. Jetzt wollte ich für Emilia und mein Kind da sein. Jedoch war das nur eine Sache die ich vorhatte. Ihre Eltern würden nachher ankommen und ich würde sie vom Flughafen abholen. Ich streichelte nochmal schnell Snow und verließ dann das Haus, stieg in das Auto und fuhr zum Hauptgebäude der Army. Dort ging ich rein und direkt in das Büro des Chefs. Ich redete mit ihm und am Ende hatte ich wirklich die schriftliche Bestätigung, weshalb ich erleichtert war. Jetzt musste ich nur schauen, dass ich bald einen neuen Job fand, denn ohne ging es einfach nicht. Ewig konnten wir nicht von dem Geld leben, das auf unserem Konto war, auch wenn das nicht gerade wenig war durch meine Einsätze und Verletzungen für die man entschädigt wurde. Auch Emilia hatte etwas bekommen als sie angeschossen wurde und auch so verdiente sie ja nicht schlecht. Also Geldsorgen hatten wir definitiv keine, was wirklich gut war.
Jedenfalls fuhr ich dann zum Flughafen und musste gar nicht lange warten bis ihre Eltern kamen. Diese umarmte ich kurz und ging mit ihnen wieder zum Auto. Nebenbei redete ich mit ihnen, wobei ich wirklich froh war, dass wieder alles gut war, denn vor der Hochzeit waren sie ja nicht gut auf mich zu sprechen, wegen dem Missverständnis zwischen Emilia und mir. Eine halbe Stunde später kamen wir nach Hause und so betraten wir das Haus. Snow kam direkt auf uns zu und bellte diesesmal etwas mehr, da er die zwei ja nicht kannte und deshalb aufgeregt war. Als er sich wieder beruhigte und ihre Eltenr ihn auch begrüßt hatten, ging ich mit ihnen ins Wohnzimmer wo Emilia war. "Ich habe eine Überraschung für dich", sagte ich zu ihr und kurz darauf betraten ihre Eltern das Wohnzimmer. "Deswegen habe ich mich geweigert zu skypen. Ich dachte persönlich ist es besser", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Zwar wussten sie noch nicht was los war, aber das würden sie gleich, denn man sah Emilia an, dass sie schwanger war, was ihr aber wirklich gut stand.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 26.12.2016 04:14Liam
Sie drehte ihren Kopf zu mir, weshalb ich sie anlächelte. Kurz darauf spürte ich ihre Hand auf meiner und genau diese Pose genoss ich total. Zwar saß ich auf dem Boden, aber es war einfach nur wunderschön.
"Tut das manchmal auch weh?", fragte ich sie. Woher sollte ich das wissen? Aber es war doch irgendwann bestimmt unangenehm wenn man von innen getreten wurde. Ich konnte es mir halt wirklich null vorstellen.
Sie antwortete dann auf meine Frage und so nickte ich leicht. "Ja, dann gehen wir baden. Habe immer noch die Uniform an, hatte ewig kein warmes Wasser mehr solange ich wollte und ein ewig langen Flug hinter mir. Ich will definitiv duschen, baden oder sonstiges", antwortete ich. Sie griff dann aber wieder nach meinen Händen und legte diese auf ihren Bauch, ehe sie diese küsste und ich sie verliebt anschaute. Anschließend setzte sie sich auf und sah zu mir runter. Bei ihrer Frage sah ich sie skeptisch an. "Wehe das wird jetzt irgendwas mit Selbstkomplexen", warnte ich sie vor, denn sowas konnte ich gar nicht leiden und damit konnte man mich in den Wahnsinn treiben. "Natürlich hast du zugenommen, das ist aber total normal. Du bist schwanger und da nimmt man eben zu. Aber nein, du bist nicht sehr fett. Dafür, dass du im sechsten Monat schwanger bist, sogar echt wenig. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Und du weißt auch ganz genau, dass ich nicht so ein Mensch bin dem das etwas ausmacht. Du könntest auch ohne schwange sein zunehmen und ich würde dich noch genauso lieben", sagte ich sanft und küsste sie. Anschließend hob ich sie sanft hoch und trug sie in das Badezimmer. Dort ließ ich sie wieder runter und ließ Wasser in die Wanne laufen, ehe ich Schaumbad dazu gab. Danach fing ich an mich auszuziehen, setzte mich in die Wanne und ließ meinen Blick zu ihr gleiten. "Ich warte auf dich."
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 23.12.2016 01:49So, du bekommst jetzt auch endlich wieder einen Beitrag. :)
-
Liam
"Danke, Baby", murmelte ich, als sie einverstanden war, wenn auch nicht begeistert. Oh man. Sie tat mir schon leid, aber dafür könnten wir es ihren Eltern bald persönlich sagen, denn sie hatten gesagt sie nehmen den nächsten Flieger, welcher schon morgen ging, also waren sie morgen auch schon da, denn zum Glück hatten sie noch Flugtickets bekommen. Also würde ich morgen unter irgendeinem Vorwand gehen und die beiden vom Flughafen abholen, ehe wir hier her fahren würden. Dann würden sie auch mal Snow sehen, denn den haben sie nur auf Fotos gesehen, aber noch nie in echt. Sie legte sich auf die Couch und ich setzte mich einfach vor ihr auf den Boden. "Okay, gut. Ich bestelle gleich", murmelte ich. Zuerst wollte ich jedoch auch kurz sitzen und die Ruhe genießen. Meine Hand legte ich auch sanft auf ihren Bauch und hatte dabei ihr Oberteil ein Stück nach oben geschoben. So verweilten wir eine Weile bis ich was an meiner Hand spürte. "Er hat getreten", stellte ich glücklich fest, weshalb ich auch strahlte. Mein Leben konnte nicht perfekter laufen wie es gerade war, denn ich hatte die perfekteste Ehefrau überhaupt und bald würden wir einen kleinen Jungen bekommen. Das war einfach nur toll. "Willst du dann auch zusammen baden gehen, oder nur Film und Pizza?", fragte ich sie und nahm dann einfach ihr Handy, da dieses gerade da lag und meins noch irgendwo oben war, da ich das ja nicht dabei hatte. Würde eh nichts bringen. Ich entsperrte es kurz, da ich das Muster eh kannte, genauso wie sie bei mir, und rief dann den Lieferservice an und bestellte für uns zwei große Pizzen. Lieber bestellte ich für sie auch eine große, anstatt dass sie dann noch Hunger hatte, aber die Pizza leer war. Als ich das getan hatte, legte ich das Handy wieder weg und sah sie lächelnd an. Snow lag mittlerweile auch neben uns und beobachtete uns die ganze Zeit. "Ich liebe dich. Und ich liebe unser Kind. Eigentlich liebe ich alles an meinem Leben und das wegen dir. Danke, mein Engel", murmelte ich, beugte mich zu ihr und küsste sie sanft.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 15.12.2016 00:33Liam
Nach einer Zeit beschlossen wir wieder nach Hause zu gehen, worüber ich wirklich erleichtert war. Zwar mochte ich meine Eltern, aber irgendwann wurde es eben doch zu viel, vor allem weil ich mal wieder einen Jet Leg hatte. Ich kam gerade eben aus einer ganz anderen Zeitzone und normalerweise würde ich schön vor mich hin schlummern, aber hier war eben noch helligster Tag.
Wie auch schon vorhin ließ sie mich fahren und Emilia beschwerte sich darüber wie vielen Leuten wir es noch sagen müssten. "Ja, aber wenigstens ist es ein schönes Thema. Aber könnten wir mit deinen Eltern vielleicht wann anders skypen? Ich weiß, du willst es sagen und ich verspreche dir, dass wir das auch bald machen, aber ich bin wirklich fertig und ich will neben dir nicht wie ein Zombie aussehen wenn wir skypen", entschuldigte ich mich. Der wahre Grund war ja eh nur, dass sie ihre Eltern bald in echt sah und es ihnen dann persönlich sagen konnte, deswegen sollte sie jetzt nicht mit ihnen skypen und ich würde auch versuchen das hinauszuzögern.
Zuhause angekommen wartete ich bis sie die Tür aufmachte und trat dann hinter ihr ein. Snow kam direkt zu uns, begrüßte erstmal Emilia, doch dann sah er mich, weshalb er sofort bellte, mit dem Schwanz wedelte und an mir hochsprang. Eigentlich sollte er das ja nicht und normalerweise tat er das auch nicht, aber dieses mal sagte ich nichts. Wir hatten uns ja ewig nicht mehr gesehen und er freute sich eben. Sofort fing ich an unseren Hund durchzuknuddeln, der da anscheinend genoss. Nebenbei versuchte er mich immer abzuschlecken und schaffte es auch, weshalb ich kurz das Gesicht verzog, ihn dann aber wieder weiterknuddelte, bis er sich beruhigt hatte. Danach stand ich auf, ging zu Emilia ins Wohnzimmer, wobei Snow bei mir blieb. Er war einfach zu süß. "Was hälst du von einem gemeinsamen Bad und danach einen Filmeabend? Wir können uns ja auch Pizza bestellen, dann musst du nicht kochen"; schlug ich vor und hoffte, dass ihr der Vorschlag gefallen würde, denn darauf hatte ich total Lust.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 12.12.2016 17:52Liam
"Du schaffst es immer wieder mir Mut zu machen. Du bist die Beste", sagte ich und lächelte sie liebevoll an. Diese Frau war einfach nur der Wahnsinn! Und zum Glück war sie meine Frau und hatte meinen Nachnamen. Etwas besseres gab es einfach nicht.
Im Auto jedoch drückte sie mich irgendwann weg, weshalb ich schmollte. "Oh man. Ich sehe meine Frau nach vielen Monaten wieder und darf sie nicht mal küssen", murmelte ich, aber lächelte dann wieder. Schließlich würde ich sie ja nachher für mich alleine haben und dann konnte ich sie so viel küssen wie ich wollte. Jetzt machte ich mich erstmal auf den Weg zu meinen Eltern. Dort angekommen parkte ich und stieg mit ihr aus. Dort klingelte ich und wir mussten kurz warten, aber dann machte mein Dad auf und sah mich mit großen Augen an, ehe er mich sofort in seine Arme nahm und nebenbei meine Mum rief, damit sie auch kam. Das passierte dann auch, mein Dad ließ mich los, umarmte stattdessen Emilie und meine Mum mich, ehe auch sie Emilia umarmte und uns reinbat. Wie immer klaute ich mir einen Keks, weshalb meine Mum grinsend den Kopf schüttelte, aber nichts mehr dazu sagte. "Wir müssen euch was sagen", fing ich an. Vor lauter Aufregung war ihnen nicht mal der Babybauch von Emilia aufgefallen, aber gut passierte ja. "Wir bekommen ein Kind. Um ehrlich zu sein ein Junge. Wir haben es heute erfahren", sagte ich grinsend und auch meine Eltern fingen sich an total zu freuen und umarmten uns nochmal. "Wieso habt ihr uns nicht früher bescheid gesagt?", lautete eine Frage, weshalb wir es ihr erklärten. Irgendwann legte ich den Arm um Emilia und küsste sie kurz auf die Wange.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 12.12.2016 01:34Liam
"Falls es doch mal so sein sollte, dann schlag mich und lass mich nicht mehr in die Nähe unseres Kindes, ja?", fragte ich sie schmollend. Natürlich hatte ich nicht vor unserem Kind so etwas anzutun, aber wer weiß. Im Moment traute ich mir einfach nicht und es war ein Wunder, dass Emilia es tat, vor allem da sie doch mit erlebt hatte wie es war und sogar am eigenen Leib gespürt hatte. "Ich liebe dich", murmelte ich und zog sie sanft in meine Arme.
"Hmm, ich freue mich darauf", sagte ich grinsend und legte meinen Arm um sie. "Natürlich will ich dich noch. Du bist meine Frau, attraktiv und einfach die Beste. Schwanger sein steht dir", murmelte ich an ihr Ohr und drückte ihr einen Kuss auf den Hals. Hmm, wieso konnten wir nicht doch schon zuhause sein? Da könnte ich ihr näher kommen ohne dass andere Personen das mitbekommen würden. Außerdem könnte es intimer werden. Bei ihren Worten musste ich grinsen und zog sie ein Stück näher an mich. So langsam hatten wir dann wirklich alles, was mich erleichterte. Wir bezahlten, was zwar teurer wurde, aber egal. Es ging hier schließlich um mein Kind, da war mir nichts zu teuer. Danach trugen wir die Sachen zum Auto, wobei manches auch noch geliefert werden würde. Soo viel Platz hatten wir in unserem Auto nämlich nicht. "Also dann zu meinen Eltern?", fragte ich sie und setzte mich mit ihr ins Auto. Doch bevor ich losfuhr, legte ich meine Lippen nochmal auf die ihrigen und küsste sie sanft, diesesmal auch etwas länger als vorhin.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 11.12.2016 16:45Liam
Indem sie so sanft redete, schafft sie es wirklich mich zu beruhigen und dafür war ich ihr wirklich dankbar, denn das schaffte nicht jeder. "Das sagt sich so leicht. Als ob du dir gar keine Gedanken machst. Und schlagen werde ich es wirklich auf keinen Fall. Da hab ich keine Bedenken, aber es ist einfach so klein und zerbrechlich und was ist wenn ich es dann doch mal falsch anfasse und es Schmerzen hat? Oder wenn ich wieder so eine Panikattacke bekomme? Du weißt wie ich da reagiere, du hast es schon miterlebt. Und..ach keine Ahnung. Ich freue mich wirklich total, du weißt, dass ich mir das schon immer gewünscht habe, vor allem mit dir, aber ich habe eben auch Angst", murmelte ich, zuckte mit den Schultern und sah dann auch den Boden.
Sie schlug vor zu meinem Bruder zu fahren, oder eher dass sie herkommen, weshalb ich nickte. Trotzdem hatte ich aber erstmal vor ihn nur anzurufen, denn ich hatte eine andere Idee. Ich wollte einfach nicht, dass sie es ihren Eltern über Skype erzählen musste, weshalb ich sie gleich anrufen würde und sie bitten würde herzukommen. Dann könnten wir es ihnen persönlich sagen und nebenbei würde sie ihre Eltern auch mal wieder sehen.
Als sie mir das mit dem Sex erklärte war ich wirklich erleichtert, doch die eine Frage hatte sie mir immer noch nicht beantwortet. "Aber stimmt es, dass schwangere mehr Lust auf Sex haben?", fragte ich also neugierig. Das interessierte mich einfach total und das musste sie mir einfach erklären. Wir schauten dann nach Möbel und es dauerte auch gar nicht lange, da hatten wir ein Bett gefunden was uns wirklich gut gefiel. Auch einen Teppich hatten wir schnell gefunden, doch bei den restlichen Sachen dauerte es etwas länger. "Baby? Ich muss kurz telefonieren, ich bin gleich wieder da", sagte ich, ging dann ein wenig weg und rief ihre Eltern an. Ihre Mum ging dran, was mir ganz recht war, denn irgendwie war das Verhältnis zwischen ihm und mir immer noch komisch. Auf jeden Fall freute sich ihre Mutter, dass ich anrief und sie einlud. Auch sagte ich, dass wir das bezahlen würden, doch das kam für sie auf keinen Fall in Frage. Hmm gut, vielleicht könnte ich sie noch überreden, aber sie waren wenigstens damit einverstanden, dass sie bei uns schlafen würden. Platz war schließlich genug da. Sie würden den nächsten Flieger nehmen und als das geklärt war, legte ich auf und ging zurück zu Emilia. "Wie findest du diese Farbe?"; fragte ich und zeigte auf ein Cremeweiß. Ich fand es ganz gut, es war neutral und außerdem könnten wir noch eine andere dazunehmen und irgendein Muster machen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 10.12.2016 02:33Liam
Es erleichterte mich, dass es Freudentränen waren und sie nicht traurig oder sonstiges war. "Ja, ich werde es bemerken", stimmte ich ihr zu, aber auch dagegen hatte ich nichts. Vielleicht würde es mit ihren Stimmungsschwankungen nicht immer angenehm werden und schwangere hatten ja anscheinend generell Lust auf komische Essenssachen, aber das gehörte dazu und es würde mich auch nicht weiter stören. Als wir draußen standen, erwiderte sie meine Umarmung und meinte, ich würde der beste Vater werden, weshalb ich leise seufzte. Eigentlich wollte ich meine Bedenken erst zuhause ansprechen, aber das ging nicht, wenn sie mich jetzt schon so offensichtlich drauf ansprach, weshalb ich beschloss ihr einfach jetzt zu sagen wie ich fühlte, denn umso früher, desto besser war es auch wenn man mich fragte. „Wer sagt das? Ich habe Angst, dass ich irgendetwas falsch mache und unser Kind mich hasst. Das kommt doch so oft vor, dass die Kinder ihre Väter nicht mögen und ihnen vorwerfen, dass sie nie für sie da wären. Ich kenne mich nicht mit Kindern aus und habe keine Ahnung wie ich mit ihnen umgehen soll, vor allem wenn sie so klein sind. Verstehe das bitte nicht falsch, ich freue mich wirklich, aber ich habe auch einfach total Angst. Wie kannst du da so ruhig bleiben?", fragte ich sie nun ehrlich und sah sie etwas fragend an. Sie blieb da wirklich komplett ruhig, man bemerkte ihr zumindest nur ihre Freunde an und so würde es mir gerne auch gehen. Das Kind war mit unter das Beste was mir in meinem Leben passiert war, also nichts Falsches denken, aber ich hatte eben Angst. Ein Baby war so ein kleines Wesen, so empfindlich. Da konnte man so schnell etwas falsch machen und genau das wollte ich nicht. „Ja, ist es wirklich. Und es ist doch egal, ob uns andere glauben. Wir wissen wie es wirklich ist und das ist doch die Hauptsache. Scheint so als wäre es gewollt gewesen, dass wir heiraten", antwortete ich ihr und sah sie an. Als sie sagte, sie hätte es nur Cara erzählt, wurde mein Lächeln breiter, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Schließlich hatte der Einsatz gedauert und ich hätte gedacht, dass sie es auch schon anderen gesagt hätte, da man es ihr mittlerweile eben ansieht. „Du bist die Beste", ließ ich sie nun wissen, nahm die Autoschlüssel gerne entgegen, denn ich war schon lange nicht mehr auf normalen, sicheren Straßen mit einem ganz normalen Auto gefahren und das hatte ich ebenfalls vermisst. Ihr Vorschlag war gut und so setzten wir uns ins Auto und ich machte mich auf den Weg in das nächste Möbelhaus. „Klingt gut. Ich denke bei Ally gehe ich dann mal die Tage vorbei und meinem Bruder (Daniel?) schreibe ich einfach oder rufe ihn an. Das ist das dumme, dass er weiter weg wohnt. Ich habe keine Lust zwei Stunden zu fahren bis man endlich bei ihm ist", sagte ich, zuckte mit den Schultern. Wenigstens war der Rest der Familie hier, denn ich war ein totaler Familienmensch und wollte gar nicht, dass es anders war. „Was hälst du davon wenn wir deine Eltern auch besuchen? Wir haben sie das letzte Mal zur Hochzeit gesehen, was mittlerweile auch wieder her ist und ich denke solche Nachrichten sind persönlich besser. Du kannst sie ja mal anrufen, ob sie Zeit haben und wir könnten direkt den nächsten Flieger nehmen", schlug ich ihr vor und sah sie kurz fragend an. Mit ihren Eltern kam ich ja auch wirklich gut aus und das war die Hauptsache, denn wäre es anders wäre es wirklich doof.
Wir kamen dann am Möbelhaus an und stiegen aus, ehe wir dies betraten. „Baby? Das sind jetzt eventuell komische Fragen, aber ich muss sie einfach stellen. Dass du schwanger bist, ändert doch hoffentlich nichts an unserem Sexleben, oder? Ich meine, du darfst doch hoffentlich noch Sex haben? Irgendwann habe ich glaube ich sogar gehört, dass Schwangere eigentlich dauerhaft Lust darauf haben, also müsste das doch auch kein Problem sein. Und ich will nicht, dass unser Sexleben komplett den Bach untergeht wenn das Kind auf der Welt ist. Klar, wir müssen es einschränken und können nicht mehr überall spontan Sex haben, aber man hört auch von so vielen Paaren, dass sie nach der Hochzeit und dem Kind kein Sex mehr haben, aber das kannst du mir nicht antun. Bitte. Mit dir ist der einfach viel zu gut um damit einfach aufzuhören", sagte ich etwas leiser, denn dieses Gespräch musste nicht jeder mitbekommen, da es ziemlich privat war. Schmollend sah ich sie dabei auch an, aber dann widmete ich mich eher den Möbeln von denen es hier wirklich viele gab. Zuerst schauten wir nach einem kleinen Bett von denen es wirklich viele Arten und Weisen gab, sodass uns die Entscheidung welches wir nun nehmen würden nur noch schwerer fiel.
-Albert Einstein-