Suche nach Beiträgen von Artemis
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 209 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2084 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 29.10.2021 10:38@Ravic-Atemu: ich fand den Film (und besonders den Schauspieler!) wirklich nicht schlecht : ) und dein Profil ist echt schön geworden. Ich liebe bekanntlich ja alles, was stimmig in sich ist :3.Gefällt mir sogar besser als das alte. Und vielen lieben Dank, für deine lieben Worte. Ich struggle immer so sehr mit der Gestaltung, das es vermutlich jetzt für immer so bleiben wird D
Holy! Die Ästhetik deines Profils…ich liebes. Dieser dezente rote Farbtupfer im Header ist klasse! Und wegen dem x auf der Jacke, halte ich die gute Dame jetzt für ein X-Men ._. ICH! Als Comic Profi (Spoiler…bin ich nicht!)
von Artemis am 28.10.2021 21:57Ich kann es dir nur Empfehlen. Ich selber finde Artemis einfach wahnsinnig faszinierend und deine Signatur, ist ja mal richtig nice geworden. Gefällt mir gut und passt perfekt zum Profilbild. I love that shit <3
von Artemis am 28.10.2021 21:28Ich weiß etwas, dass ich eigentlich nicht wissen sollte und doch weiß ich es *hier bitte böses Schurkenlachen einsetzen okay?*
von Artemis am 28.10.2021 20:57@Tintenfeuer: Vielen Dank. Ich bin ein kleiner Monk und Ästhetik-freak ._.
Antichrist in Zahlen:
Profilaufrufe: 10381
Online Zeit 30 Tage: 11210 Minuten
Online Zeit (Gesamt): 129786 Minuten
Schreibcoins: 122705
Freunde: 26
Gruppen: 9
Geschenke: 25
Gästebuch: 4 Einträge
Blog: 1 Eintrag
Foreneinträge: 2586
von Artemis am 28.10.2021 19:53Ein kurzer Blick auf dein Profil reicht schon aus, um mir die Frage zu stellen, ob du das Buch das Bildnis des Dorian Gray gelesen hast. Ich meine...die Geschichte wird jetzt nicht neu für dich sein, aber Oscar Wild ist wirklich gut im Umgang mit Worten und das Buch ist fantastisch.