Suche nach Beiträgen von yamato
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 531 Ergebnisse:
Re: Rollenspieltexte mit Rechtschreibfehlern
von yamato am 07.01.2020 13:42Ich hatte eines meiner besten und längsten Rollenspiele mit einem Mädchen, die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hatte. Manchmal war es etwas anstrengend zu lesen, aber sie war so kreativ und hatte ständig geile Ideen.
Außerdem hatte sie eine tolle Persönlichkeit. Aaaaaallerdings wurde sie oft von anderen Usern wegen ihren Fehlern geärgert und wat weiß ich. Das hat mich so genervt und wenn ich das hier manchmal bei anderen Usern gesehen habe (war nur seeeeehr selten), dann hätte ich jedes Mal kotzen können, lol.
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von yamato am 01.01.2020 23:39368.200 Bogotaner leben laut Informationen des Nationalen Amts für Statistik (DANE) in absoluter Armut oder Obdachlosigkeit. In ganz Kolumbien lag der Anteil der Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben, im Jahr 2012 bei 10,4 %.
Re: Playlist - Zufallslied!
von yamato am 29.12.2019 18:08arcade fire - loneliness (her soundtrack)
Re: Rollenspiele mit hässlichen Charakteren
von yamato am 23.12.2019 18:29Wäre mir super egal, immerhin spiele ich nicht mich in dem RS, sondern eine komplett andere Person, der das Aussehen anderer möglicherweise komplett egal sein kann. Ich muss die Person nicht attraktiv finden, ich muss (oder will) mir dann nur privat überlegen und aufschreiben, wieso mein Charakter sich nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen beeinflussen lässt und die Person "trotz" ihres Aussehen irgendwo attraktiv findet. idk